Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau mit Paar????168
Ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es als Paar so schwierig ....

Aber +300.km fahren um festzustellen das die chemie doch nicht stimmt ist auch nicht besser....
*****ee2 Paar
14.728 Beiträge
*******2013:
Aber +300.km fahren um festzustellen das die chemie doch nicht stimmt ist auch nicht besser....

Hallo ihr Liebhaber,

Dort hat Amelia_2013 recht....

aber.....
Wenn man nur auf sicher spielt und niemals ein Risiko nimmt bekommt man auch immer dasselbe. Nichts gefunden.... schade!

Natürlich kann man das Risiko einschränken wenn man erst etwas schreibt, Chat, Camt (wenn möglich) oder telefoniert aber ganz vermeiden geht natürlich nicht.
Ja... in Freundschaften die man hat muss man investieren und Freundschaften die man neu aufbauen will kosten noch mehr Energie und vielleicht ein wenig Sprit. Das kann man nicht ändern ist unsere Erfahrung.
Aber.... wenn es klappt lohnt es sich sehr!
Viel Spaß euch hier.

LG Jippiee2

*kuss2*
Klar ist es schwierig....
....aber man muss Geduld haben und nichts überstürzen wollen.
Es ist wie bei der Partner Suche....bis Frau/Mann die/den richtigen gefunden hat, kann es auch manchmal lange dauern.
Einfach auf sich zu kommen lassen, Erfahrungen sammeln (negative gehören leider auch dazu) und wenn man gar nicht damit rechnet, steht das perfekte Gegenstück vor einem.
Wir haben lange gesucht, viele super nette Leute kennengelernt und dann....unverhofft kommt oft.
Nur nicht aufgeben, es wird irgendwo, irgendwann das Passende kommen.
Es ist doch auch schön, viele Gleichgesinnte kennen zu lernen und einfach bei einem Bier/Wein/Kaffee Erfahrungen auszutauschen.
Nur nicht versteifen....wir wollen jetzt aber!

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Das Jammertal
Hallo zusammen hier in der Gruppe .

Also da müssen wir mal wieder ganz klar Einspruch erheben .


Aber +300.km fahren um festzustellen das die chemie doch nicht stimmt ist auch nicht besser....


Nein. Ganz klar nein , weil man kann sich hier lange genug austauschen . Per Clubmail, per Chat . An der Schreibweise merken , was ist das für ein User ? Wer steckt dahinter? Kommt er nett rüber , oder kann man es doch nach den ersten Zeilen sein lassen ?
Wie machen immer wieder die Erfahrung , wenn wir mal nicht draussen sind , hier im Chat , kann man soviele Paare und auch Frauen kennenlernen. Auch während des Schreibens . Und wenn man ein gutes Gefühl hat , tauscht man irgendwann Tel . Nr . aus .
Man spricht zum ersten Male miteinander . Ein weiterer Eindruck entsteht .
Die Entfernung , ist nicht relevant .
Wir hatten eine feste Freundin , sie war fast 400 km entfernt von uns. Ein Jahr lang, hielt diese intime Freundschaft . Und damals gabs noch nicht mal diese wunderbare Plattform im www.
Wenn man wirklich will , sollten Entfernungen keine Rolle spielen.

Trotzdem allen suchenden Paaren , weiterhin viel Glück

Herzliche Grüsse minis 177
Jetzt spricht die Frau...
... von Endlich_Erleben *g*

Zusammenfassend sind eure Beiträge alle (mit kleinen Ausnahmen) wie jeden Samstag in der Lotterie : alle haben eine Niete gezogen , keiner den Jackpot ... und dann fängt man an sich zu fragen : ist der MillionenJackpot wirklich real oder nur eine ausgereifte Phantasie in unseren Köpfen?
Und dann hört man im Radio *Lischen Müller , 58 Jahre hat den Jackpot *g* - was hat sie was wir nicht haben *g*
Sie hat die richtigen Zahlen angekreuzt. Doch was sind die richtigen Zahlen?

