Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

*********4you Paar
1.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 8.
Vorstellungsrunde die 8

*huhu*
Unser letzter Vorstellungsthread ,
Die Zweite Frau: Vorstellungsrunde 7 - ab 03/2017: Wer ist neu ? ; hat erfreulicherweise sein Limit erreicht , eröffnen wir hier einen neuen und freuen uns um jeden, der sich hier in unsren Kreisen vorstellen mag !


LG Sweetpair4you
Moderation
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Moin, moin,
wir wollen auch mal wieder einen Versuch starten eine Frau für uns beide zu finden.
Lieber Gruß
Robert und Manu
Guten Abend,

Wir bedanken uns erst mal für die Schnelle unkomplizierte Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Dinslaken heißen Ingrid und Sascha. Was wir suchen denken wir ist allen klar. Wer mehr von uns wissen will darf sich gerne bei uns melden.


Liebe Grüße
****F91 Paar
4 Beiträge
Hey alle zusammen,
wir sind ein junges Paar aus Leipzig und konnten unsere ersten Erfahrungen zu Dritt machen.
Da uns das extrem gut gefallen hat, möchten wir auf diesem Weg versuchen (wie eigentlich alle hier *g*) eine weitere Frau zu finden. Welcher Art die neue(n) Bekanntschaft(en) sein sollen wissen wir selbst noch nicht genau, aber wir sind offen und bereit uns von allen möglichen Konstellationen und Konstrukten überzeugen zu lassen.
Am ehesten könnten wir uns momentan eine Art Freundschaft+ vorstellen. Reine ONS suchen wir eher nicht, aber bei Sympathie und gegenseitigem Gefallen ist alles möglich *smile*

Danke für die Aufnahme und wir hoffen auf regen Austausch und interessante neue Bekanntschaften in jeder Hinsicht.

Liebe Grüße
Fabian und Fabienne
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Hallo Gruppe,

wir sind auf der Suchen nach einer Freundschaft+ wobei der weibliche "Part" hier die Hauptrolle spielt. Wir bzw. sie will eine weibliche Bi-Erfahrung machen. Wir kommen aus Bochum und Würden gerne unseren Freundeskreis erweitern.

VG
BoPaar2016
*******ows Paar
74 Beiträge
Hi...
...erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme... Vielleicht klappt es ja hier mit dem finden einer 2ten Frau... LG hotshadows
Merci für die schnelle Aufnahme *g*
Wir freuen uns sehr auf den Austausch. Vielleicht ergeben sich spannende Gespräche oder gar Abende. *zwinker*

LG
milk_n_caramel
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme

Wir freuen uns sehr neue Menschen kennenlernen zu können und mal sehn was sich alles entwickeln kann


Liebe Grüße und bis Bald

N&A
*********_124 Frau
282 Beiträge
„Stell dich vor“ haben sie gesagt 😉
.. dann mach ich das mal..
bin die Neue und gespannt.. 😋 wer das nötigste über mich wissen will, einfach mein Profil besuchen!

Schöne Grüße
Sonal.. auch Soni genannt 😉
Hallo liebe Gruppenmitglieder
...zuerst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junggebliebenes und sehr neugieriges Paar, was gerne mal die Fantasie mit einer zweiten Frau Wirklichkeit werden lassen möchte. Wir stehen noch ganz am Anfang und wollen es langsam angehen lassen. Meine „Sie“ hatte bereits schon Berührungen und Küsse von einer zweiten Frau erleben dürfen und hat es sehr genossen. Jetzt möchten wir das ganze allmählich ausbauen und sind sehr gespannt, was uns erwartet. Wir freuen uns auf Euch und Eure Zuschriften.
Übrigens, wir wohnen an der Grenze zu Deutschland (Waldshut Tiengen)
LG KaTo6670 💋
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir sind die Neuen
Als erstes möchtem wir uns für die Aufnahme bedanken!

Wir sind ein junges und tageslichttaugliches Paar, mit dem man auch abseits der Bettkannte sehr viel Spaß haben kann.
Wir suchen hier nach der Möglichkeit eine Frau zu finden, die mit uns auch gerne ihre Freizeit gestalten möchte.
Erfahrungen können wir diesbezüglich noch keine aufzeigen, da sich die Gelegenheit leider noch nicht für uns ergeben hat.
Sie möchte gerne langsam in der Liebe zu einer Frau eingeführt werden, darum sind uns Vertrauen und Sympathie wirklich sehr wichtig, da wir sonst nicht in der Lage sind, den Kopf frei zu bekommen und uns auf das wesentliche zu beschränken, so wie es sein sollte!
Der Sexuelle Aspekt steht für uns nicht an erster Stelle!
Wir hoffen euch auf uns aufmerksam machen zu können und freuen uns über jede ernstgemeinte Zuschrift von euch!
Wir schalten auch sehr gerne unsere Gesichtbilder bei ernstem Interesse und lieben Anschreiben frei!

