Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum "Tinder" erfolgreicher ist als Joyclub..

*********eganz Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Warum "Tinder" erfolgreicher ist als Joyclub..
.. das haben wir uns gefragt!

Wir sind nun seit ein paar Wochen jung als Paar im Joyclub unterwegs und explizit haben wir uns angemeldet um nach "der zweiten Frau" zu suchen.

Viele Dates wurden veröffentlicht, viele Suchanfragen gestellt und die ein oder andere Clubmail wurde auf den Weg gebracht. Ergebnis = 0

Zeitgleich haben wir uns auf der App "Tinder" angemeldet, exakt dasselbe Bild wie hier eingestellt und plötzllich matchen wir Singlefrauen, die Interesse an einem Paar haben (und mehr).

Nach ein paar schönen Abenden zu dritt fragen wir uns, wieso das Ganze nicht im Joyclub funktioniert?

Klar sind wir nicht jedermanns Fall- aber auch keine Gesichtselfmeter.

Daher die Fragen:

1) Wieso klappt es nicht, dass man hier eine zweite Frau für einen Dreier findet?

2) Wie sind eure Erfahrungen damit?

3) Gibt es Tipps oder Tricks?

4) Was könnten Gründe sein dafür, dass Tinder "erfolgreicher" ist?
********paar Paar
938 Beiträge
Tinder? Kenne ich nicht. Sagt mal mehr dazu.
Erfahrungen hier sind leider öhnlich
*********2011 Paar
430 Beiträge
Das sagt mir schon. Finger weg.
https://www.zu-zweit.de/artikel/tinder-die-dating-katastrophe


Alleine schon das Tinder auf mein Facebook Profil zugreifen will, sollte bedenken auslösen.
Datenschutz = Null.
*****owl Paar
752 Beiträge
Also wir haben erstaunlicherweise keine wirklich so großen Probleme.

Wir finden regelmäßig Solofrauen für 3er hier im Joy , aber auch in Clubs oder mal privat.
Klar muss man auch Neins akzeptieren aber am Ball bleiben dann wird das schon.
********6969 Paar
3 Beiträge
Wir sind leider bisher auch wenig erfolgreich gewesen ( wobei ich 👩🏻 „erfolgreich“ nicht gleichsetze mit sex).
Ich schreibe ( und ich glaube das kann ich eigentlich ganz gut) sehr nette, immer höfliche cm. Als Antwort kommt meist nichts zurück, was ich schon echt unverschämt finde!!!!- oder hinter einer Single-Frau springt plötzlich der Freund wie Karl aus der Kiste!!! Ich bzw wir fühlen uns nur noch verarscht. Ich habe langsam echt keine Lust mehr- obwohl ich zu der Fraktion gehöre: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Esther
*******uice Paar
263 Beiträge
Tinder vs JOYclub :)
Also wir haben hier im Joy schon die „zweite“ Frau gefunden und auf Tinder auch.

Grund warum hier immer weniger „WIRKLICHE“ Single Frauen einem Dreier aufgeschlossen sind, sind wohl viele.

Als Single Frau bekommst Du am Tag (wenn die Bilder einiger Maßen ansprechend sind) teils hunderte Mails.

Das überfordert teilweise so, das Frauen einfach alle Mails löschen.

Oder die Mail zu plump war, oder oder oder....... ODER das bei einer Antwort dann kommt: Mein Freund ist aber immer mit von der Partie(y) *haumichwech*

Und so weiter und so weiter........ aber manchmal klappt es auch. Haben schon einige Single Frauen real erleben dürfen aus dem Joy, nur leider sind diese Frauen heute keine Singles mehr *traurig*

Tinder:

Hier kannst Du auch nur nach Bildern gehen und entweder nach links wischen (mag ich nicht) oder nach rechts (mag ich)

Der Finger ist oft sehr schnell und wenn es beim Gegenüber aus so läuft kann schnell ein Match entstehen.

Die meisten suchen auf Tinder aber auch nur das „Abendteuer“ und auch dort nervt es oft die Frauen.

Aber auch dort möglich und wir haben auch über Tinder schon reale Treffen erlebt.

Aber auch da ist oft eine Single Frau irgendwann kein Single mehr und .......

Teils sind sogar diese Single Frauen auf Joy und Tinder (hatten das drei mal so erlebt) nur haben die Frauen die echt Bock auf ein Pärchen haben in Tinder Ihre Ruhe und mit einem Fingerwisch ist alles erst einmal erledigt was im Joy nicht der Fall ist.


