Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?55
Ich habe nach vielen vielen Diskussionen gedacht, dass es hier…
zum Thema
Zweite Frau für bestehende "BDSM-Beziehung" - Erfahrungen?30
Ich will erstmal eines vorweg nehmen: Mir geht es bei dem Thema nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweit Frau = Bi???

*********ater Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Zweit Frau = Bi???
Hallo,

Ich beobachte das Geschehen nun hier schon eine Weile und habe das Gefühl das die zweite Frau unbedingt Bi sein muss?!

Da ich selbst nicht Bi bin, stell ich mir natürlich die Frage, bin ich hier richtig?? *nixweiss*

Über nette Antwort würde ich mich freuen

Katz
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
*********ater:
das die zweite Frau unbedingt Bi sein muss?!

Natürlich muss sie nicht Bi sein aber ohne beruhrungsänste gehort bestimmt zum bagage wenn mann zu viert treft.
Wenn die Frau Bi oder Bi interressiert ist wird das spiel einfacher. Es lauft besser.... Aber ist es ein "Muss" das nicht.... denken wir.

LG J&N + freunden

*kuss2*
*********aar18 Paar
43 Beiträge
Bi ist sicher kein Muss...
...also wir suchen schon eine zweite Frau und deren Bi-Interesse bzw. klare Neigung ist keine Voraussetzung.
...siehe Profil...wir suchen z.B. auch eine Frau, welche vor allem mit ihm Spaß hat.

Grundsätzlich finden wir Schubladen eh störend...warum muss man sich immer klar definieren?
****72 Paar
10 Beiträge
Bei uns bi kein Muss
Bi ist bei uns überhaupt kein Thema! Es geht um eine zweite Frau bei uns, für den Mann ... ich bin zwar bi-interessiert, aber das hat nichts damit zu tun. Zumindest nicht für mich. Ich habe nicht das Gefühl ich muss mit „ihr“ auch aktiv sein, da es bei unserer Suche - und hier kann ich halt nur von uns sprechen und nicht allgemein beurteilen - um die Suche nach einer „zweiten Frau“ und nicht Frau für uns als Paar geht...

Liebe Grüsse Tanja
*********ater Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Lieben *danke* für eure Antworten, dann bin ich ja doch nicht so falsch hier *zwinker*

LG *katze*
****ees Paar
127 Beiträge
... wir sind da anders ...
Hi KatzohneKater *wink*,

wir sind da anders, da wir bei der Suche (und den Treffern) nach der zweiten Frau ganz klar nur Bi/Bi-Interessierte Damen suchen, da wir das Spiel zu dritt ... jeder mit jede/m ... also das gleichberechtigte Dreieck suchen und genießen.

Aber wie du ja gelesen hast - es gibt genügend Paare die die Frau für den Mann suchen - du bist hier richtig!

LG KuS
*****sDO Paar
261 Beiträge
kein bi
Huhu, wir suchen sogar explizit eine hetero Dame, da wir beide rein hetero sind.
Uns regt es sehr an, unseren Mann von zwei Frauen verwöhnen zu lassen
und er will es genießen zwei Frauen zu verwöhnen, keine/r soll dabei vernachlässigt werden.
Leider konnten wir bislang noch keine zweite Frau finden ...
******103 Paar
15 Beiträge
Bi ... unbedingt
Auch für uns ist das Bi ein Muss, aber eben, es gibt Platz für vieles in der bunten Joy-Welt *zwinker* Unsere beiden Haus-Lady‘s sind Bi und das Spiel findet jedes Mal zwischen uns allen drein statt. Niemand steht aussen vor und die Lust ist zwischen den Lady‘s und auch zwischen den Lady‘s und dem Gentleman gleich gross *anmach* Aber eben ... die Joy-Welt ist gross genug, dass jeder findet was er sucht *top*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Wenn ich mir dein Profil so ansehe, würde ich sagen: Ja, du bist hier richtig *g*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Auch da ...
... gibt es wieder viele Spielmöglichkeiten, es kommt eben darauf an, was man möchte.

Natürlich können sich Situationen ergeben, wo man plötzlich zu dritt Spass hat, ohne das die Frauen sich miteinander vergnügen, aber bei einem geplanten FFM ist eines für uns ganz klar: Wir möchten dann das Spiel zu dritt, also auch der Frauen untereinander. Das setzt schon vorraus, das Sie mehr möchte, als nur zufällige Berührungen.
*********souls Paar
273 Beiträge
Bei uns ist es Voraussetzung...
...da Ich (Sie) durch und durch BI veranlagt bin und das auch mit einer zweiten Frau ohne irgendwelche Berührungsängste ausleben möchte, sowohl zu dritt, als auch nur wir Mädels.
Oder Er mit Ihr. Hauptsache ist das alle zufrieden sind.

Als Voraussetzung hier in der Gruppe sehen wir es allerdings nicht, schließlich hat jeder andere Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen für was die zweite Frau steht soll.
*******oose Paar
43 Beiträge
Jede(r) wie er/sie mag .....
Für manche steht das Bi der Frauen ganz klar im Vordergrund, für andere einfach nur die zweite Frau für den Mann. Es gibt auch den umgekehrten Fall: das Bi der Männer untereinander und/oder den zweiten, dritten und n-ten Mann für die Frau.

