Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

*****s41 Paar
333 Beiträge
Nun sind wir auch hier
In der Gruppe, wir suchen nach einigen kurzen FFM Events Mund doch eine Frau die sich vorstellen kann mit uns einen längerfristigen Kontakt zu pflegen.

Welche nette Sie mehr über uns und unserem Anliegen erfahren möchte schreibt uns einfach an.

LG U&S
********lume Frau
133 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin aufgenommen worden. Danke *g*
Ich bin hier in diesem Forum definitiv als Singlefrau unterwegs. es geht um meine Meinung, meine Perspektiven, meine Erlebnisse mit meinem Beziehungsstatus, den ich euch kurz vorstellen möchte.
Ja, bei mir steht Polyamor. Ich weiß nicht, ob es das so trifft.
Ich lebe in einer offenen Ehe, wir haben beide einzeln und zusammen Spaß.
Ich habe einen Liebhaber und nenne es liebevoll Teilzeitbeziehung. Denn es ist emotional mehr, als bloß eine Freundschaft + oder Affäre oder wie man das nennen mag. Dieser Mann führt eine offene Wochenendbeziehung.
Meine beiden Herzens-Menschen verstehen sich ausgezeichnet.

Dann gibt es da noch eine Frau, die mit uns dreien regelmäßig unterwegs ist. Entweder mit dem einen Mann und mir oder dem anderen Mann und mir oder nur die Männer einzeln oder alle zusammen oder nur mit mir... Naja könnt ihr euch vorstellen. Mein Herz hängt auch an ihr.

Eifersucht spielt zum Glück keine Rolle. Nirgends. Eher im Gegenteil, Gönnen können ist hier die Devise.

Neben diesem mehr oder minder festen 4er Beziehungsgefüge haben wir alle Spaß mit anderen.

Ich bin neugierig, wie andere Paare mit diesen Beziehungen umgehen, wenn da noch eine zweite Frau dazu kommt.

Freue mich auf rege Diskussion *g*
Spass zu 3 oder zu 4 Gesucht
Hallo
Wir sind Beide “ Neu“ hier und sehr Neugierig auf Neues *g*
Gesucht wird Feminine Frau.:) Die Spass haben will.....Die Verwöhnt werden will...und auch mal gerne gibt *g*
Alles kann nix muss...
****ngo Mann
49 Beiträge
Auch von uns ein Hallo
wir freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein.
Wir sind auf eure Gruppe sehr gespannt und hoffen diese bereichern zu können.
Wie es die Gruppe ja schon sagt sind auch wir auf der suche nach einer Frau für gemeinsame Abende. Dies kann von normalen Unternehmungen bis zum schönen gemeinsamen Abend privat zu Hause gehen.

Besucht unser Profil und bei Interesse meldet euch bei uns.

LG Ingo und Kim
*******hili Paar
6 Beiträge
Hallöchen
Joa, dann auch mal ein sonniges Hallo von uns *g*
Wir sind ein junges (ja, mit rund 30 sind wir noch jung *grins* ) Paar aus dem schönen Saarland *saarland*.

Seit Längerem hegen wir den Wunsch, oder vllt ehr die Phantasie *kopfkino* eine Sie mit in unser Liebesspiel zu integrieren. Angedacht war dies eigentlich mehr als Spielgefährtin für unsere Sie, aber so ganz kontaktscheu mir unserem Er sollte sie dann auch nicht sein *goofy*
Daher haben wir uns mal hier in der Gruppe angemeldet und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch. Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich eine passende Gelegenheit zum Kennenlernen *stoesschen* . Ob und was dann daraus wird, sieht man dann *ffm*

Prinzipiell schließen wir den Kontakt zu einem Pärchen aber auch nicht aus. Wie heißt es ja so schön? Alles kann, nichts muss *freu*
********ande Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus dem Allgäu, und sind in der Gruppe um nette Kontakte zu knüpfen, neue Erfahrungen zu sammeln, neues auszuprobieren und neues zu erleben. *wink*
LG Andrea & Walter
********u_bw Paar
36 Beiträge
Hallo in die Runde
Und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Nach ersten MFM-Erfahrungen möchten wir nun auch Erfahrung in der Konstellation FMF machen.
Hauptaugenmerk liegt dabei auf unserem männlichen Part, Spielereien zwischen den Frauen sind nicht ausgeschlossen.

Wir sind gespannt, was sich so ergibt.

Liebe Grüße
Tanja und Thomas
Hallo liebe Gruppe 😀😀
Wir freuen uns neue Mitglieder dieser Gruppe zu sein!

