Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

hello
Deswegen sag ich ja, das ist meine Meinung,... aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

Und vielleicht haben andere Mädels andere vorlieben, weswegen manche paare gar nicht erst in die engere Auswahl kommen. natürlich ist es schwierig mit einer Solistin anzubändeln, aber bei uns klappt es ja auch.
Deswegen würde ich nicht pauschalisieren, das Mädels zu schüchtern oder Co sind, dass stimmt nämlich nicht immer.

LG und nachti
uns ärgert
das viele frauen vergeben sind ,

ist bei den solo männern allerdings das selbe .

kei problem das die leute hier ein solo profil haben ( wegen gruppen etc)

ABER direkt und aktiv suchen und rotz freche antworten geben ...

was soll das denn ?

wir bekommen dann ,,sie,, nur mit ,,ihm,, - sinn und zweck ist das nicht .


lg misses störfaktor
*******limt Paar
624 Beiträge
Soo ganz schlim...
ist das ja nicht!

Liebe Grüße

Torsten
*******GAR Paar
254 Beiträge
wir denken, es ist grundsätzlich nicht einfach das wirklich passende fehlende teil zum selbst zu finden. egal ob als paar oder einzelperson. und doch überrascht das leben einen immer wieder auf magische art und weise - meist wenn man/frau es gar nicht erwartet. *zwinker*
ich kann nur den Tipp geben...
Versucht euch in das Mädel reinzuversetzen...

Ich hab auch ein soloprofil, aber bei mir steht explizit drin, dass ich in einer Beziehung bin, das ich keine älteren suche und dass ich kein Interesse an paaren hab

und wer schreibt mir?! Ältere Paare!

Was soll man dazu sagen?!
joyclub
war generell mal besser ...

das geht negativ los bei faker profilen und hört irgendwo auf bei paare die nur kollegen sind ...

und da ist der joy noch ne richtig gute plattform ..... gibt weit aus schlimmere *zwinker*
********paar Paar
938 Beiträge
wir sind zwar neu in der Gruppe, doch Erfahrungen mit den Damen haben wir: Wir stellen keinen Unterschied in der Responderrate fest! *nein* Auch Singelmänner oder Paare antworten nicht oder erscheinen nicht zum festen Termin *nene* . Ist uns alles schon passiert.
Vielleicht ist dies eher ein allgemeines Problem, dass Mails und Telefonkontakte die betreffende Person doch anonym sein lassen *oh2* und ein Abspringen trotz Vereinbarung einfach ist. Jedenfalls haben wir festgestellt, dass ein Telefonat von Frau zu Frau sehr hilfreich ist *lalala* und damit fahren wir gut. Aufgeben kann ja Jeder... *g*
Gibt's bestimmt !!!!
Hi ihr lieben .... Wir haben leider auch noch nicht die passende Frau gefunden. Wir denken das es einfach etwas zeit braucht und dann ist die Auswahl an Paaren doch schon recht groß. Unsere Erfahrung zeigt bisher das wenige Solo Frauen den Kontakt zu Paaren suchen, im Gegensatz zu den Herren hier *g* das ist wirklich das einfachste überhaupt. Vielleicht sind die Damen hier einfach zu schüchtern *g* also Appell an die Damen - schreibt doch mal *g* lg
viele Paare
Viele Paare zeigen zu wenig MANN im Profi..

Klar lese ich Profiltexte (im Gegensatz zu vielen SoloMännern), aber mein erster Blick gehört den Bildern. nicht jeder möchte Gesicht zeigen, aber zumindest den Rest kann man zeigen aber( brauch nicht nackt sein, kann aber). *zwinker*

Und ich denke nicht das solistinnen Schüchtern sind, die müssen halt nur beide paarteile gut finden...

Ich denk auch das ihr, sensitivs, gute Chancen habt...,aber man Weiß halt nicht wie ER aussieht.
(zumindest die unter FSK 18Bilder)
Bei uns ist das mit den offenen Fotos so gewählt das man die Gesichter nicht erkennt - da wir sie nicht jedem zeigen möchten *g* wie bei so vielen hier ... Wir geben euch recht das Suchende gerne beide "Teile" des Paares sehen möchten. Wer anfragt dem schalten wir auch gerne die Alben frei, wo wir beide klar auf aktuellen Fotos zu erkennen sind. Würde unser - er mehr Fotos von sich reinstellen, könnten wir auch die Gesichter offen zeigen *g* oder man müsste soviel verpixeln das man nichts mehr erkennen würde.. Daher etwas schwierig *g*
wir teilen die Meinung......
sind doch 90 Prozent paare am suchen , die Gruppe hat kaum solo frauen und wenn haben diese meist noch nen link zu ihrem paarprofil . das ist vielleicht witzlos ;);)

Wenn man mal die Quote ansieht resp. vergleicht, dann haben:

StOeRfAkToR9281

nicht so gaaaanz Unrecht.

