Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

Wir sind neu in der Gruppe
Schönen guten Abend liebe Paare und Singlefrauen.
Wir sind ab heute neu in der Gruppe.
Er 32 Jahre jung, Herero und dominant,
Sie 30 Jahre jung, BI interessiert und eher devot.
Auf diesem Wege suche wir für uns eine Singlefrau bis 35 J. Aus 39179 Barleben und Umgebung.
Nicht für ein One Nicht Stand, sondern zum Aufbau von Freundschaft Plus.
LG
Das Paar
********_NRW Paar
13 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo,
schon seit einiger Zeit finden wir (45 und 40) die Vorstellung eines „Ménage-à-trois“ sehr prickelnd. Nun sind wir soweit und suchen Dich, um die Idee real werden zu lassen. Wir suchen auf diesem Wege eine attraktive, selbstbewusste, leidenschaftliche und intelligente Frau, die zu uns passt!
Dabei geht es um mehr als das sexuelle Erlebnis. Es geht um erotische Spannung und das gemeinsame Ausleben von Ideen/Wünschen und Vorstellungen.
Viele Grüße
Neu hier ...
Hi. Wir sind Alina und Marc. Wie wohl fast alle hier, suchen wir bzw. hoffen wir, gefunden zu werden...
LG an alle *g*
******aar Paar
7 Beiträge
Hallo
Wir
Kerstin und Stefan
Bedanken uns das wir hier sein dürfen
Wir hatten schon einige Male das Vergnügen einer zweit Frau aber wegen der Entfernung klappt es nicht so
Suchen eine nette sie in unserer näheren Umgebung
Liebe Grüße an alle in der Gruppe ☺️
Dankeschön!
Hallo zusammen!

Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde! *g*

Meine Name ist Johanna. Ich bin 26 Jahre jung und wohne in Köln. Ich freue mich auf interessante Themen und neue Kontakte und wünsche allen hier einen guten Start ins neue Jahr!

Herzlichst
Johanna
****uel Paar
63 Beiträge
Vorstellung
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Wir haben in der Vergangenheit einige sehr schöne Treffen mit anderen Mädels gehabt. Es war immer großartig, aber dabei stand immer "nur" der Sex im Mittelpunkt.

Wir haben jedoch schon immer mehr nach "Friends with Benefit" gesucht: Also diese ungezwungene Freundschaft, bei der generell eine gute Zeit miteinander zählt und am Ende des Tages/Ausflugs/Party noch Sex kommen kann und man auch am nächsten Tag wieder zusammen Frühstückt und unterwegs ist.

Dies war schon immer unser (nie erreichtes) Streben.

Jetzt leben wir sehr weit weg und ONS mit Joyclubberinnen wird eher unmöhlich.
Das Interesse an einer "festeren" Sache ist also noch mehr in den Vordergrund gerückt.

Wen "Sie" sich mit uns online-anfreundet und es passt und sie dann ihren Urlaub/AuPair oder Auslandsjahr mit bzw. bei uns verbringt, das wäre doch für alle eine schöne Konstellation.
Und obwohl wir Kindsköpfe sind, haben wir keine Illusion, dass dies ein Selbstläufer wird - Nur sehr abenteuerlustige Damen werden überhaupt über die Möglichkeiten nachdenken.

Wir freuen uns auf tolle Gespräche und Themen im dieser Gruppe

Liebe Grüße
Ingo&Bine
Neu
Hallo zusammen!

Wir sind Kathrin und Kai und wollten uns für die schnelle Aufnahme bedanken! Wir hoffen, dass wir hier eine Frau für unsere Sie finden!

Liebe Grüße
**********t2019 Paar
5 Beiträge
??
Vielleicht solltest auch mit deiner Freundin über deine sexuellen Träume reden, denn sie hat unter unter Kategorie „Geht gar nicht“ FFM stehen! 😂😂
.
Mach dir da mal keine Sorgen wir reden über alles! Ich bin im Auftrag von Kathrin auf der Suche!