Nach ersten Erfahrungen mit MFM und MFFM wünschen wir uns schon lange, gemeinsam mit einer weiteren Frau prickelnde Stunden und mehr zu erleben.
Eine länger andauernde Freundschaft+ gefiele uns dabei am besten. Wir finden, je besser man sich kennt umso mehr kann man auf aufeinander eingehen, sich fallen lassen und unverkopft genießen und verwöhnen. *kopfkino*

GLG
Katrin & André
Die Neuen
Hallo ihr Lieben

Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Wir hoffen hier das zu finden, was wir suchen. Eine zweite Frau , was sich daraus entwickelt ist offen, schön wäre aber eine Dauerfreundschaft mit gewissen Vorzügen.

LG P und N
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen ,

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und wünschen allen einen bezaubernden Tag .
Hamburg ist unsere Heimat und wer Lust hat uns kennenzulernen , kann gerne schreiben . Wir beißen nicht und sind für fast alles offen.

Ganz liebe Grüße in die Runde , Mandy und Chris *bussi*
Hallo Ihr Lieben 😊
Vielen Dank für die Aufnahme 💁🏼‍♀️

Ich freue mich auf viele neue Kontakte, attraktive Menschen und interessante Konversationen 😜

LG
Sarah (+Adrian)
Ich ...
Er ...
Freundschaft +
Hallo zusammen, und ein Dankeschön für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Was wir uns vorstellen können, eine Frau oder auch Paar die eine Freundschaft + mit uns eingehen wollen, und die schöne Dinge gemeinsam zu genießen.
Das Paar oder Frau sollte schon auch in unserem Alter sein, und das ganze auch real sich anfüllen, die Entfernung sollte auch so zum spontanen Kaffee oder Event ohne große Abfahrtzeiten sich gestalten.
Freuen auf gleich gesinnte.
Gruß M und M
****ana Frau
12 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich suche hier nach der intimen Dreisamkeit. Für mich selbst kommt eine zweier Beziehung nicht in Frage aber es reizt mich sehr teil eines 3er Gespann zu sein. Ich hoffe hier auf nette und interessante Kontakte aus Berlin. Also falls ich gefalle könnt ihr euch sehr gerne melden!
Guten Tag.

Wir hoffen, hier eine Frau zu finden die mit der wir zusammen und einzeln unsere Freizeit genießen können, die bereit ist, mit uns Neues zu erleben sowie Bereicherung und Ergänzung unserer Beziehung werden kann.
Über Meldungen freuen wir uns sehr.

*wolf* und *katze*
Ein Hallo und ein Vielen Dank für die Aufnahme =)

wir RomDe, (Romi und Dennis ) und kommen aus dem beschaulichen Solingen *zwinker*

Gemeinsam leben wir nun schon seit 2010 in der Poly-Konsterlation und können bisher nur gutes berichten die Frauen wahl ist zwar immer ein Diskussions-Thema bei uns aber doch recht entspannt.

Freuen uns auf Zahlreiche Konversationen und Diskussionen sowie auch allgemeine Kontakte *g*

Soweit
Grüße Romi und Dennis
Hallo erstmal.... *wiegeil*
danke für die Aufnahme bei euch... *ffm* *blowjob* *leck*


wir sind ein Paar, das mit beiden Beinen im Leben steht und dieses auch genießt.... *pimper*

wir haben zu zweit jede Menge Spaß im Bett und haben uns nun dafür entschieden unsere Fantasien auf dem nächsten Level auszuleben... *kondom*

für den 1. Schritt suchen wir eine nette Sie (sehr gerne mit bi-Erfahrung), mit der wir einfach mal Spaß haben können und wenns gut läuft auch öfters.... *kopfkino* *popp*

Unser Motto "alles kann, nichts muss" *100*

Eins noch zum Schluss wir suchen nur auf der sexuellen Freundschaftsebene, d.h. niemanden der einen von uns abwerben will *goofy*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Hallo in die Gruppe
*huhu*
Auch wir suchen eine Frau für Spaß zu dritt. *g*
Wir hoffen hier fündig zu werden.

Also vielleicht bis bald. *kuss*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin seit über 10 Monte hier in JC unterwegs und konnte auch schon einige Erfahrungen mit Pärchen sammeln.

Nun bin ich auf der suche nach ein Pärchen mit Erfahrungen für etwas langfristiges, gerne nehme ich auch hierbei die Rolle als "Hausfreundin" ein. *ggg*

Ich komme aus dem wunderschönen Köln, bin besuchbar und mobil. Ich suche jedoch nur in der Umgebung von Köln! Daher bitte keine Anfragen/ClubMails von Paaren die weiter weg wohnen.

Solltet Ihr interessiert sein, dann schreibt mich an *baeh*

PS: Schaut euch vorher mein Profil an.

