Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

*********y_w4 Mann
16 Beiträge
Hallo alle Miteinander!
Wir sind dieser Gruppe beigetreten da wir hoffen, uns hier über unser Bedürfnis nach einer zweiten Frau austauschen zu können, möglicherweise auch zu finden.

In der“idealen“ Beziehung die uns vorschwebt sind alle drei gleichberechtigte Partner. Hierbei gehts es uns nicht nur um Sex, sondern auch gemeinsame Erlebnisse und intellektuellen Austausch.

Unsere „Traumfrau“ steht mit beiden Beinen fest im Leben und sollte bisexuell veranlagt sein. Sie sollte ihr eigenes Leben haben( Partner, Familie,...),welches wir so bereichern wie sie unseres bereichert.

Was wir ihr bieten?
Genau das was wir für einen uns sehr näherstehenden Menschen bereit sind zu tun. Wenn’s sein muss einmal Hölle und zurück.

Dies ist sehr idealistisch und schwierig zu finden,aber wenn man nicht mit offenen Augen durch die Welt geht, läuft „DIE EINE“ an einem vorbei und man sieht sie nicht...
wir sind neu - Vorstellung die 8.
Hallo liebe Gruppe,
wir sind ein aufgeschlossenens Paar, neu hier bei Joy und von den ganzen Möglichkeiten noch ein wenig erschlagen ...
Suchen erst einmal eine nette und offene Frau mit der wir im Idealfall eine auf Dauer angelegte Freundschaft anstreben.
Freuen uns in jedem Fall über Post.
LG
Silke und Jürgen
*********ruhe Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen
auch wir sind neu hier und sind gespannt und suchen hier eine sympathische Frau für uns beide
Hallo
auch ich bin neu hier und freue mich auf das was mich hier so erwartet *knutsch*
Vorstellung
Halli hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe und wir hoffen auf diesen Weg ein Frau für uns beide zu finden
Wir sind unkompliziert, wenn die Chemie stimmt dann wir bevorzugen was lanfristiges bei interesse einfach per CN melden wir beissen nicht nur auf wünsch, wir sind gespannt was uns hier erwartet lg P+S.
*********1961 Paar
21 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir haben keine FFM- Erfahrung. Sind nicht festgelegt wohin sie führen Könnte. Wenn es passt, sollte mehr als ein ONS daraus entstehen Können. Wir sind mobil, besuchbar und gepflegt. Freuen uns auf neue Erfahrungen und hoffen hier die richtige Gruppe Gleichgesinnter zu finde
LG Heike und Thomas
*****ter Paar
2 Beiträge
Gruß aus Göttingen
Hallo Miteinander,

Hier sind Cleo und Cengiz.
Wir suchen nicht irgendwelche Frauen für Dreier (auch wenn es toll ist), sondern eine tolle Person als Ergänzung der Beziehung. Es wird also deutlich mehr angestrebt, als profane Sex Dates.
Wobei DIE mit Sicherheit nicht zu kurz kommen werden
Vorstellung :)
Huhu 😊
Vielen lieben Dank für das Aufnehmen in diese Gruppe.😊😉
Wir sind ein sympathisches Pärchen, das aktuell auf der Suche nach einer zweiten Frau ist.😊
Wir würden uns freuen von dir zu lesen...😉

Liebe Grüße
*********chtel Paar
94 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!

Wir hoffen das wir eine Dame finden die zu uns passt!
Bonjour
Hallo liebe Mitsuchenden,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Pärchen aus Braunschweig auf der Suche nach einer weiteren Dame.
*******ht_6 Paar
54 Beiträge
Wantet
Danke für die schnelle Aufnahme ,und hoffen sehr jemand zu finden der mit uns 58 und 54 Jahre alt über die Bettkante hinaus eine Freundschaft aufbauen möchte
****cgn Paar
7 Beiträge
*wink*
Hallo zusammen.
Nach langwieriger, erfolgloser Suche nach einer weiteren Dame, probieren wir es auf diesem Weg aufregende Momente zu erleben. Es scheint wohl nicht so einfach wie anfangs gedacht, dennoch freuen wir uns auf das was kommt.
Gerne darf sich das ganze vorerst in weiblicher Gesellschaft abspielen, wir geben uns beide unsere Freiräume *g*

Falls ihr neugierig seid, einfach schreiben; eine Selbstbeschreibung sparen wir uns hier.

Liebe Grüße :-*
Bild ist FSK18
*********rald Paar
14 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!! Wir freuen uns auf neue Kontakte in der Gruppe. *kuss*
PaarSuchtW
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier ein paar nette Leute aus der Umgebung (München) kennenzulernen.

