Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Berlin

Cuckquean sucht Sie
Liebhaberin der Sexualpraktik Cuckquean sucht eine Sie, die vor meinen Augen Sex mit meinem Mann hat und mir damit lustvolle Augenblicke oder sogar einen Höhepunkt ermöglicht.
Keusche Cuckquean sucht SIE in Berlin
Keusche Liebhaberin der Sexualpraktik Cuckquean sucht eine Sie, die vor meinen Augen Sex mit meinem Mann hat und mir damit lustvolle Augenblicke ermöglicht. An ONS und an einer Beziehung haben wir kein Interesse. Wir stellen uns regelmäßige Treffen vor, bei denen unsere Sie stets anwesesend ist und zusieht.
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Lust auf ein Paar?
Hallo ihr lieben
wir sind Rina & jan aus Berlin und würden uns über zuschriften freuen von Leuten die ernstes Interesse haben uns kennenzulernen aber auch zusammen das ein oder andere mit uns zusammen erleben will damit ist nicht immer nur der Sex gemeint.

Wir suchen eine dauerhafte 2. Frau für uns für gemeinsame Aktivitäten und viel Spaß

wenn Ihr also Interesse habt dann schriebt uns doch einfach

bis dahin LG Rina & Jan
*****nny Mann
743 Beiträge
Ein neuer Versuch ;)
Ein nochmaliges Hallo in die Runde *wink*

Wir möchten gern noch einmal unser Gesuch erneuern und erwähnen, dass wir uns gern mit einer lieben Dame und auch mit einem sympathischen Paar treffen würden.

Egal ob es sich um ein Treffen in einer Bar, einem Café oder in einem Club handeln soll.

Wir würden uns freuen, wenn wir neue Kontakte auf diesem Weg knüpfen könnten.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Wiederholungstäter ;)
Guck guck *liebguck*

Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg eine interessante Begleitung für den 18.03. im Ego 24 finden:

Peitschenabend

Meldet euch gern bei Interesse oder Fragen, aber bitte lest vorher unser Profil und das entsprechende Dategesuch *zwinker*

Liebe Grüße
Die Sunnies
Kleiner verrückter Kopf
Sucht DAS Paar *zwinker*

Ja ich steh wirklich auf Frauen
Ja ich bin wirklich Single

Bei Symphatie usw und so fort *zwinker*

Clubmail und dann schauen wir mal

Die Homepage "that's me" gibt euch Aufschlüsse über mich . Fotos von MIR findet ihr unter "Als Model"

Ich bin gespannt

Lg Bonnie
*****nny Mann
743 Beiträge
25.4. Stammtisch
Huhu *wink*

Finden wir hier eine Sie, die Lust hat uns zu begleiten und kennenzulernen?

Youngster Stammi der Hauptstädter

Wir möchten dich gern zwanglos kennenlernen.

Gern kannst du uns vorher kontaktieren.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
**********enuss Mann
37 Beiträge
Freundin gesucht
Hallöchen an alle Damen (und Paare),

wir, ein langjähriges bisher monogames Heteropaar, suchen eine Dame oder ein Paar für einen gemeinsamen Austausch zu dritt / zu viert. Es geht uns um mehr als "puren" Sex. Den finden wir sicherlich ziemlich zügig in einschlägigen Institutionen.

Wir suchen ähnlich Denkende und empfindende Menschen in unserem Alterspektrum (+- 6 Jahre Pi mal Daumen), die sich auf eine Dreier- oder Vierer-Konstellation mit Bi-Neigung einlassen wollen und Interesse haben, eine innige Freundschaft aufzubauen, in der wir gemeinsame Unternehmungen machen, Hobbys und Interessen teilen, Zärtlichkeiten und Erotik austauschen aber eben nicht nur das.

Zu uns:
Wir sind beruflich fest gesattelt, haben aktive Hobbys sowie zwei Katzen und müssen unsere freie Zeit gut planen. Daher suchen wir eher in näherer Umgebung als zu weit weg. Berlin und Brandenburg bzw. Umgebung wäre unser Radius.

