Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
54 Mitglieder
zur Gruppe
S.Q.U.I.R.T. EVENTS
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von SQUIRT Events

*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

Veranstaltungen von SQUIRT Events
Team_SQUIRT ist mittlerweile und insbesondere unter jungen Leuten vielen ein Begriff. Angefangen hat alles mit unseren S.Q.U.I.R.T. - F.Ü. Privatpartys, die bis heute auch noch erfolgreich laufen und den Ruf der "äußerst familiären und lockeren Atmosphäre" genießen.
Durch unsere ständige Präsenz auf sämtlichen Veranstaltungen haben wir mittlerweile einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, uns ein stabiles Netzwerk aufgebaut und schaffen es Leute mitzureißen und *party* Stimmung aufzubauen. Dies ermöglichte uns nun den Weg in die professionelle Richtung, so dass wir nun auch verschiedene Partykonzepte für verschiedene Clubs und Locations anbieten und durchführen.

Was uns nun ausmacht, sind neue, innovative und kreative Partykonzepte, die maßgeschneidert sind auf den jeweiligen Club. Besucht uns und überzeugt euch selbst. Wir planen unsere Veranstaltungen mit viel Liebe zum Detail und haben unheimlichen Spaß an dieser Arbeit *herz*

Nähe am Kunden und die Nähe an den Partyleuten sind uns ein Anliegen. Wir wollen Vernetzung schaffen und auch auf größeren Veranstaltungen eine ähnliche familiäre und lockere Atmosphäre schaffen, wie in unseren privaten Runden.

Euer Team S.Q.U.I.R.T. *herz*
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.- Special- FIND YOUR DATE
Unkompliziertes “Dating” ist nicht nur das Ursprungsthema des JOY´s,
sondern auch der Grund wie viele von euch überhaupt in den Joy *joyclub* gefunden haben.
Wir möchten euch das "Dating" im Club etwas erleichtern und euch mit verschiedenen Mitteln die Hürde des "Wie spreche ich jemanden an" nehmen.

Mehr zum Ablauf und der Veranstaltung könnt ihr dem Veranstaltungstext entnehmen:

S.Q.U.I.R.T. – Special- FIND YOUR DATE
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T. -Original- Frauenüberschussparty
Fast ausverkauft aber vielleicht hier in der Gruppe für den einen oder anderen noch interessant *zwinker*


S.Q.U.I.R.T. -Original- Frauenüberschussparty
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.- FÜ-SPECIAL- "THE AUCTION"
Die Special Version von unserer Frauenüberschuss Party Schnell Anmelden!

Veranstaltung im Detail
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.- Nastja´s FÜ-Birthdaybash
Wir FEIERN die MEGA Party!!!

Meldet euch schnell an bevor Sie ausverkauft ist.


S.Q.U.I.R.T.- Nastja´s FÜ-Birthdaybash
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T. -Special- REQUIRE
Erlebe dein *kopfkino*

S.Q.U.I.R.T. -Special- REQUIRE
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.- FÜ- "THE AUCTION" 2.0
Wolltest du schon immer mal mit den großen Scheinen rumschmeißen und jemanden für seine Dienstleistungen bezahlen? Ein Mann der sich dir hingibt und sich Schein für Schein hart bei dir erarbeitet? Dich nach allen Künsten der Verführung verzaubert und mitnimmt in eine Welt der hemmungslosen Ausschweifungen…. *kopfkino*

Heute ist deine Nacht! Und wir bedienen das typische Klischee, dass der Mann die Kohle ran schafft und die Dame sie mit vollen Händen ausgibt.

Alle Solo- und Paarfrauen erhalten bei Ankunft eine Anzahl an SQUIRT-Dollar die sie für bestimmte ausgewiesene Dienstleistungen oder in der Versteigerung* ausgeben können. *leck* *partnertausch*
Im Laufe des Abends haben die Frauen und Männer die Möglichkeit durch ausgewählte Dienstleistungen oder kleine einfache Spiele mehr Dollar zu erwirtschaften und diese wiederum unter die Leute zu bringen.
Da wir natürlich im Zeitalter der Gleichberechtigung leben, dürfen auch Frauen sich Dollar durch „Arbeit“ verdienen. Und genauso gerne gesehen sind auch Paare die Ihre Dienstleistungen* zur Verfügung stellen.
Alternativ ersteigert ihr euch den Herren der Schöpfung, ein Paar oder eine Dame für euch ganz allein bei der offiziellen Versteigerung.

*achtung* *achtung* *achtung* *Dienstleistungen die Angeboten werden, müssen nicht zwingend sexueller Natur sein. Es darf auch z.b. ein Lapdance oder Strip, eine Massage oder was auch immer euch einfällt und gut ankommt angeboten werden.
Um 23.00 Uhr findet die Auktion statt. Das Angebot wird vorweg für die jeweilige Person genannt.
Die genauen Spielregeln werden euch vor Ort nochmal erklärt.

Zudem bieten wir euch:
*beep* persönliche Begrüßung und Sektempfang durch das Team SQUIRT bis 21.00 Uhr
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder zur Erkennung von sexuellen Neigungen (suche m/w/Paar und aktiv/passiv**)
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Der reichte Mensch des Abends erhält natürlich einen Preis (Auszählung um 01.00 Uhr)
*beep* Lasst euch von weiteren Kleinigkeiten überraschen *g*

Durch die Leuchtbänder (aktiv/passiv) wollen wir euch den Kontakt zueinander erleichtern. Aktiv kann bedeuten, dass eine Frau tendenziell die aktive Rolle im Spiel einnimmt oder aber auch auf andere Frauen zugehen wird, wenn sie Interesse an jemandem hat. Das Passivband soll signalisieren, dass eine Frau lieber angesprochen werden möchte oder auch einfach eine passivere Rolle im Spiel einnimmt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels und Paare: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch SQUIRT_Events
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys der Schickeria oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Blacklist

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend
Euer Team SQUIRT
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. Mehr dazu findet ihr auf der Seite der Schickeria.
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir und das Team der Schickeria euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.- FÜ- "THE AUCTION" 2.0
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.-Original -FIND YOUR DATE 2.0
Unkompliziertes “Dating” ist nicht nur das Ursprungsthema des JOY´s,
sondern auch der Grund wie viele von euch überhaupt in den Joy *joyclub* gefunden haben. Auch in Clubs geht es praktisch darum, zügig und unkompliziert Gleichgesinnte kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen *witz* und wenn es passt, zusammen die Matten zu besichtigen *fernglas* *popp* *partnertausch*

So will sich das Team_SQUIRT heute das Thema *date* mal richtig vornehmen und
strukturierter an die Sache rangehen.