Ganz liebe Grüße

Hot_or_Not8285
Bild ist FSK18
Danke
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme 💋💋 wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen die denken wie wir und es auch ausleben 😍😍😍 keine Scheu wir beißen nur wenn erwünscht 😋😋LG Jacky und Maik
*****142 Paar
90 Beiträge
Dann stellen wir uns mal vor.
Lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind schon länger auf der Suche nach einer zweiten Frau die unser Liebes- und Sexleben bereichert und erweitert.
Wir freuen uns darauf hier viele neue und nette Leute kennen zu lernen und evtl. das für uns passende zu finden.

Liebe Grüße Sandra & Dirk
Ein nettes " Hallo "....
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und senden erst mal eine nettes " Hallo " an allen Gruppen Mitglieder.
Wie viele von Euch treibt uns der Wunsch unser Leben mit einer zweiten frau zu teilen,dies nicht nur auf sexueller Ebene sondern auch auf freundschaftlicher Basis.
Wie sich diese Freundschaft intensivieren kann steht natürlich wie bei allem neuen und unbekannten offen jedoch ist unserer Seits doch schon ein intensiverer Kontakt angestrebt.
Ob es sich hierbei zwingend um eine Single Dame dreht ist bei uns völlig offen, e ist uns dabei aber wichtig das es ein ehrlicher und offener Umgang sein muss auch mit einem evtl. Partner.
So nun wollen wir mal sehen was wir so entdecken und wer uns so findet.
LG Kathi und Jürgen
Attraktive Sie für attraktives Paar gesucht
Hallo an interessierte Frauen *ffm*

Wir sind ein junges, attraktives und vor allem gepflegtes Paar, welches auf der Suche nach einer attraktiven Sie ist.

Wir sind sehr offen und haben noch keine großen Erfahrungen gesammelt.

Wir wären mobil oder besuchbar, das könnte man ganz spontan absprechen.

Sie sollte eine normale Figur haben, tageslichttauglich und vor allem gepflegt! *zwinker*

Wir beide stehen in höheren Positionen, sodass höchste Diskretion herrscht.

Wir würden uns über Zuschriften freuen.
Alles kann nichts muss, wir sind da sehr entspannt.

Liebe Grüße
Dani und Jesper
2.te Frau gesucht für FFM/Sub und mehr
Hey alle zusammen,
wir sind ein junges Paar aus Bremerhaven und konnten unsere ersten Erfahrungen zu Dritt machen nun möchten wir mehr, unser Gesuch richtet sich in erster Linie an devote schlanke Frauen bis 45 die Lust haben ihr devote Ader, bis hin zur Ausbildung zur Sub, mit uns zu starten.

Gern mehr per PN

Wir suchen im Bremer Raum.

Liebe Grüsse
Sarah und Daniel
********dir3 Paar
133 Beiträge
Hallo an euch alle
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben bereits Erfahrungen mit einer langfristigen Beziehung mit einer Frau machen dürfen und wünschen uns so etwas wieder. Dabei bieten wir echte Freundschaft und Loyalität mit dem extra an gemeinsamer Sexualität. Schön wäre, wenn die Frau auch an Treffen/Beziehung ohne den Mann hat, also neben der Beziehung zu uns als Paar auch eine Beziehung zu ihr führt. Wir werden bald im Osten von München beheimatet sein und freuen uns auf neue Kontakte!
Liebe Grüße,
Wir_mit_dir3
**********rPaar Paar
91 Beiträge
Grüße von den bremisch- Oldenburgischen Nordlichtern
Wir (Er28 & Sie22) sind die neuen und gespannt.. 😋 wer das nötigste über uns wissen will, einfach unser Profil besuchen!

Wir das sind Denise & Dennis.
Wir sind ein recht offenes Pärchen, unsere Sie ist bi und daher suchen wir eine oder gern auch wenn es sich ergibt mehrere bi-frauen oder Pärchen wo die Dame bi ist.
Für Sex zu zweit, dritt oder viert aber gern auch spass außerhalb des Bettes.

