Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erlebnisse mit der zweiten Frau

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erlebnisse mit der zweiten Frau
Hallo einmal,

wir wollen mal von einem Erlebniss berichten:

Wir haben hier im JC eine Single-Frau gefunden die gern die Dritte im Bunde sein will.

Klasse dachten wir - also schnell ein Date auf neutralem Boden gemacht. Beschnuppern muß sein.

Wir also hin - und tatsächlich - die Frau war schon da. Paßt voll in unser Beuteschema - die Wellenlänge war super. Tolle Gespräche über alle möglichen Themen.

Nach 3 Stunden haben wir uns verabschiedet - eine Nacht drüber schlafen....

Am Dienstag der Anruf: "Habt ihr heute Zeit? - Ich habe Lust!"
Tja, klar haben wir auch Lust... aber keine Zeit - der Kids wegen.

O.K. - kein Thema, dann eben nächste Woche.

Frau trifft sich mit einem anderen Paar (SM/BDSM-Szene) und wir bekommen eine Absage - das Kopfkino geht doch mehr in Richtung BDSM...

Tja, das sitzen wir nun...

Daher unsere Frage:

Sollten wir auch in die SM - BDSM - Szene einsteigen?
Scheinbar suchen die Frauen das hier - war unsere dritte Erfahrung solcher Art jammer

Viele Grüße

die Harburger
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Ja - nee - ist klar *g*

War auch mehr ironisch gemeint.

Wir können SM / BDSM so GAR NICHTS abgewinnen! grusel

Viel mehr beschäftigt uns die Frage, ob JC zum Pool solcher Gelüste von Einzelfrau geworden ist - oder ob es hier auch noch Normalos gibt *lach*


LG

die Harburger
*******iest Frau
19 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen,

Ich denke ebenfalls nicht, das der Anteil der Sm´ler im Joyclub besonders ausgeprägt ist. Wie verdorbeneEngel bereits sagte:


Die meisten SMler die wir kennen sind auf den alt eingesessenen Seiten der Szene aktiv und generieren dort ein Teil ihrer neuen Kontakte bzw. pflegen vorhandene

Diejenigen die doch hier reinschauen, sind häufig schnell wieder inaktiv, da es auf anderen Seiten in dem Bereich einfacher und mit weniger Arbeit verbunden ist, Kontakte zu knüpfen.

Genau wie ihr so herum, habe ich hier schon häufig erlebt das Frauen erst der Meinung waren, das sie im Bdsm-Bereich suchen und es sich bei einem kennen lernen dann doch anders überlegt hatten. Ich denke das kann immer in beide Richtungen passieren. Manche sind sich eben doch nicht so sicher, was sie suchen *zwinker*

Liebe Grüße
abida
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Paar_Harburg
na wie ist das denn;

Viel mehr beschäftigt uns die Frage, ob JC zum Pool solcher Gelüste von Einzelfrau geworden ist - oder ob es hier auch noch Normalos gibt

Sind wir SM`ler denn keine "Normalos" *heul*
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
• Normal - liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters *g*
******dus Paar
884 Beiträge
@Paar_Harburg
Sollten wir auch in die SM - BDSM - Szene einsteigen?

Warum wollt die SM/BDSM ihr in die Szene einsteigen? Lebt ihr es wirklich oder denkt ihr, es würden sich eine Chancen erhöhen?

Ihr habt mit Sicherheit schon erste Erfahrungen mit SM/BDSM gemacht, ohne das ihr es euch bewusst wart, aber wollt ihr es wirklich zu dritt ausleben?
Die Fragen könnt und sollt ihr euch nur selber beantworten. Und glaubt uns, es ist eher schwerer als leichter mit "SM/BDSM" im Profil eine was passendes zu finden...
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir auch in die SM - BDSM - Szene einsteigen?

Noch einmal für alle zum Mitschreiben: VORSICHT IRONIE !!!

Es ist aber doch bemerkenswert das sich bis dato nur Personen die genau der von uns genannten Szene sich zugehörig fühlen zu Wort gemeldet haben *lach*

NEIN - wir werden NICHT in die SM/BDSM-Szene wechseln... ES IST NICHT UNSER DING!
Das war mehr eine ironisch-hypothetische Frage....

P.S. - Fragen uns wirklich ob hier wirklich GELESEN wird *g*
*******rei Paar
477 Beiträge
Es mag sein, dass ein nicht unerheblicher Teil der Singlefrauen, die sich für Paare interessieren, eher devot ausgerichtet und somit empfänglicher für Spielarten des BDSM ist.

Auch diese Gruppe wurde ursprünglich von einer solchen gestartet *g*

LG
Fusselfrei
Hi da wir schon die BDSM neigung beide haben können wir dieses nicht bestättigen, denn auch hier gilt das Auge f...mit.