Das einmalige Konzept „FIND YOUR DATE“ bietet Paaren und Solos die Möglichkeit
sich untereinander zu finden, ohne, dass ihr lange überlegen müsst, wie spreche ich nun meinen Gegenüber an *gruebel* .

*hand* Zwingende Voraussetzung für eine Zulassung zur Party ist ein *date* zur Party zu schalten
*achtung* Achtung: Es heißt nicht, dass ihr gezwungen seid ein Date mitzubringen!
Es geht lediglich darum eins zu schalten und es muss auf die Veranstaltung bezogen sein.

*hand2* Die 2. und letzte Voraussetzung ist:
Eure Anmeldung muss sichtbar sein. Anonyme Anmeldungen werden heute ausnahmsweise nicht angenommen. *achtung*

Um euch auch an dem Abend das Kennenlernen zu erleichtern, bieten wir euch:

*alarm* Das Team_SQUIRT wird euch wie immer zwischen 20.00 und 21.00 Uhr persönlich mit einem Sekt *sekt* begrüßen
*alarm* Leuchtbänder: (Suche Sie/ Suche Ihn/ Suche Paar)
*alarm* Speed-dating Die Spielregeln werden vor Ort erklärt.
*alarm* Namensschilder zur besseren Wiedererkennung von Profilen.
*alarm* Das kreativste, verrückteste, schönste, interessanteste (what ever..) Dategesuch wird an diesem Abend belohnt!!!
*alarm* Es erwarten euch noch weitere Specials! Lasst euch überraschen!!


*alarm* Des Weiteren werden wir auf ein passendes Mann-Frau Verhältnis achten.
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys der Schickeria oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Blacklist

Lasst uns wie unter Freunden zusammen feiern, die Zeit vergessen und heiße Momente genießen.
*dance* *tanz* *tanz2* *cheers* *cocktail* *partnertausch* *freu* *boogie*

*herz*lichst,
euer Team_SQUIRT
Zielgruppe
Jeder der neue Leute kennenlernen möchte und sich daraus vllt. mehr ergibt...

Dresscode
Keine Badelatschen, weder bei Mann noch Frau, keine grell bunte Schlabberboxershort, kein ausgewaschenes ungebügeltes T- Shirt,
wenn Boxershort dann eng anliegend und schwarz und das wichtigste !!!
Keine Strassenschuhe zu Boxershort...das sieht aus wie der Storch im Salat...
Wenn dann bitte Boots, Sneakers oder Stiefel und wenn FlipFlops dann die elgante Variante nicht die 1€ Billigdinger.
Jungs gebt euch Mühe !!! Das Auge der Damen isst mit...

Schwarze Stoffhose ( keine Jeans ) passende Schnürschuhe, Oberkörper frei, unifarbenes Hemd oder Hosenträger...das ist ein Look der gefällt.

Weiße oder schwarze Leinenhose, Oberkörper frei, Segelschuhe, Sneakers, FlipFlops aber die eleganten, nicht die 1 € Plastikdinger.

Ladies tragen wie immer sexy, sexy, sexy wenig Stoff... denn je wenig um so mehr gefällt es den Herren...

S.Q.U.I.R.T.-Original -FIND YOUR DATE 2.0
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T. Original Frauenüberschussparty 2
*willkommen*
*alarm* WARTELISTE *alarm*
nächster Termin im Biggis
S.Q.U.I.R.T.-Original-Frauenüberschussparty 5
Schnell Anmelden!!!

Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie im Diskobereich um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen (BI/Lesbisch/Bi-Interessiert/hetero und aktiv/passiv)
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team


Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....
Durch die Leuchtbänder (aktiv/passiv) wollen wir euch den Kontakt zueinander erleichtern. Aktiv kann bedeuten, dass eine Frau tendenziell die aktive Rolle im Spiel einnimmt oder aber auch auf andere Frauen zugehen wird, wenn sie Interesse an jemandem hat. Das Passivband soll signalisieren, dass eine Frau lieber angesprochen werden möchte oder auch einfach eine passivere Rolle im Spiel einnimmt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch SQUIRT_Events
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys im Biggi´s oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Blacklist
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von SQUIRT_Events
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. Mehr dazu findet ihr auf der Seite der Schickeria.
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir und das Team des Biggis euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T. Original Frauenüberschussparty 2
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.- La.Co.- Only Ladys and Couple´s
Lust auf Partnertausch und das im stilvollen Ambiente? Heute habt ihr die Gelegenheit nur unter Paaren und Frauen euren Gelüsten freien Lauf zu lassen. Egal ob FFM, FMFM oder mehr oder den Partnertausch.
Heute stehen euch keine Solomänner im Weg und ihr könnt euch ganz auf euch konzentrieren.
Für den leichteren Kontakt untereinander werden wir mit ein paar Specials sorgen. Den Rest müsst ihr dann selbst erledigen *g*

Für den Abend bieten wir euch:
*alarm* einen persönlichen Sektempfang und Clubführungen bis 21.00 Uhr *sekt*
*alarm* Leuchtbänder
*alarm* ein Kontaktspiel- Paare Edition
*alarm* Räumekennzeichnungen wie PT ohne GV/ mit GV etc..
*alarm* Eine offene Orgie
*alarm* Walking Shots and Sweets
*alarm* S.Q.U.I.R.T. Liebeszaun *herz4* (Infos weiter unten)

*alarm* eine große Dancearea *dance* *tanz* *tanz2*
*alarm* 1800 qm top eingerichtete Innenfläche *top2*
*alarm* einen wunderschönen großen Außenbereich mit Jacuzzi
*alarm* 21 Spielzimmer + weiteren 5 Spielhütten im Außenbereich *partnertausch*
*alarm* Einer Shischa-Lounge mit Kuschelmuscheln *kuschel*
*alarm* Eine riesen Sauna, eine Infrarotsauna und Jacuzzi *sauna*
*alarm* Ein Buffet vom Sternekoch gezaubert *essen*.
*alarm* sämtliche Markengetränke u.a. SCAVI Sekt, Energiedrink und Whisky von VERSAGE *sekt*
*alarm* Eine Popcorn *popcorn2* Slusheis *cocktail* und Softeismaschine *eis*
*alarm* große Tücher zum unterlegen statt Handtücher die immer verrutschen
*alarm* und noch viel mehr…

