Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hamburg

*******ust Paar
43 Beiträge
Alster Meerjungfrau gesucht
Suchen eine lustvolle Frau zum spielen und lieben ....
********ERIG Paar
10 Beiträge
Hausfreundin gesucht :-)
Hausfreundin gesucht *g*
Wir suchen eine nette, sympathische, liebe Hausfreundin, die mit uns gemeinsam Spass erleben möchte; auch sehr gerne über die Bettkante hinaus. *g*
Sympathie, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Neugier für neue Dinge sind uns wichtig.
Wir wünschen uns eine gemeinsame Zeit, in der wir alle schöne Erfahrungen sammeln, uns zu dritt geniessen und viel Spass auf allen Ebenen gemeinsam erleben können. Wir kommen aus Hamburg und sind mobil.
Wenn du dich angesprochen fühlst, kontaktiere uns gerne. Wir antworten auf jeden Fall *g*

LG
HH_neuGIERIG
gesuch PLZ 23966 bis 100km
suchen eine frau, die erotische stunden mit uns verbringen möchte.unsere "sie" ist eine bekennende cuckquean/mansharerin.
als cuckquean wird eine frau bezeichenet,die in einer festen partnerschaft oder liebesbeziehung durch den intimen kontakt ihres partners mit einer frau/anderen frauen sexuellen lustgewinn oder sogar befriedigung erlangt.
unsere sie möchte also zunächst gern zuschauen und später mitmachen,wenn wir es ihr erlauben oder von anfang an mitmachen.
eventuell gibs auch ein cuckold paar,was interessiert ist oder ein paar was einen hausfreund finden möchte.
suchen nicht unbedingt nur etwas einmaliges oder ne schnelle nummer und könnte daher gern was dauerhaftes werden.
für parkplatz dates oder ähnliches,ist es was anderes dann;)
*********isch Paar
52 Beiträge
Sauna und Therme im Midsommerland
Hallo zusammen,

wir wollten heute Abend evtl. ins Midsommerland Bad in Hamburg-Harburg um ein wenig in der Therme und in der Sauna zu entspannen und um uns aufzuwärmen *g*
Hat vielleicht eine nette Sie oder ein nettes Paar Lust sich dazu zu gesellen?

Liebe Grüße
**x2 Paar
64 Beiträge
Pinneberg und Umgebung
Hallo zusammen,

Wir suchen eine nette sie für tolle Stunden zu dritt. Wir sind allerdings Bekanntschaften gegenüber Paaren nicht abgeneigt - alles kann, nichts muss.

Schreibt uns gerne an!

LG
Suchen ein nette Dame für uns
Hallo,

wir suchen ein nette Dame für das gemeinsame Vergnügen.
Sie hat bereits während ihres Studiums in St. Petersburg erste Bi-Erfahrungen gemacht, jetzt würden wir gerne nach 2 Jahren mongamer Beziehung das Spiel zu dritt für uns entdecken.
Gerne auch ein Paar, bei dem er passiv bleibt.

Wir leben zwar in NDS, er arbeitet jedoch in HH und wir sind mobil.


LG
Alina und Philipp
Hausfreundin
Hallo.
Wir suchen eine Sie, die an regelmäßigen Treffen, privat oder im Club, interessiert ist.
Du solltest Bi-Interessiert sein und auch auf gut bestückte Männer stehen.
Wenn du schon Erfahrungen hast, wäre es schön, es ist aber kein muss.
Wir tasten uns gerne langsam heran und schauen vorab genau, ob es auch für alle passt.
Grundsätzlich stehen wir auf alles, was Spaß macht.
Das steht aber auch in unserem Profil.
Wir freuen uns auf aufregende Kontakte und sind gespannt, was uns in dieser Gruppe erwartet.
LG Julia und Tom
****ra Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind noch neu hier in der Gruppe, ein Gesuch haben wir schon für Schleswig-Holstein geschrieben aber da wir aus Pinneberg kommen und unser Wohnort nunmal im Speckgürtel von Hamburg liegt macht es ja nur Sinn hier auch eine Suche zu starten. So nun los, wir suchen eine zweite Frau wie die meisten hier. Wir sind seit ca 18 Jahren zusammen und davon 14 verheiratet. Daraus ergibt sich das wir Eifersuchtsfrei sind . Seit ca 2 Jahren sind wir hier bei Joy unterwegs und haben einiges schönes zusammen erlebt. Ja wir sind hier bei Joy, was aber nicht heisst das sich alles um Sex drehen muss es gibt noch mehr was man unternehmen kann. Aber darüber kann man bei Interesse und Sympathie auf einen Kaffee oder anderes quatschen. So nun freuen wir uns auf Nachrichten von euch. Gruss Lykara
******uls Paar
97 Beiträge
tja...
Hier wird wohl nicht viel passieren...
Guter Grundgedanke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.