Ich schreib euch mal MEINE (unsere) Geschichte auf :

Ich war schon immer dem Sex gegenüber sehr offen. Hatte vor Marc viele Liebhaber, so manche feste Beziehung , ältere Männer , gleichaltrige usw usw ....
ALLE Männer hegten im Laufe der Beziehung den Wunsch nach der zweiten Frau. Und so fand ich mich in festen Beziehungen schnell auf sämtlichen Portals wieder wie diesem hier. Ende vom Lied war : Paartreffen, Clubbesuche und solche Dinge.
Und immer das Ende meiner Beziehungen (wobei ich jetzt nicht traurig darüber bin , sonst würde ich ja jetzt nicht mit Marc verheiratet sein *haumichwech* )
Fakt war aber , dass in all den Jahren ich eine beste Freundin hatte, sie war wie eine Schwester , ich hab sie geliebt wie Sau . Und dann merkte ich :UPS das ist nicht nur Freundschaft : ICH STEHE AUF SIE! Ich tat was mein Herz mir riet , ich sagte es ihr ... die Freundschaft begann sich als kompliziert zu entwickeln ... als sie mir meinen Jungegessellinenabschied versaute war es vorbei mit BIG FRIENDS!

Ich lernte eine Bekannte näher kennen. Ich tat alles für sie und bald nannte sie mich Die Beste .... und ich erwischte mich wie ich immer wieder ihre Fotos anschaute ... da ich selten aus Fehlern lerne : ich beichte ihr was ich empfinde.
Die Freundschaft war dahin.
Und dann war mir etwas klar: Mein Mann hat meine plötzlich stark orientierte Bi-Neigung zugelassen ohne jemals den Druck auszuüben sich zu dritt mit einer Frau zu treffen . UND er riet mir mit meiner Bekannten darüber zu sprechen : sie sagte sie möchte nicht, dass es kompliziert wird zwischen uns.

UND ICH DENKE DAS IST DER KERN: Eifersuchtsfrei sind wir , aber nicht gegen Gefühle gewappnet - davor haben viele Menschen Angst - ob nun aus der Sicht der zweiten Frau oder aus der Sicht des Paares .

Vor einem Treffen werden REGELN ausgemacht . Dann wird dem Mann gesagt: "Du darfst alles tun , aber nicht sie vögeln!"
Da wird einvernehmlich gesagt: *KÜSSEN IST ZU INTIM, das gibt es nicht!"
usw usw.
Sicherlich hat jeder Mensch so seine Vorstellungen im Kopf wie solch ein Date ablaufen soll und ja auch ich plediere auf weitere Dates wenns schön war

DOCH: ich mach es nicht mehr zu Vorraussetzung. Mittlerweile habe ich die ANGST sie oder er könnten sich ineinander verlieben , soweit *verschoben*, dass ich sogar darüber nachdenke , warum man in einer Beziehung verlangt treu zu sein ... und dann hier angemeldet ist *haumichwech*

Die Gesellschaft ist geprägt sich treu und ehrlich zu verhalten , aber ist UNTREUE auch unehrlich?

Ich bin mit Marc verheiratet, ich trage mit ihm den selben Namen , wir haben ein gemeinsames Kind , führen den gemeinsamen Haushalt und so manch gleiche Interessen in der Freizeit.
Aber wir essen nicht beide immer das was der andere isst, wir trinken nicht das was der andere trinkt und wir arbeiten nicht was der andere arbeitet ---- und wir teilen nicht immer die gleichen Vorlieben beim Sex... (für alle Paare bei denen das anders ist ein *happybirthday* )
Ich habe in Marc meinen Vertrauten , meinen Verbündeten , meinen Freund , meinen Ehemann und meinen Liebhaber gefunden und trotzdem ist jeden Tag Kartoffelsuppe essen langweilig .

Die zweite Frau aber sieht das vielleicht nicht ?

oder sie glaubt es nicht, dass ich nicht wie eine hysterische Kuh abgehe wenn sie meinem Mann liebevoll streichelt , nachdem er es ihr besorgt hat ( sorry für meine plumpe Aussprache) , sie fragt sich vielleicht : Dauerfreundschaft? Und was wenn für mich zur Dauerfreundschaft mehr gehört als nach einem guten Essen mit seiner Frau , vor seiner Frau ins Bett zu gehen ? Was wenn ich mit ihm mal ins Kino will oder einfach nur mal Berlin sehen oder oder oder ....
Vielleicht sagt sich die zweite Frau: Ich bin bi - und der Gedanke mit ihr intim zu sein und er stösst dazu macht mich an - ABER was wenn sie plötzlich nen Rappel bekommt und das nicht will ?