Aber vielen dank für deine Fürsorge!

LG. Kai
******hus Paar
124 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind gespannt, was uns erwartet. Lieben Gruß Gabi und Ralf
Danke für die Aufnahme und Hallo in die Runde
Wir sind ein offenes eifersuchtsfreies Paar,auf der suche nach einer netten Frau.Wir suchen den Spaß zu dritt aber auch eine Hausfreundin für Flo.Wir sind für vieles offen und stehn auf Pt beim Gv.Wenn du mehr über uns wissen möchtest dann melde dich einfach bei uns und schreib uns eine Nachricht oder zwei 😉😘 lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallöchen
Wir sind ein junges Pärchen das die vorstellung von einer Freundschaft + mit einer netten dame hat.

Wer mehr wissen will, schreibt einfach wir beisen nicht
Lg
Hallo,

Kurz zu uns: Wir sind kein normales Paar, sondern Teil einer Dreiecksbeziehung aus unserer Sie, ihrem Mann und mir. Unsere Sie und ich teilen viele Interessen, z.B. Tanzen, sinnliche Begegnung, Tantra uvm.
Wir suchen nach einer Erweiterung unserer Konstellation mit einer netten Frau - gerne längerfristig und "verbindlich" - zu Zweit, zu Dritt oder auch zu Viert, wobei vieles denkbar wäre.

Wir freuen uns auf Nachrichten der weiblichen Hälfte des Universums...

L. und U.
Wir sind die Neuen
Hallo an alle und Danke für die liebe Aufnahme !
Wir sind Anika (33) und Dimi (26) aus Unna.
Es ist schön jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein und sind gespannt, was uns hier so alles erwartet 😊
Lg Anika und Dimi *wink*
****ris Paar
2 Beiträge
Hi @ all


Auch von uns erstmal ein *danke* an die Mods, für die fixe Aufnahme *zwinker*

Wir sind Kristin und Marco aus Nienburg und sind beim stöbern auf diese Gruppe gestoßen.
Die Beschreibung von euch passt perfekt zu unseren Vorstellungen;-)

Erfahrung mit einer zweiten Frau hatten wir bisher zweimal-zu lange her und gerne mehr

Hoffen daher hier bei euch die richtige für uns zu finden und auf weitere nette Kontakte zum Austausch.


Wenn ihr fragen an uns habt, immer raus damit;-)
Freuen uns auf dich / euch und wollen unseren Beitrag hier im Forum leisten *kuss*
*********ig_4 Paar
16 Beiträge
Junges Paar sucht Nette Sie
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Franken und suchen eine nette und sympathische Sie, die gerne mit uns das Erlebnis eines Dreiers teilen möchte
Wir haben noch keine Erfahrungen mit dem Thema aber sind diesem sehr offen

w33 m36

Umkreis Bayreuth Kulmbach Zwickau Plauen *zwinker*
Wir sind die neuen
Hallo ihr lieben,

schön, dass wir hier sein dürfen.
Wir sind gespannt was uns erwartet und hoffen auf die ein oder andere nette Bekanntschaft.
Also, ran an die Tasten 😉

A&J
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
720 Beiträge
Angenommen, erwünschte zweite Frau, es gäbe
ein ansprechendes Menü gepaart mit teilweise wirklich witzigem Humor (mehrfach erprobt und zertifiziert) und danach ein Näherkommen zu Dritt mit vielen Facetten der Lust, wie würde sich das für Dich anfühlen?
Angenommen, es wäre schon Sommer, also warm draußen, und wir würden zu Dritt in Potsdam und Umgebung, wahlweise auch natürlich anderswo, die Möglichkeiten des Näherkommens probieren, würdest Du das attraktiv finden?
Oder wie wäre es, sich auf dem überbreiten Sofa (das aber ist in Potsdam), das fast den Charakter einer Spielwiese hat, bei Snacks, Wein oder Bier rumzulümmeln, die Serie Serie sein lassen, weil eh keine(r) hinguckt?
Oder vielleicht einen Kurztrip nach Usedom in ein wirklich gutes Wellness-Hotel in eine Suite unternehmen?
Wir haben da auch mal was zusammengestellt: Homepage "So kann es sein" von Ana_Tom_Lieven
Wenn das für Dich nicht vollkommen uninteressant klingt, dann freuen wir uns auf Deine Meldung. Alben schalten wir dann natürlich auch frei.
Wir
Hallo zusammen,

