Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

genau
also ohne Symphatie und Vertrauen geht bei uns auch gar nichts. Gibt ja welche die gleich in die Kiste wollen ohne sich mal vorher kennen zu lernen. Das ist bei uns nicht möglich. Wir müssen erst warm werden und gerade ich brauche da ein bischen Zeit für. Gerade wir Frauen haben ja dann das Problem das uns beide gefallen müssen und da der Funke überspringen muß. Mein Mann muß ja nur die Frau gefallen. Also ein netter Abend oder Nachmittag mit einem Gläschen oder nett was essen zusammen lockert das alles auf. Und wie der Abend ausklingt lassen wir eh immer offen. Wir planen nichts vorher dann kann man auch nicht entäuscht sein oder die anderen entäuschen.

liebe Grüße
an die Gruppe hier
Si
hi
wir sind ein junges paar aus dem saarland
und suchen eine junge frau bis 26 jahre) die sich hauptsächlich sich mit unserer sie sich vergnügen soll sie hat aber noch keinerlei erfahrungen damit
wenn sie es auch will kann es jederzeit zu einen dreier ausgebaut werden und er wird dann mit ins bett geholt aber das muss dan vorher abgemacht werden zwischen den beiden frauen

freuen uns auch nette nachrichten
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hallo bin aus dem hohen Norden und schaue mich hier mal erst um. Wichtig wäre mir, vieles im Forum zu schreiben.
*******hts Frau
22 Beiträge
Grüße in den Norden :-)
Hallo Roter Mond,

viele Grüße aus dem bayrischen Spessart ins wunderschöne Dithmarschen! ! ! ! ! Da liege ich mit Husum doch richtig, oder? Wünsche Dir viel Spaß hier im Club und in der Umsetzung *zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hallo, nee nicht so ganz. Husum liegt in Nordfriesland und nicht in Dithmarschen! Aber macht nichts! Grüße auch von mir an Bayern! Ich finde Euch supernett. Habe ich letztes Jahr schon im Urlaub festgestellt!
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
herzlich wilkommen allen neuen hir in der netten Gruppe.
Lg schneekristalle
***is Paar
6.074 Beiträge
Husum !!!
Ja Ja die aus dem Süden verlegen einfach Husum !!!
In der alten Heimat kennen wir uns noch aus wenn man aus St. Peter kommt!!!
LG B&J
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@ yogis: Ja ist schon so! Aber wie ergeht es uns Nordlichtern denn? Trotz Erdkunde in der Schule bringe ich die Unter-und Oberfranken auch durcheinander. Ebenso fehlt mir manchmal die Orientierung, wo welcher Ort sich im Freistaat befindet! Daher bin ich nachsichtig bei den Süddeutschen!
Auch wenn unser Topf schon ne eigenartige Form hat, hoffen wir doch, irgendwann den passenden Deckel zu finden *smile*
******owl Paar
18 Beiträge
kurz vorgestellt
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Anfängerpaar und hoffen hier eine weiter Frau zufinden, die wir in unserer Mitte verwöhnen dürfen.

LG
wir2inowl
Huhu *wink*
Da ich neu in dieser Gruppe bin, möchte ich mich erst einmal Vorstellen=0)

Ich war eine solo Frau die hier im Joy Club eigentlich nichts besonderes gesucht hat und sich hier ganz ohne Erwartungen angemeldet hat.

Doch gegen all meine Erwartungen habe ich hier bzw. hat mich hier ein ganz liebes und besonderes Paar gefunden an deren Seite ich meine Zukunft weiter gestalten möchte, als ZWEITE Frau an deren Seite!!!

Ich habe Sie hier im Chat kennen gelernt. Er (also der Männliche Part ) schrieb mich im Chat an auf eine liebe und nette Art und Weise....

Wir haben uns nett und niveauvoll unterhalten. Ich wusste das sie eine Frau für eine feste Beziehung suchten.

Irgendwann haben wir unsere Nummern getauscht und *tel*. und fanden uns von Anfang an Sympathisch.

