Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidige Thema Soloprofil aber versteckte Paarsuche

*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rchen

Ja das wäre ein guter Vorschlag was Ihr gerne mal an den Support schreiben könnt.
Allerdings halte ich persönlich Seetpair4you(m) die Umsetzung mit dem Aufwand bei schon 3 Mio Kunden als kaum leistbar für den Support und dem JoyTeam.

Allerdings könnten wir mal einen Vorschlag in der Gruppenleiter Gruppe machen, wie da eine Lösung aussehen könnte und wie es umgesetzt werden kann auch im Sinne von *joyclub*.
****eam Paar
1.166 Beiträge
es gibt die ewig gleichen Ausreden zu "hören"

-sie schläft ja schon,
-sie ist bei einer Freundin,
-sie ist einkaufen,
-sie ist krank,
wir haben kein Bild, weil sie/ er in der
Öffentlichkeit steht.

Leider wahr...
Hallo ihr lieben wir haben diese Erfahrungen leider auch schon machen müssen. Wir sind ein Paar und haben ein Paarprofil, dennoch sucht unsere sie auch gerne für sich eine weitere sie oder gerne auch zu dritt, aber das geben wir immer vorher an.. und aes läuft über unser Paarprofil. Oft schreiben uns "Solodamen" an wo sich hinterher rausstellt das ein Kerl schreibt oder das auf einmal doch ein Partner da ist der dabei sein will.. alles sehr verwirrend manchmal .und eine Bi Solofrau selbst für mich (sie) zu bekommen ist echt nicht einfach..da zu viele hier echt Fake sind.. ich habe echt mal Angst zu einem Date zu gehen wo ein Typ statt das Mädel dann da steht... Finde ich echt schwierig da eine klare Linie einzuführen... Aber besser wäre es..also liebes Joy Team macht euch mal Gedanken bitte ,😍

Liebe Grüße
*********ple76 Paar
44 Beiträge
Profile sollten erweitert werden
Wir als poliamores 3er "Paar" wünschten uns, daß sie die Profile eh überarbeiten . Z. B Trio oder Gruppe als Option mit anbringen. Damit Dani z. B einen Fake check machen kann. Müsste sie auch ein solo Profil machen. Was sie ja nicht ist. Und bums... Verwirrung. Aber das ist eh ein Thema, was sich so schnell nicht ändern wird. *alarm*
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau deswegen
wollen wir für euch Events machen.

Schaut doch mal wenn wir Frauen prüfen und in die Gruppe lassen sind auch wir etwas überfordert weil wir ja auch nicht immer die Wahrheit geschrieben bekommen.

Zusätzlich können wir auch echte Solofrauen verstehen die in die Gruppe kommen, aber auch wie Frischfleisch behandelt werden und nicht aktiv in der Gruppe werden.

Daher wollen wir Events einführen wo Solo Damen ganz unbefangen Paare kennen lernen können die wirklich was vernünftiges suchen und nicht einfach von allen Paaren angefallen werden wie eine hungrige Meute von Wölfen.

Unabhängig davon seit Ihr auch als Paare gefordert uns genau solche Fake Profile per Clubmail zu schreiben, damit wir diese Profile aus der Gruppe nehmen können.

Was uns auch aufgefallen ist seit dem wir Moderatoren sind, viele Paare kommen in die Gruppe ohne vernünftige Bewerbung, aber mit ganz falschen Erwartungen.
Die Gruppe ist auch zum austauschen über das Thema da und nicht einfach mal nur zum kurz reinschauen ein Posting in der Vorstellungsrunde zu machen und dann auch noch zu erwarten juhu jetzt rollen Tonnen von ClubMails von Single Frauen in Ihr Postfach.

Den nein das passiert genau eben nicht, und dann gehe wieder viele Paare raus aus der Gruppe und sagen bei der Abmeldung - wir finde hier leider nix .... warum auch immer.

Ganz ehrlich wir haben unsere zweite Frau auch nicht hier in der Gruppe gefunden, sondern auf der wilden freien Welt da draußen.
Doch eines ist für uns ganz klar, richtig kennen lernen kann man sich nicht per Mails oder Clubmails sondern nur im realen Leben.

Daher mal die offenen Fragen an euch:
Wann habt Ihr im realen Leben mal eine Frau angesprochen ob sie offen für das Thema zweite Frau ist?
Wann habt Ihr auf einer JoyParty, einem Stammtisch oder sonstigen Veranstaltung mit einer Single Frau darüber gesprochen UND sie mal hier in die Gruppe eingeladen?
Wann habt Ihr denn mal bei einem Club Besuch als Paar eine Solo Frau angesprochen?
Wie waren da eure Erfahrungen und Reaktionen der Damen?