Lasst euch überraschen und verzaubern von einem Highclass Erlebnisswingerclub, der bis ins Detail glänzt und schimmert. Und das nicht nur wegen der GLÖÖCKLER-Tapeten…


*Der S.Q.U.I.R.T. - Liebeszaun
Heute wollen wir uns insbesondere auf die Paare konzentrieren und euch anbieten, eure gemeinsame Zeit auf besondere Weise zu zelebrieren.
*Ihr kennt sicherlich die Liebesschlösser, die an sämtlichen Zäunen und Brücken von Paaren angebracht werden um ihre Liebe und ihren Bund zeremoniell zu schließen. Den Schritt in die Swingerwelt einzutreten und eine Beziehung offen zu gestalten erfordert viel Vertrauen und den Glauben, dass Treue nicht im Sex zu definieren ist . Wir wollen euch heute die Gelegenheit bieten ein Liebesschloss an unserem Liebeszaun im Swingerclub anzubringen. Ein Ort der offenen Liebe und Lust. Bringt euer Schloss mit und setzt ein Zeichen für eure Verbundenheit, Offenheit und Treue. Denn "La.Co." heißt nicht nur "Ladys and Couples" sondern auf Spanisch auch "Schleife/ Band/Schlinge".

Achtung: Wir arbeiten mit einer Blacklist. Wer unstorniert oder unentschuldigt wegbleibt der kommt bei uns auf die Blacklist und wird von zukünftigen Veranstaltungen von S.Q.U.I.R.T. EVENTS ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf euch *herz*
Euer Team S.Q.U.I.R.T. und das Team der DieVillaGoch
Zielgruppe
Ladys und Paare
Heute keine Solomänner!

Dresscode
Frivole, sexy, Clubwear. Schwarze Stoffhose ( keine Jeans!) dazu passende Schnürschuhe, Oberkörper frei oder unifarbenes Hemd, Fliege, Kravatte, Jackett, Frack oder Hosenträger... Lasst euch was schickes einfallen.
Keine Badelatschen oder bunte Schlabberboxershort.
Wenn Boxershort dann eng anliegend und schwarz!!!
Bitte achtet auf eure Schuhe!!! Boots, Sneakers oder Stiefel und wenn FlipFlops dann die elgante Variante.
Ladies tragen wie immer sexy Dessous, Corsagen, Fetischwear, Lack, Leder, Latex, Spitze...

S.Q.U.I.R.T.- La.Co.- Only Ladys and Couple´s
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.-Original-Frauenüberschussparty 3
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen (BI/Lesbisch/Bi-Interessiert/hetero und aktiv/passiv)
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team


Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....
Durch die Leuchtbänder (aktiv/passiv) wollen wir euch den Kontakt zueinander erleichtern. Aktiv kann bedeuten, dass eine Frau tendenziell die aktive Rolle im Spiel einnimmt oder aber auch auf andere Frauen zugehen wird, wenn sie Interesse an jemandem hat. Das Passivband soll signalisieren, dass eine Frau lieber angesprochen werden möchte oder auch einfach eine passivere Rolle im Spiel einnimmt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch SQUIRT_Events
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys in der Villa Illusion oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Blacklist
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von SQUIRT_Events
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. Mehr dazu findet ihr auf der Seite der Villa Illusion
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir und das Team der Villa Illusion euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.-Original-Frauenüberschussparty 3
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T. - YOUNG CURVYQUEENS
Heute ist Tag der jungen und junggebliebenen Curvyladys und ihren Liebhabern. *hotboobs*
Jedes Pfund und jede Kurve steht heute besonders im Vordergrund. Wir haben sie, wir lieben sie und wir zeigen sie. Fühlt euch eingeladen euch so zu präsentieren wie ihr seid und erlebt mit uns gemeinsam eine ausgelassene, hemmungslose Nacht. *kopfkino*
Für euer Wohl sorgen wir heute mit folgenden Specials:

*alarm* Persönliche Sektbegrüßung vom Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr *sekt*
*alarm* Ein Kennenlernspiel zum leichteren Kontakteknüpfen *witz*
*alarm* Leuchtbänder für klare Verhältnisse Suche Sie/Paar/Ihn Suche als Solo/Paar
*alarm* Eine Orgie um 23.00 Uhr im Orgienraum *partnertausch* *popp* *blowjob*
*alarm* Sweets, Zuckerwatte and walking Shots *lolli* *eis* *popcorn*
*alarm* „Der Alte“ DJ wird die Disco mit Rhytmen fluten (Charts, Pop, Elektro) *dance* *dance* *dance*
*alarm* Feiern unter „gleichaltrigen“! U40 ist heute angesagt. Bei Paaren muss ein Part U40 sein*.

*alarm* *alarm* *alarm*Als weiteres Highlight wird für Euch CATS_Fashion heiße Outfits Ausstellen. *alarm* *alarm* *alarm*

Sie erscheinen mit einer riesigen Auswahl und mit der CATS Flex Kollektion für Sie & Ihn in den Größen von XS bis 10 XL.
Des Weiteren findet im Sortiment, Strumpfmode bis Größe 11 XL.
Hier findet jede/r das passende Outfit, denn CATS Flexi makes you sexy
Zahlungsmöglichkeit: Bar, EC, Paypal

Und selbstverständlich stehen euch sämtliche Vorzüge der Schickeria zur Verfügung:

*alarm* Sauna, Whirlpool und beheizter Außenpool *sauna*
*alarm* ein reichhaltiges Kalt/warm Buffet, alkoholfreie Cocktails *cheers* und Markengetränke die euren Gaumen Freuden zaubern
*alarm* Liebevoll eingerichtete Zimmer, die zum austoben einladen *popp* *partnertausch*
*alarm* und das alles selbstverständlich zum All-In Preis *my2cents*
Seid dabei und feiert mit uns eine junge, ausgelassene und hemmungslose Swingernacht.

Achtung: Wir arbeiten mit einer Blacklist. Wer unstorniert oder unentschuldigt wegbleibt der kommt bei uns auf die Blacklist und wird von zukünftigen Veranstaltungen von S.Q.U.I.R.T. EVENTS ausgeschlossen.

*Bis zu 10% Wildcards werden an jungebliebene Ü40-Gäste vergeben.

