Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hamburg

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Hamburg
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
*******limt Paar
624 Beiträge
unsere...
...erklärte lieblingsstadt.

ganz liebe grüße dahin.

judith
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Wie der Name schon sagt - wir gehören nach Hamburg *g*

Freuen uns auf Kontakte aller Art !!!

Liebe Grüsse

Sandra & Andreas
*******meHH Paar
6 Beiträge
reale Kontakte in HH
Hallo,

wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Hamburg.

Wir suchen hier nette Kontakte.
Was genau wir suchen.... -->alles auf dem Profil nachzulesen *ggg*

wir freuen uns auf Deine Zuschrift...


liebe grüße

Jan und Daniela
*******rHH Paar
57 Beiträge
die Neuen aus Hamburg
auch wir suchen für uns eine süsse und symphatische Frau für spass zu dritt.
Es darf sich gern eine single Dame oder auch ein Paar melden bei dem es auch vornehmlich um den Spass der Mädels geht.
Wir kommen aus Hamburgs Norden, sind besuchbar und keine Profis. Unsere Sie hat die Damen entdeckt und möchte ihre Erfahrungen vertiefen.
****il Paar
535 Beiträge
Suchen
wir auch ,wenn ihr interesse an uns habt meldet euch doch mal bei uns.Würden uns freuen.
Lg.Silvia&Klaus
****_hh Mann
122 Beiträge
Lust auf Dich ...
Aufgeschlossenes und eifersuchtsfreies Paar, welches in keine Norm passt, sucht eine ebensolche Sie, die neugierig ist und Lust hat, Ihre Interessen und Vorlieben gemeinsam mit uns auszuleben. Wir sind besuchbar und erwarten bei einem Treffen NIE mehr als einen schönen Abend, wie der aussieht, legen wir dann gemeinsam mit Dir fest. *zwinker*

Hohe innere und äußere Werte sind kein Widerspruch und Perfektion erwarten wir nicht, damit können wir auch nicht aufwarten. Du solltest allerdings auf jeden Fall Bi sein und auch an unserer „Sie“ interessiert sein. Alles Weitere wird sich ergeben … schließe einfach die Augen und lasse Dich verführen, sei Dir sicher ... Du wirst es nicht bereuen. *nein*

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann zögere nicht, wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen – Grenzen sind da, um sie neu zu definieren. Jede ernst gemeinte Mail wird beantwortet. *ja*
Auf der Suche...
Hallo,
wir kommen zwar aus Lüneburg sind aber täglich in Hamburg. Darum schreiben wir unser Gesuch auch nochmal hier her.

Also wenn es in der schönen Hansestadt Hamburg eine Frau gibt die Lust hat dann: schreib uns bitte an !

Wir sind jung und haben mit dem Thema MFF noch keinerlei Erfahrung. Unsere Sie ist Bi und hätte somit keine Berührungsängste. Wenn es gewünscht es dann kann unser Er sich auch ganz raushalten.

Wir hoffen das wir das Intresse bei einer netten Sie wecken konnten...

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben !

Gruß die Lüneburger
*********mann Mann
866 Beiträge
..."die Löwin & der Waagemann"...
...sind denn beide nahezu täglich in dieser wundervollen Stadt...
...und werden insofern demnächst auch dort, zumindest teilweise, wohnhaft sein...

...umso mehr freuen wir uns bereits jetzt über nette Zeilen einer sinnlich-liebevoll-süßen Single-Lady...
...welche denn ebenso weltoffen & ansprechend ist, wie wir....*g*

...nur zu, wir beißen dnen auch, alles andere wäre schliesslich auch langweilig....*nicht wahr ??...*gg*
*********haber Paar
185 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle.

Wir sind Jenny und Daniel. Wir kommen aus der Nähe von Hamburg und suchen eine zweite Frau für die schönste Sache der Welt, egal ob zu zweit oder zu dritt. Wichtig ist der Spass für alle.

Bei Interesse schaut einfach auf unser Profil und schickt uns eine Mail.

Wir freuen uns schon.

LG Jenny und Daniel
an alle attraktiven Frauen
Hallo erstmal *g*

da es nun auch schon wieder eine Weile her ist, dass ich eine geile Nacht mit einer Frau genießen konnte, möchte ich hier ebenso einen Versuch starten eine heiße Bettgenossin zu finden.

Ich suche eine Frau im Alter von 25-38 Jahren, die Lust hat sich ab und zu mit mir oder wenn Sie auch möchte mit meinem Freund zusammen teffen möchte.

Bist Du interessiert?Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir und darauf Dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Becky
Treffen mit einer netten Frau
Wir sind Thomas und Irina.
Wir wohnen zwischen HH und STD.
Vieles weitere steht im Profil. Wir freuen uns auf nette Zuschriften...gerne können sich auch Paare melden. Aber wir sind nur gemeinsam aktiv, somit dann zu viert.
LG
Wir suchen auch noch eine süsse Frau *wink*
ein liebes Hallo von uns.....
......wir haben schon einige Erfahrungen sammeln können mit Einzeldamen , sind daher keine 'unerfahrenen'. Unsere treffen waren bisher IMMER lustig und toll. Wir lachen sehr gerne, können aber auch sinnlich sein.
Unsere solodamen haben sich bisher (nach deren Äusserungen zu urteilen) immer wohl gefühlt in unserer Mitte .