Bei Interesse einfach antexten wir freuen usn über jede Nachricht und antworten auch 1000%ig
Liebe Grüße D&D
Abenteuer???
Wir suchen eine nette sie, für uns:)
Vielleicht klappt ea ja mal bald...

Lg Karo und Meik
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Wir kommen aus dem südlichen Sauerland, sind sportlich beide recht aktiv und leben seit einiger Zeit etwas offener, als in den vorangegangenen 27 Jahren, die wir nun zusammen sind. Wir haben nie wirklich nach Sex-Kontakten gesucht. Der Zufall brachte uns dann mit einem Paar zusammen, bei dem zwischenmenschlich einfach ALLES stimmt. Ihr seht, bei uns ist es nicht wirklich die 2. Frau, sondern eine Viererbeziehung. Wahrscheinlich in dieser Form noch schwerer zu finden, wenn man gezielt danach sucht.
Gelegentlich kommt es dann auch vor, dass wir zu dritt unterwegs sind. Erst letztes Wochenende waren wir in FFM Konstellation am Nürburgring zum 24h-Radrennen, wo wir das eine, oder andere Fragezeichen in den Gesichtern wahrnehmen konnten.
Nun schauen wir uns hier bei euch erst einmal ein wenig um - man liest sich ...
*******en24 Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns...
...über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe ... und sind sehr gespannt, was uns hier aufregendes erwartet...
Dann mal los...

Liebe Grüße
*********eben Paar
81 Beiträge
Vorstellung von LustAuf_Leben
Hi und Hallo in die Runde,

wir sind Kati (39) und Toto (49) und seit 4,5 Jahren ein Paar. Als wir uns kennen lernten begann Kati den polyamoren Weg zu beschreiten. Toto blieb da eher monogam.
Nun leben wir in einer nicht polyamoren aber offen Beziehung (im Moment eher nur für eine weitere Frau offen) und Kati würde gerne mit einer Freundin (die wir eben suchen als feste Freundin für uns als Paar) ihre bisexuelle Seite weiter ausleben und Toto freut sich, wenn wir so eine "Haus"-Freundin finden würden.

Entdeckt haben wir eure Gruppe auf dem Profil einer Single Frau

Wir haben keine Erwartungen an diese Gruppe, würden uns aber freuen in den Foren interessante Beiträge zu lesen und mitzugestalten sowie hier und da auf Menschen mit ähnlichen Wünschen oder in ähnlichen Konstrukten zu treffen

Im Moment streben wir keinerlei intimen Kontakte zu Paaren an!

Wir bereichern euch, hoffentlich, weil wir echt nett und Kommunikativ sind

Liebe Grüße
Kati und Toto

PS: Wer fragen hat gerne hier oder auch gerne per PN
**********er_HD Paar
32 Beiträge
Grüße aus Heidelberg :-)
Hey wir sind Ida und Marc aus Heidelberg und noch recht neu auf Joy *g* *g*
Wir suchen nette Leute um gemeinsam die Zeit zu genießen.
Dies kann bei einem Drink in der Stadt,
beim Essen im Restaurant, zusammen am See oder auch mal bei uns zuhause sein um prickelnde Stunden zu erleben.
Wir würden uns freuen wenn unser Profil und unsere lockere Art anspricht und ihr euch meldet.
Zuschriften sind auch in Ordnung von jemandem der jetzt nicht gerade in der Nähe wohnt, denn bei Sympathie und Ausstrahlung hätten wir am Wochenende auch eine Übernachtungsmöglichkeit *g* *g*
Langer Text aber doch besser als ein Einzeiler.
Wir sagen einfach mal bis dann....
Bye. *g*
Bild ist FSK18
Hallo zusamnen !

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Susi und Tom und haben es uns in einem Haus in der Nähe von Gelnhausen (Main Kinzig Kreis) gemütlich gemacht. Dennoch sind wir viel unterwegs und gerade das Reisen ist ein unserer Leidenschaften. Mit dem Reisen verbinden wir auch unser gemeinsames Hobby, das sammeln, restaurieren und fahren von Oldtimern.

Mit dem Thema, Die zweite Frau, haben wir schon sehr viele Erfahrungen machen dürfen und so einiges erlebt. In dieser Gruppe möchten wir gerne diese Eindrücke und Erfahrungen mit euch teilen und hoffen auch auf unsere Fragen oder erlebten Probleme eine Antwort oder Lösung in dieser Gruppe zu finden.

Schön das wir dabei sein dürfen.
Susi und Tom
DIE NEUEN
Dsnke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sind gespannt auf ne Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.