Wir freuen uns auf euch *herz*
Euer Team S.Q.U.I.R.T. und das Team der Schickeria
Zielgruppe
Alle Curvyladys und ihre Liebhaber bis 40 Jahre und alle die gerne mitfeiern möchten.
Bei einem Paar muss ein Part unter 40 sein.
*Bis zu 10% Wildcards werden an jungebliebene Ü40-Gäste vergeben.
Wir behalten uns vor eine Ausweiskontrolle an der Kasse vorzunehmen.

Dresscode
Frivole, sexy, Clubwear.
Keine Badelatschen, weder bei Mann noch Frau, keine grell bunte Schlabberboxershort, kein ausgewaschenes ungebügeltes T- Shirt,
wenn Boxershort dann eng anliegend und schwarz und das wichtigste !!!
Keine Strassenschuhe zu Boxershort...das sieht aus wie der Storch im Salat...
Wenn dann bitte Boots, Sneakers oder Stiefel und wenn FlipFlops dann die elgante Variante nicht die 1€ Billigdinger.
Jungs gebt euch Mühe !!! Das Auge der Damen isst mit...
Schwarze Stoffhose ( keine Jeans ) passende Schnürschuhe, Oberkörper frei, unifarbenes Hemd oder Hosenträger...das ist ein Look der gefällt.
Weiße oder schwarze Leinenhose, Oberkörper frei, Segelschuhe, Sneakers, FlipFlops aber die eleganten, nicht die 1 € Plastikdinger.
Ladies tragen wie immer sexy Dessous, Corsagen, Fetischwear, Lack, Leder, Latex, Spitze...

S.Q.U.I.R.T. - YOUNG CURVYQUEENS
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.-Original-Frauenüberschussparty 3
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen (BI/Lesbisch/Bi-Interessiert/hetero und aktiv/passiv)
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team


Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....
Durch die Leuchtbänder (aktiv/passiv) wollen wir euch den Kontakt zueinander erleichtern. Aktiv kann bedeuten, dass eine Frau tendenziell die aktive Rolle im Spiel einnimmt oder aber auch auf andere Frauen zugehen wird, wenn sie Interesse an jemandem hat. Das Passivband soll signalisieren, dass eine Frau lieber angesprochen werden möchte oder auch einfach eine passivere Rolle im Spiel einnimmt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch SQUIRT_Events
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys in der Villa Illusion oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Blacklist
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von SQUIRT_Events
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. Mehr dazu findet ihr auf der Seite der Villa Illusion
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir und das Team der Villa Illusion euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.-Original-Frauenüberschussparty 3
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T. - "COLLEGE STYLE" 2.0
Machen wir das Biggi´s heute zu einer Harvard-Studentenverbindung und feiern eine hemmungslose Party wie kein Ami-College-Film es bisher zeigen konnte.
Bier aus roten Plastikbechern, Schüsselpunsch, American Buffet, geile Musik, viel nackte Haut, junge Leute, hemmungsloser Sex und eine geile Party! Das erwartet euch!

Ihr kennt sicher den einen oder anderen Film, in dem es z.B. nach dem Schulball eine geile After-Hour Privat- Party gibt. Ähnlich wollen wir es heute für euch aufbauen und euch das American-Study-Feeling ins Biggi´s bringen. Ein Haus, ein Partyraum und viele kleinere Räume zum zurückziehen- Optimal.
Um das Angebot abzurunden, werden auch wir euch die Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs nicht ersparen. Entscheidet selbst, wer an dem Abend die Krone verdient und mit einem „Dirty Dancing“ die Tanzfläche zum brennen bringt.

Zu den üblichen Vorzügen von Biggis_Lounge bieten wir euch an dem Abend
*alarm* Persönliche Begrüßung von SQUIRT Events bis 21.00 Uhr mit Begrüßungsdrink *cheers*
*alarm* Amerikanisches Party Feeling *dance*
*alarm* Musik passend zum Anlass (Rock, Pop, Elektro) *rock* *headbang* *dj*
*alarm* American Buffet *essen*
*alarm* Wahl des Ballkönigs und der Ballkönigin
*alarm* Ca. 22 Uhr Eröffnung der After-Hour-Party durch das Königspaar
*alarm* Klassische Trinkspiele zum leichteren Kontakteknüpfen *party2*
*alarm* Lasst euch noch von vielen weiteren Kleinigkeiten überraschen! Wir haben noch einiges in Petto

Zulassungsvoraussetzungen:
*alarm* Alle Solos müssen unter 40 Jahre alt sein.
*alarm* Bei Paaren: Du oder dein Partner muss unter 40 Jahre sein
*alarm* Wir achten auf ein angenehmes M/W- Verhältnis!
*alarm* Bitte seid möglichst bis 21 Uhr vor Ort, damit auch unser Programm aufgehen kann.

*alarm* Personen die ohne Abmeldung auf irgendeiner ehemaligen Gästeliste von uns standen und nicht anwesend waren landen bei uns auf der Blacklist und werden nicht zugelassen. Deshalb ist es um so wichtiger für euch, euch abzumelden, wenn ihr nicht kommen könnt. Blacklist

Wir freuen uns auf euch! *herz4*
Eure SQUIRT_Events und das Team von Biggis_Lounge
Zielgruppe
• Alle Solos müssen unter 40 Jahre alt sein.
• Bei Paaren: Du oder dein Partner muss unter 40 Jahre sein
• Wir vergeben 10% Wildcards für passende Ü40er Paare und Solodamen
• Wir achten auf ein angenehmes M/W- Verhältnis!
• Bitte seid möglichst bis 21 Uhr vor Ort, damit auch unser Programm aufgehen kann.
• Personen die ohne Abmeldung auf irgendeiner ehemaligen Gästeliste von uns standen und nicht anwesend waren landen bei uns auf der Blacklist und werden nicht zugelassen. Deshalb ist es um so wichtiger für euch, euch abzumelden, wenn ihr nicht kommen könnt.

Dresscode
Heute nehmen wir es nicht ganz genau, aber eure Kleidung muss zum Motto passen.
Heiße, sexy Girls in knappen Outfits. Collegeröckchen, Hotpants, Sexy Dessous...
Für die Männer ist heute zzgl. zum Collegestyle und Cluboutfit auch die lange Anzughose und Hemd erlaubt.
Seid kreativ, seid stylisch, seid sexy!

