Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin

*****ody Paar
9 Beiträge
Ja wer eigentlich nicht....
....auf der Suche nach einem lieben Weibchen für Freundschaft plus und möglichst dauerhaft.....
Großraum Südpfalz, Baden und Pfälzer Wald!
Flexibel, Mobil, Besuchbar und SPONTAN...........
*dafuer*
*****472 Paar
171 Beiträge
wir
Zwei fahren auch einiges an Kilometern wenn es Funkt *zwinker* wie gesagt "wenn es funkt" *zwinker*
*******nds Paar
39 Beiträge
Wir suchen auch eine Freundschaft plus im Raum Wiesbaden würden aber auch ein Stück dafür fahren.
****SH Paar
57 Beiträge
Hallo
*huhu*

Suchen eine verrückte "Sie"😊
Sie sollte gerne aus dem Raum Nf kommen😉
Schreib uns gerne an...
**********de004 Paar
14 Beiträge
Wir suchen auch
Gerne eine Hausfreundin diese darf gerne auch schon etwas reifer und runder sein ist aber nicht zwingend. Der Funke muss überspringen dann sind wir für fast alles zu haben. *blumenwiese* *knuddel*
*******live Paar
505 Beiträge
Hausfreundin...
...suchen wir nicht *g*
wenn aber trotzdem eine Junge, attraktive, intelligente, gebildete, unabhängige Frau sich rein zufällig für uns in der realen Welt interessieren, sind wir zu "Sondierungsgesprächen" mit dem Ziel von Koalitionsgesprächen gerne bereit...:-)
Du?!
Ok suchen jetzt mal auf diesen Weg eine gleichgesinnte für gelegentliche Treffen und mal sehen!!

PLZ 95352


Hoffe vielleicht jemand zu finden
Plz 90xxx
Gesucht wird eine nette Sie die auch gerne mal Spontan Lust auf eine Solodate mit Bianca aber auch ab und zu mal auf einen versauten 3er (FFM) hat. - Gerne auch von Zart bis Hart
Wir sind besuchbar und haben auch Tagesfreizeit
Lust dann meldet euch
PLZ 72
Gerne lernen wir eine Bi-interessierte Dame im Raum Reutlingen und Umgebung kennen. Eigene Häuser, Cabrio und Unternehmungslust sind vorhanden. Liebe Grüße
*zwinker* *knuddel*
********1969 Paar
432 Beiträge
suchen BI-Sie in Lübeck
suchen vorzugsweise für Sie eine Bi-Sie für Dauerfreundschaft und alles was Frauen gemeinsam unternehmen!
Foto ist zeitgemäß!
LG und keine Hemmungen *top2*
****12 Mann
65 Beiträge
Kassel , bzw Nordhessen
Hallo,

Wir suchen eine nette Hausfreundin im Raum Kassel bzw. Nordhessen.
Sie gesucht für dauerfreundschaft
Hallo suchen eine Hausfreundin, wir kommen aus Rotenburg an der fulda. Lg tanja und frank
Bochum / NRW
Hallo,

wir suchen ein weibliches Bi-Herzblatt für eine Freundschaft plus und bei Sympatie gerne als Hausfreundin im Ruhrgebiet / Raum Bochum
*******rizh Frau
2 Beiträge
Die 2. Frau...
... Wird gesucht in Der Nähe von Halle.
Sie sollte bis veranlagt sein,
Auch gerne zuschauen lassen und ihn auch gerne verwöhnen. Mobil sein und spontan.
Interesse geweckt?
Dann melde dich!
*******live Paar
505 Beiträge
2. Frau....
das klappt eh nicht un darum überspringen wir das jetzt und nehmen gern gleich dir 3. *gg*
*******live Paar
505 Beiträge
...die 3.
soviel Zeit muss sein ...
****_oh Frau
21 Beiträge
Solofrau sucht sympathisches Paar im Raum München
...jetzt ist Frühling...und mehr.

Ich würde Euch gern bei einem gemütlichen Frühstück am Morgen oder Lunch mittags kennenlernen.

Versuch macht kluch.....

Ich würde Euch gern in die Augen schauen, spüren, ob und was ich mir mehr mit Euch vorstellen könnte.

An Wochenenden und Feiertagen ist es zeitlich am besten.

Sollte ich grad hier im falschen Forum sein, danke ich für einen freundlichen Mod-Hinweis.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Sollte ich grad hier im falschen Forum sein, danke ich für einen freundlichen Mod-Hinweis.

Die Zweite Frau: Treffen in Bayern


Dies ist hiermit mal getan *gg*

LG minis177
Moderation
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Moin Moin
[b]Wir sind auch noch auf der suche nach der passenden sie *g*


Leider wollen immer nur die Männer *snief*


Was soll,s wir suchen weiter.

Schaut doch einfach mal ins Profil, wenn euch gefällt was du siehst !
Dann melde dich .
Wir würden uns sehr Freuen .


GLG Euer Sexypearchen88
*****472 Paar
171 Beiträge
Hallo zusammen
Wir beide suchen auch eine (nette) sie *zwinker*
aber nicht nur für FF oder FFM sondern auch für Freizeit.
d.h. grillen, Kino, Ausflüge oder auch nur mal so einen netten Abend verbringen.
Sie sollte schon Bi veranlagt sein. so als Freundin für unsere Sie.

verbleiben M.f.G. H+A aus *anhalt* *wink*
**********paar2 Paar
23 Beiträge
Vorstellung von uns Verrücktes Paar
*huhu* Ja wir sind ein junges Pärchen im alter von 28 und 33 Jahre ich die weibliche Person bin bi ,wir sind sehr aufgeschlossen und spontan, wir möchten unsre Phantasie in vollen Zügen genießen ,aber leider fehlt da noch das passende puzzelstück hehe, aber wir sind auch für neue Freundschaften sehr offen ,Leute mit denen man was unternimmt wie grillen oder so ,da sind wir eigentlich sehr locker drin ,also auch paare können uns schreiben oder die solo sind ,wir freuen uns über jede mail.

Gruß Das VERRÜCKTE PAAR
Das sind wir
*****502 Paar
72 Beiträge
Sie für Freundschaft + gesucht
Lust auf Freundschaft+?
Ich suche eine Frau, die Lust hat, mit mir und meinem Mann einen nette Abende zu verbringen. Lust auf mehr ist vorhanden.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und eine lustvolle Freundschaft+.
Hi wir sind auch auf der Suche
Hallo

wir zwei sind auch auf der Suche nach der Zweiten Frau.
Erste Bi Erfahrung hat unsre Sie schon sammeln dürfen und würde diese gerne Vertiefen.
Bi ist aber kein muss

Gerne Können sich aber auch Paare melden bei uns
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Wir suchen Dich
Hallo, wo ist die Frau, die sich eine schöne Freundschaft+, oder sogar eine feste Beziehung mit uns vorstellen kann.
Gruß
Robert und Manuela
Suchen dich...
Hallo schöne Unbekannte...

wir suchen dich die in uns eine Freundin + sucht. Wir hoffen auf eine schöne Zeit mit dir auf was längeres und auf jede Menge Spaß.

Egal ob Sauna Shoppen oder einfach Zeit verbringen alles sollte mit dir/uns möglich sein...

LG A_APaar💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.