Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum "Tinder" erfolgreicher ist als Joyclub..

*********2011 Paar
428 Beiträge
Wenn Ihr auf Facebook seid, dann ist es ohnehin egal wo Ihr seid (wegen Datenschutz) *haumichwech*
Und deswegen muss ich woanders alles von mir preis geben, nur um sich Anzumelden ?
Wäre das gleiche , wenn Ihr zum Metzger geht und dieser erst einmal Eure Facebook Daten rausgeben müsst um ne Wurst zubekommen.

Vielleicht sollte man sich einfach vorher etwas schlau machen über Tinder, dann ist dann das anschliessende geheule nicht so groß wenn man auf die Schn.... gefallen ist;-)
*******uice Paar
260 Beiträge
@paar......
Also wir wissen zwar nicht wen Ihr jetzt meint, aber wir heulen sicher nicht *lol*?und wenn Ihr Euch bei Tinder wirklich anmelden würdet, würdet Ihr feststellen das gleich die Frage kommt ob Ihr Euch über/mit Euren Facebook Daten anmelden wollt. Instagram ist da genauso verlinkt wie Facebook 😉

Wenn Ihr natürlich nicht auf Facebook seid, dann ist es was anders.

Seid Ihr aber auf Facebook sind Eure Daten ohnehin schon überall gelistet.

Und wenn Ihr über (beispielsweise) Amazone per Internet einkauft, weis die virtuelle Welt sogar welche Lieblingsfarbe Eure Unterwäsche hat *haumichwech*

Also dies nur als Beispiel und noch einmal:

Wenn Ihr generell auf Internetplattformen seid, sind Eure Daten eh schon „futsch“

Wie heißt es so schön?

Ist der Ruf erst „ruiniert“ lebt es sich ganz unscheniert *sabber*

*wink*
@paarneuss
Wir haben uns für die Tinder Anmeldung einen extra Facebook Account erstellt. Der gibt nur den Namen. Das wars.

Letztendlich sind wir von Tinder eher angetan als von Joyclub was Dates angeht.

Und was Fakes angeht. Die gibt es hier auch. Entweder 100% Fakes oder diese Frauen, die eigentlich Paare sind. Macht alles keinen Spaß.
**ol Paar
43 Beiträge
*********lpen:
Tinder erfolgreicher als Joy???
Das wollten wir wissen und haben uns direkt mal ein Paarprofil auf Tinder erstellt... Kurz noch unsere Location und die Altersgrenzen fest
Dazu mal eine Frage: Wie legt man denn in Tinder ein "Paar"-Profil an? Ich war zwar schon lange nicht mehr dort online (habe die App auch gar nicht mehr auf meinem Handy), aber ein Paar-Profil sieht Tinder doch gar nicht vor?! Es gibt eine große Auswahl bei der Eintragung "Gender", aber Paar/Couple gibt es nicht.
*******uice Paar
260 Beiträge
Nur single
Man kann kein Paar Profil anlegen da es eine Single Seite zum Matchen ist *smile*

Ist wie in der Gruppe hier im Joy, die zweite Frau....

90% Single Frauen Profile aber alles eigentlich Paare. *haumichwech*

Aber wir haben gleich im Text geschrieben wir sind ein Paar und suchen eine Single Frau *mrgreen*

Hat wie gesagt aber schon öfter geklappt 😉
****car Paar
2.000 Beiträge
Sieht jetzt etwas nach Werbung aus..... kann das sein ?
*******uice Paar
260 Beiträge
Leider
Halten wir keine Anteile an Tinder *nono*

Aber geht es hier nicht darum und auch darum Fragen zu beantworten????

Und genau das tun wir *ja*

Nicht mehr und nicht weniger *undwech*
****car Paar
2.000 Beiträge
Mal Ersthaft..... hier bei Joy doch alles Super, die Frage ist doch, wie kommt man rüber
*******uice Paar
260 Beiträge
Nun
Wir haben uns ja nicht beschwert und kommen seit über 12 Jahren gut rüber im Joy *lol*

*zumthema*
****car Paar
2.000 Beiträge
Wir mögen Joy auch ...... nur halt viel zu schüchter *rotfl*
*******uice Paar
260 Beiträge
Na dann
stellt mal die „Gasschraube“ etwas höher *smile* *kopfkino*
****car Paar
2.000 Beiträge
das war Spaß......
*******uice Paar
260 Beiträge
Noch mal zurück
Zur eigentlichen Frage ob Tinder (das war ja das Thema) erfolgreicher ist eine Single Frau kennenzulernen als Joy:

Tinder ist noch „ziemlich“ neu.