Ganz ehrlich von diesen Themen finde ich kaum bis keine aktuellen Einträge in der Gruppe. Sondern mehrheitlich nur Beiträge - Wir suchen eine Sie.

Von den Solo Frauen die suchen habe ich wenn ich mich recht erinnere auch noch nicht viel gelesen, welche Erfahrungen sie den gemacht haben und wie es ihnen in dieser 3er Beziehung mit den Herausforderung geht.
Das wäre mal für uns als Paar auch interessant zu erfahren, oder ihr etwa nicht?

Wir würden uns denke ich alle über solche Beiträge freuen, und nicht in den News nur lesen wollen das wieder ein Paar dazu kam und eine Frau sucht - oder liegen wir da falsch?

So jetzt bin ich mal gespannt was ihr so für Antworten auf diese vielen Fragen habt, war gerade mal etwas was wir schon lange mal los werden wollten.

Somit ist diese Diskussions - Runde eröffnet *genau*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber TE
Jetzt möchten wir uns als langjähriges Mitglied im JC und auch in dieser Gruppe als MOD , mal dazu äussern.
Sicherlich habt ihr Recht , mit einigen mit eurem Beitrag und deren Behauptungen.

ABER ;
es ist unmöglich täglich - es sei denn , man hat 24 h a 365 Tage Zeit , um mögliche Umwandlungen des Profils von Paar auf Solo bzw. umgekehrt zu finden. Und das Aktuell bei ca. 3300 Mitgliedern.
(Es ändern sich auch Beziehungen/ Bez. Staten hier drin)

Deswegen sind seit geraumer Zeit die Aufnahmekriterien neuer Mitglieder von uns erheblich strenger geworden - wo ersichtlich ist , das hinter einem Solo Frau Profil ein Paarprofil steckt.
Mittlerweile sind manche Mitglieder so raffiniert, sie geben ihren Bez. Status schon gar nicht mehr an , und Bewerben sich trotzdem.
Mühsam müssen wir das abklären per CM. Das kostet Zeit und manchmal auch Nerven , wenn der jeweilige Bewerber dann doch abgelehnt wird.
Was glaubt ihr , was wir manchmal zu lesen bekommen. ...

Nochmal die Bitte , wenn sich Partner , Paare trennen , oder umgekehrt und ihre Profile in ihrer Joylaufbahn umändern , dann bekommen wir natürlich keine Info.
So etwas passiert. Es sind noch lange keine Fakes , so würden wir nicht argumentieren. Fakes sind ungeprüft - und ungeprüft kein Zutritt zur Gruppe.



Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern, ein friedliches Weihnachtsfest. Möget ihr Ruhe und Stille für die Seele finden.
Besinnung für uns Menschen.
Zeit für wichtige Dinge im Leben.
Bewuster zu Leben und zu Handeln.
Kraft für neue Taten tanken.

Denn eines sollte man niemals vergessen , diese Plattform / Gruppe ist KEINE Garantie für eine FFM Beziehung zu dritt. Sie bietet Möglichkeiten / Austausch / Diskussion / Anregung.
Und ganz wichtig - niemals aufgeben.

LG - Trio
minis177
Moderation
sweetpair4you
Um annähernt ein Paar eurer Fragen zu beantworten .

1 )
Sind wir ja gerade deshalb hier bei JC um z.b. ein zeite Frau zu finden . wenn man das Glück wie ihr habt in der freien Wildbahn sowas zu finden , ok Gratulation an Euch
aber wie gesagt wozu ist JC sonst da , als sich um diverse Sachen in Liebe und Sex auszutauschen und was für seine Vorlieben zu suchen !
2 )
Events , alles schön und gut , aber es gibt auch Paare die etwas zurückhaltender sind
und sich eher hier was suchen wollen , als in einem Getümmel von Suchenden , wie gesagt nur ne Meinung und nix abwertendes gegen Euere Evends !
3 )
Die Aufgaben eines Admins sind doch unter Anderem die Überprüfungen der Profile die sich hier rumtreiben , wenn es zu viele sind , endweder Mitgliederzahl reduzieren , oder Anzahl der Admins die darauf achten sollen erhöhen , denn warum zahlen wir denn hier Gebühren wenn wir Premium sind ? da muss man schon was für machen , das geht jetzt nicht an die Admins hier , sondern geziehlt an den J C .
4)
kein Wunder das man so gut wie keine Kommentare von wirklichen Solofrauen hier liest,
denn Ihre Anzahl ist um einiges geringer , als man uns weiß machen will , wie gesagt unsere Meinung dazu !