S.Q.U.I.R.T. - "COLLEGE STYLE" 2.0
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.- Nastja´s FÜ-Birthdaybash
Heute wird doppelt gefeiert!
Genau 1 Jahr ist es her, als die erste private Geburtstags FÜ hochgeladen wurde. Dieses Jahr wollen wir es wieder tun- Nur viel viel größer!!!
Somit feiern wir einerseits Nastja´s Geburtstag und ein FÜ-Jubiläum *sekt*
*cheers* *dance* *boogie* *tanz* *tanz2* *party* *partnertausch*

Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen. Hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:
*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis 20.45 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr zu der die Frauen herzlich eingeladen sind teilzunehmen
*beep* Leuchtbänder zu Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner*
*beep* Candygirls and Shots *lolli*
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Anlässlich unserer Feier erwarten euch noch viele weitere Specials. Lasst euch überraschen.
*beep* DER ALTE wird uns mit geilen Beats anheizen und für eine volle Tanzfläche sorgen. *dj*

*alarm** Nastja´s Ladiesspecial: Bring 2 Freundinnen mit und ihr zahlt alle nur 50% vom Eintrittspreis vor Ort. Bitte gebt uns einen kurzen Hinweis bei Anmeldung mit wem ihr kommt. *alarm*

*alarm* *alarm* *alarm* !!!! WICHTIG !!!! *alarm* *alarm* *alarm*
*AUSWAHL SOLOMÄNNER: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem musst du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!. Uns bekannte Männer werden bevorzugt behandelt.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Liked die Beiträge, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch SQUIRT_Events
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys der Schickeria oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Blacklist
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von SQUIRT_Events und das Team der Schickeria
Zielgruppe
FRAUEN, PAARE und ausgewählte SOLOMÄNNER die den Frauenüberschuss lieben.
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch LADYS!

Für heute: Nastja´s Ladiesspecial: Bring 2 Freundinnen mit und ihr zahlt alle nur 50% vom Eintrittspreis vor Ort. Bitte gebt uns einen kurzen Hinweis bei Anmeldung mit wem ihr kommt.

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. Mehr dazu findet ihr auf der Seite der Schickeria.
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir und das Team der Schickeria euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.


S.Q.U.I.R.T.- Nastja´s FÜ-Birthdaybash
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T. - BIG BIGGER BOOBIES 2.0
Ihr habt "größte" Brüste und zeigt diese auch gerne? *hotboobs* Spürt gerne fremde Haut an ihnen oder schätzt eine gute Massage *hotsqueeze*. Euer Genuss liegt darin, den heißen Saft eines Mannes auf eurer Brust zu spüren, oder ihr habt schon lange diese Phantasie? *kopfkino* Dann sprecht uns direkt an.

Ihr genießt das Spiel unter Frauen dann haben wir für euch auch extra einen *hotlady3* Ladys Room. Ihr seid Genießer der großen Oberweite , wisst ganz genau wie man(n) mit großen Brüsten umgeht? Dann ist es heute genau euer Abend.

Versteckt sie nicht, sondern zeigt uns eure Boobies. *hotupshirt* Denn heute heißt es BIG BIGGER BOOBIES!!! *titten*

Und was bieten wir euch heute?
*beep* Persönliche *sekt*Begrüßung vom Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr inklusive Clubführung bei Bedarf *cheers*
*beep* Tittenfick Room und Bukkake Area* *senf*
*beep* Boobie-Paint: Malen nach Zahlen waren gestern, heute werden eure Brüste bemalt. *maler*
*beep* Ladys Room Erlebt eure Phantasien mit anderen Ladys und das nur unter Ladys! *hotlady*
*beep* Brust Massage *hotsqueeze* Das Verwöhnprogramm für eure Brüste
*beep* Nippel- Challenge: Stellt euch zur Challenge! Wir wetten, ihr haltet unsere Nippelklemmenspiele keine 5 Min durch *teufel* Falls ihr es doch schafft, werdet ihr entsprechend belohnt.
*beep* Die größten Brüste an dem Abend werden prämiert. *dd*
*beep* Und da sich eben alles um eure Prachtstücke dreht, verteilen wir Nippelaufkleber und Nippelpasties an die Damen

*Bukkake Area: In diesem Bereich knien sich die Damen hin und wollen nur den heißen Saft der Männer auf ihren Brüsten spüren. Ladys die gerne geführt werden möchten dürfen uns gerne im Vorfeld anschreiben und wir begleiten euch dabei.
*Tittenfick Room: Ihr mögt geile harte Schwänze zwischen euren Brüsten dann ist dieser Raum genau richtig für euch. Hier sind die Männer die gerne ihren harten Schwanz zwischen eure Brüste schieben.

Wir freuen uns auf euch und eure *hotboobs*

Euer TEAM S.Q.U.I.R.T.


Ps:
Wer nicht erscheint, ohne sich abzumelden kommt bei uns auf die Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Also seid so fair und meldet euch ab, um Personen auf der Warteliste auch die Möglichkeit für den Partybesuch zu geben.
Zielgruppe
Alle Liebhaber und Besitzer von großen Brüsten. Ab wann zählt groß? Ab dann, wenn das "BH´s kaufen" im normalen Laden schwierig wird *zwinker* Aber alle Liebhaber und Liebhaberinnen, sind genau so herzlich eingeladen und auch diejenigen, die einfach Lust haben mit uns ein Fest der Boobies zu feiern!

Dresscode
An die Damen: Setzt eure Brüste in Szene. Egal ob nackt, bedeckt, hochgepusht, bemalt, beklebt oder mit zartem Stoff umhüllt. Der Dresscode besagt sexy und frivol.
Männer: Clubwear oder stilvolle Abendgarderobe (Anzughose, unifarbenes Hemd oder Hosenträger, Fliege, etc..).

