Veranstaltungen von SQUIRT Events

11107
 
Themenersteller
 Themenersteller
9. Feb

Veranstaltungen von SQUIRT Events
Team_SQUIRT ist mittlerweile und insbesondere unter jungen Leuten vielen ein Begriff. Angefangen hat alles mit unseren S.Q.U.I.R.T. - F.Ü. Privatpartys, die bis heute auch noch erfolgreich laufen und den Ruf der "äußerst familiären und lockeren Atmosphäre" genießen.
Durch unsere ständige Präsenz auf sämtlichen Veranstaltungen haben wir mittlerweile einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, uns ein stabiles Netzwerk aufgebaut und schaffen es Leute mitzureißen und *party* Stimmung aufzubauen. Dies ermöglichte uns nun den Weg in die professionelle Richtung, so dass wir nun auch verschiedene Partykonzepte für verschiedene Clubs und Locations anbieten und durchführen.

Was uns nun ausmacht, sind neue, innovative und kreative Partykonzepte, die maßgeschneidert sind auf den jeweiligen Club. Besucht uns und überzeugt euch selbst. Wir planen unsere Veranstaltungen mit viel Liebe zum Detail und haben unheimlichen Spaß an dieser Arbeit *herz*

Nähe am Kunden und die Nähe an den Partyleuten sind uns ein Anliegen. Wir wollen Vernetzung schaffen und auch auf größeren Veranstaltungen eine ähnliche familiäre und lockere Atmosphäre schaffen, wie in unseren privaten Runden.

Euer Team S.Q.U.I.R.T. *herz*
 
Themenersteller
 Themenersteller
9. Feb

S.Q.U.I.R.T.- Special- FIND YOUR DATE
Unkompliziertes “Dating” ist nicht nur das Ursprungsthema des JOY´s,
sondern auch der Grund wie viele von euch überhaupt in den Joy *joyclub* gefunden haben.
Wir möchten euch das "Dating" im Club etwas erleichtern und euch mit verschiedenen Mitteln die Hürde des "Wie spreche ich jemanden an" nehmen.

Mehr zum Ablauf und der Veranstaltung könnt ihr dem Veranstaltungstext entnehmen:

S.Q.U.I.R.T. – Special- FIND YOUR DATE
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Feb

S.Q.U.I.R.T. -Original- Frauenüberschussparty
Fast ausverkauft aber vielleicht hier in der Gruppe für den einen oder anderen noch interessant *zwinker*


S.Q.U.I.R.T. -Original- Frauenüberschussparty
 
Themenersteller
 Themenersteller
22. Mär

S.Q.U.I.R.T.- FÜ-SPECIAL- "THE AUCTION"
Die Special Version von unserer Frauenüberschuss Party Schnell Anmelden!

Veranstaltung im Detail
 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Mär

S.Q.U.I.R.T.- Nastja´s FÜ-Birthdaybash
Wir FEIERN die MEGA Party!!!

Meldet euch schnell an bevor Sie ausverkauft ist.


S.Q.U.I.R.T.- Nastja´s FÜ-Birthdaybash
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Apr

S.Q.U.I.R.T. -Special- REQUIRE
Erlebe dein *kopfkino*

S.Q.U.I.R.T. -Special- REQUIRE
 
Themenersteller
 Themenersteller
23. Mai

S.Q.U.I.R.T.- FÜ- "THE AUCTION" 2.0
Wolltest du schon immer mal mit den großen Scheinen rumschmeißen und jemanden für seine Dienstleistungen bezahlen? Ein Mann der sich dir hingibt und sich Schein für Schein hart bei dir erarbeitet? Dich nach allen Künsten der Verführung verzaubert und mitnimmt in eine Welt der hemmungslosen Ausschweifungen…. *kopfkino*

Heute ist deine Nacht! Und wir bedienen das typische Klischee, dass der Mann die Kohle ran schafft und die Dame sie mit vollen Händen ausgibt.

Alle Solo- und Paarfrauen erhalten bei Ankunft eine Anzahl an SQUIRT-Dollar die sie für bestimmte ausgewiesene Dienstleistungen oder in der Versteigerung* ausgeben können. *leck* *partnertausch*
Im Laufe des Abends haben die Frauen und Männer die Möglichkeit durch ausgewählte Dienstleistungen oder kleine einfache Spiele mehr Dollar zu erwirtschaften und diese wiederum unter die Leute zu bringen.
Da wir natürlich im Zeitalter der Gleichberechtigung leben, dürfen auch Frauen sich Dollar durch „Arbeit“ verdienen. Und genauso gerne gesehen sind auch Paare die Ihre Dienstleistungen* zur Verfügung stellen.
Alternativ ersteigert ihr euch den Herren der Schöpfung, ein Paar oder eine Dame für euch ganz allein bei der offiziellen Versteigerung.

*achtung* *achtung* *achtung* *Dienstleistungen die Angeboten werden, müssen nicht zwingend sexueller Natur sein. Es darf auch z.b. ein Lapdance oder Strip, eine Massage oder was auch immer euch einfällt und gut ankommt angeboten werden.
Um 23.00 Uhr findet die Auktion statt. Das Angebot wird vorweg für die jeweilige Person genannt.
Die genauen Spielregeln werden euch vor Ort nochmal erklärt.

Zudem bieten wir euch:
*beep* persönliche Begrüßung und Sektempfang durch das Team SQUIRT bis 21.00 Uhr
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder zur Erkennung von sexuellen Neigungen (suche m/w/Paar und aktiv/passiv**)
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Der reichte Mensch des Abends erhält natürlich einen Preis (Auszählung um 01.00 Uhr)
*beep* Lasst euch von weiteren Kleinigkeiten überraschen *g*

Durch die Leuchtbänder (aktiv/passiv) wollen wir euch den Kontakt zueinander erleichtern. Aktiv kann bedeuten, dass eine Frau tendenziell die aktive Rolle im Spiel einnimmt oder aber auch auf andere Frauen zugehen wird, wenn sie Interesse an jemandem hat. Das Passivband soll signalisieren, dass eine Frau lieber angesprochen werden möchte oder auch einfach eine passivere Rolle im Spiel einnimmt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels und Paare: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch SQUIRT_Events
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys der Schickeria oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Blacklist

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend
Euer Team SQUIRT
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. Mehr dazu findet ihr auf der Seite der Schickeria.
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir und das Team der Schickeria euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.- FÜ- "THE AUCTION" 2.0
  • Bondageschal Bad Kitty Farbe:schwarz
    Bondageschal Bad Kitty Farbe:schwarz
    Für lustvolle Stunden voller Spannung! Langer, schwarzer Schal aus leicht tansparentem…
    Preis: 12,95 EUR
  • Latex-Leggings Milla Größe:XS
    Latex-Leggings Milla Größe:XS
    Schwarze Latex-Leggings mit 3-Wege-Reißverschluss im Schritt. Hergestellt unter der…
    Preis: 89,95 EUR
  • Fessel-Set Bad Kitty
    Fessel-Set Bad Kitty
    Zwei gepolsterte Handfesseln mit Klettverschluss und durch Drehring miteinander verbunden.
    Preis: 10,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    Hier findet sich alles Rund um die Veranstaltungen von S.Q.U.I.R.T. Events.
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • Die Zweite Frau - Schweiz
    Die Zweite Frau - Schweiz
    Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Frauen in der Schweiz und Grenzgebiete DE/AT/FR/FL