Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Frau, Beste Freundin, Liebhaberin, Soulmate ...

********zt69 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Frau, Beste Freundin, Liebhaberin, Soulmate ...
Irgenwie sowas aus dem Norddeutschen Raum wäre klasse !

Schöne stressfreie Zeiten, geile Urlaube, ohne Verpflichtungen oder Alltagsstress ... Rosinenpicken halt *g*

Bedingungen : Unkompliziert, umgänglich, ansehnlich, Herz und Hirn am rechten Fleck - so wie wir halt !

Nun brauchst Du nur noch die Traute uns anzuschreiben, wahrscheinlich lohnt es sich ...
zweite Frau...
Hej,

wir suchen auf diesem Wege die zweite Frau die mit uns das gewisse Extra sucht.

Wir wollen mit dir eine intensive vertrauensvolle und ehrliche Beziehung aufbauen.

Wir lieben gemeinsame Abende mit kochen Wein und viel lachen.

Ebenso lieben wir es bei einem guten Saunaabend gemütlich die Füße baumeln zu lassen. Und für solche Abende suchen wir dich...

Wir hoffen auf eine schöne Zeit mit dir😘
********zt69 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Da dies hier kein Sammelthread werden soll ..
... wäre es schön wenn Ihr für Euer Gesuch ein eigenes Thema aufmachen würdet, merci !
*******lter Paar
111 Beiträge
Warum ...
... sucht Ihr nicht einfach hier:
https://www.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=w&user_seeking_gender=p&user_country=de&user_province=desh&user_area=HL&user_geo_distance=50&user_verify_status=1&user_ff=26c9f6&user_ist=0

Schreibt die Frauen doch einfach an. Es gibt so viele wundervolle und schöne Frauen in Lübeck und Umgebung, dass man und Frau direkt neidisch werden könnte. Aber vermutlich wird keine auf diesen Thread reagieren.

Viel Spaß und liebe Grüße
Frau Lotusfalter
********zt69 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frau Lotusfalter,

die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Wir suchen kein Date, das würden wir in der Tat vermutlich anderweitig sehr viel einfacher finden, sondern etwas langfristiges. Und dafür wurde diese Gruppe ja u.a. mal gegründet ...

Liebe Grüße von der Ostsee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.