*mrgreen*

Somit einfach am Ball bleiben und wenn die Zeit reif ist klappt es auch oder auch wieder *freu2*
*******uice Paar
263 Beiträge
********6969:
Ich habe langsam echt keine Lust mehr- obwohl ich zu der Fraktion gehöre: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Esther

Also Esther,

Das ist der richtige Weg und wären wir beide kein Paar sondern eine Single Frau, würde es klappen *mrgreen*
********6969 Paar
3 Beiträge
Na ja- ganz ehrlich auch als Solo Frau ( finde ich) kann man sich für eine nett und persönlich geschriebene cm bedanken. Ist das denn soooo schwierig? Auch wenn man ganz viele mails bekommt - aber ich denke auch dies ist ja Sinn und Zweck, warum man sich hier anmeldet. Also hält sich mein „Mitleid“ diesbezüglich sehr in Grenzen.
Und wenn man als Single-Frau schon angibt auch Interesse an einem Paar zu haben, und von diesem angeschrieben wird- ohne Schwanzbilder oder blöden Anmachsprüchen- sondern höflich ( und von Frau zu Frau)- ist m.E. eine Antwort ( dazu kann natürlich auch eine Absage gehören) eine ganz normale Höflichkeitsregel!
Esther
*********head Frau
94 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ich als Singlefrau hier die Erfahrung gemacht habe, dass man einfach grundsätzlich so viele Mails bekommt, dass man gar nicht mehr die Muße hat noch herumzuschnuppern, um Mal zu gucken wer könnte einem sonst noch gefallen.

Tatsächlich habe ich euch die TE sogar bei mir auf Merken gesetzt und habe es aber bisher noch nicht forciert euch anzuschreiben *ggg*.

Natürlich hat man insgesamt das Problem, dass Solofrauen auch wenn die Chemie passt schnell wieder weg vom "Markt" sind. Ich glaube dafür ist die Wahrscheinlichkeit bei Tinder genauso groß wie bei Joy. Ich glaube nur, dass es bei Tinder oftmals schneller auf ein Treffen hinausläuft als bei Joy weil schon direkt nach einer kurzen Distanz gesucht wird. Dafür muss man dann auch mehrere Treffen, um wirklich passende zu finden. Den bei Tinder werden Vorlieben nun Mal nicht so detailliert angegeben.
****so Paar
80 Beiträge
Kein Erfolg!
Können wir euch nur recht geben, in denn ganzen Jahren kein Erfolg hier. Kann ja sein das das Alter bei meinem Mann nicht mehr passt, aber ich suche ja für mich und werde erst 50.
****_oh Frau
21 Beiträge
Solofrauen
Ja, es stimmt, dass ich, bin Solofrau, oft so viele, teils so plumpe Zeilen bekomme, dass ich einfach nur lösche.

Und bei den weinigen, die dann wirklich interessant sind, stimmt dann entweder der Wohnort nicht oder man kommt zeitlich nicht zusammen.

Aber ich habe schon schöne reale Treffen erlebt, wenns an der Zeit ist, kommen die auch wieder.

Jetzt wird ja Frühling..... nicht aufgeben, ist meine Devise.
*********head Frau
94 Beiträge
@iaheso
Wenn du nur für dich suchst. Wieso suchst du dann mit deinem Paarprofil? Das fände ich schon suspekt.

Ich persönlich habe den Anspruch wenn ich mich mit einem Paar treffe, dass ich den Vorzug von beiden Geschlechtern habe. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Chemie nur mit einem Partner stimmt und nicht mit beiden. Ansonsten suche ich gezielt Nacht Frauen oder Männern.
*******oose Paar
43 Beiträge
Klartext
Es ist ein Unterschied, ob frau mit 28 oder mit 58 nach einer Gespielin sucht; das zeigt die Erfahrung.

Und dann kommt noch die Entfernung hinzu. Wenn eine Frau gute 500km entfernt wohnt, kann man es praktisch vergessen, auch wenn sie noch so lieb ist.

Viele Frauen trauen sich ausserdem nicht zu einem Paar; das bekommen wir immer wieder zu lesen. Aber sie hätten nichts dagegen, wenn sie selbst Besuch von einer Frau bekommen würden, auch wenn sie einen Partner haben, der ggf. mitspielen möchte. Wie dämlich ist das eigentlich? Frauen sind so.
**********horst Paar
28 Beiträge
Wir sehen Joy als gute Möglichkeit über eingetragene Dates nette Begleitung für einen schönen Abend zu finden. Das klappt bei Paaren auch relativ gut.