Mittlerweile schweben wir auf *wolke7* und sind verliebt!!!!

So ich hoffe ich konnte Eure neugier zu meiner Person stillen *zwinker*

LG just_a_dream
Herzlichen Glückwunsch
da sieht man, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte..
Na ja wir suchen dann mal weiter, so eine Konstellation wäre für uns auch sehr Ideal.
DANKE@ BestFit
Immer den Kopf hoch halten und nicht unterkriegen lassen *ja*
Dann klappt das Auch bei Euch *g*

Wünsche Euch viel Erfolg und Glück bei Eurer weiteren suche =0)

Lg just_a_dream
Hallo an alle...
Hallo,
wir sind ein junges Paar aus BW das sich hier im Joy auch uber die Bettkante hinaus kennengelernt hat. Wir finden daher passt die Gruppe besonder gut zu uns. Wir moechten auf diesem Weg unseren Horizont erweitern und neue Leute kennenlernen. Wir freuen uns auf nette Zuschriften und auf einen tollen Gedankenaustausch.
Und keine Angst wir beissen nicht *ggg*

bi_ma *wink*
*********ch38 Frau
24 Beiträge
Hallo ,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe !!!

Ich bzw. wir hoffen hier eine nette , sympathische Frau zu finden , der mein Profil zusagt und die sich diese Konstellation so vorstellen könnte !

Mein Profil beschreibt mich etwas und meine Wünsche !

Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen ... natürlich noch mehr über ein Treffen zum Kennenlernen und bei gegenseitigem Interesse auch mehr ...

Liebe Grüße

LittleWitch38
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß allen neuen aber manchmal fragen wir uns wozu es diese gruppenanforderungen/bestimmungen gibt:

Frauen mit Soloprofil, die aber eigentlich als Paar selbst eine Solo-Frau suchen, bewerben sich bitte mit einen Paarprofil, um unnötige Irrtümer zu vermeiden.

Hi Ihr Lieben...
... habe gestern einen interessanten Thread hier gelesen und wollte unbedingt darauf antworten ;-).

Dies war mir nicht möglich, da hierzu eine Mitgliedschaft nötig ist.

Ok - das ist es mir wert.

Aus diesem Grund stelle ich mich kurz vor.

Habe nach einer langen Partnerschaft sehr schöne Erfahrungen mit einem befreundeten Paar gemacht. Es hatte sich sehr spontan und sehr offen ergeben.

Wir respektieren uns, mögen uns und geniessen von Zeit zu Zeit tolle erotische Stunden.
Bis dato war ich Frauen gegenüber eher neutral eingestellt - aber das hat sich (was den weiblichen Part meiner Freunde betrifft?!) inzwischen geändert.

Ich geniesse die Berührungen und die Situation, sehr genau mitzuempfinden bzw. zu spüren, was die Frau gegenüber mag ...
In unserer Konstellation verläuft alles äußerst respektvoll und gefühlvoll und ER ist ganz zuvorkommend und einfühlsam, was uns beiden Mädels betrifft.

Ich hoffe, dass alle Paare und die hier anwesenden Single-Frauen ebenso tolle Erfharungen machen.

GlG an Alle *zwinker* Lust
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß lust zu zweit und eine sehr schöne beschreibung deiner erlebnisse
****ros Paar
51 Beiträge
Vorstellung
Auch wir wollen uns hier vorstellen. Sind, wie so viele, auf der Suche nach einer netten Freundin für eine Dauerfreundschaft. Näheres steht auf unserem Profil.
Grüße an alle Gruppenmitglieder!
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Auch ..
wir suchen eine liebe nette 2. Frau ! *g*

Sollte sich ein junger Mann melden, dann ........
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@*******sion: Habe mir das Profil angeschaut. Es ist ein Solo-Profil. Sie hat aber geschrieben, daß Ihr PArtner sich einklinkt.
Wobei ich es auch irritierend finde, mal Ich-Form und mal in Wir-Form zu schreiben.
Dann hätte sie ja auch auf ihr Profil aufmerksam machen können.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.