Wann: grundsätzlich!
Wo: in der Mudderstadt und drumrum
Wen: Frau oder Paar mit Bi-Neigung
Wozu: für so ziemlich alles von Hobby, Interessen, Spiel und Spaß sowie Liebe, Lust und Zärtlichkeit aller (allseits gewünschter) Colleur

Gibt es dich / euch, die ähnliches suchen?
Wir sind jedenfalls hier und freuen uns, von dir / euch zu lesen.

Eine Antwortmail ist garantiert!

Lieben Gruß und bis bald (?),

Ka_An
*****nny Mann
743 Beiträge
30.05.// Berliner Stammtisch
Huhu *huhu*

Hat eine Dame oder ein Paar Interesse uns auf den Youngster Stammtisch in Berlin zu begleiten?

Youngster Stammi der Hauptstädter

Es wird wieder der Biergarten geöffnet und wir hoffen, dass die Temperaturen auch entsprechend steigen *zwinker*

Bei Fragen melde dich/ meldet euch gern vorher bei uns.

Liebe Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
******ier Mann
6 Beiträge
Treffen bei einem Kruzurlaub
Halihalo
wir zwei wollen uns morgen Spontan auf den weg nach Berlin machen leider nur bis Freitag Mittag.
Hierfür suchen wir noch den ein oder anderen Geheimtipp bzw das ein oder andere Treffen.
Wir waren schon 2 mal dort und haben auch so gut wie alle typischen Touristenattraktionen durch.
Daher wollten wir euch mal Fragen ob ihr da den ein oder anderen alternativen Tipp habt.
Dazu noch eine wichtige Frage
War jemand schon mal im Katcat? Wie ist Musik und die Location ?
Falls jemand Lust und Zeit hat uns Spontan zu Treffen meldet euch einfach.
Wir sind Besuchbar und Flexibel.
Grüße S&K
*****nny Mann
743 Beiträge
Pfingsten in Berlin ;)
Ein liebes Hallo in die Runde *cheerleading*

Wir möchten Pfingsten (02.06) mit der Schokosauna im Avarus einleiten und würden uns über eine Begleitung einer Dame oder eines Paares freuen.

Youngster@Avarus - 30€* - Schokospezial

Lest gern unser Profil zuvor durch und meldet euch dann *genau*

Bei Fragen findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme *zwinker*

Liebe Grüße
Die Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
On tour in Berlin am 27.6. & 7.7.
Hallo in die Runde *cheerleading*

Wir sind mal wieder unterwegs und suchen nach einer Begleitung *zwinker*

27.6.

Youngster Stammi der Hauptstädter

7.7.

JUGEND forscht ...

Bei Interesse findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme, aber bitte lest zuvor unser Profil aufmerksam *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny
*****nny Mann
743 Beiträge
Schokosauna statt Schokeis 😎
Huhu *huhu*

Wir sind am 04.08. im Avarus bei der Youngsterveranstaltung zu finden:

Youngster@Avarus - 30€* - Schokospezial

Es würde uns freuen, wenn wir dort wieder auf neue Gesichter treffen, welche wir kennenlernen dürfen.

Bitte lest unser Profil und entscheidet dann, ob es passen könnte.

Bei Interesse findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme *genau*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
*******8470 Mann
22 Beiträge
Hallo du,
..., ja genau du. Dich meinen wir! Wir (sie 32, er 46) suchen eine Frau für gemeinsame Freizeit-Gestaltung und mehr. Vom im Garten gemeinsame Zeit verleben, über heiße Nächte und erfüllte Tage, bis zu gemeinsamen Urlauben in unserem Camper. Du wirst die Bereicherung unseres Lebens und wir deines sein.
Ja, in unserer "Hütte" ist noch Platz. Freuen uns über jede Zuschrift.

LG. Steffi und Holger.
*****nny Mann
743 Beiträge
On tour am 29.08. & 01.09.
Ein Hallo in die Runde *huhu*

Wir suchen gleich für zwei Veranstaltungen neue interessante Gesichter *zwinker*

29.08.
Wir sind am o.g. Datum auf dem Berliner Youngster Stammtisch zu finden und würden uns freuen wieder gute Kontakte knüpfen zu können. *genau*

01.09.
An diesem genannten Freitag ist wieder die Jugend forscht-Veranstaltung angesagt und wir möchten gern neue Leute kennenlernen, sowie bei passender Chemie näher kommen *g*

Schaut gern auf unserem Profil vorbei und entscheidet dann, ob es passen könnte.