wir sind Sandy und Danny, ein junges Paar aus Niedersachsen.

Wir hoffen, dass wir hier die eine oder andere nette Bekanntschaft finden, mit der man etwas schönes unternehmen kann und ggf. natürlichmehr *g*

LG
Sandy+Danny
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Paar aus der Schweiz
Hallo zusammen

Wir sind ein glückliches Paar seit 14 Jahre und davon über 12.5 Jahre verheiratet und kommen aus der Schweiz und sind Eltern von 2 Mädels. Der Wunsch / die Fantasie ein Dreier FFM zu erleben kommt immer wieder, bisher haben wir leider nicht die Frau dazu gefunden. Meistens waren es nur Fakes, also Frauenantworten wo sich dann leider ältere Herren/Lüstlinge steckten. Sie ist 34 und er ist 38. Wir freuen uns drauf, vielleicht klappt es ja.
*********ubNRW Paar
22 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend
Wir sind ein paar aus dem sauerland und suchen eine sie für ihn für sie oder für uns beide jenachdem was sich ergibt und wie man miteinander auch klar kommt.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe einen schönen abend
Die zweite Frau
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 😊😊
Wir sind Bine und Björn, wir hoffen hier drin nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht auch eine nette Bi Frau aus unserer Gegend zu finden
😊😉💋
Wir sind ein nette offene und normale Menschen..

Liebe Grüße Bine+Björn 😊💋
*******886 Paar
66 Beiträge
Gewinnspiel
*huhu* Ein Gewinnspiel gibt es hier nicht aber ich fand das es auffällig und mal was anderes ist wie: Hallo, sind neu hier.
Wir beide kommen aus dem schönen *nrw* > Ruhrpott > Bochum und freuen uns natürlich über nette Kontakte (Paare/ Damen) und Veranstaltungen.
Falls es hier doch die Nadel im Heuhaufen geben sollte ( Solodame), dann würden wir uns über eine Nachricht freuen. Wir wären mit der Kontaktaufnahme zurückhaltender da Ihr vermutlich schon genug Nachrichten bekommt. Ist glaube ich für alle angenehmer.
Was wir noch über uns sagen können ist, das es in erster Linie um die Damen geht und wir von Freundschaften nicht abgeneigt sind.
Dieses rein, rauf, runter, raus gibt's nur bei PitStop ( Slogan einer Autowerkstatt falls es wer nicht kennt *ggg* ).
Freuen uns über Nachrichten

Gruß
Mel (30) & Kev (32)
Hallo alle zusammen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir kommen aus Kroatien Und wohnen in der Nähe von Stuttgart und hoffen das wir viele schöne Momente und Diskussionen hier verbringen werden und nette Menschen kennenlernen werden auch vielleicht eine dauerhafte Freundschaft zu finden LG Zrinka und Robert
***77 Paar
25 Beiträge
Da sind wir ;-)
Hallöchen....
Sich selber beschreiben ist immer schwer aber wir versuchen es mal.
Wir sind ein ganz normales Paar die sehr gern Spass haben.
Wir haben bereits Erfahrungen gesammelt und suchen nun eine sympatische Frau mit der man ungezwungen reden, lachen und natürlich wenn es passt auch Sex haben kann.
Sie ist eine Frau mit einer weiblichen Figur und Kurven.
Viele Tattoos und Piercings sollten euch nicht abschrecken, denn davon haben wir einige.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.
LG k_k77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.