Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft + oder Beziehung?

**********Funxx Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft + oder Beziehung?
Hallo erstmal *g*

Also ich (wir) wollten euch mal um ein paar Erfahrungsberichte bitten

Da wir ja eigentlich am Anfang "nur" jemanden suchen mit den man eine sogenante Freundschaft + haben und man vorallem über richtige Dreiecksbeziehungen lest wäre hier interressant, habt ihr auch mit Freundschaft plus begonnen oder wolltet ihr gleich eine Beziehung? *liebguck*

Beziehungsweise hat sich das so entwickelt von einer Freundschaft zu einer Beziehung? (war bei uns so :))

Vielen Dank schon mal *herz2*

Liebe Grüße von uns
*****owl Paar
752 Beiträge
Also bei uns fing es mit einer Freundschaft + an, wo jedoch nach und nach klar wurde hier ist mehr im Spiel.
Irgendwann hat man gemerkt es sind Gefühle dabei und irgendwann wurde aus den Gefühlen richtige Liebe.
Heute führen wir eine schöne 3 Ecksbeziehung mit allem was dazu gehört (:
da habt ihr echt viel gluck gehabt ...
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Beziehung zu Dritt
Hallo zusammen. ja wir haben eine Beziehung gehabt 5 Jahre mit Ihr.

Ja haben wir auch Glück gehabt das wir uns gefunden haben im Joy.

Sie war 39 Jahre wie sie uns verlassen2014 hat , plötzlich nach Herzinfarkt.

Vielen haben sie auch kennen gelernt LIVE auf Gran Canaria.

Leider sind viele solo Frauen nicht ehrlich im Joy ist unsere Meinung.

Wir werden sehen, was 2018 bringt würden uns freuen wenn sich wieder eine mutige Maus sich meldet, und auch Interesse hat an eine gute Freundschaft oder auch mehr draus wird.

Wünschen euch alle ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018.


LG von uns zwei.
**********Funxx Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge

Es tut mir wirklich leid das ihr sie sobald verloren habt 🙈 Unser herzliches Beileid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.