Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen Paare eine zweite Frau?

*****765 Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Warum suchen Paare eine zweite Frau?
Uns würde einmal Interessieren, mit welcher Motivation die Paare hier eine zweite Frau suchen. Nur für SIE, als Bereicherung für SIE und IHN, oder, oder, oder ??

Wir z.B. suchen wirklich nur für unsere SIE. Sie liebt das Spiel unter den Frauen, die weiche Haut und auch die Zunge.......Micha sieht es sich interessiert an und ist nur an der Lust von Bine interessiert. Natürlich wird auch berührt, aber nur bis zu einer bestimmten Grenze.

Was treibt Euch an?
Also wir suchen sowohl nur für Sie als auch für uns beide zusammen.

Das ligt vorallem an der anderen Frau wie sich das entwickelt es gibt ja welche die z.b nicht mit einem (anderen) Mann möchten udn das finde ich dollte man respecktieren. Oder auch wenn es Anfags nur für Sie ist und nach und nach sich etwas für beide Daraus entwikelt ist das gut.

Ich finde da liegt viel an Umständen und Personen was sich entwickelt
Na wir machen alles
zusammen und darum suchen wir natürlich auch für uns beide.

Und für was, liegt immer an der Single Frau.

Der Wunsch ist natürlich eine lange beziehung zu dritt, aber wenn Frau dann einen neuen Lover hat, wird meist nix draus *mrgreen*

*wink* die zarten2
**********23_st Paar
237 Beiträge
in erster Linie suchen wir eine zweite Frau für ihn.....es ist natürlich möglich das dadurch ihr Bi Interesse erwacht......geplant ist es jedenfalls nicht *mrgreen* .....aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *haumichwech*

Irgendwann wird sich wohl eine zweite Frau finden,planen lässt sich der Verlauf eh nicht.Eine längerfristige Freundschaft aller Beteidigten wäre anstrebenswert.
Also lassen wir uns mal überraschen ob wir gefunden werden *fans*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
wir
sind auch auf der suche nach einer netten SIE nur für IHN,

vielleicht klappt es ja doch einmal----- siehe auch unser

kontaktanzeige ......



*zwinker* die hoffnung stirbt zuletzt gg*

*wink*

die oldies
Da unsere Sie bereits einen "Hausfreund" hat, welcher ja auch in erster Linie für sie da ist,suchen wir vorrangig eine zweite Frau für ihn.

Allerdings ist die" dreier" Variante hierbei natütlich genauso möglich, wie sie bereits mit dem Hausfreund praktiziert wird, zumal sie keine Berührungsängste mit einer Frau hat.

Genauso,wie auch bereits mit dem Hausfreund praktiziert, können wir uns auch gemeinsame altägliche Unternehmungen mit der zweiten Frau vorstellen,sowohl zu zweit,als auch zu dritt.
ungebremste Lust
Hier ist unsere SIE die Antreiberin der Suche, um ihre ungebremste Lust nach Frauenerotik auszuleben.
Bisher erlebte sie das leidenschaftliche Spiel vorwiegend in Clubs und unser ER kann sich kein besseres Zuschauprogramm vorstellen und geniesst es sehr.

Je nach Wunsch der beiden Frauen kann es schon passieren dass ER bei Aufforderung ein bischen näher kommt. Wobei es für uns selbstverständlich ist, dass die andere Frau genauso wie unsere SIE eben ausschließlich an der Frau Interesse hat.
Wir sehen da kein Problem und unsere SIE lässt sich gerne dazu oder danach von ihrem ER verwöhnen *zwinker*

Wichtig ist, dass alle Beteiligten die NO GO´s klar formulieren!
Zweite Frau
Ich such eigentlich nur für mich weil ich die erfahrung schon sammeln durfte und dadurch gerne weiter vertiefen möchte.Er schaut lieber gerne zu .Er lässt mir aber auch den Freiraum mit der Frau alleine zu sein.Nur wenn der wunsch nahe liegt kommte er dabei.


Eure Alexandra
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo und ...
... diese frage ist für uns leicht zu beantworten.
Wir suchten eine Frau, weil wir schon immer eine Freundin haben wollten , für eine feste intime Beziehung.
Also kein Abenteuer. Das kommt für uns nicht in Frage.
Es ist einfach schön, die Liebe zu dritt zu erleben.
Aber eben nicht nur im Bett.
Wir geniessen die Zeit mit unserer Freundin gemeinsam, und so oft es geht.

