Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidige Thema Soloprofil aber versteckte Paarsuche

Leidige Thema Soloprofil aber versteckte Paarsuche
Hallo Leute , nun ist es mal wieder passiert !
Wir haben ein klares Date eingestellt , Suchen Zweitfrau für Sie und was passiert ?
Eine " SOLOFRAU " meldet sich , wäre interessiert würde mit Partner mal drüber nachdenken !
Hallo mit Partner ???
Hier in der Gruppe sind laut Profil :
SOLO-DAMEN-PROFILEN, wenn ersichtlich wird, dass trotzdem ein Paar sucht, oder dahinter ein Paar steckt, da dies gruppenintern zu Irritationen bzw. berechtigtem Unfrieden führt !
: unerwünscht , aber das scheint keinen zu scheren.
Wir sind echt am überlegen uns von hier ab zu melden , da es eh nix bringt !
Das war nicht das " Erste Mal " das so was passierte .
Von unserer Erfahrung her , gibt es hier keine richtige Solofrau , die allein ein Paar sucht.

Wünschen Euch Allen trotzdem ein schönen 4ten Advent und frohe Weihnachten
Martina und Pit
das ist nicht nur bei Solo-W so...
die Profile stimmen hier in VIELEN Fällen nicht.. obwohl angeblich Fakecheck, TÜV zertifiziert und bla bla bla.. Viele Solo- W haben Feste Beziehung... (Warum das....). Dito bei VIELEN Paar-Profilen.. bei denen SIE NIE am Telefon erreichbar ist... Ein Versuch mit einer Solo-W zu telefonieren.. praktisch unmöglich.. (obwohl wir regelmäßig unsere Nummer Rausgeben..), 1000000 Ausreden.. wenn man dann sagt, ruf halt mit unterdrückter Nummer an, werden die Ausreden noch dümmer.... Aber Joy juckt das alles nicht...Wichtig sind ja VIELE User
Klar.. Es gibt auch nette, reale Kontakte hier... Aber der Anteil an Profilen die nicht ganz koscher sind ist schon sehr hoch geworden...

lg b&h
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn eine Frau hier ein SoloProfil hat, kann sie doch trotzdem in einer Beziehung sein...

Oder verstehe ich da jetzt was falsch??
Leidige Thema Soloprofil aber versteckte Paarsuche
Natürlich kann eine " SOLOFRAU " eine Beziehung haben !
Aber als SOLOPROFIL suche ich ALLEIN
wenn mit Partner , dann mit PAARPROFIL
so sollte es eigendlich hier sein !!
*******ht_6 Paar
54 Beiträge
Die Zweite Frau
Das ist leider die Realität, Frau meldet sich aber nur mit Partner sollte so nicht sein.
Wirkliche Bi Frauen gibt es hier nicht viel schade
Trotzdem allen ein Frohes Fest
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_Paar:
Leidige Thema Soloprofil aber versteckte Paarsuche
Natürlich kann eine " SOLOFRAU " eine Beziehung haben !
Aber als SOLOPROFIL suche ich ALLEIN
wenn mit Partner , dann mit PAARPROFIL
so sollte es eigendlich hier sein !!

Und trotzdem kann sie es doch mit ihrem Partner besprechen...
Leidige Thema Soloprofil aber versteckte Paarsuche
Natürlich kann sie das mit Partner besprechen , aber dann nur so , das sie alleine sucht und nicht mit Ihm zusammen in dem Soloprofil , darum geht es !!
*********obert Paar
31 Beiträge
Leidiges Thema Soloprofil
Die gleiche Erfahrung müssten wir leider auch schon öfter machen. Trotz Einzelprofil und Status Single wurde dann als Paar gesucht. Wirklich sehr schade, dass es hier anscheinend nicht allzu viele Solodamen gibt, die auch mal ein paar schöne Stunde mit einem Paar verbringen wollen.
Wir lassen uns aber natürlich gerne eines besseren belehren.😁😁
Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße
*********pper Paar
102 Beiträge
Hallo Einhorn
Wiewir schon in unserer Vorstellung geschrieben haben gestaltet sich unser Allee Wunschdenken eher wie die Suche nach dem vielbesungenen Einhorn... Oder dem Yeti... Oder Nessi *traenenlach*
Wenn es sich mal wirklich ergeben sollte, dass sich ein *date*mit einer Solo Dame ergeben sollte ;.. *bravo* aber mittlerweile hat sich eher Ernüchterung breit gemacht. Es ist wohl auch der Tatsache zu Schulden, dass sich alle auf eine Solo Dame stürzen wie ein Besoffener auf nen sauren Hering. Wer hat da schon Lust drauf?
In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest *bussi*
LG
Die Peppers
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat denn ein Einhorn besungen...? 😁😁👌
********bath Paar
34 Beiträge
Und es gibt sie doch ;)
Ahoi, ihr Lieben!