Wir suchen eine Frau für eine dauerhafte FFM Beziehung sexueller Art.

Gerne auch ein attraktives Pärchen.

Wir freuen uns auf euch, Grüße A und E
**********TKISS Paar
37 Beiträge
Neu und offen für Neueres :)
Hallo Ihr Lieben *g*
Sind die Neuen hier und wollten alle mal ganz nett grüßen und hoffen auf viele interessante und heiße Bekanntschaften *baeh*

LG Lana u Anthony
*****own Paar
6 Beiträge
Hallo alle
Wir sind hier im joy und jetzt in der gruppe um eine zweite sie führ uns zu finden.
Sind beide noch unerfahren mit dem Tema ffm
„Stell euch vor“ haben sie gesagt
.. na dann wollen wir das mal tun *zwinker*

Wir sind ein total verliebtes Paar aus Hamburg.
Nach ein paar wundervollen Begegnungen mit einer zweiten Frau haben wir diese Gruppe entdeckt und sind gespannt auf neue Kontakte und nochmehr auf neue Erfahrungen.

Neugierig auf Freundschaft+ könnten wir uns eine zweite Frau sehr gut in unserer Mitte vorstellen.

Unser Profil verrät schon einiges von uns.
Ansonsten fragt uns einfach, was euch interessiert.

Freuen uns auf Post !
********chel Frau
13 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme ..
Ich bin Vera und komme aus dem Kreis Alzey - Worms , und freue mich dabei zu sein ..
Ich versuch mein Glück mal hier, eine liebe Frau kennen zu lernen , die mit mir pferde stehlen geht,und mehr ...
Ich bin locker , lache gerne ,probier aus wie weit es geht ...
Lg wakkawuschel
Danke
für die sehr schnelle Aufnahme.
Warum haben wir uns hier beworben? Na die Frage ist doch leicht zu beantworten. Auch wir suchen eine zweite Frau, mit der wir nette gemeinsame Stunden verbringen können. Diese sollen aber keine einmaligen Nummern werden, sondern gern auch auf Wiederholungen basieren. Bei Interesse schreibt uns gerne an.
LG aus dem Rheinland
******tze Frau
206 Beiträge
Kuckuck
Hi,

hier ist die Sandra aus München.
*knicks*

Ich bin ziemlich verspielt,
*guckguck*

mag vom Musikstil Hard Rock und Metal,
*headbang*

mag tolle Partys,
*dance*

mag vegetarisches Futter,
*essen*

mag das Internet,
*tipp*

mag phantasievolle Menschen,
*zaubertrank*

mag ausgefallene Wünsche und Ideen
*idee*

mag heiße Outfits
*hotlady2*

und ich mag BDSM!
*peitsche*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Danke
für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
komme aus Rosenheim , und suche ab und an mit meinem Partner eine Bi Frau für spaß und mehr *zwinker*
ihr könnt mich auch gerne anschreiben , habe oft Zeit für treffen
Guten Tag zsm *freu* ,

Wir sind ein junges und experimentierfreudiges Paar, welches seine Vorlieben und seinen Beziehungsstatus neu auslotet. Jetzt fragst du/Ihr dich/Euch bestimmt was meinen die damit?
Wir haben festgestellt, dass uns eine monogame Beziehung nicht ausfüllt. Das bedeutet nicht, dass wir eine offene Beziehung führen wollen, sondern wir die Polygamie entdeckt haben. Diese kann uns das geben, wonach wir suchen. Unsere Form der Polygamie ist die zu einer zweiten Frau. Leider haben wir diese noch nicht gefunden - was wenn man ehrlich ist - auch schwer ist *gg*

Liebe Grüße
Monique und Andreas
*********Stiel Paar
22 Beiträge
Servus an alle Gruppenmitglieder,

Wir sind Anja und Markus aus München. Hier im Joy konnten wir schon etliche schöne Erfahrungen sammeln. Da unsere Mann einen Job hat an dem er einige Tage im Monat nicht zu Hause ist versuchen wir hier ein paar Ideen zu sammeln um ihr die Zeit in der sie alleine ist zu versüßen.
Hallo aus Innsbruck
Wir freuen uns Teil der Gruppe zu sein und suchen auf diesem Weg eine Frau für uns, vorallem für unsere Sie *g*
Hallo aus Hessen
Hallo zusammen!

Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Kassel und sind nach einer kleinen JC-Pause nun wieder hier unterwegs! 🤗

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe und erstmal einen angenehmen Wochenstart euch allen! 😊

Ben & Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.