Liebe Grüsse
*******_rp Paar
300 Beiträge
wir suchen...
... in erster Linie für unsere Sie, wobei Er aber nicht abgeneigt ist, wenn er mitmachen darf.
Egal ....
ob Sie nur für Ihn, Sie nur für mich oder für uns beide. Es muss passen und wir sollten unseren Spass haben auf allen Seiten. Erlaubt ist was allen beteiligten gefällt oder?
Optische Reize mit Happy end...
Wir suchen für uns gemeinsam.. Ich (Sie) finde es toll meinem Mann zuzusehen wie er eine Frau verwöhnt und umgedreht erregt es wenn er einfach mal nur zuschaut... Ich bzw. wir finden dann bebt der Raum vor Erotik und man könnte expoldieren..
Lächel...
hmmmm träääääuuuuuuummmmmmmm...
LG
*******limt Paar
624 Beiträge
nun...
...wir sind mutig genug für alle varianten :o)

liebe grüße

die von klimt's
...
mmmh, wir suchen ebenfalls eine sie für sie und er bereichert sich an der lust, an den regungen der eigenen frau!

glg c+c
*******arol Paar
2 Beiträge
Bei uns ist Sie die treibende Kraft denn Sie möchte Spaß mit einer Frau haben da Sie eigendlich total auf Frauen steht nur das er durch seine dominante Art Ihr den Sex mit einem Mann wieder schmackhaft gemacht hat.
Wir suchen hauptsächlich für Sie wenn aber eine 3er Beziehung draus wird wäre das toll
*********Happy Mann
31 Beiträge
Ausprobieren
Bei uns geht es um beide. In erster Linie wollen wir unser Sexleben weiter auf dem Niveau weiterführen, auf welchem es sich befindet. Da gehört es dazu neues auszuprobieren.
Aus unseren langen Gesprächen hat sich nun folgendes rauskristallisiert:
Wir suchen in erster Linie eine zweite Frau um Ihn zu verwöhnen. Sie ist dabei auch nicht abgeneigt auch die Frau zu verwöhnen, weiss aber noch nicht wo Ihre Grenzen in dieser Beziehung sind.

LG Swisspaar
bei uns bin ich wohl die treibende, wenn auch die weniger kommunikative kraft mit meiner bi-neigung. wobei ich dann doch das ungeplante, nicht erwartete erlebnis vorziehe anstatt mir die finger wund zu tippen, mich zu treffen und dann "unverrichteter dinge" zu fahren um dann zuzusehen, wie trotz anschreiben der kontakt im sand verläuft. ich lass mich aber doch sehr gerne von meinem liebsten mitreisen, wenn dieser begeistert ist... sein bauchgefühl liegt seltenst falsch *zwinker*
zumal wir etwas dauerhaftes anstreben und ich mich am liebsten im realen herantasten verliere. online sehen wir beide als ergänzung zum realen leben - alle möglichkeiten offenlassen sozusagen =) für mich spielt das leben außerhalb der bettkante mit einem weibchen eine genauso große rolle, wie der spass... es muss funken und somit gefühl dabei sein, sonst geht gar nichts.
ein weiteres detail ist unsere BDSM-leidenschaft und da ich auch hier switche fehlt uns das passende devot-masochistische oder ebenfalls switchende weibliche gegenstück, dem ich den kopf graulen und den hintern versohlen kann - ganz zu schweigen, vom spass, den mein liebster mit uns hätte =)
naja wir denken,,,,
wiso eine zweite frau?eine beste freundin zum shoping gehn,zu wissen das man seine neigung Bi ausleben kann.eine beziehung und nicht nur das schnelle vergnügen auf die week-ends befristet.das psyhchologische moment,die spannung,das ganz altägliche abenteuer und zu wissen,das wenn einer von dreien gehen muss,,,,,man nicht aleine ist?ja sicher auch das,nun ich denke es bedarf mut und selbstsicherheit,als belohnung winkt ein leben das nicht 0815 ist.mal ganz ehrlich, wenn man s recht bedenkt,ist es ein zugewinn für alle und kein teilen,,,,oder?
die zweite Frau ...
Hallöchen ,

ich ( w ) bin Bi und da ich meine Neigungen nicht immer nur alleine ausleben möchte sondern auch mit meinem Partner suchen wir eine Frau die uns beiden sympathisch ist für eine Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus ...

Wir sind auch schon bereits fündig gworden befinden uns noch in der Beschnupperungs Phase *g*


LG Sweetys
Warum,
einfach beantwortet weil wir Spaß haben möchten und Neugierig sind.

Wie nun dieser Spaß definiert und diese Neugier befriedigt werden sollte, ist eine andere Sache.

