Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Welche Erfahrungen schätzt ihr, habt ihr gelernt mit Joy?2
An alle Interessierten, da ich so gerne schreibe und sogar lese, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen von Zweitfrauen

Erfahrungen von Zweitfrauen
Ich sehe hier überwiegend Paare, die eine Zweitfrau suchen. Mein Interesse sind allerdings Erfahrungen von Zweitfrauen - wie mich - im Alltag. Wie lebt ihr als Zweitfrau? Wie geht der Mann/Lebensgefährte damit um?
Wie oft trefft ihr euch, wenn ihr nicht zusammen lebt? Ist das eine echte Polyamore Beziehung/Liebe? *gruebel*
Erfahrungen
Funnykisses,
ich könnte mir vorstellen das es schwirig wird und die Zweitfrauen sich vielleicht garnicht als zweite Frau sehen.
Ich habe leider auch nur die Erfahrungen mit Pärchen im Club machen können, was den meisten Paaren glaube ich auch reicht.
Gibt es hier den eine FFM Beziehung, wo uns die " zweite Frau" Ihre Erfahrungen mitteilen kann?
Mich interessiert das auch ob das überhaupt auf Dauer funktionieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.