So eine Singlefrau (wenn sie nen Freund mitbringt ist sie nicht die zweite Frau sondern ein Teil von einem Paar) hat sicherlich viel mehr ABER_WENN_FRAGEN im Kopf wie wir, die PAARE, die sie suchen.

Ich bin auf einem Portal allein angemeldet - um eine Frau nur für mich zu finden : Ich erzähl euch mal was : selbst das ich verheiratet bin ist schon ein klein wenig Erfolgshemmend ... NUR EINE FRAU FÜR MICH ZU FINDEN!!! Auch da beginnen sich die Frauen zu fragen , was wenn der MAnn doch nicht soooo tolerant ist und dann theater macht wenn wir uns treffen usw usw.

Die Frauen die wir so suchen , sind da - sie fühlen sich nur nicht sicher genug und da hilft der Spruch no risk no fun nicht *g*

Ich sage nicht , dass wir emotionslos sind , im Gegenteil .... aber wir haben irgendwie gelernt dem anderen sein Leben leben zu lassen , ihn nicht einzusperren oder Vorschriften zu machen , was er mit wem wann wo und wie zu tun haben darf !
Die einzige Vorraussetzung ist : Das wir uns alles erzählen.
Und jetzt sitzt so manches Paar bestimmt da und sagt : machen wir doch auch *g*
Das ist schön ... nur ganz ehrlich : GLAUBT UNS DAS EINER!?!

Glaubt man uns wenn wir sagen : Hey er ist zwar mein Partner aber du darfst ihn gern mal haben? Glaubt uns eine Frau wenn wir Frauen sie anschreiben und sagen : ich möchte dich verführen , um ihn danach mit dir zusammen zu verführen . Glaubt sie uns , wenn wir ihr ne tolle Freundschaft versprechen , obwohl sie den Schwanz unseres Mannes gehabt hat?!

Es ist wie es ist und die Frauen die sich trauen in die heimliche Höhle der Löwin zu kehren - sind nun mal rar.

So und jetzt ein paar Vorschläge , die auch nicht helfen *g*

• der Mann legt sich ein Profil an und schreibt ausführlich was er sucht : ihr bekommt nie eine Zuschrift *taetschel*
• die Frau legt ein Profil an und sucht eine Frau : ihr bekommt zuschriften , erwähnt ihr dann aber euren Mann könnt ihr das ganze gleich wieder knicken, ihr seit dann nämlich die Solofrauen , die den Mann im Hintergrund haben.
*oops* Und fällt euch was auf ? Diese Solofrauen , die dann schreiben ich suche für mich und meine Freund , versuchen einfach auf andere Art genauso wie wir eine zweite Frau zu finden ... und weils mit dem Paarprofil nicht klappt ....... *hm*

Zum Abschluss : wäre ich eine Singlefrau, die in ihrer wilden Phantasie einen Mann vernascht und dabei die küsse auf der Haut von seiner Frau spürt ...... ich würde nie ein Paar auf diesem Portal anschreiben - weil ich nie sicher wäre, dass ich wirklich wirklich wirklich gesucht worden bin.

so : ich zieh mir jetzt nen Porno rein , in dem zwei Frauen einen Mann verwöhnen *g*

PS : Nutten sind zu teuer *oha*

Liebe Grüsse Jane

( wer das alles gelesen hat , den küsse ich *kuss2* )
*******uice Paar
262 Beiträge
Mensch
wenn das mal stimmen würde und man es auch umlegen könnte mit den Single Frauen und dem Lottogewinn *wiegeil*

Dann wären wir nämlich schon mehrfache Millionäre und mehrfache Lottogewinner (mit 6 richtigen), denn die Single Ladys gibt es und haben wir definitiv erlebt und erleben wir wieder.

