Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Veranstaltung für Paare und Frauen der Gruppe

Welche Events möchtet Ihr besuchen?

Dauerhafte Umfrage
*********4you Paar
1.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Veranstaltung für Paare und Frauen der Gruppe
Liebe Paare und Damen der Gruppe Die zweite Frau.

Wir das Paar Sweetpair4You haben ja schon mal angekündigt dass wir für euch Veranstaltungen machen möchten um dem Glück der 2. Frau etwas nachzuhelfen.

Damit wir dass auch umsetzten können was wir schon versprochen und angekündigt haben gibt es jetzt die erste Umfrage an euch hier in der Gruppe *g*.

Bitte nehmt an der Umfrage teil, und *danke* für eure Stimme.
******cat Paar
1.394 Beiträge
Veranstaltungen und Partys in Bayern
zur 2. Frau, Bi Ladys und Bi Ladys von Paaren,

Da sich diese Gleichgesinnten sicher auf eine Erweiterung der Beziehung wünschen können wir Euch folgende Vorschläge machen.

1) Treffen im Claudias Dreamlight, in Nürnberg (großer Club auf zwei Etagen, mit SM Raum).

2) Treffen im Angel of Love, in Roth (Großer Club auf eine Ebene)
hier ist geplant, das ich Tigger künftig als *dj* in der Disco tätig werde.

3) Treffen im wunderschönen Club bei Doro in Hof, (kleiner aber feiner und sehr schöner Club mit viel Charme, Herz und Liebe. Hier bin ich zur Zeit auf verschiedenen Veranstaltungen der *dj*


4) treffen im Beach Club St. Tropez, in Augsburg- Mühlhausen, (größter bis 1000 Leute und sehr schöner Club, bieten keinen SM Raum an).


In all diesen Clubs befinden sich Dancefloors um Party zu feiern und Spass zu haben.
Als DJ bin ich es gewohnt gute Laune zu verbreiten und Fantasien für neckische Spielchen on the Dancefloor habe ich genug.

Bayern ist sehr groß und wenn wir in Hof sind ist dies für viele aus dem Osten oder Westen der Mittelpunkt, in Augsburg sind es viele Bayern und Schwaben und Österreicher. Und Nürnberg/Roth ist für viele aus Bayern Der Mittelpunkt, auch hier kommen viele Österreicher zu Besuch.


Wir freuen uns auf diese und viele Veranstaltungen bzw. Partys, um Gleichgesinnte zu treffen.

LG. Tiggercat
********1969 Paar
432 Beiträge
die 2. Frau- Veranstalltung
Hallo
die Idee ist super Klasse!!!! Gibt es soche Veranstalltungen auch in Lübeck oder etwas näheren Umgebung?
LG an alle
R+M-Lübeck
********paar Paar
938 Beiträge
Wir wohnen auch nicht im bayrischen Umfeld....
Bitte vergesst das Wellness Dreams in Burgwindheim nicht.

Ist zwar nicht so groß dafür klein schick und gemütlich.
******cat Paar
1.394 Beiträge
Ihr meint das ehemalige Sabei? in Burgwindheim.

Ok, dort kann man schwimmen wer dies möchte, aber sonst?

Die Räumlichkeiten sind nicht sehr schön um Spaß zu haben, auch gibt es zu wenige. Weiter gibt es keine Tanzfläche oder Ruhezonen. Und lecker Essen tut man woanders noch viel besser.


Stattdessen können wir absolut (für gleiche Entfernungen) Doro's Club in Hof empfehlen. Die Räumlichkeiten sind außergewöhnlich schön gestaltet, das Essen sehr sehr lecker und die Alkoholika sind dort Original. Es gibt zudem 3 abschließbare Räume. Auch dort kann man sich den Whirlpool selbst einlassen und eine Sauna gibt es dort auch.


LG. Tiggercat
Schon wieder das Thema "originale" alkoholische Getränke... 😂

Was braucht es in einer Sauna Alkohol?
Wieso braucht es Alkohol um in Stimmung zu kommen oder locker zu sein?

Wie man in der Abstimmung sieht tendiert die Mehrheit in Richtung Private Events für bis max. 20 Personen...

Was muss ich dann in einen Club für 500 Personen?

Dann tut es auch etwas kleines feines schickes. Auch das Wellness Dreams kann man komplett Mieten.

Zum Essen? Also wir haben dort noch nichts schlechtes gegessen. Bzw. Eher im Gegenteil im reichlich und leckere Auswahl an warm und kalten Speisen.

Die Räumlichkeiten sind für die Größe und auch das was die meisten Personen sich hier gerade wünschen ausreichend.

So what also mal bei der Wahrheit bleiben.
*********4you Paar
1.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen & Regionen
*danke* schön für Eure Tipps und Anregungen *ja*

Jetzt würden wir uns nur noch auf etwas mehr Beteiligung bei der Umfrage wünschen.
Schaut mal diese Umfrage haben schon 1190 Aufrufer gesehen bei 600 Besucher der Gruppe und 227 haben eine Stimme abgegeben, die Umfrage zeigt schon eine kleine Richtung doch haben diese Umfrage gerade knapp 20% der Mitglieder angeschaut.

Also ran an die Votingbox und *voting*.

Nun zu den Regionen:
Leider können wir aus zeitlichen Gründen nicht überall selbst so kleine Events machen, daher suchen wir noch freiwillige die mit uns die kleinen regionalen Events machen.
Folgende Regionen wären durch die anzahl der Mitglieder interessant:
• NRW - Nordrhein Westfalen *nrw*
• Bayern *bayern*
• Baden Württemberg *bw*
• Hessen *hessen*
• Niedersachsen *niedersachsen*

Für diese Regionen können wir wenn alles gut geht zwei etwas größere Events im Jahr machen.
In den anderen Regionen können wir, also Sweetpair4You(m) euch unterstützen kleinere Stammtische *stammtisch* zu machen, und diese auch als Gruppen Event ausschreiben.

*alarm* Jetzt eine Bitte an euch *achtung* Nur auf *danke* klicken wenn Ihr aus den oben genanten Regionen seit und uns bei den kleinen Events als GASTGEBER helfen wollt. *alarm* Wir werden euch dann Extra dazu kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.