Im Endefekt bringen diese ganzen Probleme doch nur Mietglieder hier dazu sich gegen den JC zu endscheiden !!
********2010 Frau
860 Beiträge
Puh.... ich muss echt sagen. mir als Solofrau stellen sich die Nackenhaare bei dieser Erwartungshaltung...
Ich habe *my2cents* in Kursivschrift eingefügt.


*********_Paar:
sweetpair4you

1 )
Sind wir ja gerade deshalb hier bei JC um z.b. ein zeite Frau zu finden . wenn man das Glück wie ihr habt in der freien Wildbahn sowas zu finden , ok Gratulation an Euch
aber wie gesagt wozu ist JC sonst da , als sich um diverse Sachen in Liebe und Sex auszutauschen und was für seine Vorlieben zu suchen !
Genauso wie in der freien 'Wildbahn' gibt es keine Garantie für ein Finden! Suchen ist nicht immer mit Erfolg gekrönt


2 )
Events , alles schön und gut , aber es gibt auch Paare die etwas zurückhaltender sind
und sich eher hier was suchen wollen , als in einem Getümmel von Suchenden , wie gesagt nur ne Meinung und nix abwertendes gegen Euere Evends !
Genau die gleiche Meinung vertrete ich als Solofrau.

3 )
Die Aufgaben eines Admins sind doch unter Anderem die Überprüfungen der Profile die sich hier rumtreiben , wenn es zu viele sind , endweder Mitgliederzahl reduzieren , oder Anzahl der Admins die darauf achten sollen erhöhen , denn warum zahlen wir denn hier Gebühren wenn wir Premium sind ? da muss man schon was für machen , das geht jetzt nicht an die Admins hier , sondern geziehlt an den J C .

Ihr zahlt als Paar sicher Premium damit ihr überhaupt Kontakt zu anderen Mitgliedern per CM aufnehmen könnt. Wenn ihr Premium als unnötig erachtet habt ihr immer noch die Möglichkeit als 'einfaches' und geprüftes Mitglied mit eingeschränkten Möglichkeiten im JC aktiv zu sein.
Wie bereits @*****177 geschrieben hatten wäre es ein enormer Zeitaufwand für die Admins alle Profile immer wieder auf die Echtheit ihres Beziehungsstatus zu überprüfen. Mal abgesehen davon, dass alle Mods und Gruppenleiter die Adminfunktion in ihrer Freizeit und ohne Entgelt ausüben... .

Das hier keine Fake Profile zugange sind, darauf haben auch 'normale" Mitglieder im eigenen Interesse zu achten - siehe auch https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html
Was kann ich tun, wenn ich einen Fake entdeckt habe?

Da die Vermutung, dass es sich bei einem Mitglied um einen "Fake" handelt, ein schwerwiegender Verdacht ist, sollte dafür bitte immer der Weg über den Support gewählt werden. Bei einem begründeten Fakeverdacht kannst du ein verdächtiges Profil an den Support melden, indem du links im Profil des Mitglieds den Link "Beschwerde über Profil" anklickst. Dadurch öffnet sich unser Supportformular. Wähle dort den Punkt "Begründeter Fakeverdacht" aus und erläutere deinen Verdacht im dazugehörigen Textfeld.
Deine Beschwerde sollte in jedem Fall gut begründet und mit den nötigen Beweisen belegt sein. Alle Anfragen werden von uns anonym und vertraulich behandelt.


4)
kein Wunder das man so gut wie keine Kommentare von wirklichen Solofrauen hier liest,
denn Ihre Anzahl ist um einiges geringer , als man uns weiß machen will , wie gesagt unsere Meinung dazu !

Ne, Einstellungen wie eure bringen Solofrauen wie mich dazu mich hier nicht mehr einbringen zu wollen! Aus eurem Text springt mich förmlich an, dass der frustrierte männliche Teil des Paares nicht zu seinem heißersehnten FFM kommt...

Im Endefekt bringen diese ganzen Probleme doch nur Mietglieder hier dazu sich gegen den JC zu endscheiden !!