Das Suchen einer Single-Frau finden wir auch eher schwierig. Wir suchen sowohl als Paar als auch für mich alleine, aber es gibt einfach zu viele Personen hier, denen es einfach um eine schnelle Nummer geht. So fallen die Paare und Männer mit durchs Raster, die eher langfristig suchen und wo es um eine längerfristige Freundschaft+ geht.

Aber wir finden, dass ist auf allen Portalen identisch.

Hier geht es um die schönste Nebensache der Welt und da haben wir Geduld und freuen uns über jeden Kontakt der sich ergibt. Und in den 6 Jahren hatten wir zumindest den einen oder anderen schon *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Zugegeben , das wir bis dato "Tinder" nicht kannten. Warum auch ... hier gibt es so viele Möglichkeiten, zu erleben , zu schreiben ... etc. etc. etc.

Was wir immer wieder nicht verstehen und regelrecht Kopfschütteln auslöst...

*********eganz:
1) Wieso klappt es nicht, dass man hier eine zweite Frau für einen Dreier findet?

Diese Gruppe , diese Plattform , ja allein dieser Gedanke "Dreier" - ist keine Garantie für einen "Dreier"
Und gerade dieses Wort Dreier ....

Diese Gruppe heisst - Die 2. Frau - beinhaltet ; Gruppenkopf - welcher ein jeder Bewerber lesen sollte ;

FFM · MFF · FMF · Dreier · Gruppensex · Dreierbeziehung · Dreiecksbeziehung · Bisexualität · Bi-Frau · Ménage-à-trois · Zweitsub · Polygamie · Polyamorie · Bi-Solodame · Hausfreundin · Zweitfrau · Dreierkonstellation · Dreiecksverhältnis · Dreierverhältnis · Geliebte · Liebhaberin · Bi

Wir haben immer wieder das Gefühl, das diese Gruppe falsch verstanden wird. Sie beinhaltet nicht nur den einfachen flotten Dreier.

Ob nun diese Plattform "Tinder" erfolgreicher ist , sei jetzt dahin gestellt. Jedes Mitglied , hat das Recht sich woanders umzuschauen und seine Chancen zu nutzen.

Aber @ TE bitte nehmt es uns nicht übel - ihr seit gerade einmal 4 Monate hier , was erwartet ihr da draussen? Das ist von Mitglied zu Mitglied unterschiedlich. Der eine hat eben mehr "Glück" und Erfahrungen sammeln können , der andere weniger.
Und wir wiederholen - Garantie gibt es keine. Und schon gar nicht im www .

Aber oft verspüren wir in den Foren den grossen Unmut. Der müsste nicht sein. Warum ?
"Suchen" auf Krampf bringt überhaupt nichts. Das verspüren wir hier immer wieder.

Da werden manche Frauen Soloprofile regelrecht bombardiert mit Mails. So funktioniert es nicht. Auch wenn sie nicht mal hier in der Gruppe Mitglied sind.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen , es gibt da draussen keine reale Welt mehr - wo es bei weitem mehr Chancen gibt , als hier oder allg. im www . Unsere Meinung

Trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg *zwinker*

LG minis177
Moderation
@ mini177
Man könnte fast den Eindruck gewinnen , es gibt da draussen keine reale Welt mehr - wo es bei weitem mehr Chancen gibt , als hier oder allg. im www . Unsere Meinung

👏🏼👏🏼👏🏼

Euren Beitrag könnten wir genauso geschrieben haben…

Auf jeder Plattform ist es doch wie im wahren Leben… Man bekommt was man gibt!
Und der Erfolg wird an den Erwartungen oft gemessen…

Wir konnten uns bis jetzt hier nicht beklagen und haben viele nette, erotische und auch kommunikative Erlebnise gehabt!

Deshalb ✌🏼👌🏼Joy .... 💋💋💋 oder Reale Welt !

Oft hilft 😊🙏🏼💋....

