Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es als Paar so schwierig ....

**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es als Paar so schwierig ....
eine einzelne Frau zu finden?

Wir suchen jetzt schon seit fast einem Jahr, aber entweder sind die Frauen vorher abgesprungen oder haben sich einfach nicht mehr gemeldet.

Wie gehts da bei euch?
Habt ihr auch solche Erfahrungen?

LG
V (weiblicher Part)
******iss Paar
2 Beiträge
Ja das fragen wir uns auch! aber ich gelaube dass die Ladys sich einfach nicht trauen!...
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Hm
Ich glaube, das Thema gibt es hier schon öfter ...

Ich kann es nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt - ich bin ja so eine Solofrau und treffe mich auch gern mal mit einem Paar - und ich mache irgendwie auch die Erfahrung, daß es sehr oft an der Abstimmung der Partner untereinander scheitert.

Ich wünsch euch weiter Glück für eure Suche!

LG vom Spiel
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
hm,
also ich hab das Thema hier jetz auf Schlag nicht gefunden...

Wenn es also doch Frauen gibt, die sich mit Paaren treffen, warum finden wir sie dann nicht?
Oder wollen sie einfach nicht gefunden werden?

dann stell ich hier mal in die Runde.... meldet euch bei uns!

LG
V
********burg Paar
615 Beiträge
Gut Ding´ will Weile haben *lach*

Klar ist es schwer - aber nicht unmöglich.

Uns passiert es einfach so "nebenbei" wenn wir gar nicht damit rechnen. Auf Krampf zu Suchen bringt nichts.

Liebe Grüße
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
naja
auf krampf suchen tun wir nicht, aber wir schreiben immer wieder auch selbst Frauen an und eben meistens melden diese sich dann nicht mehr oder eben gar nicht oder sie sagen kurzfristig ab.

Bisher haben wir außer unserer "Hausfreundin", die verheiratet is und für unseren Geschmack einfach zu wenig Zeit hat, keine weitere Frau gehabt. *snief*

Wir sehen jetz aber auch nicht wirklich hässlich aus, ich denke wir wären beide schon ansprechend und wenn sich eine Frau meldet, dann haben wir auch extra noch ein Fotoalbum hier im Joyclub, dass wir dann bei Bedarf auch freischalten.
Irgendwie is das aber auch irgendwie nix.

Vielen Dank schon mal für eure Beiträge *zwinker*

LG
V
So geht es uns auch !
Wir schreiben einzelne frauen an, haben auch schon ein paar mit denen sich mal mehr schreibt aber wenn es denn zu einem Treffen kommen soll haben sie keine Zeit sind krank oder haben kein auto ...oder oder oder ....

Aber wir geben die hoffnung nicht auf !

LG
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung
na die Hoffnung haben wir auch noch nicht aufgegeben, aber irgendwie is das schon komisch.

ich denke aber auch, dass die einzelnen Frauen einfach Angst haben. Es is ja leider schon viel passiert, gerade bei den Internetbekanntschaften. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.

Was meint ihr dazu?

LG
V
Angst
naja angst möchte ich das nicht betiteln vielleicht angst vor dem ersten treffen das was passieren könnte (sexuell) wir wollen beim ersten treffen einfach nur die Person als solches kennenlernen und nicht gleich mit Ihr in die kiste hüpfen ...
ich denke das die angst der frauen einfach in diese richtung geht ...
********burg Paar
615 Beiträge
Also...

wir haben die besten Erfahrungen in "Nicht-Swinger"-Foren gesammelt.

Eben in Single-Börsen.

Gut, dort bin ich auch als gebundene Ehefrau eingetragen - dennoch geht es dort mit dem Kontakt bedeutend einfacher.
Und unsere Erfolgsrate gibt uns Recht *sabber*
@paar hamburg
nenn doch bitte mal beispiele von solchen börsen
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
gut möglich
das is auch gut möglich....

das hätte ich jetz als eher selbstverständlich angesehen, dass erst mal in Richtung Sex gar nix passiert und man sich erst mal auf neutralem Boden beschnuppert und dann feststellt, ob die chemie passt oder nicht.

letztens hatten wir es auch erst, dass sich ein Kerl als Frau ausgegeben hat und dann nen Strip vor der Cam wollte und ich sagte, dass er das live auch sehen kann. Naja wir haben ihn dann angerufen und seiner Schummelei überführt. Ich finde sowas nicht in Ordnung.

Hatte sowas hier auch schon mal jemand?
Ich muss aber dazu sagen, dass war nicht über die Plattform von Joyclub!!!

LG
V
********burg Paar
615 Beiträge
Och...

einfach mal bei Mama gogle nach Single-Börse suchen *freu*

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten-lg-mod-spielluder


u.v.a.m.
********burg Paar
615 Beiträge
Wir haben hier bisher 4 Frauen kennen gelernt und hatten mit dreien Spaß..

Auf dem anderen Poppen-Portal waren auch welche...

Also - wir können uns ehrlich wirklich nicht beklagen - wobei aber bisher auch nie eine echte DAUERFREUNDSCHAFT entstanden ist.