Liebe Grüße
SAAMY *kuss2*
♥️
Hallo und liebsten Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe ☺️
Wir sind ein junges Paar aus NRW welches polyamor lebt und leben will.
Wir wünschen uns eine Frau mit der man tiefer gehen kann als nur oberflächlichen Sex zu haben.
Schaut euch gern unser Profil an (es ist noch etwas in Arbeit) 😉

Liebste Grüße, VoyageDiscovery ♥️
********ieme Paar
13 Beiträge
Vorstellung.....
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.

Wir kommen aus der Region von Hannover haben sehr großes Interesse an einer 2. Frau.

Wir würden uns über eine 2. Frau für Tina freuen welche genau wie Tina Ihre Bi-Interessen vertiefen möchte.
Uns geht es um eine Freundschaft die nicht nur im Bett stattfinden sollte.
Gemeinsame aktivitäten würden wir sehr begrüßen.

Alles weitere kannst Du oder Ihr auf unserem Profil erfahren.

Freuen uns über Mails von Intressanten Frauen oder auch Paaren.

Liebe Grüße
Tina & Ingo
******ngs Paar
538 Beiträge
neu 66...
Guten Morgen hier sind Judy und FRed, wir schauen uns erst einmal um was am Anfang sicher normal ist.
Vielleicht sieht oder liest man sich ja
Liebe Grüße aus dem südlichen Westen
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Ein Hallo von Yvonne und Frank
Hallo an die liebe Damenwelt, (naja, die Paare nehmen wir mit dazu *zwinker* )

Nach einer schon sehr intensiven Zeit, die sich vom FMFM zum FFM entwickelt hatte, möchten wir wieder diesen Weg zu dritt gehen.

Vielleicht treffen wir ja hier dieses liebe Wesen, dass sich vorstellen kann etwas länger in eine FFM Beziehung einzusteigen!?

Wir möchten jemanden, der an uns beiden Interesse hat, der mit uns auch einmal nur ein schönes Restaurant besucht, aber auch mit einem Grinsen im Gesicht aus den gemeinsam zerwühlten morgendlichen Kissen unter die Dusche hüpft.

Ohne Eifersucht, Besitzanspruch, einfach das Leben in FFM genießen.

Alles etwas mehr als nur der flotte Dreier für einen Abend, natürlich nur, wenn es passt und von allen 3 gewünscht wird.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

*liebguck*

Yvonne und Frank
*******_77 Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Wir sind zwei motivierte Einhornjäger aus Wien und hoffen, vielleicht hier endlich das ersehnte Weibchen zu finden. *zwinker*

Freuen uns auf den Austausch!
********us70 Frau
78 Beiträge
ein nettes HALLO an alle...
Viellllllen DANK für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Bin voll begeistert und hoffe entlich das zu finden was ich seit langer Zeit suche.

Ich bin Sylvie und suche ein Paar wo die Frau sowohl aktiv und auch passiv bi sein kann...
das Paar sollte eifersuchtsfrei sein, den nichts ist schlimmer als Eifersucht bei einem Date!!!
Leider durfte ich diese Erfahrung schon zwei mal machen… natürlich habe ich das direkt klar gestellt... möchte kein Streitfaktor für das Paar sein... denn das Paar soll das genau wie ich beidseitig genießen können und Lust auf mehr haben *zwinker*

AUF DIE SCHNELLE NUMMER STEHE ICH NICHT!!!!

Perfekt wäre eine Freundschaft über die Bettkante hinaus... ich glaub das wärs...;-)

leider nicht einfach zu finden außerhalb der Gruppe, deswegen freu ich mich um so mehr, das ich jetzt hier Mitglied dieser Gruppe sein darf.

Freue mich auf Kontakte/ Mails von netten Paaren...
Antwort wird garantiert!!!


Bussi eure Sylvie *kuss*
...wir sind die neuen...
....ein ganz freundliches Hallo in die Runde..!!

wir freuen uns, dass ihr uns aufgenommen habt. Wir, das ist ein junggebliebener Mann und jüngere langjährige Ehefrau die in einer offenen Beziehung leben. Wie genießen gemeinsam als auch getrennt, dies sowohl zu zweit als auch zu dritt..

Das schönste was es für uns beide gibt sind weibliche Körper die sich zu einem verschmelzen...und ich der Mann.... irgendwo dazwischen steck... *rotfl*

Was uns dazu noch fehlt, ist eine passende Frau mit dem Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeiten ohne einen Zentimeter auszulassen, Ölmassagen,.. ganz ideal wäre jemand mit dem Ziel einer Dauerfreundschaft.. . auch über die Bettkante hinaus... was gibt es schöneres....

..schön, dass wir dabei sein dürfen... *kuss2*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.