Bei Fragen zum Dresscode, schreibt uns gerne an oder schaut mal auf die Seite der Schickeria Homepage "Die Dresscode Frage" von Schickeria


S.Q.U.I.R.T. - BIG BIGGER BOOBIES 2.0
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T. - YOUNG CURVYQUEENS 2.0
Heute ist Tag der jungen und junggebliebenen Curvyladys und ihren Liebhabern. *hotboobs*
Jedes Pfund und jede Kurve steht heute besonders im Vordergrund. Wir haben sie, wir lieben sie und wir zeigen sie. Fühlt euch eingeladen euch so zu präsentieren wie ihr seid und erlebt mit uns gemeinsam eine ausgelassene, hemmungslose Nacht. *kopfkino*
Für euer Wohl sorgen wir heute mit folgenden Specials:

*alarm* Persönliche Sektbegrüßung vom Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr *sekt*
*alarm* Ein Kennenlernspiel zum leichteren Kontakteknüpfen *witz*
*alarm* Leuchtbänder für klare Verhältnisse Suche Sie/Paar/Ihn Suche als Solo/Paar
*alarm* Eine Orgie um 23.00 Uhr im Orgienraum *partnertausch* *popp* *blowjob*
*alarm* Sweets and walking Shots *lolli* *eis* *popcorn*
*alarm* „Der Alte“ DJ wird die Disco mit Rhytmen fluten (Charts, Pop, Elektro) *dance* *dance* *dance*
*alarm* Feiern unter „gleichaltrigen“! U40 ist heute angesagt. Bei Paaren muss ein Part U40 sein*.

Und selbstverständlich stehen euch sämtliche Vorzüge der Schickeria zur Verfügung:

*alarm* Sauna, Whirlpool und beheizter Außenpool *sauna*
*alarm* ein reichhaltiges Kalt/warm Buffet, alkoholfreie Cocktails *cheers* und Markengetränke die euren Gaumen Freuden zaubern
*alarm* Liebevoll eingerichtete Zimmer, die zum austoben einladen *popp* *partnertausch*
*alarm* und das alles selbstverständlich zum All-In Preis *my2cents*
Seid dabei und feiert mit uns eine junge, ausgelassene und hemmungslose Swingernacht.

Achtung: Wir arbeiten mit einer Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS. Wer unstorniert oder unentschuldigt wegbleibt der kommt bei uns auf die Blacklist und wird von zukünftigen Veranstaltungen von S.Q.U.I.R.T. EVENTS ausgeschlossen.

*Bis zu 10% Wildcards werden an jungebliebene Ü40-Gäste vergeben.

Wir freuen uns auf euch *herz*
Euer Team S.Q.U.I.R.T. und das Team der Schickeria
Zielgruppe
Alle Curvyladys und ihre Liebhaber bis 40 Jahre und alle die gerne mitfeiern möchten.
Bei einem Paar muss ein Part unter 40 sein.
*Bis zu 10% Wildcards werden an jungebliebene Ü40-Gäste vergeben.
Wir behalten uns vor eine Ausweiskontrolle an der Kasse vorzunehmen.

Dresscode
Frivole, sexy, Clubwear.
Keine Badelatschen, weder bei Mann noch Frau, keine grell bunte Schlabberboxershort, kein ausgewaschenes ungebügeltes T- Shirt,
wenn Boxershort dann eng anliegend und schwarz und das wichtigste !!!
Keine Strassenschuhe zu Boxershort...das sieht aus wie der Storch im Salat...
Wenn dann bitte Boots, Sneakers oder Stiefel und wenn FlipFlops dann die elgante Variante nicht die 1€ Billigdinger.
Jungs gebt euch Mühe !!! Das Auge der Damen isst mit...
Schwarze Stoffhose ( keine Jeans ) passende Schnürschuhe, Oberkörper frei, unifarbenes Hemd oder Hosenträger...das ist ein Look der gefällt.
Weiße oder schwarze Leinenhose, Oberkörper frei, Segelschuhe, Sneakers, FlipFlops aber die eleganten, nicht die 1 € Plastikdinger.
Ladies tragen wie immer sexy Dessous, Corsagen, Fetischwear, Lack, Leder, Latex, Spitze...

S.Q.U.I.R.T. - YOUNG CURVYQUEENS 2.0
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T. - SQUIRT & PLAY 2.0
Squirting- ein nasses Thema mit vielen Liebhabern…

Das Thema Squirting findet mittlerweile viele passive sowie aktive Anhänger. Heute wollen wir genau diese zusammenbringen und euch ein nasses Vergnügen bereiten.
Egal ob ihr (aktiv oder passiv) keine Erfahrung habt, seid ihr auch als Interessierte herzlich eingeladen. Und wer weiß; vielleicht bekommen wir dann aus „unerfahren“ ein „Erfahren“ hin *zwinker*

Heute dreht sich unser Programm vordergründig um die weibliche Ejakulation.
Alle die „trocken“ spielen wollen... Selbstverständlich stehen euch dazu die restlichen Räumlichkeiten des Sadasia zur Verfügung.

Auf dem Programm steht heute:
*beep* Persönlicher Sektempfang und Clubführungen von Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr
*beep* Squirtingsprechstunde und erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Bei Gelegenheit ein Squirt - Bukkake
*beep* Leuchtbänder zur Kennzeichnung von Squirtingerfahrung
*beep* „Der nasse Stuhl“ (Vorführung/ Herausforderung)


*alarm* Alle Programmpunkte werden vor Ort um 21.00 Uhr nochmal erläutert. Also seit bitte möglichst pünktlich.
*alarm* Der nasse Spielbereich wird für euch extra im Anthrazit- Zimmer und der gegenüberliegenden Kuschellounge für euch reserviert sein. Die Räume werden dafür extra hergerichtet, damit ihr euch ganz offen und frei dieser Spielart hingeben könnt.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Lustschreie und ekstatischer Zustände.
Die Veranstaltung findet in einem Premium BDSM-Club statt, der euch eine stilvolle Atmosphäre bietet mit All-In Vorzügen. Sadasia

*alarm* Wir arbeiten mit einer Blacklist Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS.
Also denkt bitte daran euch wieder abzumelden, falls ihr doch nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Euer Team SQUIRT und das Team vom Sadasia
Zielgruppe
Für alle Interessierten am Thema Squirting und BDSM

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T. - SQUIRT & PLAY 2.0
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.-Original -FIND YOUR DATE 3.0
Unkompliziertes “Dating” ist nicht nur das Ursprungsthema des JOY´s,
sondern auch der Grund wie viele von euch überhaupt in den Joy *joyclub* gefunden haben. Auch in Clubs geht es praktisch darum, zügig und unkompliziert Gleichgesinnte kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen *witz* und wenn es passt, zusammen die Matten zu besichtigen *fernglas* *popp* *partnertausch*

So will sich das Team_SQUIRT heute das Thema *date* mal richtig vornehmen und
strukturierter an die Sache rangehen.

Das einmalige Konzept „FIND YOUR DATE“ bietet Paaren und Solos die Möglichkeit
sich untereinander zu finden, ohne, dass ihr lange überlegen müsst, wie spreche ich nun meinen Gegenüber an *gruebel* .