Und in der Tat sind auf Tinder überwiegend „Singles“ (noch)

Somit ist die Chance auf eine solche zu Treffen wirklich höher als im Joyclub. Ob es dann besser ist, ist eine andere Frage.

Vielleicht ist es irgendwann auf Tinder ja so, das alle Singles sich wieder abmelden weil ja nur Paare suchen *haumichwech* also quasi genau anders herum als hier im Joy *aua*

Im Joy sind „leider“ wirklich extrem viele Single Profile von einer Frau, ein weiteres Profil zum eigentlichen Paarprofil.

Mag daran liegen, das die Paare dann vielleicht denken so hat man 2 Chancen auf eine Single Frau zu Treffen.

Dies war früher nicht so extrem der Fall aber gut......

Und dass ist es was wahrscheinlich, das viele Paare (uns mit eingeschlossen) und Single Herren hier nervt.

Wir gehören nun wirklich (glaubt es oder nicht) zu denjenigen, die sich ein Profil durchlesen und dann dementsprechend eine Mail verfassen weil uns diese jene Single Frau interessiert.

Wenn dann eine Antwort kommt, freut man sich im ersten Augenblick und klickt diese gleich an, um dann jedoch leider sehr oft zu lesen, das diese Single Frau dann zwar Interesse hat, aber nur mit Ihrem Mann, Partner oder sogar Lover.

Sehr oft dann direkt mit dem Verweis auf das Paarprofil der Single Frau.

Dann stellt man sich natürlich schon die Frage wieso man sich eigentlich die Mühe gemacht hat eine vermeintliche Single Frau anzuschreiben?????

Und das kommt leider immer öfter vor und ja, das nervt dann.

Denn wenn wir auf der „Suche“ nach einem Paar sind, schreiben wir ja auch ein Paarprofil an und kein Single Profil mit der Frage: Bist Du vielleicht ein Paar, denn dann hätten wir Interesse *lol*

Und um wieder auf Tinder zu kommen, ist es halt dort derzeit einfach noch so das WENN man ein Match hat (eine gegenseitige Übereinstimmung) des nach rechts wischend (Du gefällst mir) die Chance in der Tat größer ist wirklich auf eine Single Frau zu stoßen (kleines Wortspiel) *mrgreen*

*wink*
****eam Paar
1.161 Beiträge
Warum muß Tinder......
meine Handynummer haben oder ich/wir uns erst bei Facebook anmelden müßen?
Wozu???
****car Paar
2.000 Beiträge
Frage mich immer, wieso gibt es Single Frauen
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Soloprofile von Frauen
Das kann ich euch erklären, zumindest was das Soloprofil unserer Sie angeht.
Sie sucht auch eine Frau auch für sich allein, wo ich als Mann nicht zwangsläufig involviert bin.
Da Frauen die nach Frauen suchen, dann oft NICHT nach Paaren suchen, liegt wohl auf der Hand, oder?
... und was ist so schlimm daran wenn im Profiltext explizit darauf hingewiesen wird?

Zum zweiten, bestehen beide Profile schon längere Zeit und wir wollten keines von beiden löschen nachdem das eine, dieses Profil, auf Paar und Premium umgestellt wurde.
Dass eine Solofrau die explizit nach einem Paar sucht schwer zu finden ist dürfte doch wohl jedem/r hier klar sein und wenns online nicht klappt dann öfter mal clubben gehen...
Ob Tinder erfolgreicher ist als JC können wir nicht sagen, vielleicht testen wir es einmal, mit einem weiblichen Soloprofil *grins*
*******886 Paar
66 Beiträge
Das habe ich geStern bei meinem Schatz auch angesprochen.
Da ging es aber um die Singelherren.
In erster Linie werden Frauen egal wo mit Nachrichten überhäuft. Da dann mal das Glück zu haben das deine Nachricht, die keine Copy Paste Nachricht ist und mehr beinhaltet wie "HEY", gelesen wird ist selten.