Ohne jetzt zu Protzen oder uns zu profilieren, aber diesen Samstag besucht uns eine ganz süße und für uns neue Single Frau *wiegeil* *walk* *party*!!JACKPOT!!!

Somit also weiter versuchen und die richtigen Zahlen ankreuzen *zwinker* Es gibt sie und sie wollen auch gefunden werden *mrgreen*

*wink* die Hornys *sabber*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
@Endlich_erleben
schön beschrieben und wir kennen das irgendwie selbst.
Was haltet ihr vom Umdenken und sucht euch ein Paar aber wie reagiert Marc wenn Frau plötzlich Mann und Frau um sich herum hat und er jetzt "teilen" muss?
Auch Paare haben schöne Frauen und ganz viele hier sind Bi-orientiert.
Man soll zwar die Hoffnung nie aufgeben aber ganz ehrlich......wir sind mittlerweile davon abgekommen hier Soloprofile von Frauen zu lesen.
Real zu treffende Paare haben auch ganz viel.......

In diesem Sinne allen ein wunderschönes Wochenende und den erhofften Lottogewinn.

*wink* Kopfkino1969
@ Kopfkino1969
Wir sind auch auf der Suche nach Paaren , und haben bisher auch viele gute Erfahrungen gesammelt damit.
Aber das ist nicht dasselbe! Die zweite Frau ist eine ganz andere Spielart , als mit einem Paar

Und wenn ich dass hier mal so anmerken darf: Sicherlich gibt es hier Unmengen von Paaren , mit Bi- Frauen , aber nicht jedes Paar passt auch wirklich ... das ist nämlich auch gar nicht sooooo leicht --- immerhin müssen da vier komponente zusammenpassen!!! Und ich Jane bin zwar nicht von trauriger Kindheit , aber ich setze auch Ansprüche an den Mann des gefundenen Paares ... logischerweise! Oder soll der dann in der Ecke sitzen und uns seine Frau borgen ... Wifesharing *g*

Trotz der schönen Erfahrungen mit Paaren , ist der Wunsch nach einer Hausfreundin da und den kann kein Paar ausklinken *g*

LG Jane
****ra Frau
2.016 Beiträge
mal....
....mein Solo-Statement zu den Beiträgen von @**********leben :

Mir fehlt an diesen emotionaler Tiefgang.
So wie ich eure Beiträge interpretiere, esst ihr nicht jeden Tag Kartoffelsuppe, also mögt auch mal die Abwechslung.

Diese kann für Euch
  • SIE & ER (euch)
  • SIE & sie
  • ER & sie
  • ER-SIE & sie
  • ER-SIE & er-sie

sein.

Soweit so gut.... aber ich verstehe für mich die Rolle einer "zweiten Frau" etwas anders :

Sie ist
  • keine Sex-Wahl-Option, die mal dran ist - mal aber auch nicht.

  • keine erotische Abwechslung, weil nur Kartoffelsuppe langweilig wird.

  • keine (erotische) Hausfreundin, welche mal ihr....mal ihm....oder mal beiden Vergnügen bereitet.....und sei es nur um gemeinsam ins Kino zu gehen.

  • bereit und willens, einem Paar über den sexuellen Aspekt hinaus in einer von allen Seiten vereinbarten Beziehungsform vertrauensvoll verbunden und dort emotional/empathisch aufgehoben zu sein.
    (Variationen mal als beitragssprengend verschoben...*smile*)


Innerhalb Eures 'Beziehungsmodells' sehe ich für solch eine 'zweite Frau' keinen Platz.
MIR fehlt hier v.a. der Respekt, die Würde und emotionale Nähe für eine Dame, welche sich EUCH BEIDEN hingibt.

Eure WunschDame wirkt auf mich eher wie ein erotisches Anhängsel ... bestenfalls locker befreundet.
(...und wahrscheinlich nicht unbedingt die Wunschvorstellung einer "Zweiten"*gr*)

Dass hier wenig Anlass zur Eifersucht entsteht, ist mir *sonne*klar !


ICH wäre mir dafür zu schade !