Sollte es bei Dreierkonstellationen darauf hinauslaufen, dass zwischen den gleichgeschlechtlichen Spielern Berührungen nur toleriert werden, aber ansonsten aktiv nichts passiert, könnte sich dieses Verhalten als zu einseitig und suboptimal darstellen und die ganze Sache irgendwann in Frage stellen, wenn die gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllt werden.

Speziell beim Bi der Frauen wird immer wieder berichtet, dass die eine aktiv ist aber von der anderen nichts zurückbekommt; also deren Erwartungen nicht erfüllt werden. Letzteres führt schnell zu Frust, und damit meist auch zur Trennung. Bei Männern, die auf Wifesharing oder Gangbang stehen scheint dies seltener der Fall zu sein.

Verbleibt festzustellen, dass die Erwartungshaltungen der Mitspieler untereinander sehr unterschiedlich sein können. Insofern macht es Sinn seine Vorstellungen und Wünsche möglich frühzeitig klar auszudrücken.

Für uns wäre eine FFM-Beziehung idealerweise so, dass alle Beteilgten miteinander aktiv sind und dies auch eigenmotiviert so wollen.
**********kburg Paar
183 Beiträge
bi interssiert!
Reicht doch Leute. Das heißt doch, dass die Frau bock hat mal Möpse, oder eine mumu anfzuassen. Demnach hatte sie sogar dreier fantasien (FFM) oder sogar lesbische Fantasien.

Auch hetero Frauen stehen auf FFM Dreier und sind ohne Berührungsangst.

Liegt also eher an der Toleranz. ^^
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
"... Liegt also eher an der Toleranz ..."

Was für eine Toleranz meint Ihr da ?
Entschuldigt, aber dieses Wort wird hier allerorten im Munde geführt - aber an den Stellen, wo es wirklich drauf ankommt, sucht man sie leider vergebens. Aber in diesem konkreten Fall hat das wohl nichts mit Toleranz zu tun - wer soll hier was tolerieren - doch wohl eher mit den Absichten, die man mit einer solchen Konstellation verbindet.

Diese Phrase "keine Berührungsängste" ist zu einem solchen Schlagwort geworden - was wollen die Menschen einem damit mitteilen ? Das sie supertolerant sind und man sie auch durchaus und im Eifer des Gefechtes auch mal berühren darf, ohne das sie gleich fluchtartig das Bett verlassen ? Oder das sie in ihrer absolut toleranten Weltanschauung auch mal über eine gleichgeschlechtliche Hand auf ihrem Knie hinwegsehen können ?

Boah, "keine Berührungsängste", das ist so etwas wie "erneuerbare Energien", "Nachhaltigkeit" und "CO2neutral" ......... *g*

Eine Bi-Frau möchte keine Frau ohne Berührungsängste, sondern eine Frau, die sie anfassen darf und von der sie angefaßt wird - mit Lustgewinn !
*********ater Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals lieben *danke* für eure Antworten.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Zweit Frau = Bi???
Lieber TE , vielen Dank für Dein Thema in unserer Gruppe. *top*

Diese Frage ist absolut berechtigt.
Warum "muss" die 2. Frau unbedingt Bi sein ?
Warum kann die 2. Frau nicht einfach - Die 2. Frau für den Mann sein ?

Hier gilt auch wieder ganz klar , die vorherige Kommunikation des jeweiligen Paares.
Was möchte das Paar in ihren weiterm Leben ? Würde die eigene Frau , eine weitere 2. Frau für ihren Mann akzeptieren?
Dabei muss sie nun überhaupt nicht Bi sein. Warum auch? Wenn die 2. Frau ganz klar zu erkennen gibt , es ist ihr männlicher Partner , an den sie interessiert ist. Das Gespräch ist wieder umabgänglich.
Mann sollte sich desweiterem schon eine Weile auch kennen , um so etwas (diese Konstellation) überhaupt zu beginnen.
Vieleicht später , wenn die Beziehung zu dritt schon funktioniert, kann man über alles sprechen , ob man sich sexuell weiter orientieren möchte. (Bi Neigung)

Fakt ist , Bi = nicht muss.

LG minis177
Moderation
****M68 Paar
2.302 Beiträge
*********ater:
Zweit Frau = Bi???
Hallo,

Ich beobachte das Geschehen nun hier schon eine Weile und habe das Gefühl das die zweite Frau unbedingt Bi sein muss?!

Da ich selbst nicht Bi bin, stell ich mir natürlich die Frage, bin ich hier richtig?? *nixweiss*

Über nette Antwort würde ich mich freuen

Katz

Wir hätten auch gern eine hetero Frau dabei ... *zwinker*
*****tte Paar
57 Beiträge
Bi
Du musst nicht Bi sein ☺
LG aus Hamminken
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Unser Rope Bunny / unsere sub muss auch nicht bi sein.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Natürlich MUSS bi nicht sein. Nüssen muss schließlich gar nichts. Aber ich finde es wundervoll, wenn sich auch eine Frau auf mich einlassen kann. So hat bei einem FFM wirklich jeder Sex mit jedem.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Müssen muss Frau niemals etwas. Nur ist es doch ein leichtes, so etwas vorher herauszufinden. Und wenn ein Paar nun unbedingt eine Bi-Frau als „Zweite Frau“ möchte, dann passe es eben nicht. Genau so wie es nicht passt wenn das Paar Blond bevorzugt und sie eben dunkle Haare hat… Aber, die dunkelhaarigen Mädels sind ja deshalb nicht falsch hier. Im Gegenteil - wieviele Paare mögen Braun, Rot oder Schwarz.. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.