Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erlebnisse mit der zweiten Frau

*********t1969 Paar
303 Beiträge
unsere letzte Erfahrung
bestand darin hier eine Frau, zwar nur telefonisch und per PN, kennen gelernt zu haben die wahrscheinlich nur eine billige Mitfahrgelegenheit in einen Club gesucht hat. Der Rest des Abends ist ja für jene eh Kostenlos*heul*. Soll aber nicht heißen das alle so sind!!!!
Leider kam es auch zum normalen Kennlerntreffen nicht da ihrerseits plötzlich ne Krankheit dazwischen kam und man seitdem nix mehr gehört oder gelesen hat.......Schade aber vielleicht liegt es ja an uns *gruebel*

LG das Kopfkino1969
schade
aber die hoffnung stirbt zu letzt hoffen wir alle mal das es doch noch irgendwann dazu kommen wird
Hmmm, also wenn wir diesen Tread so lesen dann reden die Meisten eher am Thema vorbei.......

Unsere Erfahrungen in dem Bereich: es ist einfacher eine angenehme Sie zu finden als einen Mann.
Egal mal ob es "nur" für einmalige Erlebnisse ist oder aber auch für längere Zeit. Das haben wir schon mehrfach erleben dürfen *anmach*
Und unsere Erfahrung ist auch das sich sowas entwickeln muß und auf keinen Fall irgendwie erzwungen werden kann nur weil man sich das krampfhaft wünscht.

Nehmt euch doch einfach mal die Zeit um die Frauen/Paare kennenzulernen.
Wenn man einen neuen Partner kennenlernt dann geht das ja auch eher selten zackbumm.
Vor allem solltet ihr für euch wissen ob ihr "nur" Sex sucht oder vielleicht auch mehr.

Wir denken auch das man eher niemanden findet wenn man hier nur Profile durchforstet oder man nur in seinem Profil schreibt bzw. als Date einsetzt "Hallo, wir suchen...." auch wirklich das findet was man sich vorstellt.
Einfach mal raus ins Leben gehen, auf Usertreffen, Stammtische und Co.
Da lernt man so viele Leute kennen und die Wahrscheinlichkeit da jemand passenden zu finden erhöht sich um ein Vielfaches.
Sofern man natürlich offen genug ist auf andere Menschen zuzugehen.

Wie oben schon erwähnt, wir sprechen da aus Erfahrung da wir sowohl einmalige Erlebnisse hatten bzw. längerfristige Begegnungen.
Zum Beitrag von Paar_De_Luxe
Da können wir nur zustimmen.....
zum einen braucht es Zeit wenn man mehr möchte als Sex, zum anderen lernt man wirklich die Leute am besten auf Stammtischen und ähnlichem kennen.
Und wenn man sich dann die nötige Zeit des Kennenlernens läßt kann sich daraus so eine wunderbare Beziehung entwickelnwie wir sie inzwischen haben....
Eine zweite Frau, eine beste Freundin.....

Liebe Grüße an Alle
Uns wundert nur...
das es so einen Tread überhaupt gibt. Wir haben den glauben verloren eine Solofrau hier kennen zu lernen. Die Chance eine Frau zu finden ist wohl größer in einer normalen Disko. *ja*
....so schwer ist das garnicht....
ja dann mal.....
her mit den Kontakten die uns kennen lernen wollen. Wir wissen bald nicht mehr wen wir anschreiben sollen da nur absagen kommen. Leider.

Sind wir zu anspruchsvoll oder an was liegt es????
lach.....sowas verrät man doch nicht....
*********el55 Mann
933 Beiträge
Garantien gibt es nicht ..
... aber so große Chancen wie hier gibt es woanders kaum. Allerdings - auf hundert Versuche maximal ein Erfolg. Und damit deutlich besser als in einer Disko ...
*******sion Paar
371 Beiträge
also über die 2 "ffm" gruppen, die es im joy gibt, die passende solo frau zu finden ist wirklich unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
gibt ja einige wenige reale single frauen hier, nur ist für uns oft das problem, dass sie uns nicht gefallen oder zu weit wohnen oder wir ihr nicht gefallen. daher ist es bei uns über die 2 gruppen noch zu keinem date gekommen!

über normales mailen im joyclub haben wir bisher mehr glück und da sind natürlich auch mehr interessante frauen vorhanden.

letztendlich entscheidet aber eben die mischung aus sympathie und dem glück zum richtigen zeitpunkt zu schreiben *zwinker*
und in der Disco sind sie eh meisten betrunken...auch Doof...lach
Im Club ......
sind die Frauen auch angetrunken. Also Chancengleichheit. Und wir als Swinger sollten auch so offen sein um auf andere zugehen zu können und die richtigen Worte finden, damit es normalos verstehen ,was wir wollen.
******l58 Paar
143 Beiträge
HmHm
lAlso wir suchten auch hier im Joyclub....ein paar sehr nette nun "Bekannte" getroffen - wobei es auch bei den Bi-Fauen nette Spiele gab.

Ansonsten die "Echte Bi-Frau" fanden wir dann im bekannten kreis...also das verwunderte uns doch ein wenig.

Nun haben wir oefter FFM spiele wobei die zweite Frau nur fuer meine Angelika ist...Sie spielen zwar gerne mit {AN} mir rum, aber Sex ist nach wievor nur mit meiner Frau drin. Dies hatten wir so VORHER schon besprochen und vereinbart...und es ist ein genuss die beiden zu beobachten.......

lg
Angelika & Detlef
******584 Frau
751 Beiträge
@ TruePassion
...am Gefallen würde es mir bei euch beiden definitiv nicht mangeln, es ist, wie leider meist bei Menschen, die einem gefallen, mal wieder die zu große Entfernung... *heul*
Wir haben inzwischen eine sehr enge Beziehug zu unserer "Hausfreundin" Die Ladys verstehen sich perfekt und obwohl Susi eigentlich nie auf erotische Ausflüge mit dem gleichen Geschlecht aus war, ist sie jedes Mal wenn wir verabredet sind regelrecht hippelig auf die Süße. Unsere Beziehung hat den Statur erreicht, der wohl das Optimum ist. Freundschaft auch außerhalb der Bettkante, gemeinsame Abende bei einem schönen Essen, Gespräche über Gott und die Welt also quer Beet Gemeinsamkeiten. Da wir die Clubs dieser Stadt etwas besser kennen, haben wir sie ins MG und zum Flashlight ins Insomnia mitgenommen. Es waren super Abende und wenn die Damen sich vor der Kamera vergnügten, habe ich mich genussvoll zurückgelehnt und den Dingen einfach ihren Lauf gelassen. Und wenn Sie sich einen weiteren männlichen Spielpartnerim Club gesucht hat erhöhte das den Erregungsfaktor der Runde nur.
Ich slebst war ziehmlich überrascht, wie sehr die Chemie zwischen den Mädels gestimmt hat, aber nun haben wir heraus gefunden, dass es wie bei so vielem im Leben auf die ersten Momente eines Treffens ankommt. Bei uns hat es einfach gepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.