Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******tern Frau
102 Beiträge
Vorstellungsrunde
Ich bin eine solo Frau die eine solo Frau bzw ein Paar sucht. Es ist schwieriges wie anfangs gedacht, denn um so mehr "Mitspieler" es sind um so schwieriger ist das mit der Chemie. -leider!

Bevor man ewig hin und her mailt - ist ein telefonat aufschlussreicher.

Ich dachte das in den Chat-raum wo nur Frauen zugelassen sind, auch nur Frauen sind. Leider ist dem nicht so, und deshalb bin ich eher vorsichtig, dh. ich telefoniere erstmal damit ich nicht mehr enttäuscht werde.

Freue mich auf Eure (evtl.) zuschriften.

liebe grüsse
schneestern
*******rei Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde II
Da der erste Thread bereits voll ist, hier ein neuer *g*

Bitte nutzt ihm, um euch den anderen Mitgliedern der Gruppe kurz vorzustellen.

Je mehr ihr über euch und eure Vorlieben preisgebt, desto höher die Chance, dass ihr ein passendes "Gegenstück", ob nun Frau oder Paar, findet.

Viel Spaß und ein Herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern!

LG
Fusselfrei
******iss Paar
2 Beiträge
hi
ja wir haben viele leute kennengelernt *gg* aber noch keine getrofen würdden wir uns sehr freuen über neue anfragen, bekannschaften und dates *freu2* ...
traut euch leute.... *kuss* *love2*
*******cka Frau
260 Beiträge
So sind wir...
... wir sehen uns als ein junges, dynamisches und auch glückliches Paar an, das immer wieder neue Wege einschlägt um den Alltag interessanter zu machen...

Wir sagen auch von uns, dass wir nicht krampfhaft nach etwas suchen... meist finden wir etwas, was unser Leben bereichert mehr durch Zufall... so auch den Weg in diese Gruppe.

Da unsere Phren (w) auf Bi-Spielchen steht, dachten wir vielleicht ist hier ja eine geeignete Gespielin vorhanden... wir suchen nicht um jeden Preis, denn das Besondere lässt sich nicht erzwingen, es entsteht einfach...

Alles andere könnt Ihr unserem Profil entnehmen...

greetz
Schizo&Phren
(Arno & Britt)
******use Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen und kommen jetzt öfter .............. vorbei *g*

LG vom Niederrhein
Red_House
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Hallo
zusammen,

wir sind ein paar das auf der Suche nach einer zweiten Frau ist ( wie wahrscheinlich ja alle Paare hier )

Wir würden uns freuen wenn es aber vielleicht ja doch mal klappen würde.


lg

Feelings86
Hallo zusammen,
wir sind Marie & Chris aus Düsseldorf, wir verfolgen schon lange die Phantasie einer zweiten Frau. Leider haben wir bis jetzt noch nicht die Richtige gefunden.
An netten Paaren sind wir natürlich auch immer interesiert, hier ist uns wichtig, dass sie zumindes halbwegs die gleichen Vorlieben haben wie wir (könnt ihr in unserem Profil nachlesen)

Liebe Grüße
Marie & Chris
Neu hier
hallo, bin nun auch mal dieser gruppe beigetreten in der hoffnung, daß sich vielleicht hier eine nette sie finden lässt, die wie ich, ab und an gerne die zärtlichkeiten einer frau genießen/erleben möchte. *knuddel2*

Da auch ich einen Partner habe (olli8691) darf sich auch gerne ein paar melden, wobei ich jedoch wirklich viel wert darauf lege, daß dabei das "Verlangen" des weiblichen Parts nach MIR vorrangig gewertet wird. *top2*

Bin echt gespannt.....liebe grüße, nathalie *wink*
Hallo an alle
wir sind neu hier in der Gruppe und hoffen das wir vielleicht auf diesem weg eine singlefrau kennenlernen, von euch erfahren was genau daran so schwer ist, tipps bekommen wo man vielleicht besser schauen sollte als hier im JC.
Also dann ein Hallo in diese Gruppe
********eger Paar
52 Beiträge
Auch wir sind "neu"
Wir sind Sandra und Thomas aus dem schönen Nordbayern.
Wie die meisten hier suchen wir eine Freundin......
Was sollen wir mehr erzählen??
lg
Sandra und Thomas
HAllO ihr Lieben...
Ich bin Jessy, komme aus Halle,wir sind aber auch als Paar unterwegs und würden gerne eine nette,elegante und sexy Sie kennenlernen...
hey ihr
haben uns entschlossen dieser gruppe beizuteten und hoffen dadurch viele liebe nette leute kennenzulernen.

freuen uns jeder zeit über nette mails!

lg nettespaar
******ase Paar
22 Beiträge
Erwartung und Neugier
Hallo an die Gruppe.
wir sind neugierig und voller Spannung was uns in dieser Gruppe erwartet.
Mal sehen ob sich unsere Vorstellungen hier erlebne können.
Liebe Grüße Bea und Jo
*******Team Paar
95 Beiträge
Halllllloooooooooooooo...
... die Neuen hier !!!

Durch Zufall haben wir die Tage gesehen, daß es diese Gruppe gibt und da wir in den letzten Jahren eher weniger bis gar keinen Erfolg hatten, eine aufgeschlossene zweite Frau für unsere gemeinsamen Gelüste zu finden, haben wir uns gesagt: Da mach'n mer mit!!!

Tja, zu uns gibt sonst nichts sehr viel zu sagen, außer daß wir beide Nichtraucher, sportlich, tageslichttauglich (was auch immer das heißen mag!?!), neugierig und allem gegenüber offen sind.

