Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine ......

*******r01 Paar
779 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen eine ......
Nette Liebe Sie für uns gemeinsam. Hausfreundin die ebenso Ausflüge mag....Thermenbesuche und alte Gemäuer.....entdecken....ebenso....gemütliche Abende bei Kerzenschein und ausgiebige erotische Spiele mit Ihr.....mit Ihm....mit uns.......wen wir damit ansprechen.....schreibt uns einfach an....wir beissen nur bei Bedarf.....
Die große Suche nach der Zweitfrau
Lach stellt Euch in die große Reihe der ewig Suchenden hinten an 😂😂😂😂🤣😁
*******r01 Paar
779 Beiträge
Themenersteller 
Ewig Suchende......
Ich weiss ja nicht.....ewig hört sich....sehr abwertend an .......🤣
Neeeeee nicht abwertend nur die reine bittere Wahrheit
*******r01 Paar
779 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir nicht.....
Lieber positiv denken......ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche.....wer weiss was sich wirklich findet.....wichtig ist doch der positive Gedanke.......
*********schi Paar
136 Beiträge
Ja, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Wir hatten unsere damalige Freundin über eine Datingapp „gefunden“.
Hier bei Joy sind wir eher an Paaren Interessiert, da bei fast jeder zweiten „angeblichen“ Solodame dann doch ein Freund/Mann dabei ist.
Stimmt nahe zu jedes Soloprofil einer Frau hier hat auch noch ein Paarprofil hier und so was find ich echt nicht Ok.
Hier wird man nix finden und wir werden wohl auch nicht mehr lange hier verweilen. Trotzdem auch Euch viel Erfolg bei der Suche nach der Stecknaden im Heuhaufen 🤣
Hier finden sich niemand
Die Seite wird immer uninteressanter, denn was nützt es sich irgendwo zu melden,obwohl ja gesucht wurde und man bekommt nicht einmal Antwort. Manche sollten auch mal in einen Spiegel schauen , der Marktwert ist oft auch am fallen, *lol*
****_oh Frau
21 Beiträge
Und ich suche ein Paar
..für das ich die Zweitfrau werden kann.

Garantiert ohne Mann im Hintergrund.

Stand heute und gestern jedenfalls.
Iss auch nicht so leicht zu finden....
Zweite Frau
Tja dann gibts mal so ne Ausnahme , dann liegen 460 km dazwischen , ist zu heulen hier *snief*
Himmel hilf..
Was sich absolut unserem Verständnis entzieht, ist, dass es so viele Paare hier gibt die ständig nur meckern. "Die Seite ist doof, man findet hier eh nix, die Frauen sind schuld.." warum zur Hölle seid ihr dann hier wenn ihr der Meinung seid das das alles hier nichts bringt? Eine Suche bzw die Suche nach "der Einen" kann lang und steinig sein. Wenn ihr schnellen und unkomplizierten Zugang zu Damen haben wollt empfehle ich Sauna bzw Swingerclubs. Dort kann, bei gegenseitiger Sympathie, gleich losgebumst werden ohne lang zu suchen oder Frauen anzuschreiben..

Solltet ihr jedoch etwas besonderes suchen, müsst ihr euch eben in Geduld üben. Irgendwann findet sich für jeden der berühmte Topf zum Deckel. So scheiße ist diese Seite hier nämlich nicht wie viele behaupten. Nur man darf innerhalb von 5 Minuten nicht den Kopf in den Sand stecken. Nur Mut und Geduld.

Euch allen einen schönen Wochenanfang *kaffee*

Ad_Astra BaWue
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Anmerkung ...
... der Moderation.

Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Der TE hat für uns ein klares , eindeutiges Thema erstellt.
Es zeigt Interesse, Neugier, die sinnvolle Beteiligung an unserer Community.
Wir finden es nicht passend, wenn es wieder in diese üblichen Diskussion endet. (Unpassende Entwürfe - Kommentare)
Wir bitten dies einfach , auch der Fairnis halber , zu unterlassen.

LG minis177
Moderation
Liebe Mods
Ihr habt natürlich Recht. Mein Beitrag war unpassend und dafür entschuldige ich mich. Ich wünsche den Themenerstellern viel Glück auf ihrer Suche und eine schöne Zeit hier im Joy.

Ja, es gibt sie, die eine die euch sicherlich bald begegnet. Also nicht entmutigen lassen. *ja*

Lg
****_oh Frau
21 Beiträge
Ich habe übers Joy
...auch schon richtig gute Begegnungen gefunden.

Und dafür bin ich dem Joy sehr dankbar. Auch den Mods, die Dienst tun. Danke!

Ich bin nicht soo der Partytyp und auf die Kontakte auf der Strasse will ich mich allein nicht verlassen wollen:-)

Ich kann nur ermutigen.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Themenersteller 
Und wie immer...
****_oh:
Und ich suche ein Paar
..für das ich die Zweitfrau werden kann.

Garantiert ohne Mann im Hintergrund.

Stand heute und gestern jedenfalls.
Iss auch nicht so leicht zu finden....

