Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen bi Frau

*****ate Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen bi Frau
Hi, wir suchen Frau Bi, zu erst als haus Freundin, und weiter ....
Bild ist FSK18
*********ar89 Paar
286 Beiträge
bi Frau
Hallo Ihr zwei,

wir wünschen euch viel Erfolg jemand zu finden.

Liebe grüße von uns


*********e_xxx Paar
70 Beiträge
Bi Frau
Na denn ...viel Erfolg *zwinker*
****tte Paar
608 Beiträge
Bi Frau
... auch von uns alles GUTE.

Gruß Misette
********1969 Paar
432 Beiträge
Bi Frau
viel Erfolg! Wir suchen auch schon länger! Aber leider?!
LG R+M
**********eator Paar
15 Beiträge
Wohl zu viel erwartet ...
Ein Hallo in die Runde! Ja nach einer ersten Sichtung des Verhältnisses scheint das ja aussichtslos zu sein! Wir sind erst seit gestern dabei und suchen ... jetzt kommt's *haumichwech* eine Bi-Frau und jetzt wird es noch besser *lach* aus unserer Stadt! Wenn wir uns jetzt wieder abmelden würden, wäre das Verhältnis rein statistisch betrachtet für den Rest wieder besser... aber vielleicht wird der Austausch mit den anderen Suchenden interessant.

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.