Lieber offen und respektvoll mit Eifersucht (welche ich übrigens leidenschaftlich *guerilla*) als als 'Bettgespielin' ohne echtes Interesse AN MIR !


Genau wegen solchen Wunschvorstellungen ist es soooo schwer

• ein passendes Paar zu finden.

• als SoloFrau nicht masslos enttäuscht & ausgenutzt & ausgepresst wie ne ausgelutschte Zitrone zu enden.

*danke* ... mein negatives Vorurteil bezüglich vieler suchender Paare hat nicht einen Riss durch Euch bekommen !

Und da wundert's manchen, warum es als Paar so schwierig ist, eine "Zweite Frau" zu finden ? Warum die SoloDamen sich rar machen ?

Mich nicht ! *vogel*


Wollt Ihr überhaupt eine "Zweite Frau" auf Augenhöhe ?

(privater Beitrag*smile*^^)


P.S.

Vielleicht haben ja mitlesende SoloFrauen Lust, ihre 'Rollen'-Vorstellungen hier einzubringen, denn da scheint ein gröberer Knackpunkt zu sein.
*smile*
@ameera
Huch... so ein Statement hätte ich jetzt nicht erwartet , vor allem weil ich mich jetzt irgendwie ein bisschen in eine Schublade gesteckt fühle , in der ich gar nicht sein will. *oh2*

Für uns (ich schreibe mal für meinen Mann mit ) ist es nicht so, dass wir hier nur ne zweite Frau suchen, für eventuelle erotische Abenteuer und mal ein Kinobesuch ... nein , dass wollte ich mit meinem Beitrag gar nicht ausdrücken ... viel mehr handelte sich mein Beitrag darum , dass IHR ( die Frauen die wir suchen) doch wohl Ansprüche habt und vielleicht wir (die Paare) euch nicht das Gefühl geben , diese zu Erfüllen .... Dein Beitrag bestätigt meine Vermutung *g*

Wollt Ihr überhaupt eine "Zweite Frau" auf Augenhöhe ?

(privater Beitrag*smile*^^) --- Ja wollen wir , aber sag mir doch wie wir dass der AUSERWÄHLTEN am besten beschreiben , klarmachen - wenn wir von vornherein nicht den Hauch einer Chance haben , dass sie uns überhaupt kennenlernen will.

Du beschreibst uns fast schon bisschen notgeil und einfach nur nach dem Kick suchend , wenn wir ihn hatten schiessen wir ihn ab .... *dagegen*
DAS ist falsch. Aber in meinen Augen muss sich diese Beziehung , die dann auf Augenhöhe stattfindet entwickeln. Oder nicht?

Ich (Jane) bin ein sehr emotionaler Mensch , aber ich weigere mich einen Menschen als mein Eigentum zu sehen , und daher kam das mit der nicht vorhandenen Eifersucht .

Klar ich weiss nicht wie es wirklich ist , wenn es eine Dreier-Beziehung ist , ich hatte das noch nie ... aber ich will positiv rangehen und die zweite Frau soll nicht meine oder seine Feindin werden .

Wie gesagt ich hab mit meinem Beitrag versucht eure Seite zu sehen?!

Also entweder hab ich mich hier zeitweise komisch ausgedrückt oder aber du hast es falsch interpretiert *g*

PS: Ich hab nen Film in meinem Kopf , doch wirkt er wie ein Märchen *g* ... und Märchen sind unreal *snief*
Aber wenn Cinderella da ist ... dann wollen wir nur SIE! ... das möchte ich auch mal klarstellen , dass wir nicht jedes Wochenende eine andere Frau wollen , wir wollen eine , die mit uns viel mehr teilt .... und dazu hab ich ja geschrieben : es glaubt nur keine! ... Ich glaube auch nicht dass immer alles harmonisch sein würde _ ohne bissel disskussionsfeld ist keine Beziehung echt in meiner Sicht , aber ich würde alles daran setzen , dass es nicht im Desaster endet und die Zweite sich nicht masslos enttäuscht & ausgenutzt & ausgepresst wie ne ausgelutschte Zitrone vorkommt.
*******uice Paar
262 Beiträge
Frage :)
wir hoffen das dieses Posting richtig aufgefasst wird *ja*

Die Frage geht an alle Paare, die bis dato vielleicht nicht den "Erfolg" hatten den sie sich generell und speziell in dieser Gruppe erhofft haben.