Es gibt sie doch!
Die Solofrauen, sogar solche, die bi sind.

Und es lohnt sich, geduldig zu sein und die Hoffnung nicht aufzugeben.....

Wir haben in den 3 Jahren, die wir schon auf Joy angemeldet sind, schon das eine oder andere Exemplar kennen lernen dürfen *g*

Lust und Liebe,
Lilith und Samael
Leidige Thema Soloprofil aber versteckte Paarsuche
Na dann gehört ihr zu der seltenen Rasse der Glückspilze Hexenabbath
Aber bei eurem Chef wundert uns das auch nicht *g* *g* *g*
*********pper Paar
102 Beiträge
@BBW_Bellydonna
Micky Krause *traenenlach* *traenenlach*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********pper:
@*********donna
Micky Krause *traenenlach* *traenenlach*

Ach deswegen kenn ich das nicht... 😁
Auch wenn eine Frau hier ein SoloProfil hat, kann sie doch trotzdem in einer Beziehung sein...

Oder verstehe ich da jetzt was falsch??

Wenn Sie den auch alleine/Solo aktiv ist.... das ist aber praktisch NIE der Fall... (Ausnahmen bestätigen die Regel...)

Insofern verstehst du was falsch.. (aus unserer Sicht...) *g*

lg
********bath Paar
34 Beiträge
@ das coole Paar
Come to the dark side .....
.. .we have cookies and hot ladies *g*

Kicher
Hexensabbath
Mein Englisch ist sehr bescheiden , aber das hab ich verstanden *g* *g*
Leidige Thema Soloprofil aber versteckte Paarsuche
Hallo Ihr Lieben,

wir können eure Diskussion auf jeden Fall verstehen. Es ist sehr frustrierend wenn man eine Solo Dame anschreibt die sich dann als Paar herausstellt!!!

Aber ja wie schon geschrieben was sollen wir da machen?

Wir als Moderator und das können wir euch versichern sind sehr darauf bedacht bei neuen Bewerbungen genauer hinzuschauen. Gerade gestern hat sich eine Solo Dame die aktiv in anderen Foren als Paar sucht in die Gruppe gemogelt. Wir haben direkt reagiert und Sie wieder entfernt.

Wir werden in Zukunft wie beschrieben mehr drauf achten wer in die Gruppe kommt und wer nicht. Wir wollen schließlich alle das gleiche.... Eine zweite Frau für uns Paare. Wir hoffen Ihr habt weiterhin Spaß und denkt bitte nicht an einen Austritt. Wer uns anschreibt bekommt immer eine Lösung.

In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Liebe Grüße
die Moderatoren Gruppe
**********encoe Paar
51 Beiträge
Manche ...
... haben das System einfach nicht verstanden!

Warum auch immer, es gibt massenhaft SOLO Damenprofile, die im Grunde Pärchenprofile sind (liegt vielleicht an den Kosten für JC 🤷🏻‍♂️) ... Fakt ist aber: ein reales Date mit einer Dame kommt selten aus Konservationen raus, da die meisten selbst eine Frau für sich und ihren Gatten suchen, oder aber dann auf einen Pärchenabend abzielen ... das nervt!

Hier sollte JC mal genauer kontrollieren! ... das ist einem voll zahlenden Mitglied gegenüber schwer vertretbar!

Aber mal noch so am Rande: lesen können hier die wenigstens ... oder aber perfekt ignorieren! Wir haben in unserem Profil ganz oben, groß und fett stehen, was wir nicht suchen ... scherrt aber niemanden! Solangsam sind wir durchaus gewillt, uns aus dieser illustren Runde wieder zu verabschieden ...

