Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig-Holstein

******ddu Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Schleswig-Holstein
Sagt mal, gibt es eigentlich noch echte Solofrauen, die wirklich solo sind und wirklich auch ein Paar suchen in Schleswig-Holstein oder Hamburg??
Wo sind sie? Hat jemand einen Hinweis?
hahaha
gute frage *haumichwech*
********ar34 Paar
57 Beiträge
...
Da gibt es einige 😊 Ich denke da spielt auch viel das alter eine Rolle.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Anmerk. Mod.

Beitrag in die richtige Kategorie verschoben.

LG minis177
Moderator
Hinweis... :-)
Sagt mal, gibt es eigentlich noch echte Solofrauen, die wirklich solo sind und wirklich auch ein Paar suchen in Schleswig-Holstein oder Hamburg??
Wo sind sie? Hat jemand einen Hinweis?

Unser Hinweis: Evtl Fundbüro etc.. (sorry für die Ironie)
Solo Frauen gibt es hier "praktisch" nicht (! praktisch relativiert die Aussage!)
Es soll vereinzelte Exemplare geben..
Die meisten sind aber in "Obhut" obwohl sie es anscheinend nicht wissen, sonst wären es Paar und keine Soloprofile.. (Ironie wieder aus)
Aber das Thema hier ist schon sehr alt. Schaut mal in unser Profil zu dem Thema.
(und wir haben unsere Telefonnummer SEHR SEHR SEHR oft rausgegeben...)

lg b&h

P.S. Ihr könnt uns auch kontaktieren und wir bestätigen euch das auch am Telefon.
ich weiß nicht
wir glauben oft nicht mehr daran das hier noch echte solo frauen sind, da man egal welche sie man anspricht es immer ein nein gibt aus oft sehr fadenscheinlichen begründungen. meine überaus liebe frau ist bi und lernen auch keine frau kennen hier. es ist genau so wie in anderen foren. falls eine nette sie kontakt möchte kann sie uns gerne anschreiben wir sind immer offen.

glg katja und jens
********2010 Frau
860 Beiträge
Um die Eingangsfrage zu beantworten - ja, die gibt es.
Allerdings spielen doch einige Faktoren eine nicht ganz unwichtige Rolle um sich auf mehr als nur Sex einzulassen. Und darum geht es doch in dieser Gruppe?

Wenn schon die erste Mail vom Mann kommt, der für seine Frau ein Bi-Mäuschen sucht.... suche ich persönlich das Weite. Wenn tatsächlich die Frau ihren eigenen Wunsch erfüllt haben möchte schreibt sie auch selbst.
Mit entsprechender CM gibt es wiederum auch die Chance auf ein Kennenlernen. Was bedeutet, dass das Paar auch eine zweite Chance nutzen sollte, wenn sie schon angeboten wird (wenn denn das gekränkte männliche Ego auf Grund einer ersten klaren Antwort dieses noch zulassen kann).

Für mich fallen Paarprofile durch, die offensichtlich rein auf einer männlichen Wunschvorstellung basieren.
******ddu Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Männlicher Teil
Das kann ich gut nachvollziehen.
Bei uns ist es allerdings genau so: wir haben unser Profil gemeinsam angelegt und nur mit dem einen Teil, eine zweite Frau zu finden. Unsere Beziehung ist jedoch im Spiel dom/Dev geprägt, weshalb es schön wäre, wenn ich als Mann mich etwas mehr als sie um das Profil kümmere und um die Suche.
Und hir in Schleswig-Holstein scheint es wirklich so zu sein, dass hinter den meisten Profilen von Solofrauen eigentlich eine wie auch immer gebundene Frau steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.