Mit Paaren haben wir schon unsere Erfahrung sammeln können. Es ist schön, ab und zu ist es eine willkommene Abwechslung.

Mit einem zweiten Mann haben wir ebenfalls unsere Erfahrungen gemacht und auch das gefällt. Auch diese Konstellation ist eine schöne Abwechslung.

Und letztlich ein dreier mit einer zweiten Frau . Bisher noch nicht erlebt aber Neugierde und Vorfreude auf den Spaß ist weiterhin vorhanden. ( Bitte nicht als jammern verstehen, so ist das nicht gemeint).

Dabei geht es neben der Möglichkeit für Sie Ihre Bi-Neigungen aus zu leben, natürlich auch um sein Erleben mit zwei Frauen.

Es ist halt der Moment als solches der reizt. Was danach dann sein wird, kann niemand zu diesem Zeitpunkt sagen. Aber das wird man dann sehen, wenn es soweit ist.

LG

nichtnurwir
Unsere Sichtweise dazu,...
Hier wurden ja schon so einige Ansichten mitgeteilt, warum es für die einzelnen Paare so Interessant ist eine zweite Frau dabei zu haben,...

Nun möchten wir bzw. ich (w) uns gerne auch einmal einbringen.

Nun,...
Wir haben schon mal eine Zeit lang eine feste zweite Frau in der Beziehung gehabt, was sehr schön harmoniert hatte, es gab keine Eifersucht und wir waren für uns da, leider musste Sie beruflich nach Süddeutschland und so sah man sich immer weniger *heul*

Wir suchen also am liebsten eine zweite Frau für eine längere bzw eventuell feste Beziehung, was selbstverständlich nicht so einfach ist auch wegen der Gesellschaft, Nachbarn, der zweiten Frau,... das wissen wir auch *g*

Ich würde sagen wir beide sind hierbei die treibende Kraft, es ist schön, wenn man noch jemanden hat, für sich da ist, zu dritt ist manches einfacher im Leben,...

Ein ONS wäre nichts für mich, Emotionen sollten schon dabei sein, zumindestens eine Freundschaft sollte vorhanden sein, bevor ich was machen würde und ich glaube so sehen das viele der "Solo-Damen" auch!?!

So, das wären also unsere Motive

Sollten sich noch Fragen ergeben aus unserem Text, kannst Du uns gerne anschreiben.

*kuss*
Hallo
also ich als mann finde es *top* wen die frauen unter einnander sich sehr lieben unsere nachbarin die steht voll auf die zarte das is aber auch umgekert so und wen sie sich verstehen is doch alles im grünen bereich
lg ZuB
....und ich gönne meiner Partnerin eine Frau um Fun und geilen Sex zu haben,der Ihr mit mir so vielleicht nicht möglich ist !

Habe damit garkein Problem und sollte sich mehr ergeben....sprich ich vielleicht als passiver Beobachter hinzugezogen werde,oder auch mehr........kein Thema......aber nicht zwingend ! *zwinker*

lG Alberto
Gemeinsame Neigung...
Wir haben einfach festgestellt, daß wir -ohne Überredung oder Beeinflussung- eine gemeinsame Neigung haben, unsere Lust und unsere Leidenschaft mit einer weiteren Frau gemeinsam zu teilen und auch zu erleben.
Hierbei soll es allerdings ein Erlebnis für alle Beteiligten sein, nicht nur unseres -denn eine Mißstimmung überträgt sich sehr schnell.

Unser Herzblatt soll offen und ehrlich sein, sympatisch und natürlich sauber. Sie sollte Ausstrahlung besitzen und die Chemie muss einfach stimmen. Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe, sozialer Status etc. spielen keine Rolle -sofern es nicht ins Extreme geht.
Und: Sie muss wissen was sie will -nämlich ein Paar!

Vorlieben im Profil sind Möglichkeiten, keinesfalls aber ein Stundenplan den es abzuarbeiten gilt. Aus diesem Grunde nahmen wir die Vorlieben aus unserem Profil heraus, denn manche Damen haben dieses oft nicht verstehen können bzw deuteten es fehl.

Liebe Grüße aus Neuss: Manuela und Michael
'Echt schön geschrieben / beschrieben....
Kompliment, das ist wirklich sehr schön von Euch beschrieben....

Wir sehen es genauso, denn wenn alle Ihr Vergnügen haben, ist eine Wiederholung auch nicht ausgeschlossen....

Wir hätten am liebsten eine nette Lady, mit der man mehr als nur Sex haben möchte..... Vielleicht eine nette Freundin, mit der man auch seine Freizeit nett zusammen verbringen kann...

Lg Knuddelpaar2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.