Wenn man dann die positiven Meldungen etwas genauer "untersucht", dann kristallisiert sich folgendes heraus. Sogenannte "sehr attraktive Paare" haben da doch schon ziemlich hohe Erfolge zu verbuchen.

Also....woran liegt es bei uns. Wir haben schon mehrfach.....echt mehrfach....versucht in einen Kontakt mit Frauen zu kommen. Ergeben hat sich bisher leider noch nichts. Wenn dann eine Dame Interesse hatte....schwups kommt doch tatsächlich ein Mann aus dem Hut......"ihr habt sicher kein Problem, wenn mein Freund dabei ist.....alleine geht nix."

Bitte jetzt aber nicht falsch verstehen! Das ist kein Meckern......das sind ganz einfach nur unsere Erfahrungen.
das meinen wir
danke an san francisco für den text der mal wieder beweist das doch mehrere so denken ,

auch wenn es viele nervt oder nicht hören wollen die gruppe lebt ( meiner meinung nach) von ,,jammerthemen,, wie solchen ....

lg mrs störfaktor
Also wir sehen es jedes Wochenende live, wie leicht es Frauen haben, sich Frauen aufzureißen. Die Männer stören halt oft. Aber Frau zu Frau ist wirklich kein Problem. Aber halt im realen Leben und nicht im Internet. Und da natürlich auch auf oder bei der Tanzfläche und nicht im letzten Eck stehend. Die beste Methode eine Frau für eine Frau oder ein paar zu finden ist definitiv die alt hergebracht: sich aufbrezeln, generell auf die Figur und das Aussehen achten und dann raus aus dem Haus, rein in Menschenmengen. Und wenn man sieht wie einfach das geht, ist auch klar warum hier so wenige Solo Frauen auf der suche nach Frauen oder Paaren sind: warum sollten sie hier übers Internet gehen, wenn sie das per fingerschnippen in jeder Disco haben können?
@riesenrad
Und wenn man sieht wie einfach das geht, ist auch klar warum hier so wenige Solo Frauen auf der suche nach Frauen oder Paaren sind: warum sollten sie hier übers Internet gehen, wenn sie das per fingerschnippen in jeder Disco haben können?

Sorry....aber das klingt wie Münchhausen.......oder in welche "Frauen-Bi-Interessierten Diskotheken" geht Ihr denn.
Kritik
Dann kritisiere ich jetzt mal eurer profil..

(bitte nicht krumm nehmen *liebguck*)

Auf dem ersten Blick denkt man: tolle Frau, aussagekräftige Bilder. Da hätte man Lust sie näher kennenzulernen....
Zu Ihm: zu wenige Bilder, die ihn nicht zeigen...

Man sieht schon, dass ihr noch mehr Bilder habt, aber der erste Eindruck zählt ja.

Und für MICH ist er definitiv zu alt, ich stehe bei Männern und Frauen auf das gleiche (jung, sexy, gross).... Aber das ist nur mein Geschmack....


Und noch ein tipp bei soloMädels anschreiben.
Am besten ist, wenn die Frau einen Kontakt auf augenhöhe mit der anderen Frau hat.
Der Mann sollte sich da erstmals zurücknehmen.

Hoffe meine Kritik ist nicht zu hart und hilft. *zwinker*

LG Sie von Bave


Ps. ich werde in meinem soloprofil oft von paaren angeschrieben, obwohl ich das explizit nicht wünsche.... also manchmal hilft auch lesen. *zwinker*
******711 Mann
672 Beiträge
online
Wir wurden im Realen Leben (Swingerclub, Fetischparty oder Stammtisch) schon mehrfach von Frauen angesprochen. Online ist das höchstens zwei oder drei mal gewesen.........

Wir haben unsere zweite Frau auch im realen Leben kennen gelernt und es ist seit Monaten jetzt am wachsen.

Es passt bei uns drei und darüber sind wir einfach nur froh......