*hand* Zwingende Voraussetzung für eine Zulassung zur Party ist ein *date* zur Party zu schalten
*achtung* Achtung: Es heißt nicht, dass ihr gezwungen seid ein Date mitzubringen!
Es geht lediglich darum eins zu schalten und es muss auf die Veranstaltung bezogen sein.

*hand2* Die 2. und letzte Voraussetzung ist:
Eure Anmeldung muss sichtbar sein. Anonyme Anmeldungen werden heute ausnahmsweise nicht angenommen. *achtung*

Um euch auch an dem Abend das Kennenlernen zu erleichtern, bieten wir euch:

*alarm* Das Team_SQUIRT wird euch wie immer zwischen 20.00 und 21.00 Uhr persönlich mit einem Sekt *sekt* begrüßen
*alarm* Leuchtbänder: (Suche Sie/ Suche Ihn/ Suche Paar)
*alarm* Speed-dating Die Spielregeln werden vor Ort erklärt.
*alarm* Namensschilder zur besseren Wiedererkennung von Profilen.
*alarm* Das kreativste, verrückteste, schönste, interessanteste (what ever..) Dategesuch wird an diesem Abend belohnt!!!
*alarm* Es erwarten euch noch weitere Specials! Lasst euch überraschen!!

Bitte seit zeitig bis ca. 21.00 Uhr im Hause, damit unser Programm auch aufgehen kann und ihr nichts verpasst.

*alarm* Des Weiteren werden wir auf ein passendes Mann-Frau Verhältnis achten.
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys der Schickeria oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Lasst uns wie unter Freunden zusammen feiern, die Zeit vergessen und heiße Momente genießen.
*dance* *tanz* *tanz2* *cheers* *cocktail* *partnertausch* *freu* *boogie*

*herz*lichst,
euer Team_SQUIRT
Zielgruppe
Jeder der neue Leute kennenlernen möchte und sich daraus vllt. mehr ergibt...

Dresscode
Keine Badelatschen, weder bei Mann noch Frau, keine grell bunte Schlabberboxershort, kein ausgewaschenes ungebügeltes T- Shirt,
wenn Boxershort dann eng anliegend und schwarz und das wichtigste !!!
Keine Strassenschuhe zu Boxershort...das sieht aus wie der Storch im Salat...
Wenn dann bitte Boots, Sneakers oder Stiefel und wenn FlipFlops dann die elgante Variante nicht die 1€ Billigdinger.
Jungs gebt euch Mühe !!! Das Auge der Damen isst mit...

Schwarze Stoffhose ( keine Jeans ) passende Schnürschuhe, Oberkörper frei, unifarbenes Hemd oder Hosenträger...das ist ein Look der gefällt.

Weiße oder schwarze Leinenhose, Oberkörper frei, Segelschuhe, Sneakers, FlipFlops aber die eleganten, nicht die 1 € Plastikdinger.

Ladies tragen wie immer sexy, sexy, sexy wenig Stoff... denn je wenig um so mehr gefällt es den Herren...


S.Q.U.I.R.T.-Original -FIND YOUR DATE 3.0
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.- FÜ- "THE AUCTION" 2.0
Drei-zwei-eins- MEINS! Heut´ wird versteigert


Wolltest du schon immer mal mit den großen Scheinen rumschmeißen und jemanden für seine Dienstleistungen bezahlen? Ein Mann der sich dir hingibt und sich Schein für Schein hart bei dir erarbeitet? Dich nach allen Künsten der Verführung verzaubert und mitnimmt in eine Welt der hemmungslosen Ausschweifungen…. *kopfkino*

Heute ist deine Nacht! Und wir bedienen das typische Klischee, dass der Mann die Kohle ran schafft und die Dame sie mit vollen Händen ausgibt.

Alle Solo- und Paarfrauen erhalten bei Ankunft eine Anzahl an SQUIRT-Dollar die sie für bestimmte ausgewiesene Dienstleistungen oder in der Versteigerung* ausgeben können. *leck* *partnertausch*
Im Laufe des Abends haben die Frauen und Männer die Möglichkeit durch ausgewählte Dienstleistungen oder kleine einfache Spiele mehr Dollar zu erwirtschaften und diese wiederum unter die Leute zu bringen.
Da wir natürlich im Zeitalter der Gleichberechtigung leben, dürfen auch Frauen sich Dollar durch „Arbeit“ verdienen. Und genauso gerne gesehen sind auch Paare die Ihre Dienstleistungen* zur Verfügung stellen.
Alternativ ersteigert ihr euch den Herren der Schöpfung, ein Paar oder eine Dame für euch ganz allein bei der offiziellen Versteigerung.

*achtung* *achtung* *achtung* *Dienstleistungen die Angeboten werden, müssen nicht zwingend sexueller Natur sein. Es darf auch z.b. ein Lapdance oder Strip, eine Massage oder was auch immer euch einfällt und gut ankommt angeboten werden.
Um 23.00 Uhr findet die Auktion statt. Das Angebot wird vorweg für die jeweilige Person genannt.
Die genauen Spielregeln werden euch vor Ort nochmal erklärt.

Zudem bieten wir euch:
*beep* persönliche Begrüßung und Sektempfang durch das Team SQUIRT bis 21.00 Uhr
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder zur Erkennung von sexuellen Neigungen (suche m/w/Paar und aktiv/passiv**)
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Der reichte Mensch des Abends erhält natürlich einen Preis (Auszählung um 01.00 Uhr)
*beep* Lasst euch von weiteren Kleinigkeiten überraschen *g*

Durch die Leuchtbänder (aktiv/passiv) wollen wir euch den Kontakt zueinander erleichtern. Aktiv kann bedeuten, dass eine Frau tendenziell die aktive Rolle im Spiel einnimmt oder aber auch auf andere Frauen zugehen wird, wenn sie Interesse an jemandem hat. Das Passivband soll signalisieren, dass eine Frau lieber angesprochen werden möchte oder auch einfach eine passivere Rolle im Spiel einnimmt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels und Paare: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys der Schickeria oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend
Euer Team SQUIRT
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. Mehr dazu findet ihr auf der Seite der Schickeria.
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir und das Team der Schickeria euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.- FÜ- "THE AUCTION" 2.0
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.-Paareüberschussparty XXX-Edition
Wir möchten heute Paaren die Gelegenheit bieten, die Party zu bestimmen. Ob am Ende ein Herrenüberschuss, Frauenüberschuss oder eine reine Paareparty dabei rauskommt, entscheidet heute ihr. Wie das geht?