Meistens war nach 3 bis 4 mal wieder Schluß....
****ild Paar
36 Beiträge
Sooo schwer ist es gar nicht...
hier liest man ganz oft, dass nicht mehr geantwortet wird, usw...usw...
ist uns zwar auch schon passiert, aber aus erfahrung wird man klug. unserer meinung nach bringt ewiges hin-und herschreiben sowieso nichts, also streben wir immer ein telefonat zwischen den damen an. das hilft auch bei einer "zweiten frau" hemmnisse abzubauen, da sie mit einer frau reden kann. eine stimme sagt ja auch schon ein wenig mehr als etliche mailzeilen...dann sollte ein treffen folgen-unverbindlich für beide seiten und nicht unbedingt mit der erwartungshaltung "hier muss jetzt etwas passieren". wir sind der meinung, dann kann auch erst jeder der beteiligten für sich und gemeinsam sehen, ob es passt. und wenn nicht...naja nette menschen kennenlernen ist doch auch etwas nettes. ohne zwang und druck gehts viel besser und man ist auch nicht enttäuscht...!
es gibt hier ja auch die möglichkeit von datings und kontaktanzeigen. wir haben so ganz gute erfahrungen gemacht. nun aktiv werden hilft in jedem fall.

viel erfolg bei der suche und beim finden wünschen
die wilden
********berg Paar
1.798 Beiträge
Die berühmte...
Stecknadel im Heuhaufen findet man schneller, als hier die zweite Frau.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, daß es in einem Swinger-Club bedeutend einfach ist mit einer "willigen" (sorry doofes Wort) in Kontakt zu kommen, als hier über den JC.

Doch wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt.

LG

Sie vom Paaroberberg
******ake Paar
1.928 Beiträge
Wir haben auch schon ein paar Mal eine Solofrau angeschrieben und meistens kam keine Antwort oder es wurde von Tele zu Tele geschoben, aber zu einem realen Treffen kam es bisher nicht......... für uns ist es auch in Ordnung wenn sich ein Paar meldet, wo die Frauen dann die Möglichkeit haben sich näher *g* kennenzulernen und die Männer kommen irgendwann hinzu..........weil mein Schatzi kann auch mal gut "gönnen"!

LG Sabine
wir denken das der teil der suchenden paare zu gross ist und sich die singlefrauen wie die "henne im Korb" fühlen.sie suchen sich dann das beste raus.würd ich ja nicht anders machen.
erfahrungen haben wir auch noch keine ausser das einige weibchen *zwinker* sehr überheblich wirken, wenn nicht sogar arrogant.ja und das übliche halt.mailkontaktabruch oder kurzfristige absagen.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
@LSD8975
Ich finde, mit dieser "Erklärung" macht man es sich zu einfach...

Wie bereits hier und in anderen Threads zum Thema erwähnt:
Bei 3 muß eben alles passen - ich hab es öfter erlebt, daß ich mit frau gemailt habe, alles ok schien, und er dann gar nicht ging - oder auch umgekehrt...

Dazu kommt das aus Erfahrung gewonnene Mißtrauen - wie oft hab ich schon mit dem männlichen Teil aus einem Paarprofil gemailt, bis sich herausstellte, daß er am liebsten mal eben was für sich alleine hätte.

Ich denke nach wie vor, es ist möglich - allerdings fürchte ich auch, weniger über die Gruppe, denn wenn es hier mal zu passen scheint, dann wohnen die Leute meist hunderte von Kilometern weg - eher, indem man sich in regionalen Gruppen engagiert, auch mal zu einem Stammtisch oder einem Treffen geht und einfach hinguckt. *zwinker*
Es kommt immer drauf .....
..... an was für erwartungen man stellt.

Eine Frau zu finden die mal ein kleines Abenteuer erleben will ist nicht schwer.
Was viel schwerer ist, ist eine Frau zu finden mit der man eine Dauerfreundschaft aufbauen kann und das nicht nur fürs Bett.

Das suchen wir nämlich auch schon sehr lange aber die Hoffnung geben wir nicht auf.
*********sucht Paar
14 Beiträge
@ pami85
im großen und ganzen muss ich dir da recht geben. Wenn wir dann eine Frau gefunden haben, die Interesse an uns hat, will meine Maus nur zu selten leider mit ihr schreiben, was es das ganze sehr erschwert. Dann kommt die Meinung meiner Dame, das die anderen schuld sind, weil sie drängeln und einengen. Gut, teilweise hat sie schon recht, aber trotzdem sollte Frau auch schreiben, wenn beide es wollen.
*******ink Paar
400 Beiträge
Umkehr
...wir finden die Fragestellung schon recht merkwürdig. Weshalb ist es als Paar so schwirig eine Frau...?

Ist es nicht, sind unsere Erfahrungen.
Wir lernen Frauen sowie Männer kennen und haben sehr viel Spaß mit Ihnen. Natürlich selektieren wir aus. Natürlich ist das Angebot an Männern größer als das an Frauen. Dennoch bleiben unterm Strich reichlich interessante weibliche und männliche Menschen, auf die wir uns sehr gerne einlassen und mit denen wir gemeinsam Freude haben.
Und bei einigen etwickelt sich so langsam eine freundschaftliche Beziehung. Darüber freuen wir uns und schätzen dies sehr.

Christian
*******720 Paar
195 Beiträge
treffen mit frauen hatten wir schon
aber bi jetzt noch keine gefunden..die was auf dauer sucht..

die meisten suchen nur ein ONS mit einem paar

wir suchen eine devote frau, bi..für dauer
So geht es uns auch !


Wir schreiben einzelne frauen an, haben auch schon ein paar mit denen wir mal mehr schreiben, aber wenn es denn zu einem Treffen kommen soll haben sie keine Zeit sind krank oder haben kein auto ...oder sonst irgendwas ...
.
Wir hatten erst einmal das Glück eine Solo Frau kennen zulernen und uns mit Ihr getroffen....es war toll diese Erfahrung machen zu dürfen.....aber dann.....leider nix mehr....schade....


Aber wir geben die hoffnung nicht auf !
Vieleicht findet uns ja nochmal eine die wir wir die schönste Sache der Welt mit uns etwas länger ausleben möchte.....:-))

LG diabolosgespiel
*******720 Paar
195 Beiträge
das ist das problem
alle frauen die suich als single ausgeben sind keine single

da kommt plötzlich ein mann ins spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.