LG und frohe Weihnachten
Anina & Ethan
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
AW:Neue_Gruppenleitung zu
1) Leidige Thema Soloprofil aber versteckte Paarsuche
2) Solo Männer die plötzlich auftauchen
3) Fake Profile von Solo Frauen & Paaren

Hallo und guten Morgen, und erstmal ein schönen 4. Advent wünschen wir euch *g*

*modda* erstmal vielen dank an @https://www.joyclub.de/profile/4176541.das_coole_paar.html für das aufgreifen dieses Themas *top*

Wir die neuen Gruppenleiter haben uns dieses Thema wie ihr wisst bereits angeschaut, und auch schon begonnen umzusetzen als wir noch CoModeratoren waren.
Nach einiger Zeit merkten wir dass gerade in der Gruppe sehr viel zu machen ist, und wegen Zeitmangel von @*****177 liegen geblieben ist.
Doch wie Ihr alles wisst machen wir Gruppenleiter das hier in unserer Freizeit und da kann bei wenig Zeit es halt vorkommen das die Gruppe nicht optimal geführt werden kann.
Das wird auch uns ab und an mal 2019 passieren, doch dafür haben wir ja auch einen weiteren Moderator gesucht und auch gefunden *gg* - Danke an @********2017

Da wir @*********4you nun die Gruppenleitung übernommen haben, können wir ganz anders handeln als vorher, und dazu gehört auch das entlassen aus der Gruppe dazu was nur die Gruppenleitung kann.

Das erste was wir schon gemacht haben ist das entlassen aus der Gruppe von Solo Profilen:
zu 1) wie Solo Damen die entweder inaktiv sind, oder bereits wieder in einer Beziehung sind.
zu 1) Solo Damen die sich in die Gruppe geschlichen haben mit einem Solo Single Profil und sich plötzlich doch als verstecktes Paar vorstellten oder vorgestellt haben.

Wir die Moderatoren versuchen die Solo Frauenprofile so gut wie nur möglich zu prüfen, aber auch wir sind nicht perfekt und werden auch ab und an gut getäuscht - leider. Genau deswegen sprechen wir Mod öfters schon darüber wenn wir es erkennen dürfen, und entlassen die Soloprofile so schnell wir es können. Genau deswegen ist auch die Gruppe um ca. 80 Mitglieder geschrumpft. Doch keine Panik wir haben einen Zuwachs in der Gruppe von ca. 100/Monat. (Und nein es sind nicht nur Paare sonder auch Solo Frauen dabei)

Ab sofort werden wir uns bei Solo Bewerbungen mehr Zeit nehmen um diese zu prüfen, wenn wir den verdacht haben dass eine Frau doch ein Paar ist und schon freigeschaltet wurde wird sie sofort ohne große CM oder Nachrichten einfach aus der Gruppe entlassen UND der Beitag zur Vorstellung von mir persönlich in den Papierkorb geworfen ohne große Informationen.

Nun zu einem anderem Thema zu 3) den Fake Profile von Solo Frauen & Paaren auf Joy.
Ja die gehören leider zum Joy Alltag mit dazu was wir auch nicht so toll finden, sich aber nun nicht ändern lassen. Doch Joy versucht schon alles um sich genau darin zu verbessern. *ja* *genau*

*achtung* Hier mein Aufruf und zu gleich meine Bitte an ALLE!!
1) Wenn ihr ein Profil entdeckt wo Ihr das Gefühl habt es ist ein Fake, oder es ist hinter einem Solo Profil ein Mann oder eine Frau in einer Beziehung, DANN bitte kommt per CLUBMAIL auf uns die Gruppenleitung direkt zu wir werden uns darum kümmern. Versprochen *ja*
2) Wir planen für 2019 ca. 3-4 Events um auch da ein Zeichen zu setzen.
- Meldet euch bei diesen Events schnell an UND ladet auch eure Wunsch Solo Damen zu den Events ein.

Das erste Event 2019 haben wir schon eingestellt ★★★ 🔥 HOT 🔥 & SEXY NIGHT - 2. Frau Vol 1 ★★★

Wie gesagt wir geben unser bestes für euch, und wenn ihr uns dabei mit unterstützt kann es nur noch besser werden.