Immer wieder trennt Entfernung die sympathischen Menschen......
******_76 Paar
4 Beiträge
Zweitfrau...
Wäre ja mal schön wenn hinter einem Frauenprofil überhaupt eine steckt......
entweder ist es FAKE oder es ist ein Paar dahinter was sich nicht traut ein Paarprofil zu machen....und das kotzt hier langsam echt an....wenn sie als Paar suchen sollen sie gefälligst ein Paarprofil machen....und sich nicht hinter einem Frauenprofil verstecken...
und ich glaube kaum das wir die einzigen sind die das stört....
ich / wir haben BEIDES....und daran ist nichts verkehrt...wir haben drin stehen was wir suchen.... jeweils als Paar oder als Frau !!!
nur leider sind so manche Leute wohl zu faul zum lesen....oder ignorieren es einfach stur...
Das Problem..
Hier davon zu sprechen das Leute nicht richtig lesen oder zu stur sind finde ich gerade doch etwas lächerlich zumal 2 Nachrichten zuvor die Gruppenmoderation geschrieben hat, dass solche Einwürfe hier nicht erwünscht sind!!

Wenn ihr sauer seid, dann schreibt das in die dafür vorgesehenen Themenbereiche aber einem anderen Pärchen die Sache hier schlecht zu reden ist echt nicht die feine Art.. Warum seid ihr hier wenn alles so blöd ist?

Wir wünsche den Themenerstellern weiterhin viel Glück bei der Suche <3
*********ase82 Frau
10 Beiträge
Dritte Frau gesucht ...
Meine bezaubernde sexy Freundin und ich suchen eine dritte Frau zum Spaß haben .. wir würden gerne ein "Mädelswochenende" nach unserem Geschmack machen. Vielleicht hat die zweite Frau auch Lust die dritte Frau zu sein 😋😉😊. Zuschriften gerne mit *foto*
Erwartung?
Erst einmal möchte ich den TE etwas Mut machen ja es gibt immer diese Möglichkeiten.
Grundsätzlich möchte ich einmal etwas festhalten und klarstellen , das vieleicht einige eine sehr stark ausgeprägte Erwartungshaltung vom Leben haben und naja das gebratene Tauben durch die Luft zu ihnen per Mausklick nach Hause fliegen , auch in der modernen Zeit mit Amazon eBay usw ist das ja dann doch eher unrealistisch 😉
Erinnert euch daran, dass ihr ein Paar seid ging das von heute auf morgen das alles perfekt passte ? Im Prinzip kann man überall eine Frau kennen lernen ja auch eine zweit Frau sei es online ( was wir persönlich teils schwieriger finden ) oder aber auch in Clubs , im Freundeskreis , auf Arbeit , in der Sauna , beim Wellness , im Urlaub sprich auch ganz normal im Alltag also einfach mal sich selbst öffnen mit offenen Augen durchs Leben gehen viel reden ; nett , freundlich , sympatisch , charmant und gepflegt auftreten hat wohl noch nie geschadet.
Viele mögen gar Sport 🤔 aber auch das muss nicht auf alle zu treffen am Ende entscheidet immer die Sympathie wie ja auch schon bei der ersten Frau 😉.
Da dieses Forum ja die zweite Frau sucht , liebe Herren diesmal habt ihr bei der suche noch Hilfe , da ihr schon die erste Frau habt nutzt doch dieses Wissen was will Frau aus erster Hand das könnte viel vereinfachen muss es den gleich eine richtige zweitFrau sein oder kennen lernen oder mal ein ffm den man bei gefallen wiederholt und ausbaut ? Der weg ist das Ziel wie so oft fangt an es zu genießen 😉 , mögt ihr andere Menschen die nur maulen und meckern oder lieber die Menschen die mit einem Lachen durchs Leben gehen? was ist euch lieber?
Klar wissen wir das es auch oft frustrierend sein kann in einigen Situationen, sprich Fakes, Single Profile die keine sind usw klar nervt das aber 'Hey' sind diese Leute wirklich das Problem , dass man es verallgemeinert? Immerhin wollen wir alle 'SPAß AM LEBEN UND AM SEX', uns und andere entdecken.
Wer sich mit falschen Angaben selbst ins aus schießt, naja 😂 steht doch mal drüber überstürzt nix genießt es und es kann immer passieren das man jemanden kennen lernt für Spaß zu dritt 😘
In diesem Sinne viel Erfolg bei der suche und gutes gelingen

Liebe Grüße Mr und Mrs
2+1= :) :) :)
Als ein nettes, unkompliziertes und glückliches Paar sind wir auf der Suche nach einer Hausfreundin
für uns beide. Gerne für eine auf Dauer ausgelegte Beziehung, in der wir das Leben zusammen geniesen.
******hus Paar
124 Beiträge
Frau für FFM gesucht
Hallo schöne Frauen,

wir sind auf der Suche nach einer Einzeldame im Monat März / April die mich, den Frau im Paar, in die Kunst des FF-M begleitet und mir ein besonderes Erlebnis beschert. Zu einem späteren Zeitpunkt, holen wir dann meinen Mann dazu, um das Spiel zu dritt weiter zu geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.