Ich kenne die andere Seite der Medaille; nämlich dass ich von Paaren angeschrieben werde, wo sie offensichtlich nur Proforma Bi oder Bi-interessiert im Profil stehen hat... .
Deswegen daraus ein Problem zu machen? Sehe ich überhaupt nicht ein. Diese 'Paare' habe ich mir gemerkt und werden bei erneuter Kontaktaufnahme (manche haben das Gedächtnis einer Eintagsfliege) ignoriert.


********2010 Frau
860 Beiträge
@*********_Paar

ich werde nicht privat mit dem männlichen Teil von euch schreiben. Ihr habt ein Gruppenthema eröffnet, wo ihn, meiner Meinung nach, der ausbleibende Erfolg seiner angeblichen Suche als Paar ärgert.


Tipp einer Solofrau
Wenn tatsächlich die Frau im Vordergrund steht sollte sie auch schreiben...
Solofrauen
Hier eines der besten Beispiele warum es so schwer ist jemand anständiges zu finden.!
Da antwortet mein Partner , nachdem Wir darüber geredet haben per PN , einem in unseren Augen unangemessenem Kommentar , wo man uns praktisch als verstecktes Solomannprofil darstellt und was passiert ? Da kommt wieder nur hier so ein dummer Kommentar ! Nun dann mal ganz klar zu dir " Rosenrot2010 "
Ich " Martina " stehe voll und ganz hinter meinem Partner , der meistens hier schreibt und zwar in unserem Namen als " Paarprofil " !
Ich bzw Wir haben es überhaupt nicht nötig uns hier noch eigene Soloprofile an zu legen , da ALLES was hier geschrieben wird von uns , untereinander abgesprochen ist ! Also unterlasse es hier bitte , ihn als
" angebliches " Paarprofil hin zu stellen . So das war Das was ich mal dazu sagen wollte . Mir persönlich ist diese ganze Schreiberei zu stressig , daher überlasse ich es Ihm , aber es war mir ein Bedürfnis das mal hier klar zu stellen. Euch allen trotzdem noch eine frohe Weihnachten .
Eure Martina
*******live Paar
505 Beiträge
..............
das ganze ist doch wohl recht affig und zeugt von mangelndem Selbstvertrauen...
wir wünschen dann ein erfreuliches 2019 mit solofrauen, solomänner, solopaaren und was es sonst noch auf der welt so gibt!
*********pper Paar
102 Beiträge
Oh man
Da zeigt sich wieder einmal welche Sprengkraft hinter den frustrierten Erwartungen beider Seiten steckt. Die Einen hoffen ohne Mühe und Streben zu Ihrem Ziel zu kommen und die Anderen fühlen sich schon beim kleinsten Zucken gehetzt, verfolgt und als Freiwild angesehen.
Das kann man eigentlich nur das Popcorn rausholen und dem heiteren Schlagabtausch zusehen, weil etwas wirklich produktives kommt dabei in der Regel nicht raus.
In diesem Sinne ein schönes Restfest und entspanntes 2019
Die Peppers
Themenforum
Dieses Thema wurde von uns eigendlich nur ins Leben gerufen um mal die Efahrungen untereinander auszutauschen .
Aber wenn man uns angreift , werden wir antworten !
Sind eigendlich hier nur um Spass zu haben .
Wisst Ihr , eigendlich ist es doch ganz einfach ein Fake zu endlarfen !
Seht seine Freundesliste an und schreit doch einfach mal die Leute an und erkundigt Euch
über Sie bei denen .
Wir haben nur ein kleine FL und aber die ist definitiv eine Freundeslisteund keineswegs unsere *popp*Liste . Aber wir kennen die persönlich , oder durch jahrelanges Schreiben und die geben sicherlich Auskunft darüber ob wir Fake sind oder nicht .......
So nun noch den Zuschauern die hier mitlesen und sich amüsieren noch viel Spass dabei
LG Martian und Pit
*********pper Paar
102 Beiträge
Aufschlag und Return
Von amüsieren kann eigentlich keine Rede sein. Eher Kopfschütteln und ungläubiges Staunen durch welche, eigentlich, Nichtigkeiten, hier Streitigkeiten entstehen und wieviel Energie dabei investiert wird, ohne Aussicht auf Erfolg, Änderung oder Beilegen der Streitigkeiten.
Aber ich denke dass wissen die Beteiligten selber und vielleicht hinterfragen sie auch mal selbstkritisch ihre Motivation für derartige Wortgefechte...
*********ple76 Paar
44 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier
Das Problem ist hier aber allgemein. Ob Solo ob Paare oder sonnst was. Die Erwatungshaltungen! Wir haben gelernt.... Erwarte nichts und sei überrascht was passieren kann. Wir hatten privat schon Paare bei uns, die sich bald geprügelt hätten. Weil Sie untereinder schon nicht wussten was der Partner für Erwartungen hat. Oder die gegangen sind weil es nicht schnell genug.... sagen wir mal.... Zu dem kam was sie sich vorher in Ihrer Phantasie zusammen gebastelt haben.
Und zu dem "es geht vorrangig um die Frau". Bullshit! Ist auch nur ne Floskel. Wenn wir eine Bi Dame suchen. Dann für einen Dreier. Alle Beteiligten auf Augenhöhe verknotet. Wenn Julia eine Frau sucht für sich, dann für sich! Dann darf sie gern auch lesbisch sein. Für uns suchen wir "Für UNS". Offen sein, Erwartungen runter schrauben, man selbst sein und was gaaaanz wichtig ist: REDEN!!! Dann klappt es auch mit Dates!! Denn Euer maßgeschneidertes Erlebnis, bedeutet Mühe und Zeit dafür zu investieren!! *zwinker* *kuss*
Thema verfehlt !
Warum wird man hier so angegriffen , nur weil man hier mal ein Threant eröffnet um mit Gleichgesinnten seine Erfahrungen und Vorstellungen austauschen will ?