Denke einfach das es viele Damen gibt die Joy nicht kennen oder sich evt auch schämen einen reinen Sexualpartner zu haben.
Schaue ich im Umkreis bei Joy nach Damen erscheinen 30 Sück.
Bei Datingplattformen sind es dann schon 300.
Bei 300 hat man natürlich mehr Erfolgschancen wie bei 30.

Ich laß auf Seite 1 auch was von Datenschutz gleich 0 da auf FB zugegriffen wird....
Also wer bei Facebook angemeldet ist und sich dann über Datenschutz beschwert, sollte nochmal nachlesen womit Facebook sein Geld verdient *ggg*
Wir kennen zwar Tinder. Aber wir würden uns alleine schon aus diesem Grund da nicht anmelden weil mein da keinerlei Daten schützen kann. Zudem laufen da ja noch das dreifache an Fakes rum als hier im Joy. Hier wird wenigstens was gegen Fakes gemacht. Bei Tinder ist das nicht der Fall.
***Jo Paar
53 Beiträge
Gibt es auch aktuelle Erfahrungen?

Bei uns klappt es alle paar Monate mal hier über Joy.
Tinder haben wir noch gar nicht in Betracht gezogen.
Unserer Erfahrung nach sind mögliche mitspieler/innen zu weit weg, haben keine Zeit oder wir sind nicht deren Typ...
*********eganz Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Also... wir hatten bisher nur ein Date mit einer zweiten Frau hier und die haben wir im selben Augenblick auf Tinder getroffen ?!

Bisher funktioniert es ganz gut bei Tinder, wobei wir uns weiterhin mit einer festen Freundin treffen und Tinder erst wieder anschmeißen, wenn wir mal Lust auf wen Neues haben oder die Dreier-Konstellation langweilig wird etc.

Dazu sei gesagt,dass wir aber auch offene Bilder mit reinstellen so wie hier auch und das sicherlich kombiniert mit einem vernünftigen Text eher zum "Erfolg" führt.

Meist haben wir die Frauen zunächst mal auf einen Kaffee getroffen an einem neutralen Ort oder wir haben sie zu uns eingeladen... bis auf einem ging es dann auch weiter.

LG Hagen& Hannah
**********er_HD Paar
32 Beiträge
Mit Dategesuchen haben wir auch schon einige male versucht jemand kennenzulernen aber vergebens...
Sicherlich fallen wir auch nicht mit der Tür ins Haus und suchen beim besten Willen nichts einmaliges oder nur für die Kiste aber eins ist Fakt jedes mal wenn ein ungeprüftes Profil Interesse vorgaukelt und wir ein Fakecheck anstreben ist komischerweise der Kontakt nicht mehr interessiert....
Wir verstehen gut das Tinder bei sowas ein Vorteil bietet weil nicht soviel Mühe ins Profil und das drum herum investiert wird.
Sexhunrige verabreden sich spontan und gehn hinterher meist getrennte Wege.
Jeder macht es sich so bequem wie möglich und hatte seinen Spaß.....
Den nächsten Vorteil von Tinder der auch schon in anderem Bericht angesprochen wurde ist wirklich die Anzahl der Interessenten..
Wenn wir grad mal hier in der Gruppe schauen wieviele Single Damen in einem Umkreis von 50 Kilometer an Heidelberg wohnen sind es 12 . Grenzt man nur geringfügig das Alter etwas ein sind es noch 8, zieht man dann noch die ab die zuletzt vor Monaten online waren sind es noch 5.
Jeder weiß es kann auf Grund von Profilangaben, sexuellen Wünschen, optischen Faktoren nicht immer passen dann sind wir noch bei 2 tollen Profilen im Umkreis von 50 km !
Tinder ist ein Hype und bei der Masse an Benutzern klar im Vorteil...
******aar Paar
172 Beiträge
Ohne hier mal alle Beiträge durchgelesen zu haben...

Wir suchen auch nach einer Dame, aber die Erfahrungen die wir hier zu 90% gemacht haben, da graut es uns mittlerweile echt.
Bei vielen Damen merkt man einfach warum die Single sind.

Wir schreiben echt gerne und lernen vorab die Leute etwas kennen, aber wenn die Dame uns Romane schreibt und uns fragt wo wir uns im Universum sehen, was der Sinn des Lebens ist (aus unserer Sicht 42) und wir für jede Nachricht erstmal ein Wörterbuch brauchen. Sorry, da darf sich die Dame gern in einem Literaturforum anmelden, da wird gerne geholfen.