Es sind dort die Frauen eher nach einem Einzelnen Dom aus. Leider kommt oft vor das man sich trifft und sich an dem Abend verabschiedet mit den worten.....wir schreiben und es war ein sehr netter abend. Aber danach wird sich oft nicht mehr gemeldet oder andere gründe vorgeschoben.

Ist es denn soooo schwer zusagen das man optisch oder eben menschlich dann doch nicht zusammen findet?

Anja kommt aus der ecke von Berlin und ich aus Köln, also könnt Ihr euch denken worauf ich aus bin. Wir sind von dem schlag das wir sagen was wir denken...und das wünschen wir uns auch von der Person gegenüber.

Denn ich bin lieber einmal der arsch bzw wir, weil wir nicht in das Beuteschema passten. Als ne zeitland der Dumme weil man versucht einen kontakt aufrecht zuhalten, den es eigentlich gar nicht gibt.

So lg sagt Marcus u Anja
*******lfe Paar
154 Beiträge
Hallo
Wir schliessen uns unseren Vorpostern an -wir gehören auch zu der ehrlichen Sorte -wir sind auch der Meinung man sollte doch so früh wie möglich sagen ,wenn die Gesinnung oder das Aussehen nicht passen -ist doch alle mal besser als sinnlose Zeit mit jemanden vergeuden,wenn dabei nichts raus kommt -
zu den SM-lern :
alles ist normal ,was gefällt -solange niemand damit konfrontiert wird ,der das nicht möchte -und da wir hier alle Erwachsene sind -kann man auch zu allem Nein sagen -
niemand sollte sich das Recht nehmen , zu entscheiden ,was ist normal-was darf man tun -oder man ist man zu alt für irgend etwas -solange niemand zu Schaden kommt-
Über krankhafte Neigungen : Kinder oder Tier braucht man nicht zu reden - wie unser Paar-Harburg schon schreibt -das liegt alles im Auge des Betrachters -!

Wir können nicht bestätigen-ob hier viel Damen mit dieser Neigung sind-da wir noch keine Treffen mit einzelnen Frauen hatten -
****60 Paar
1.214 Beiträge
Auf keinen Fall....
....sich selbst verbiegen! *panik* Wir kennen das noch ganz gut *pfeil* ....endlich, sich als Paar, gegenseitig geöffnet und nu abba ran, an die....*ggg*
Dann stellt man fest, daß Kontaktseiten, trotz des Riesenangebotes, keine Supermärkte sind, wo man sich einfach den Wagen vollstecken kann....*nono*
Das ist der Punkt, wo Enthusiasmus auf Wirklichkeit trifft....und die Gefahr, daß man seine Persönlichkeit verbiegt, um an das scheinbar Unmögliche zu kommen.....erst kleine Kompromisse....aber DA haben wir die Notbremse gezogen!*ja*

Dat wird auch, wenn man sich treu bleibt!!!!*ja**ja*

L.G. von den indi's *wink*
Überraschung
Wir haben schon 2-3 mal feststellen müssen, dass eine Solo Dame wenn wir sie angeschrieben haben und versucht haben mit Ihr in Kontakt zu treten, am Ende nur mit ihrem Partner Treffen mit uns durchführen wollte. Das hat uns dann doch sehr erstaunt. Dann könnte ja auch gleich ein Paarprofil angelegt werden.Deshalb fragen wir uns in solchen Momenten, wiso die Männer nicht vorher zu beurteilen sind.
Aber trotzdem haben wior inzwischen auch 2-3 nette Damen kennen gelernt und hoffen, dass sich ein reales Date bald ergeben wird.
********e_OS Paar
691 Beiträge
also....
wir können da eigentlich nicht von schlechten Erfahrungen sprechen wenn wir von der zweiten Frau schreiben.

Es waren immer durchweg tolle und sehr erotische Treffen, auch wenn es selten von Dauer ist, leider.
Eine Frau oder auch ein einzelner Mann sind letztendlich immer weiter auf Partnersuche und wenn es dann passt ist die schöne Zeit wieder vorbei.

So ist das Leben und das ist auch gut so.............
****60 Paar
1.214 Beiträge
ach jaaa....
....eben bissel zu sehr abgeglitten....