Gruss Sunny&BB
****eam Paar
1.164 Beiträge
bei "Tinder" gibt es nicht einmal ein Impressum......das sagt doch schon alles
Die Betreiber haben wohl was zu verheimlichen.....
****eam Paar
1.164 Beiträge
Gerade Gefunden,,,,,,,
Wird das Facebook-Profil zur Anmeldung verwendet, greift Tinder auf den Vornamen und das Alter des Benutzers als Profilangabe zuund wählt fünf Fotos des Benutzers als Profilbilder aus. Die Fotos lassen sich individuell über das Facebook-Profil oder über die eigene Galerie auswählen.
**ol Paar
43 Beiträge
Tinder vs. Joy
Hallo zusammen,
wie hier schon oft geschrieben, liegt (unserer Meinung nach) der mangelnde Erfolg bei der Suche nach der 2ten Frau hier an zwei Faktoren:
1) Völlig falsche Vorstellungen/Erwartungen
2) etwa 25 suchende Paare kommen auf 1 suchende Single-Frau
Unsere Sie(s) beschreibt es so:
"Wenn ich eine Single-Frau wäre, die ein Paar sucht, würde ich Tot und Teufel tun, das hier im Profil oder einer Gruppe zu sagen. Ich kann mich schon jetzt kaum vor ClubMails und Anfragen retten."
Die Chance bei Tinder ist vielleicht deshalb höher, weil Tinder zwar durchaus von vielen zum "casual dating" genutzt wird, es aber nicht der eigentliche Zweck von Tinder ist. Wir glauben, dass man eine Plattform wie Joyclub nicht mit Tinder vergleichen kann. Und warum sollte man auch? Wenn ihr bei Tinder mehr und schneller Erfolg habt, eure Wünsche zu erfüllen, dann ist doch alles in Butter?!
Ich (unser Er) lebe fast mein ganzes Leben lang in 3er-Beziehungen. Joyclub kann durchaus eine sehr nützliche Hilfe sein! Man muss nur wissen, wie man es anstellt. Einfach der Gruppe "die zweite Frau" beitreten, einen Vorstellungs-Beitrag schreiben und erwarten, dass die Traumfrauen schlange stehen.... Nö... funktioniert nicht *zwinker*
Ganz liebe Grüße von uns 3.
*********eganz Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joyler,

Vielen Dank erst einmal für die vielen Beiträge und Diskussionen.

Ich (der männliche Part) habe bereits mehr als 4 Monate Erfahrung im Joy Club und auf anderen Plattformen. Ich bin hier als Solomann angemeldet und kenne mehr als genug den Frust als Singlemann hier im Joy.

Aber das soll nicht Thema sein.

Als Paar hier angemeldet zu sein ist für uns eine schöne Sache. Wir haben uns hier in der Gruppe angemeldet um dem Thema "zweite Frau " für einen Dreier ( ja für uns heisst das so) mehr Priorität zukommen zu lassen.

Ob jetzt Melange a trois oder sonst wie.. Wir können ja ganz offen sagen, dass wir genau das suchen und sprechen ja nicht ungepflegt von "Suchen ein Miststück zum regelmässigen Abficken".

Und Tinder ist deutlich direkter als die Gesellschaft hier glaubt. Das ein oder andere Treffen war direkt und ohne Umschweife auf Sex zu dritt ausgerichtet- was wir auch sehr gut finden.

Sicherlich brauchen einige hier eine gewisse Anlaufzeit und Sympathie- wir wissen das erst bei einem Treffen und wenn alles gegenseitig passt sind wir das sehr locker.

Diese Plattform ist unmittelbar dafür gedacht (Sex) Kontakte zu finden in der Nähe.

Mit Paaren mit denen wir bereits geschrieben haben gab es häufig ein Clubmail Ping Pong bis das andere Paar kapiert hat, dass wir keinen PT wollen- daher erst die Überlegung nur nach einer Frau zu suchen, weil es einfach zu viel Zeit kostet.
Erfolgreicher bei Tinder
Aufgrund dieses Themas haben wir uns auch bei Tinder angemeldet und waren sehr positiv überrascht.

Wir sind seit gut zwei Jahren im Joyclub und haben über diese Plattform noch NIE einen Kontakt zu einer Frau bekommen, der am ende auch zu etwas geführt hat. Selbst mit Pärchen hat es "nur" ein paar Bekanntschaften gebracht und ein paar Dates in Clubs aus denen aber langfristig nichts geworden ist.

Bei Tinder hat es genau zwei Wochen gedauert, bis wir eine interessierte, junge Dame für uns gefunden haben. Nach einem gemütlichen Abend in einer Bar haben wir uns dann kurzerhand noch weiter vergnügt.

Der Kontakt besteht weiterhin und es wird weitere Treffen geben.

Neben dieser Dame gibt es tatsächlich auch noch andere Kontakte über Tinder, die auch vielversprechend wären. Wir sind uns aber einig, dass unser Treffen uns erstmal reicht und wir mit ihr sehr zufrieden sind.