Eine andere Dame forderte Bilder von unserer Dame in bestimmten Posen, ansonsten schreibt Sie nicht mit uns.
Sie sah sich als sehr Dominant an und das ist ihre Aufgabe an uns.
Pardon, noch alle Tassen im Schrank?

Ein Klassiker ist auch, als Solodame angemeldet und plötzlich in einer Beziehung und sucht nach einem MFMF. Ja ne, ist klar.

Das sind nur einige der Erfahrungen.

Irgendwie scheinen doch einige Damen hier sehr von sich überzeugt zu sein und eine gewisse Macht zu verspüren (unhöfliche Menschen würden in Kurzform sagen "einen an der Waffel haben").

Gut liegt auch an den Umfeld hier, als Frau scheint man einen gewissen Gottstatus zu haben. Wenn wir uns die Pinnwand ansehen, was für nen Schmarrn die Mädels schreiben und wieviel Zuspruch von den Soloherren (und teilweise Paaren) kommt, der Wahnsinn. Manche Ärzte würden da sofort in die Klapse überweisen.

Whatever, wir nehmen es mittlerweile mit Humor und lachen darüber.

Ob es nun bei Tinder anders ist, glauben wir nicht, da sind die Selben angemeldet, ob es da auch die selbe Möglichkeit gibt sich so darzustellen und zu profilieren? Nein?... vielleicht liegts daran.
***90 Paar
69 Beiträge
Wir sind auch seid einiger Zeit auf Tinder angemeldet.
Entweder die Damen können nicht lesen, was ganz klar formuliert im Text steht, dann bekommt man zur Antwort : "nein, das ist nichts für mich- ich suche was festes " *aua* warum likest du dan *klugscheisser*
Oder es sind Fakes - sobald man nach einem Echtheitscheck fragt, löschen sie/er/es oder antworten nicht mehr !

So viele Fakeprofile sind uns hier noch nicht begegnet !

Fazit : hier keine Dame - dort keine Dame 🤣 aber auf Joy weniger Spinner *top2*
Na das macht ja echt Hoffnung, wenn man das hier so liest. 😁
Meine hübschere Hälfte und ich haben uns hier ebenfalls mit der Hoffnung angemeldet, um eine zweite Frau für ein Date zu Dritt zu finden. Was wir bisher so wahrnehmen ist, dass sich dies als ein sehr schwieriges Unterfangen gestaltet. Wir bekommen bisher nur „Likes“ von überwiegend Herrenprofilen obwohl ganz offen kommuniziert, dass kein Interesse vorhanden ist (trotzdem Danke liebe Männer), von einem ungeprüften Frauenprofil und von einem Paarprofil, welches auf Paarsex aus ist, was wir (zunächst) auch nicht wünschen (auch hier trotzdem Danke, da es ja schon irgendwie schmeichelt). *g*

Darüber hinaus haben wir uns zu einem gemeinsamen Clubbesuch entschieden. An einem Abend, der nur für Paare und Frauen reserviert ist und bei dem der Veranstalter zzgl. damit wirbt, besonders gut für Anfänger geeignet zu sein. Die Anmeldung wurde jedoch storniert. Ich schätze mal, dass mein üppiges Volumen nicht gern gesehen ist? Wer weiß das schon? Aber davon geht die Welt ja nicht unter.

Beim durchstöbern des Forums erlangen wir aber immer mehr die Erkenntnis, dass wir nicht die Einzigen sind, die sich schwer damit tun eine entsprechende Dame kennenzulernen.
Das spendet ein wenig Trost, aber dennoch entmutigend.
Wie mir (Er) scheint, haben die jenigen mit den gestählten und hart erarbeiteten Bodys eher eine Chance auf ein Date. *g*
Wem soll man es den auch verübeln? Das Auge isst ja schließlich mit. *zwinker*

Nichts desto trotz sind wir gespannt, was uns hier noch so erwartet. Vielleicht ergibt sich ja dennoch etwas.^^

In diesem Sinne ganz liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
mixed_couple_he
********paar Paar
938 Beiträge
Tinder strotzt vor Fakes bzw. elektronisch generierter Anschreiben. Das geht - unserer Erfahrung nach - nur um Coins kaufen und einen fiktiven Gesprächspartner bei Laune halten. Sind da wieder raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.