Gruß Tom
@riesenrad
mhh ihr wisst schon was ihr schreibt oder ?

ich finde es genial diese these von disco und internet ,

dann dürfte ich als ,,solo,, wohl auch nicht bei facebook , jappy & co angemeldet sein , weil ich habs ja so einfach im real life ... etwas unlogisch .....

weiss nicht wie ihr das handhabt aber wer will schon die grösste discoschlampe im bett haben ?


lg
@BaVe
Und für MICH ist er definitiv zu alt, ich stehe bei Männern und Frauen auf das gleiche (jung, sexy, gross).... Aber das ist nur mein Geschmack....

Warum krumm nehmen? Verstehe aber deinen Kommentar bezüglich von meinem Alter mit unserer Aussage nicht......was hat das mit dem Alter zu tun?

Wenn eine Frau im Profil stehen hat, dass sie keine Paare sucht, werden wir sie sicher auch nicht anschreiben. Zumindest bringt mir da meine Lebenserfahrung doch so viel Verstand und oder Anstand mit, diese Frauen gar nicht zu "belästigen".
Keine bestimmten. Wir sind so ziemlich alle discos in umkreis von 100 km schon abgekommen. Discos für junge Leute halt. Man muss sagen, dass die Leute hier auch wirklich offener geworden sind. mittlerweile kräht kein Hahn mehr danach ob zwei Mädels oder zwei Jungs rum knutschen oder nicht. Die ganz jungen girlies machen das eh eher weniger. Wenn dann sind die direkt in Beziehungen mit Frauen. Aber so alter 25 bis 35 ist doch wirklich normal, dass die sich auch mal Frauen aufreißen. Und dazu kommen bestimmt noch viele, die das geheim machen. Wir kennen beispielsweise auch eine verheiratete Frau, die so einmal im Monat weg geht um mit Frauen Spaß zu haben. Den Freiraum lässt ihr ihr Mann... Aber auch die sucht halt nur Frauen und keine Paare.
@ stoerfaktor
Warum das eine tun und das andere lassen? Wir sind ja auch hier angemeldet und suchen auch hier nahc Frauen. Und wir sind auch auf facebook usw. Aber unser leben besteht halt nicht nur aus Internet. Wir haben hier nur den Rat gegeben, sich nicht auf das Internet zu verlassen. Die Chancen in Real Life sind definitiv auch vorhanden und unserer Erfahrung nach weitaus größer. Nichts spricht deswegen Genen Joy oder gar gegen Internet.
****eam Paar
1.161 Beiträge
Kretik
dann muß man dich/euch auch kretesieren......

San Francisco hatte nette fotos....die zeigen sich auch mit dem wahren gesicht
im gegensatz zu euch BeVa

wir würden nie jemanden anschreiben die nur ihre nackten körper zeigen aber nicht das wahre gesicht
das ist auch legitim
Obwohl wir nicht um Kritik gebeten hatten und auch nicht diese kennenlern Probleme haben. *g*

LG
******711 Mann
672 Beiträge
zum Glück....
.....hat jedes Profil seine Eigenheit und man sieht sehr schnell ob es passen könnte.......
........und im realen Leben kommt das dann doch ganz anders......

Wir hätten auf Grund ihres damaligen Profils diese Frau niemals angeschrieben......

Viel Negatives und wenig Positives war darin für mich (Tom) enthalten. Wir wissen nun warum, aber online hätten wir nie zueinander gefunden.

So viel zum Thema, was ein Profil im "Internet Nirvana", über eine sich "leider schützen müssende" Solofrau aussagt.

Und da meine Ate auch ein Soloprofil noch am laufen hat, in dem eindeutig ganz oben steht: bitte immer an das Paarprofil wenden. Was da Solo Männer wie auch Paare für Anschreiben ablassen ist schon traurig......

Was aber unsere zweite Frau so manch mal berichtet, wie sie angeschrieben wird, da kann ich viel nachvollziehen.
300 Club Mails in zwei Wochen *zwinker* ich würde da auch nicht alle lesen wollen.
Oder eine gute Freundin sagte eine Woche nicht online und ich brauche eine Sekretärin um noch hinterher zu kommen.

Deswegen sehe ich da im Realen Leben immer die höhere Chance.......

*my2cents* Tom

@http://www.joyclub.de/my/2610294.maala.html Genau so sehen wir das auch
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.