Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen wird eine F+ nicht zu einer Beziehung?448
Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten von Verbindungen zweier…
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen der Verbindung?

*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen der Verbindung?
Ich hoffe, das Thema passt in diese Rubrik - sonst bitte entsprechend verschieben ...

Wie haltet ihr es mit den äußeren Zeichen eurer Verbindung?
Am Ringfinger der rechten Hand trage ich seit nunmehr 20 Jahren den Ehering meiner Frau. Mir ist der Ring als Zeichen der Verbindung/der Liebe zu ihr ein wichtiges, wertvolles Symbol.
Jetzt überlegen wir (Freundin) gerade, dass da an der linken Hand ja noch der Ringfinger frei ist ...
Sie, ebenso, wie auch ich, steht zu unserer Beziehung, wenngleich wir sie nicht wirklich öffentlich leben. Wer von unseren Bekannten aber mit offenen Augen durchs Leben geht, wird wohl schon gemerkt haben, dass es zwischen uns mehr, als nur eine übliche Freundschaft ist ...
Ein zweiter „Trauring“ an der linken Hand wäre uns beiden ein angenehmes Zeichen unserer Liebe.
Wie ist das bei euch? Tragt ihr auch mehr, als den einen Ring des Ehepartners? Also mehr, als einen Ring mit „Bedeutung“?
.
Also klar wir kennen die Beziehung von euch ja nicht, aber einen weiteren Ehering würde ich der Freundin nicht kaufen. Dieses eine Symphol zeigt nun mal seid vielen Jahren die Ehe zu einer Frau an. Ich würde lieber ein Armband oder Kette schenken. Unsere persönliche Meinung...

Lieben Gruß
A_APaar2017
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass der Beziehungsstatus der Freundin letztlich mittlerweile auf einer Ebene mit meiner Frau steht. Beide wissen natürlich voneinander, kennen und mögen sich und haben beiderseits auch kein Problem mit der Konstellation - genießen sie sogar.
Um die Sache komplett zu machen, kommt auch der Mann meiner Freundin noch mit ins Boot, denn auch der gehört zu der Beziehung, die letztlich gar eine Viererbeziehung darstellt. Ich weiß, ein wenig komplizirt, aber es funktionirt perfekt ...
.
ja genau das meinte ich damit das wir keine Ahnung über euren Beziehungsststus haben. Ich finde halt nur, dass der Ehering ein Symbol der einen Frau darstellt. Dies ist schon seit Jahrhunderten der Fall. Warum lasst ihr euch nicht alle zusammen ein Armband oder eine Kette anfertigen. Dies würde eure gemeinsame Verbindung kennzeichnen...

Lieben Gruß😘
********7164 Paar
789 Beiträge
Wir haben uns zur Silberhochzeit kirchlich Trauen gelassen.
Und da natürlich auch neue Ringe gekauft, den ersten Ring trägt meine Frau jetzt links und den neuen rechts.
Ich darf auf der Arbeit keine tragen.
Ich denke zur Goldenen gibt es sicher nochmal neue Ringe.
Er
******_72 Paar
695 Beiträge
An für sich finde ich es keine schlechte Idee. Nur würde ich auch eher Abstand von einem Ring nehmen, auch wenn er an der linken Hand getragen würde. Ich würde wohl auch eher eine Kette, ein Armband oder vielleicht sogar ein Tatoo in Betracht ziehen.

Liebe Grüße
Y *g*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller 
******_72:
Ich würde wohl auch eher eine Kette, ein Armband oder vielleicht sogar ein Tatoo in Betracht ziehen.

Kette mit Anhänger ist schon lange vorhanden. Es geht uns gerade um ein deutlicheres Symbol, das dauerhaft ist. Klar, so ein Ring kostet viel Geld - vier noch viel mehr - aber das ist es uns wert. Werden heute Abend mal darüber reden ...
****car Paar
2.001 Beiträge
Unsere Ringe werden immer dünner *zwinker* aber sie bleiben drauf, bis sie von alleine abfallen oder so dünn werden das sie einschneiden. Dann kann man das Gelübde vielleicht an einem Strand und Palmen, mit einem neuen Ring erneuern...... Denke ein Ring reicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.