Bei Fragen meldet euch gern vorab oder sprecht uns vor Ort an. Wir beißen nur auf Wunsch *haumichwech*

Die Sunnies *sonne*
Berlin Pankow
Wir suchen eine zweite Frau für eine längere Beziehung. Unsere Sie ist nämlich eine Cuckquean. Als Cuckquean wird eine Frau bezeichnet, die in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt ihres Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn oder sogar Befriedigung erlangt.
*****nny Mann
743 Beiträge
Stammtisch am 26.09.
Huhu *huhu*

Wir sind zu o.g. Datum auf einem der Berliner Stammtische zu finden.

Hat jemand Interesse uns zu begleiten?

Schaut gern auf unserem Profil vorbei.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
Nette Inspirationen und Insidertipps gesucht
Wir sind am WE vom 13 - 15.10 In Berlin und sind auf der Suche nach nette Inspirationen und Insidertipps was man machen kann und wo was los ist.
und eventuell gerne auch mal mehr. Nette Ladies die lust haben uns zu begleiten können sich gerne melden
*******d_Du Mann
69 Beiträge
Wir sind nicht nur hier um zu schreiben & lesen
Nun liebe Liebenden,

Wozu ist der JC eigentlich da? Wir denken zum Aus- und Erleben von Lust. Daher versuchen wir es noch einmal über dösen Weg eine schlaue Maus zu finden, die uns kennenlernen möchte. Wir wollen nicht verhehlen, dass es uns darum geht unsere und deine Lust zu befriedigen. Dabei stört uns nicht wenn wir uns erst aneinander herantasten. Der Frühling kommt bald. Wer möchte da nicht gern von 4 statt von 2 Händen verwöhnt werden. Lachen und Ausgehen würde uns noch glücklicher machen.

Wer sich angesprochen fühlt. Bitte melden. 💋
*****sha Frau
29 Beiträge
hallo aus Lichterfelde
Ich freue mich über neue Kontakte und suche die passende Ergänzung. *g*
*********ater Frau
98 Beiträge
Süd-Brandenburg
Hallo,

neue Kontakte knüpfen und vielleicht auch „das“ Paar finden *nachdenk* wäre klasse.

Meldet euch gerne per Clubmail.

LG Katz
hallo aus dem wedding
Bin auf der suche nach einem Paar wo beide auf Frauen stehen und lust auf eine Rubensfrau haben die derzeit auch noch Schwanger ist. Ganz ohne Berührungsängste *zwinker*

Meldet euch doch gerne bei mir!
********2018 Paar
7 Beiträge
Berlin Date!
Wir zwei Chaoten sind im November (23.11 bis 25.11) in Berlin für ein Konzert in Kreuzberg.

Wir suchen eine Bi-interessierte Frau, als nette Gesellschaft. Wir sind eifersuchtsfrei, humorvoll, intelligent, ein bisschen versaut...

Geräumiges Hotelzimmer ist vorhanden... *g*

Bilder von unseren Gesichtern oder Körper gibt's gerne auf Anfrage.

Haut in die Tasten!
****994 Paar
2 Beiträge
Wir sind am Do. den 20.06. Für eine Nacht in Berlin. Wir suchen eine Frau für einen Abend zu dritt. Also wenn du dich angesprochen fühlst, aufgeschlossen bist und dich in ähnlichen Alter befindest, freuen wir uns über eine Nachricht *g*
Weitere Fotos gibts auf Anfrage.
Hallo ihr Lieben
Wir sind Randberliner, na ja. Ganz gut bei einander und suchen eine Frau für ab und an oder auch öfter. Eine Freundschaft und toller Sex zu Dritt schließen sich nicht aus. Wir sind für fast alles offen . Abenteuer ist angesagt! Vielleicht ein Besuch zu dritt im Club oder am See oder bei dir? Gern bei uns.
Euch Allen eine tolle Zeit und jede Menge Aufregung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.