1 )

Nur weil man nicht gleich mit jedem Paar was sich meldet was anfangen will , ist man nicht frustiert oder sogar ein verstecktes Männerprofil oder sogar ein Fake.

2)

Wir haben durchaus hier auch ein paar positive Erfahrungen sammeln können und Freunde
über JC hinaus kennen gelernt mit denen wir viel unternehmen.
Aber leider auch sehr viel negative Erlebnisse gehabt , wo die Ehrlichkeit alles Andere als die Realität war , wo Paar oder Solofrauenprofile ,der Beschriebung und Fotos meilen weit endfernt waren.

3)

Unsere Meinung ist ganz klar das der Joy`s Club in der Pflicht ist , hier die Plattform und Möglichkeitt zu schaffen, das man der Menge der Fake`s Herr zu werden .
Ein Admin , sollte für sein Einsatz in irgendeiner Form animiert und endlohnt werden , sich demendsprechend einsetzen zu können , das es in den Foren den Fakes schwer gemacht wird und sie gelöscht werden .
Die Anzahl der Admins sollte auch so angepasst sein , das dies gewähleistet ist .
Warum zahlen wir den sonst Premium ?
Die freiwillige Arbeit ist ja ehrenhaft, aber man kann auch nicht verlangen das , sie ihre Freizeit umsonst für JC zur Verfügung stellen!

4)

Wir würden uns für das neue Jahr 2019 hier wünschen ,das man hier mehr mit Respekt untereinander umgeht.
Dies ist doch eine Plattform um sich zu amüsieren seinen Neigungen nachgehn kann und Spass hat nichts anderes!!!!
In diesem Sinne ein frohes Neues Jahr 2019 Euch allen hier
von dem coolen_ Paar
********2010 Frau
860 Beiträge
Mit eurer Coolness ist es nicht soweit her?
Wenn ihr das nächste Mal nur eure Meinung bestätigt haben möchtet schreibt dies am Besten gleich dazu, dass ihr gerade nur etwas 'mimimi' loswerden müsst.
Dürfen auch angeblich Erwachsene... .
Passiert auch umgekehrt...
Ich kann den Frust nur zu gut verstehen und unterstütze Eure Vorschläge.

Doch auch ich als Solo-Dame habe es umgekehrt mit dem einem oder anderen "Pseudo Paar" erlebt, wo ich immer nur mit dem Herrn und nie mit der Dame Kontakt hatte, seltsamer Weise. Ich habe nach dem vierten Telefonat /Versuch abgebrochen.
.........
Mari_Maus , denken wir uns auch das das nicht nur Paare erleben und wünschen dir weiterhin viel Glück , Telefoncheck ist meistens die Grenze wo dann viele auffallen !


Editiert Moderator *modda*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Stop !!!

Angriffe und Beleidigungen , wurden im Beitrag Editiert.
Wir möchten die Mitglieder darauf hinweisen , den internen Frieden zu bewahren und Sachlich zu bleiben.

minis177
Moderator
*********pper Paar
102 Beiträge
Danke
Im Kraftfahrzeugbereich nennt man das wohl Niveauregulierung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.