Falls wir dein Interesse geweckt haben, ran an die tasten *g*

Lg
hallo
Hallo an die lieben Bi Frauen in Hamburg und Umgebung, wir suchen auf diesem Weg eine nette Bi Frau die bei symphatie interesse an einem netten Treffen hätte. Wir freuen uns wenn Ihr uns anschreibt *zwinker*

lg marian und melanie
*******fun Paar
80 Beiträge
Neu wie neugierig ;-)
Hallo an alle *g*
Wir sind Jil und Lars aus dem grünen Ring um Hamburg .
Vielleicht ist es hier ja möglich, unseren Wunsch eine real
denkende,handelnde Frau zu treffen für das schönste Spiel
im Leben ?;-)
Wir sind gespannt !!!!
Swichterin oder Sklavin (Sub) gesucht
Wir versuchen es jetzt einmal mit ein Forumsbeitrag in der Hoffnung das zu finden was wir auch suchen.

Wie der Titel schon sagt suchen wir für uns eine Swichterin oder eine Sklavin.

Swichterin: Sie sollte auf jedenfall unsere sie dominieren und unserem männlichen Part doch untergeben sein bzw mit ihm fast auf Augenhöhe stehen.

Sklavin: Sie sollte wie unsere Sub sich unseren Top unterwerfen und zusammen mit der Sub alles tun um ihn glücklich zu machen. Wobei wir da gerne Zuckerbrot und Peitsche praktezieren.

Kurz zu uns. Wir sind ein D/S Paar was schon ein erfülltes Sexleben hat aber wir wollen uns erweitern und suchen daher eine 2te Frau für uns, wobei wir das nicht nur aufs sexuelle begrenzen wollen. Uns ist es auch wichtig gemeinsam was zu unternehmen oder die Damen auch mal alleine shoppen gehen oder einfach ein Kaffee trinken gehen.

Es können sich gerne Frauen im alter von 18 - 40 bei uns melden, wobei wenn es auch passt, noch oben fast keine grenzen gibt.
Ob die Dame schon ein "alter Hase" oder Anfängerin ist stört uns genauso wenig. Gerne bilden wir dich auch zur sub aus oder zeigen Dir die welt von einer Swichterin.

Wir haben viele Vorlieben was aber nicht heißen soll das wir darauf bei Dir auch bestehen. Wir respektieren deine Grenzen und Wünschen und versuchen das alle nicht zu kurz kommen und jeder auf seine Kosten.

Wenn wir Dich jetzt etwas neugierig machen konnten und du offene Fragen hast so würden wir uns Freuen von Dir zu lesen um gemeinsam ein weg und Antworten zu finden.

Mit den besten Grüßen der Top mit seiner süßen Sub
Ist da Jemand?!
Hallo an alle JOYer
wir sind es die Neuen Chantal & Tim

Die Hoffnung auf Erfahrungen und ein gewisses Teaching von jemandem sind groß.
In diesem Sinne hoffen wir auf kontaktfreudige um uns.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
:D
Hallo,
Ich suche eine zweite Frau für einen Dreier. Einen Herrn der mitmachen würde habe ich schon gefunden.
Bei Sympathie gerne öffters
*********otic Paar
355 Beiträge
Wo sind die Hamburger Damen?
Hallo Zusammen,

gibt es Niemanden aus der Hansestadt, der auf der Suche ist?

LG
Mr&Mrs Curiouserotic
***HH Paar
93 Beiträge
Huhu
Glauben ja kaum das es hier eine Frau aus HH gibt.
Aber geben die Hoffnung nicht auf.
Wenn du Lust hast uns bei einem Essen mit 1-2 Gläsern Legger Wein hast dann melde dich doch einfach.

Gruß S & H
Nebenfrau / Hausfreundin gesucht
Hallo liebe Damen,

nachdem unser Hausfreund sich für eine neue Beziehung entschieden hat, sind wir was einen netten "Ihn" betrifft wieder auf der Suche, genauso suchen wir eine tolle "Sie" als Nebenspieler, (sehr) gerne regelmäßig - was immer Sympathie und Kalender hergeben ...

Wir sind ein unkompliziertes und tageslichttaugliches Paar aus dem Hamburger Norden und würden uns freuen Dich kennen zu lernen.

Wir beantworten jede nette Mail und freuen uns auf Dich...
zweite Frau gesucht!
Wir sind eine junges Paar und suchen eine zweite Dame zum Ausgehen und Spaß haben.

Bei gefallen gerne auch mehrere Treffen.

LG Marty und Nine
*******r_SH Paar
3 Beiträge
Lustmädchen gesucht
Auch wir suchen noch eine süße und reizvolle SIE.

Da wir aus Wedel kommen und uns oft in Hamburg aufhalten suchen wir hier. Wir sind ein Eifersucht freies Paar. Du solltest Spass am Sex zu dritt haben und auch ansonsten Spass verstehen. Es darf auch gerne über die Bettkante hinaus gehen.Also sollte sich eine Dame angesprochen fühlen immer ran an die Tasten...wir beißen nicht. *zwinker*

Es grüßen

Jenny und Michi
*******niel Paar
54 Beiträge
Junges Pärchen auf Erfahrungssuche
Hallo an alle süßen Mädels,

seid Ihr bereit für ein wirklich nettes Pärchen, was Euch zu einem Glas Wein einladen und einen entspannten Abend mit Euch verbringen möchte?
Wir sind für vieles offen und sind auf der Suche nach neuen hochinteressanten Erfahrungen mit wunderbaren Menschen *g*
Falls Ihr dazugehört, meldet Euch.
Wir freuen uns.

Nici & Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.