Unser Fazit also: Tinder ist für Dates besser. Joyclub für die Swingerszene und für Club-/Eventplanung.
Tinder erfolgreicher als Joy???
Das wollten wir wissen und haben uns direkt mal ein Paarprofil auf Tinder erstellt... Kurz noch unsere Location und die Altersgrenzen festgelegt und schon kann die Suche nach netten Damen losgehen... Wisch nach Links - Nope, wisch nach rechts - Jo! und... klingeling - Match!!! Toll, das war ja einfach und was für eine süße Maus - WOW!
Bissl hin und her getextet, Rufnummern ausgetauscht und per WhatsApp weitergetextet und gegenseitig Bilder ausgetauscht... Zwischendrin immer wieder mal gefragt bezgl. eines realen Treffens und dafür immer wieder Ausreden kassiert... Dann, leider zu spät gefragt, wie es um ein Videochat oder wenigstens Telefonieren steht, wegen Fakecheck und so - Plötzlich Funkstille.
Dies ist uns so oder auch ähnlich, man wird ja auch vorsichtiger, vier mal hintereinander passiert!
Unser Fazit daher - Finger weg von Tinder!!!
*******uice Paar
263 Beiträge
Nun ...
Wie überall (so auch im Joy) wird es solche und solche geben.

Wir sind schon eine Weile auf Tinder und da waren/sind wir fündig geworden.

Wir hatten sogar eine wirklich süße Maus die uns Fragte ob wir auch im Joy sind, da sie da auch kurz mal war. (vor 3 Tagen erst)

Unsere Antwort war ja und dann wollte sie nicht mehr wissen, da sie meinte Swinger sind nicht so Ihr Ding. Sie will ein Paar nur für sich alleine.

Auch durch unserer Erklärung und Definition was für uns ein Swinger ist und was nicht, hatte sie keine Lust mehr 🤣🤣🤣

Also geht es auch anders rum.

Unser Fazit ist definitiv auf Tinder zu bleiben, denn in den letzten zwei Jahren hatten wir mehr reale Kontakte über Tinder mit Single Frauen als über Joy *lach*

Somit kommt es wie überall darauf an wie man sich gibt und was man möchte oder sucht.

Und wenn es passt, dann passt es halt *zwinker*

*wink*
*********2011 Paar
430 Beiträge
Tinder
So wie ich gelesen habe, muss man sich mit einem Facebook Account anmelden. Tinder bedient sich dann an den Informationen die über einen im Facebook Profil stehen.

Allein dies ist ein Argument aus Datenrechtschutz gründen sich dort nicht anzumelden.
Die Negative Presse (einfach mal Googlen) belegt es reichlich.
Diese Plattform ähnelt meiner meinung nach von Poppen de.
Fake`s ohne ende.

Man muss schon verzweifelt sein sich dort anzumelden nur um was zum *popp* zufinden.
Da schmeißt man mal eben seine Privatsphäre und Sicherheit über Bord.

Aber auch hier laufen mittlerweile mehr Fakes rum als vor ein paar Jahren noch.
Wie sagt man so schön = Hauptsache der Rubel rollt;-)
*******uice Paar
263 Beiträge
@Paarneuss2011
Nur unsere Meinung:

So wie ich gelesen habe, muss man sich mit einem Facebook Account anmelden. Tinder bedient sich dann an den Informationen die über einen im Facebook Profil stehen.

Allein dies ist ein Argument aus Datenrechtschutz gründen sich dort nicht anzumelden.

Wenn Ihr auf Facebook seid, dann ist es ohnehin egal wo Ihr seid (wegen Datenschutz) *haumichwech*

Oder benutzt Ihr Whats App, Instagram, youtube, Snapchat, etc.... genau dasselbe und viele andere Apps .................... das gleiche.

Man muss schon verzweifelt sein sich dort anzumelden nur um was zum *popp* zufinden.

Ich glaube nicht das die Leute verzweifelt sind wenn sie sich auf Tinder anmelden. Es gibt immer wieder etwas Neues und das wollen die Leute Testen. Manche haben mehr Glück, manche haben weniger Glück.

Verzweiflung spielt da glaube ich/wir gar keine Rolle, sondern eher Interesse ob was geht und wie was geht. Es gibt ja genug wo es gut klappt.

Aber auch hier laufen mittlerweile mehr Fakes rum als vor ein paar Jahren noch.
Wie sagt man so schön = Hauptsache der Rubel rollt;-)

Das ist die ganz normale Marktwirtschaft.

Wenn man wieder seine Privatsphäre wie FRÜHER haben möchte, dann Handy in den Müll, jegliche Social Media Programme meiden oder Profile entfernen und so weiter...........

Wer sich generell (auch auf einer Seite wie Joyclub) sicher und privat fühlen möchte, der muss dann halt auch konsequent alles meiden was mit dem Internet zu tun hat *ja*

Lg und eine gute Nacht *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.