Paare werden ohne weiteres erstmal zugelassen. Solofrauen und Solomänner müssen sich wie bei unserer FÜ im Forum der Veranstaltung "bewerben". Schreibt einfach kurz rein, warum ihr dabei sein solltet. (Wer nicht weiß wo, schreibt uns einfach kurz an). Die Paare liken eure Beiträge und wählen euch so auf die Gästeliste. Für Solomänner gilt zudem ein gesonderter Dresscode (siehe unten).

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Sektbegrüßung und Clubführungen vom Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr *sekt*
*beep* Eine offene Paareorgie um 22.00 Uhr, zu der die Paare herzlich eingeladen sind *partnertausch*
*beep* Leuchtbänder zur Erkennung von sexuellen Neigungen (Bi-Interessiert/hetero/ PT mit Einschränkungen / alles möglich/Solo/ etc. )
*beep* ausgewiesener Ladysroom, HÜ-Room, Paareräume oder Räume für die freie Verfügung *kopfkino*
*beep* Gäste nach euren Wünschen
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Walking Shots and Sweets *lolli*
*beep* lasst euch von einigen weiteren Kleinigkeiten überraschen

*alarm* *alarm* *alarm*Als weiteres Highlight wird für Euch CATS Fashion heiße Outfits Ausstellen. *alarm* *alarm* *alarm*

Sie erscheinen mit einer riesigen Auswahl und mit der CATS Flex Kollektion für Sie & Ihn in den Größen von XS bis 10 XL.
Des Weiteren findet im Sortiment, Strumpfmode bis Größe 11 XL.
Hier findet jede/r das passende Outfit, denn CATS Flexi makes you sexy
Zahlungsmöglichkeit: Bar, EC, Paypal

Lass dich verführen in einen Abend voller Möglichkeiten und Erfahrungen....

Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Gäste. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann oder Solofrau sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.
*achtung* Die Freischaltungen der Solos erfolgen 1 Woche vor der Veranstaltung.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Paare und ausgewählte Solos. Text und Forum unbedingt beachten!

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe.
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe! Keine Badelatschen oder Plastikflipflops und keine bunte Boxershorts!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt.
Macht euch schick! Keine Straßenkleidung außer es ist ein Anzug. Achtet auf eure Schuhe!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen!


S.Q.U.I.R.T.-Paareüberschussparty XXX-Edition
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T.-Original Frauenüberschussparty 7
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis ca. 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen, neuen TOP-Club mit All-IN Verpflegung Malibu Stars


Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. (Fragen dazu beantworten wir euch gerne)
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.-Original Frauenüberschussparty 7
*********ents 
Themenersteller1.753 Beiträge
*********ents Themenersteller1.753 Beiträge 

S.Q.U.I.R.T. - Special- Halloween
Ein teuflisch heißes Halloween wollen wir mit euch begehn. Lasst euch sagen, diese Nacht kennt weder Sitten noch Gebräuch.
In gruseliger, schauriger Atmosphäre werden unschuldige Jungfrauen von geilen Vampiren ausgesaugt, Werwölfinnen auf der Spielwiese lustvoll gepfählt und die geilen Hexen von lüsternden Monstern verführt... *kopfkino*

Heute fahren wir für euch mal so richtig auf!

4 DJ´s sind vor Ort um eure Körper zum beben und eure Hüften in Schwung zu bringen
Exclusiv für euch:

*dj*Nils Noise von Monotunes
*dj* Adam van Garrel
*dj* Marc O Mallorca
*dj* Der Alte

*alarm* Und damit ihr so richtig abgehen könnt, schaffen wir einen 2 Dancefloor für euch! Lasst euch überraschen!! *alarm*
*dance* *tanz* *tanz2* *boogie* *freu*

Weitere Specials:
*alarm* Persönliche Begrüßung von Team SQUIRT bis 20.30 Uhr
*alarm* Passende Halloweendeko für die richtige Stimmung!
*alarm* Eine Cocktail-Bar mit leckeren, blutigen Cocktails für euch! *cheers*
*alarm* Halloweenspecials and Acts
*alarm* Eine Prämierung für das beste Kostüm des Abends
*alarm* Bei uns gibt es nicht nur den Sex on the Beach sondern auch DJ´s on the Water *zwinker*

*alarm*YOUNGSTARS Special PAY YOUR AGE: *alarm*
Für Paare die zusammen nicht älter als 72 Jahre alt sind, gilt heute "Pay your AGE"
Euer Alter zusammen- Euer Preis!

Denkt daran, euch wieder abzumelden wenn ihr nicht kommen könnt! Wir arbeiten mit einer Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Seid dabei bei einer MEGA HALLOWEEN NACHT powered bei S.Q.U.I.R.T. EVENTS und Schickeria



und weiter Veranstaltungen von uns in der Schickeria


HengstMarkt LoverBoy

S.Q.U.I.R.T.-Original-Frauenüberschussparty 8

S.Q.U.I.R.T. - BADTASTE PARTY 2.0

S.Q.U.I.R.T. - DAS JUBILÄUM

S.Q.U.I.R.T. - Das Nikolaus Special

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Zielgruppe
Alle Halloweenfreunde und Partypeople!

Dresscode
Gerne verkleidet in gruseligen, sexy Outfits!
Kommt gewandet wie ihr wollt nur eins sei noch gesagt; das Gewand des Alltags hat in dieser Nacht im Schrank verwahrt zu bleiben. Den der Anblick von nackter Haut lässt doch jedes Herzlein höher schlagen und Euren Jagdtrieb erwachen.

sexy, sexy, sexy... Keine Bademeisteroutfit, Handtuch auf der Schulter oder um die Hüfteträger und kein Freizeitlook, keine Adiletten, keine grellbunten Boxershort oder schlabber T - Shirt, keine Tages - Unterwäsche...Dies gilt auch für Ladies !!! Herren gerne in schwarzer Stoffhose, passenden Schuhen und Oberkörper frei oder unifarbenen Hemd...KEINE BADELATSCHEN !!!!
Bei nicht angemessener Kleidung machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und verweisen euch / dich von der Party !

Das beste Halloweenkostüm bekommt an dem Abend einen Preis!!!

S.Q.U.I.R.T. - Special- Halloween