Ganz liebe und schöne Adventszeit Grüße
Sweetpair4You(m) neue Gruppenleitung *modda*
Wow
Also wir müssen uns doch echt wundern , was für ein Berg wir da mit dem Thema , ins Ruschen gebracht haben .
Hoffe uns ist keiner böse und wir wollten hier einfach mal nur unsere Meinung dazu sagen , was wir hier schon erlebt haben .
Wir greifen in keiner Hinsicht unsere Gruppen mod , damit an und wissen das es sehr schwer ist zu filtern .
Wir schätzen Eure bis dahin geleistete Arbeit und macht weiter so.
Es liegt an JC sich da Gedanken zu machen , besser darauf auf zu passen und nicht einfach nur die Kohle hier zu kassieren .
Finde diesen Erfahrungstausch hier ganz gut und freuen uns über die Reaktionen
Danke dafür und die vielen Komplimente , Martina und Pit
*********_Paar:
Wow
Also wir müssen uns doch echt wundern , was für ein Berg wir da mit dem Thema , ins Ruschen gebracht haben .
Hoffe uns ist keiner böse und wir wollten hier einfach mal nur unsere Meinung dazu sagen , was wir hier schon erlebt haben .
Wir greifen in keiner Hinsicht unsere Gruppen mod , damit an und wissen das es sehr schwer ist zu filtern .
Wir schätzen Eure bis dahin geleistete Arbeit und macht weiter so.
Es liegt an JC sich da Gedanken zu machen , besser darauf auf zu passen und nicht einfach nur die Kohle hier zu kassieren .
Finde diesen Erfahrungstausch hier ganz gut und freuen uns über die Reaktionen
Danke dafür und die vielen Komplimente , Martina und Pit

Hej,

ich denke mal das sich keiner im Moderatoren Bereich von euch angegriffen fühlt. Wir wissen das es um Feedback geht und das nehmen wir sicher ernst....

Wir wollen doch alle, dass Ihr Spaß in der Gruppe habt.

Wie gesagt wir sind für euch da. Und wie @*********4you geschrieben hat wir werden es besser prüfen und uns mehr Zeit lassen.

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
*********ple76 Paar
44 Beiträge
Gibt da so einige Dinge.
Wir haben das Glück zu dritt zu sein. Aber das macht die Sache auch nicht einfacher. Das geht mit dem Profil schon los. Wir wurden auf einer, auch sehr verbreiteten Seite, für unser Profil gesperrt. Und wissen nicht mal warum.
Warscheinlich hält man uns für Fake. Obwohl wir persönlich bekannt sind. Aber wir haben Schwierigkeiten selbst ein vernünftiges Paar zu finden. Und selbst im Club wird eher getuschelt statt gekuschelt *nixweiss* *zwinker*
Einen schönen 4te Advent Euch allen.
Happy Trio
Trotzdem Ihr seid zu beneiden *zwinker*
*********rchen Paar
13 Beiträge
Auch wir wollen was dazu sagen....
Wir müssen ganz einfach dem: das_coole_Paar recht geben mit ihren Aussagen. Auch uns passiert es immer wieder das uns so viele Solo Frauen Profile anschreiben. Sogar als geprüftes Profil im Joy. Jedoch kommt es dann zum Date dann meistens nur mit Partner oder es taucht gar keiner auf. Also was soll das Solo Single Profil von der Frau dann hier? Sicherlich kann jede Solo Dame einen Partner haben da haben wir auch nichts einzuwenden aber dann mit Partner auftauchen beim Date geht gar nicht das ist verarsche Pur. Dann einfach Paar Profil machen und gut ist. Genauso verstecken sich hinter Damen Profilen hier 90% Männer und die Frau gibt es nicht. Alles immer wieder erlebt. Und deswegen macht Joyclub auch keinen Spaß mehr. Auf so eine verarsche haben wir alle kein Bock mehr. Schade nur um die vielleicht 5% wirklich ehrlichen Frauen Profile. Die gehen dann unter !!!! Der Schwarze Kater ist aber klar bei Joy zu suchen. Jedes Profil egal ob Paar,Mann oder Frau hat einmal im Jahr mindestens durch Echtheitsnachweis geprüft zu werden. In diesen Sinne euch allen einen tollen 4.Advent! *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.