Es wird ja immer geschrieben das geht nicht, da kommt nichts zurück, da stimmt was nicht etc..... Habt Ihr Euch schon mal gefragt was sich vielleicht eine Single Frau wünscht die sich auf das Spiel mit einem Paar einlassen würde?

Bzw. würde Euch das nicht vielleicht sogar sehr interessieren? Denn es könnte ja auch sein das man als Paar generell "falsch" an diese Sache heran geht.

Gibt es in der Gruppe einen Thread in dem Frauen sozusagen Posten könnten was sie vermissen bei den generellen Anschreiben von Paaren oder was sie sich bei der Konstellation FFM wünschen würden?

Wäre doch interessant wenn es so einen Thread gäbe und noch interessanter wenn dann interessierte Single Frauen den Mut und die Muse haben dies zu schreiben.

Einfach auch ein Thread in dem die Sichtweiser der Single Frau dargestellt wird und nicht die des Paares.

Denn wahrscheinlich würden 95% aller Paare in der Gruppe ein ja zu einer Single Frau sagen wenn sie einigermaßen (optisch und vom Inhalt des Profils) zu dem jeweiligem Paar passen.

Aber hat eben schon mal jemand an die Ladys auf der anderen Seite gedacht *smile*

Wir glauben das dies sehr oft eben das Problem ist nicht zu hinterfragen oder zu wissen was eine Single Frau wirklich möchte wenn sie sich mit einem Paar einlässt (egal für was).

Das war nun einfach mal ein Gedanke den wir hier niedergeschrieben haben und wir hoffen es gibt zu Denken auf und wird nicht als besserwisserisch oder persönlich angesehen. Denn dafür sind ja Foren da um sich zu erkundigen *ja*

*wink* die hornys
@die hornys
Jaaaa , das war es doch was ich mit meinem Lottogewinn-Beitrag sagen wollte : wir wissen eigentlich gar nicht was die Singlefrauen so wollen! *danke*
*******uice Paar
262 Beiträge
Und darum
*grins* Wäre es vielleicht gut einen Thread zu erstellen in dem dies die Frauen (die sich trauen und Lust haben) dort Posten.

Wir haben gerade einen so in der Richtung entdeckt, aber dort wird auch nicht wirklich darüber gesprochen, bzw. nicht so wie gedacht.

Es war ein Gedanke gerade eben den wir schreiben wollten. Mal sehen was und ob die Mods da vielleicht etwas eröffnen. Wichtig wäre in unseren Augen dann nur, das die Paare sich dann eher zurück halten und im Hintergrund lesen und verstehen.

Denn sonst ist so ein Thread auch schnell wieder einer der im Jammertal endet *floet*

*wink* und wir haben uns weder auf Euch oder sonst jemanden bezogen nur um das auch gesagt zu haben. Es war eine Idee für die Gruppe *ja*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@horny_juice
*******uice:
Denn sonst ist so ein Thread auch schnell wieder einer der im Jammertal endet

Genauso ist es .
Diesbezüglich haben wir schon genug Erfahrungen hier sammeln müssen .
Aber wir denken , auf eurer Anliegen hin ...

Mal sehen was und ob die Mods da vielleicht etwas eröffnen.

... ist es zu Überlegen , dem Folge zu leisten .

Wir werden uns darüber mit der Gruppenleitung beraten .

LG minis 177 Modteam
*******uice Paar
262 Beiträge
Danke @minis177
Wir werden uns darüber mit der Gruppenleitung beraten

Das ist doch schon mal de erste Schritt *zwinker*

In unseren Augen sollte dann im "Startposting" jedoch explizit darauf hingewiesen werden das die Paare sich zurück halten und nicht jammern sondern den vielleicht schreibenden Single Frauen einfach "zulesen" *grins* ohne auf jede Info eine Antwort zu schreiben.

