Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Frau sucht.......

Zweite Frau sucht.......
In diesem Thread könnt ihr, liebe Frauen, eure Suche nach einer zweiten Frau bekunden.

(Hier sind keine beiträge von paaren erwünscht, wo nur sie angemeldet ist) Paare können bei Paar sucht.... ihre Einträge hinterlasen!

Wir haben uns nun doch entshlossen einen solchen Thread zu öffen, um das restliche Forum von indirekten Suchmeldungen frei zu halten.

Jedoch denkt bitte daran euch auch im restlichen Forum aktiv zu beteiligen, da sich hier der Austausch im Vordergrund befindet.

Viel Spaß beim suchen und finden. hothips

Kontaktaufnahme bitte direkt mit der suchenden Dame via ClubMail!
********kind Frau
291 Beiträge
Frau sucht Paar aus raum Hannover
suche ein niveauvolles paar was aus hannover und oder umgebung kommt.

Das Paar sollte zwischen 25-40 Jahren alt sein,
rasiert und gepflegt (Grundvoraussetzung).
Das Gewicht sollte zum Körper passen.

Dinge , die mir sehr am Herzen liegen:
· Wärme
· Zärtlichkeit
· Humor
· Intelligenz
· Konsequenz und Respekt
· Ehrlichkeit
· Fairness

Was ich ebenso sehr schätze ist ein Umgang miteinander auf gleicher Augenhöhe.

würde mich freuen wenn ihr euch meldte g
lieben gruß FrauMondkind
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Was heißes...
...für die kalten Tage. Hallo ihr Süßen, ich suche für morgen und gerne auch für öfter ( sprich eine Dauerfreundschaft ) ein nettes Date zu dritt mit einen PAAR. Vielleicht trinken wir bei der Kälte einen Glühwein zusammen und schauen, was bei gegenseitiger Symphatie sonst noch so passiert.
*********n716 Paar
588 Beiträge
gefühlvolle " Freundin " aus 25...bzw.HH
für Unternehmungen,Freundschaft und erotischem Miteinander

möchte ich gerne kennenlernen !

In Größe , Gewicht und Attraktivität sollten wir miteinander harmonieren .

Sollte die Chemie stimmen und gewünscht,wäre eine Dreierbeziehung sicherlich ganz wundertoll !!

Bin sehr gespannt !

Cora
Nette Oberhausenerin sucht immernoch...
....und langsam machts mich echt wuschig das sich kein Pärchen für mich finden lässt - seid Ihr alle ausgestorben oder hab ich euch noch nicht entdeckt!? *ggg*

Würde mich sehr freuen wenn sich doch noch ein Paar aus meiner Gegend - aber gerne auch von etwas weiter her - finden das mir den Spaß zu 3. näher bringt,am besten genau wie ich an einer Dauerfreundschaft interessiert ist,Alter und Aussehen sind variabel - Gesammtpaket muss eben stimmen *g*....bin leider nur eingeschränkt mobil,aber das sollte der Sache keinen Annruch tun...

Bin gespannt auf eure Resonanz und freue mich auf nette Mails...

Lg Svenja
Werde ich Dich finden?
Ich suche eine liebe Bi-Freundin für alles was Spass macht.Perspektivisch gern als Dreierbeziehung mit meinem Liebsten.
********burg Paar
615 Beiträge
Und wieder ein Paar mit lediglich einem Frauenprofil.

Welche Frau läßt sichbdarauf ein, wenn Sie nicht mal den männlichen Part sehen kann?

kopfschüttel

LG

die Tostedterin
zunächst einmal geht es um mich und nicht um meinen Partner.
Man sollte mein Profil natürlich vorher lesen.
*******sion Paar
371 Beiträge
.Ich möchte nicht auf Sex mit dem männlichen Geschlecht verzichten und meinen niveauvoll dominanten Mann daher nicht verstecken müssen

profil gelesen *ggg*
genau,von mitmachen steht da nichts
hmmm OK
wenn Ihr das hier so aus legt ..
Ich w suche auch ne süsse Sie zum Spielen , für mich halt.

Bei Interesse Bitte melden .
********burg Paar
615 Beiträge
Hmmmm

Dann seit ihr (Paar2023 & reiterbraut) aber hier irgendwie falsch *g*

Ihr sucht ja nur 1 (in Worten EINE Frau)... diese Gruppe nennt sich aber "Die ZWEITE Frau" und gemäß Gruppenbeschreibung geht es um PAARE die eben eine solche suchen.

Kann natürlich sein, das wir schon etwas verkalkt sind... aber irgendwie paßen Eure Suchanfragen unserer Meinung nach nicht wirklich in diese Gruppe *zwinker*

Lassen uns aber gern eines Besseren belehren.

LG

Die alles viel zu eng Seher
nee,zu anstrengend
*****ela Frau
1.743 Beiträge
*zumthema* könntet ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen *modda*
****ly Frau
73 Beiträge
...an die mädels um und in LÜNEBURG oder HAMBURG...
hey mädels...

ich suche für mich eine süsse maus...
gerne zum weggehen, lachen, spass haben, auch für nette gespräche und mal blödsinn machen und nicht nur für`s bett!...

was heisst süss in meinen augen?...

naja, als erstes solltest du in meinem alter oder gern auch etwas älter sein...
fühle dich einfach in deinem körper wohl, so wie du bist, dann hast du die beste ausstrahlung für mich... ( ...denn ich bin auch nicht perfekt!... )
ich bin ein absoluter gesichtsfetischist...
ich liebe eine natürliche ausstrahlung, ein hübsches lächeln und strahlende augen... ( ...massen von make up sind ein no go für mich!...)
und ganz wichitg, absolute hygiene!!!... hab schon schräge sachen erlebt...
hab humor,rede frei schnauze, aber mit respekt... ( ...jedem gegenüber!... ) und unterhalte dich gern mit mir über gott und die welt, leid und auch fantasien,wünsche und träume...

also, kurz gesagt, ich suche eine entsprechende affäre oder weibliche begleitung in meinem leben...


ganz liebe grüsse und dicken knutscha...

....... Novaly .......

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.