Wir haben nicht sehr hohe Erwartungen, was die Mitgliedschaft in einer solchen Gruppe anbelangt, aber wenn die ein oder andere interessierte Frau sich von unserem Profil angesprochen fühlt, sagen wir sicher nicht nein.

Also ran an die Tasten und fleißig geflirtet - vielleicht wird ja noch mehr draus....


LG, Euer Marvel_Team
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Servus
Hallo,

wir sind ebenfalls neu in der Gruppe und freunen uns auf viele nette Kontakte und einen regen Austausch.

Über uns gibt es einiges in unserem Profil zum Lesen und wer noch was wissen will darf uns auch gerne Fragen.

Servus

*bayern* BlackBatty
******005 Paar
40 Beiträge
Hallo
Hallo an alle. Wir sind neu hier und möchten uns vorstellen. Wir, das sind Lutz & Sabine, suchen hier eine nette Bi-Frau, nicht nur für die schönste Sache der Welt, sondern auch darüber hinaus. Vielleicht gelingt es uns hier jemanden zu finden. LG Lutz & Sabine
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
wir sind beim Stöbern auf Eure Gruppe gestoßen und freuen uns, daß es Leute mit ähnlichen Interessen gibt.
Leider ist es ja nicht ganz so einfach Frauen kennenzulernen, viele reagieren komisch, wenn sie von einem Paar angeschrieben werden, obwohl sie laut Profil angeblich Paare suchen, oder antworten gar nicht. Auf Dauer ist es dann sehr enttäuschend. Vielleicht haben wir ja hier mehr Glück und die eine oder andere Frau hätte Lust uns kennenzulernen!? Bei Interesse schaut doch einfach mal auf unsere Profil und mailt uns, wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Jeany und Torsten
********Foxi Paar
63 Beiträge
Hallo.....
wir sind auch neu hier in der Gruppe!

Ich habe schon erste Bi-Erfahrungen gesammelt, möchte diese aber noch vertiefen bzw. erweitern. Ich habe viele geile Phantasien, die ich gerne ausleben möchte.
Ich mag das Spiel unter Frauen mal in der devoten, mal in er dominaten Rolle, je nach Laune und Stimmung.
Unser Er findet es auch sehr spannend und geil einfach nur zuzuschauen.
Natürlich treffen wir uns auch gerne mit einem netten symphatischen Paar. Wir sind neugierig und aufgeschlossen für neue Dinge.
Also...... traut Euch uns anzuschreiben....... wir beissen nicht (nur manchmal *zwinker*)
Wir freuen uns über ein überquellendes Postfach.

Fix und Foxi
wir suchen aus Berlin/ Pdm
wir suchen...
...eben noch ne frau...
neu sind wir hier auch, es läuft ganz schön schwer an, wo sind die frauen die pare suchen?

ich würde gern neine ersten erfahrungen vertiefen! ob nun erstmal mit ihm oder ohne...
... es wird sich alles finden!
also... los geht´s

hi
hallo an euch mal alle wir sind ganz neu hir und freuen uns sehr drüber hir in der gruppe zu sein juhu , wir suchen auch schon lange eine solo frau aber ist nicht so leicht wie man das so denkt , und wir werden uns hir höfters sehen und auch melden lg karin und michael
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
wir sind nun auch hier.....
...weil, weil weil - wir eben eine zweite Frau suchen :-). Bislang hatten wir schon einige FFM, darunter auch einige sehr schöne, aber eine zweite Frau, mit der wir gerne langfristig zusammen wären, scheiterte immer an einem: die Frau wohnte zuuuu weit weg, und es blieb bei einem oder zwei Dates. Schade. Aber nunja: vielleicht klappt es ja hier, und wenn Du, w, Lust auf ein nicht alltägliches Paar hast (s. Profil) und Spass an viel Spass zu dritt mit einer recht erfahrenen Bi-Frau und einem nicht unbegabten Lover, dann schreib uns einfach an - wir freuen uns auf jede Mail, auch Paare sind willkommen!
Hallo zusammen
Wir sind Moni und Gio aus dem schönen Odenwald.
Wie die meisten hier suchen wir eine Bi-Freundin in
erster Linie für Moni, ich bin gerne der Zuschauer...

Bitte nur aus dem Großraum FFM/DA/ERB/AB/MIL

Danke
*********n_by Paar
2 Beiträge
auch wir sind neu
ein herzliches Hallo an alle hier, wir sind neu in dieser Gruppe und suchen - wie die meisten- eine zweite Frau eben eine Bi-Freundin in erster linie für mich (w) aber auch zu dritt um ganz viel spass zu haben....!°! wir suchen eher eine längerfristige Freundin im Raum 84, da alles was weiter weg ist eher schwierig ist mit längerfristigen "Hausfreundinnen" da doch die Entfernung es oft scheitern lässt! wir hoffen auf einige nette Kontakte!!
Bis bald
Claudia und Christian
Hallo liebe Mitmenschen
Wir sind neu in dieser Gruppe und auch seit kurzem erst auf Joy. Wir suchen für gemeinsame Stunden, auch unter der Woche, eine nette sympathische Sie, die an unserem Sexleben aktiv teilhaben möchte. Gerne kann man sich kennen lernen ohne das "etwas" passiert und wenn die Chemie stimmt... *zwinker*
Für uns ist auch ganz wichtig, dass es uns nur zusammen gibt! Eifersucht ist für uns ein Fremdwort und freuen uns auf Zuschriften.

DD und Umgebung wäre parktisch.

Liebe Grüße Claudi & Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.