Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen das verf***** Einhorn

******tik Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen das verf***** Einhorn
Als wir die Suche damals begonnen haben, dachten wir das kann ja nicht so schwer sein. Zumal wir ja nicht "nur" eine Fantasieerfüllung suchen, sondern eine Frau, welche auch über die Bettkante hinaus Freude an uns finden kann. Nunja..... Wir schildern hier wohl das Leid 99% der Gruppenmitglieder....

Aber wir geben nicht auf!

Also: Wenn du das Einhorn bist, welches sich schon so lange versteckt, hier sind wir! Zwei, die gerne beim Wein im Garten über Sinn und Unsinn des Lebens fachsimpeln, nie genug dazu gelernt haben, einem Menschen an seinen Lippen hängen, wenn er etwas zu berichten hat, wie auch wir hoffen in den Bann unserer Worte ziehen zu können, aber auch gerne mal die Wissenschaft Wissenschaft bleiben lassen und in der Sauna über die Sonnenverdörrte Lederhandtaschen-artige Frau tuscheln und einfach Dummsinn schwafeln. Zwei die sich den größten Schmerz zufügen, nicht etwas mit der Peitsche, sondern mit bedingungsloser Ehrlichkeit. Die darin Freude finden sich alles sagen zu können. Vor allem zwei, die so viel haben, dass sie es teilen wollen. Eine Frau finden wollen, welche an unseren Lippen hängen mag, welche als Gast in unser Haus kommen mag, sich von uns liebkosen lassen möchte, welche auch liebkosen möchte, welche sich bei uns wohl fühlt und gerne als Gast wieder kommt.

Diese Frau muss nicht ungebunden sein. Sie darf mitten aus dem Leben können. Sie sollte lediglich Fantasie haben. Ob diese Fantasie nun ein Frauentausch ist, bei der Miss Andersatik auch in ihrem Haus Gast sein darf, die Partner auch das jeweils andere Paar mal kennen lernen, oder eine Frau welche einfach sich bei uns austoben möchte. Wir wollen jede Fantasie hören!!!

Besonders schön wäre es, wenn dein Einhornwald nicht gerade ganz weit weg von MAINZ ist.

Vielleicht traut sich ja diesmal bei unserem Versuch ein scheues Einhorn aus seiner Deckung zu schlüpfen.
********bell Frau
353 Beiträge
Wir sind...
… sogar zwei ^^ @ Unicorn.
Leider weit, weit weg…

*blume2* Fleur *blume2*
*********schi Paar
136 Beiträge
Wir wünschen euch viel Erfolg, auch wenn wir zu den übrigen 1% zu zählen scheinen.

Es hat zwar bei uns noch nie über Joyclub oder Facebook geklappt, aber diese Frauen gibt es.

Drücken euch die Daumen, euer Einhorn zu finden!

Gruß
Julia und Michael
*********endi Paar
80 Beiträge
So schwer ... ?
Vielleicht haben wir da ein wenig Glück -
aber ganz so schwer ist es aus unserer Erfahrung nun doch nicht.
Es gibt durchaus Damen, die ganz genau wissen, was sie suchen und wollen.

Wir sehen es eher einfacher eine dritte Komponente ( weiblich/männlich ) in das Spiel der Spiele zu integrieren als ein passendes Quartett zu eröffnen. Bei 3 Personensollte es bestenfalls 6 positive Verbindungen geben ( jeder mit jedem .. ).
Bei zwei Paaren wären es im Idealfall ja mindestens 12 passende Strömungen ...

Und nicht aufgeben !
So eine Triologie der Triebe hat echt was ....

P. & Er

ps:
Und falls 'Einhörnchen-Weibchen' neuGIERIG sind - just mail us
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.