Dann schafft man es vielleicht das es nicht ins Jammertal abrutscht *floet*

*wink* und ein gutes Händchen wünschen wir dabei und sind sehr gespannt *ja*
******711 Mann
672 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich möchte euch mal meine Erfahrung zu dem Thema schreiben (Tom)

Ate und ich, wir sind uns genug. Und es ist traumhaft, so wie es ist !
Mein Kopfkino war bis dahin unter Umständen einen zweiten Mann zu finden, der zu uns und unserer Erotik passen könnte. Leider musste ich feststellen, das dies doch viel schwerer ist als gedacht (aber das ist ein anderes Thema)

Ate hat mich ab und an mal auf ihre Bi Seite angesprochen und mich gefragt, was ich davon halte.
Meine Antwort war dann: Solange ich nicht dabei sein muss, ist das für mich in Ordnung.
Ich hatte vor vielen Jahren ein sehr negatives Erlebnis mit zwei Frauen und einem "Dreier".

Und dann das!

Vor drei Wochen dann bei einer Fetisch Party kam dann eine Frau, die auf den ersten Eindruck für mich, so gar nicht zu uns passen würde.
Meine Eindrücke von den bisherigen Begegnungen mit ihr waren da eher negativ geprägt. Frauen mit ihrer großen Mauer um sich herum wirken fast immer arrogant und abgehoben auf mich (Sorry das ich das im Forum schreibe liebe .......).
Doch in dieser Nacht haben ihre Augen etwas anderes zu mir gesprochen. Es war ein sehr schöner Abend mit viel Knistern im Raum.

Es folgten viele Mails und ein kennen lernen des Profils und dem Menschen dahinter. Warum da so manches geschrieben wurde, was eher einen negativen Eindruck auf mich gemacht hatte.

Am vorletzten Freitag haben wir uns wieder gesehen und da war ein Leuchten in den Augen, in das ich tief hinein schauen konnte.
Sie hat zugelassen hinter die Fassade zum Selbstschutz zu schauen.......
Und auch wir haben uns dahingehend geöffnet und sie in unsere Mitte gelassen.

Der Abend verlief sehr schön und wir haben uns immer den Nötigen Respekt gelassen und einen gewissen Abstand gewahrt.

Wir haben uns an dem Abend dann auch sehr vorsichtig in der Erotik aneinander heran getastet um zu sehen, ob da auch keiner überfordert wird.

Und was soll ich sagen, es hat sich nicht angefühlt wie drei........ das war ein Ganzes, das richtig gut zusammen gepasst hat.

Letztes Wochenende haben wir das ganze dann weiter vertieft und es fühlt sich für alle drei immer noch richtig gut an........... (mal tief gestapelt)

Was daraus wird ?
Wir werden sehen und lassen es auf uns alle drei zu kommen.

Man muss von Beginn an offen und ehrlich aufeinander zu gehen.........
Der Weg führt für mich nur von Frau zu Frau und dann zu Mann ..........
Wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und sind das "Risiko" eingegangen ohne es vorher mit Regeln Tod zu treten...........

Für mich ist ein Profil alleine nichts ............
Wenn ich über Profile gesucht hätte wäre ich auf dem Profil wohl eher nicht hängen geblieben (Mauer steht auch dort sehr hoch........) und hätte mich eher abgeschreckt.
Bleibt offen und begrenzt nicht von vorne herein......

Gruß Tom
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So aus aktuellen Anlass
Der Thread ist offen und geschalten *achtung*

Die Zweite Frau: Solo Frau sucht Kontakt zu Paaren


LG minis 177 Moderator
*******uice Paar
262 Beiträge
Hahaha, weil es sich
gerade jetzt zugetragen hat und weil es vielleicht hier in den Thread passt.

Der Thread Name ist ja: Warum ist es als Paar so schwierig ....

Und das sogar als Paar, welches uns als Paar anschreibt. Da möchten wir gar nicht wissen was eine Single Frau zu lesen bekommt *frage*

Ok, anbei als Bild das Schreiben an uns und danach die Antwort von uns. Normalerweise hätten wir noch ganz anders antworten sollen und den Niknamen nicht editieren, aber wir sind ja nicht so *lol*

*wink* und Leute, lasst Euch doch mal was ordentliches einfallen. Selbst wenn es "nur" witzig rüberkommen soll, gebt Euch müde.