Bis auf 1x (vor ca. 6-7 Jahren...und da haben wir das vielgerühmte "Treffen auf neutralem Boden" sogar mal ausprobiert....) nur gute Erfahrungen gemacht! Es gibt die lieben, süßen, herzlichen, leidenschaftlichen und....REALEN Frauen wirklich!*ja**ja* ....nur nicht, auf ein Fingerschnippen hin!*zwinker*

L.G. I.&J.
ja
es gibt wirkliche frauen die ein paar suchen und nicht vor einem treffen kneifen *g*

ich meine was gibt es schöneres als mehrere hände, etc zu spüren und das von BEIDEN geschlechtern.

ich bin glücklich hier zu sein und die bekanntschaften zu geniessen die ich hier gefunden habe.

lg
*********mann Mann
866 Beiträge
...auch "die Löwin"...
...kennt bereits zusammen mit "dem Waagemann" sinnlich-zärtliche Begegnungen....
...sehr spannend war hier eine Situation, als eine wundervolle Freundin (22) sie irgendwann einfach mal an die Hand nahm, um mit ihr "zu verschwinden"...*g*

...wir beiden männlichen "Anhängsel" schauten uns zunächst an, schmunzelten dann, und fanden es schlichtweg "nur spannend"....*gg*

...
Und es kann doch klappen
Wir haben nun unser erstes Treffen mit einer Solodame erleben dürfen und können sagen es war ein voller Erfolg.
Sie war nett anzuschauen, sehr kommunikativ, sehr entspannt und so wurde es für alle Beteiligten ein sehr netter Clubabend.
Bleibt also für uns festzustellen, es klappt vielleicht nicht unbedingt beim ersten Anlauf, aber wenn die Chemie stimmt und man sich genug Zeit lässt kann es ein sehr erfüllendes Erlebnis sein.
Wir wünschen uns eine längerfristige Beziehung mit dieser netten Solodame und hoffen auf viele weitere nette gemeinsame Abende und erotische Ausflüge.
Eine gute Nachricht
Dieser Eintrag beruhigt uns. Wir haben schon fast aufgegeben. Nun dann, mit neuem Elan an die Sache. Euch beglückwünschen wir natürlich und das einem etwas neinischen aber auch mit einem freudigen Auge.
Sam&Bol
@mäusebaer
ich drücke euch dann mal die daumen das es bei euch dreien lange anhält *g*

man soll die hoffnung ja nie aufgeben und bei euch hat es sich bezahlt gemacht.

lg

die kleene
*******sion Paar
371 Beiträge
nachdem unsere suche anfangs wirklich extrem schwer war und wir kein passendes date gefunden haben, hats endlich mal komplett geklappt.

wir hatten jetzt 3 dates:
1) es hatte wohl von beiden seiten nicht für mehr als reden gefunkt....
2) einzig von der zweiten frau in bezug auf unseren ihn hats nicht gefunkt, sonst schon aber deshalb blieb es beim reden...
3) freuitag vormittag erste mail, freitag abend telefoniert, sonntag getroffen und es hat super harmoniert!

es geht also wirklich auch hier im joy.
nur ist es in der tat viel schwerer als paar eine frau zu finden als für einen solo mann eine frau zu finden. daher ist es uns echt ein rätsel wieso manche frauen einem paar unterstellen, dass eventuell nur ein einzelner mann dahinter steckt. alleine wäre es wirklich viel einfacher!
*********mann Mann
866 Beiträge
...Treffen & Dates hier über Joy,...
...also wie bereits neulichst gepostet, kann es durchaus auch mal hier klappen, es braucht nur meist einen längeren Atem...*zwinker*

...und genau aus diesem Grunde, und auch um so manche Scheu vorweg zu nehmen, starten wir eine absolut rein private Ladies-Party für alle Neugierigen, Anfänger, wie auch Fortgeschrittene...

...den Link hierzu findet ihr hier in der Gruppe, wie auch auf unserem Profil...*mrgreen*

..."die Löwin & der Waagemann"...
@waage&löwe
...die Party ist eine super Idee! Die Entfernung ist auch kein Hindernis. Nur erfuhr ich es sehr kurzfristig und habe keine Möglichkeit, das noch zu organisieren...

Wünsche Euch ganz viel Freude, einen sinnlichen und interessanten Abend und freue mich, falls es mit etwas mehr Vorlauf oder Info eine solche Aktion gibt *zwinker*

Liebe Grüße! Lust
Ein Einblick ...
... in das Wochenende, welches ich von Freitag Abend bis heute Mittag erleben durfte:

Zusammen mit einem lange befreundeten Paar:

Lange Gespräche mit Tiefgang vor dem Kamin...
Ein guter Rotwein...
Männliche und weibliche Hände auf meiner Haut...
Das Entblößen meiner Brüste auf der Couch...
Streicheln und Küssen...

Sich Wohlfühlen und Entspannen...
Erregung und Verlangen...

Vier Hände wandern sinnlich über meinen Körper...
Eine Frau streichelt mich bis zum Höhepunkt...

(...)

Gute Nacht Ihr Lieben *zwinker*
keine erfahrung in sicht
wir hab zwar nicht viel zeit aber das lässt sich ändern, denoch konnten wir bis jetzt keine erfahrungen sammeln!

schade eigendlich!

mfg chaospaar
hmm bei uns sieht es änlich aus... Auch wir durften leider noch keine Erfahrung sammeln....

Eigentlich sehr schade....

Vielleicht findet sich ja doch noch eine nette Sie die kein verkapptes Paarprofil hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.