Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo`s und Piercing`s......

******n_G Frau
296 Beiträge
ich
finde tattoos und piercings toll..lach ist ja auch mein job,
aber ich rate jedem ob tattoo, piercing oder dermal anchor es erst genau zu überlegen wohin und was dann gibts nachher auch kein jammern und schaut euch an wo ihr hin geht...und laßt euch nicht mit kurz infos abspeisen
eines meiner tattoos und piercings
******n_G Frau
296 Beiträge
dermal anchors oder skin diver
wenn man einige regeln beachtet, vorher genau erklärt wie es funktioniert...kein problem
sollte halt nur anständig gemacht werden, l
eider wühlen sehr viele kollegen mit ner piercing nadel solange in der haut rum bis platz für den anchor ist...
wir piercen mit biopsie punch ein winziges stückchen haut wird entfern..steril außer einem leichten brennen, beim unmittelbarem machen nichts zu spüren und dadurch sauber und gute abheilung..
habe ja auch einen am dekoltee oberhalb vom tattoo
seit 3 jahren
und am finger seit 2 jahren
ring mit anchor
******n_G Frau
296 Beiträge
tja man kann nicht immer gleich alle profile durchblättern bevor man sich dazu äußert..ansonsten gut gekontert..grins
Bild ist FSK18
******243 Paar
312 Beiträge
hier meins
hier ist mal meins ich hoffe es gefällt euch
Bild ist FSK18
******243 Paar
312 Beiträge
ist das geil
hier das tatto von meinen mann mal
Bild ist FSK18
Auch unsere
Leidenschaft, Tattos und Piecings!
Mein Neues Tattoo!
hab ich mir bei " Udo aus Emden "machen lassen!
Die Brustwarze wird noch gepierct!
LG Diana
mal sein Tattoo....
mit schönem Hintergrund *ggg*
2 von 5 Tattoos unserer Sie *g*
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Jetzt mal schocken wollen
Also Piercings besitzt meine sklavin schon und um jetzt mal alle zu schocken *grins* Es sind insgesamt 9 Stück
2 x Brustwarze
1 x Klit
3 x rechte äußere Schamlippe
3 x linke äußere Schamlippe

Aber wir sind im Bereich Piercings da noch nicht ganz fertig. 2 Stück fehlen noch an den Schamlippen

Bei Thema Tatoo sind wir noch nicht ganz so fortschrittlich, dort ist sie bisher unberührt, was sich aber bald ändern soll/wird. Habe da schon Gedanken an eine schöne Kennzeichnung im Bereich des Schamhügels

Was aber auch das Thema Körperschmuck betrifft aber nicht erwähnt wurde sind zb. Brandings
Wie steht ihr dazu ? Hat jemand schon erfahrung in diesem Bereich ??

Und zum Nachzählen der Piercings fügen wir mal ein Bild dabei

Greets

Sir DaG & O-esca
Bild ist FSK18
Ich hab auch ein Tattoo (:

LG Realespaar (sie)
Na dann wollen wir auch mal....
Hier ein paar Bilderchen von unseren und wir sind noch nicht fertig....*zwinker*
Auf der Brust von IHM
Zwischen den Schulterblättern bei IHM
Wade beim IHM
Oberarm ER
Anderer Oberarm ER
Wade SIE
Schulterblatt SIE
IHR GANZER STOLZ
Stempel bei IHR
Dann mal mein Drittes und letztes... Alle guten Dinge sind drei...
Die bis jetzt 2 Tattoo´s von unserem er.
zur belebung
.....mal etwas neues *zwinker*
Bild ist FSK18
mal was von uns
hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
******img Paar
9.855 Beiträge
und.....
auch mal was von unserer Sie......
Tattoo ist Körperkunst...
Hier ein Kunstwerk!!
Piercings aber auch...
...wie man hier sehen kann!
Bild ist FSK18
feurig....
ist nicht nur das tattoo *zwinker*
Bild ist FSK18
Wir sagen...
..."Danke" für die ganzen liebgemeinten Danke!!

Die Beiden aus der Suite2010
Liebe
mal was von Ulli
An gewissen Stellen ist doch klar
ist der kleine Teufel da.

Der paßt auf und das bestimmt,

daß kein falscher einikimmt.
Bild ist FSK18
Hans hat natürlich auch eins
Bild ist FSK18
*********l_76 Frau
137 Beiträge
ich reihe mich...
...mal ein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.