In diesem Sinne *wink* die Hornys *ja*
Nachdem......
......ich nun die ganzen Beiträge gelesen habe.....meine Sichtweise der "Problematik".

Wir suchen jetzt nicht wirklich Direkt und mit Nachdruck. Haben schon die eine oder andere Dame angeschrieben. Bisher kam jedoch nie mehr als ein paar Mails zustande. Es ist sehr oft so, dass die Dame "eigentlich" nicht Single ist.....also im Profil schon so stehend, aber bei näherem "Hinterfragen" kommt dann doch ein Mann im "Hintergrund" zum Vorschein.

Ich glaube das es einfach ein unglaubliches Glück ist, wenn ein Paar eine passende Frau findet. Wir haben im Freundeskreis schon Paare, welche dieses Glück hatten und auch nicht nur eine Dreier-Beziehung für den Sex gefunden haben. Das ist natürlich unheimlich schön, wenn auch neben der Nebensache schöne Momente gemeinsam erlebt werden können.

Sollten wir auch einmal in diesen Genuss kommen....wir werden sicher Freudestrahlend berichten.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
also wir .....
......waren dann wohl mal wieder dran *freu*. Wir haben gesucht und gefunden.

Unsere FFM Date am 2. Advent war schön und wir sind um viele Erfahrungen reicher.
Zum einen macht es nun Lust auf mehr, haben dies mal gleich auf unsere Weihnachtswunschliste ganz oben an gesetzt und zum anderen stellen wir fest das hier bei Joy doch nicht nur Frauen mit Modelmaßen gesucht werden!!
Wir selbst suchen nur real und verbiegen uns auch nicht. Man nimmt uns wie wir sind das ist dann auch passiert.
Ob es nicht nur bei dem einen Mal bleibt wird man sehen.......
**********ts_by Paar
13 Beiträge
Angebot vs. Nachfrage
Ja, es ist total schwierig, klar. Aber auf das Warum gibt es eine ganz einfache marktwirtschaftliche Erklärung: Das Angebot an Single Frauen mit Interesse an Paaren ist extrem gering, die Nachfrage von Paaren danach dagegen sehr hoch. So einfach ist das. Aus dem Grund können die Frauen extrem wählerisch sein und nehmen nun mal nicht jeden. Der Immobilienexperte würde in diesem Fall von einem Käufermarkt sprechen...

LG,
Die MunichNights
Nu ja ... es ist aber auch verdammt schwierig als Solofrau das passende Paar für eine intensive längerfristige Beziehung zu finden. Für ne Nacht oder ab und zu mal poppen ist es kein Problem, ... aber wenn es denn mal inniger und intensiver werden soll.... Leute... das ist echt gar nicht soooo einfach..... --- muss ja denn auch für alle 3 gleichermaßen passen... --


lg
Maala
*****ee2 Paar
14.728 Beiträge
***la:
Leute... das ist echt gar nicht soooo einfach..... --- muss ja denn auch für alle 3 gleichermaßen passen... --

Hallo ihr Liebhaber,

Dort haben sie recht Maala. In ein partnerschaft zu drit muss es mit alle drei klappen und das ist nicht so einfach. Naturlich ist das auch so in ein partnerschaft zwischen zwei Paare oder in ein partnerschaft mit ein zweiter mann.
Aber wenn es klappt lohnt es sich sehr. Deswegen suchen vielleicht auch soviele leute hier das passende stück.

Wir wunschen euch allen ein Happy new Year und viel erfolg bei eure suche.

LG J&N

*herz2*
Wir sind auch dafür offen, suchen und bieten eine solche Frau.

Meist sind die Frauen zu weit entfernt, nicht real interessiert, nicht bereit sich emotional zu binden, falls sie nicht "die Nummer Eins" sind.
****ob Paar
851 Beiträge
h maala
wir müssen dir recht geben es ist für beide seiden nicht immer einfach das passende zu finden,aber man sollte die suche nicht auf geben,denn wir sind auch auf der suche nach einer frau wie du es bist
lg marita & robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.