Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Berlin

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Berlin
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
**ni Paar
245 Beiträge
nettes Paar, Einzelpersonen ....
Wir freuen uns immer über nette Kontakte, auch von Einzelpersonen, die gern über die Bettkante hinaus gehen dürfen und haben auch in der Woche Zeit und Lust sich mal zu sehen, sei es zum Sport, Sauna oder .....

LG Sini
**********ar141 Paar
1 Beitrag
Auch wir suchen eine liebe und zuverlässige Frau
Hallo liebe Mitglieder,

auch wenn wir schon einige interessante Erfahrungen mit einer zweiten Frau, die wir behutsam in die liebe zu dritt "einführen" durften hatten, hat sich daraus leider keine längerfristige Freundschaft ergeben, aus diversen Gründen.

So träumen wir immer noch unseren Traum von einer Dauerfreundschaft zu einer zweiten Frau über die Bettkante hinaus.

Vielleicht ist genau dieses Forum die richtige Plattform, um unseren Traum zu erfüllen und natürlich den Traum der zweiten Frau.

LG
*********8179 Paar
41 Beiträge
hey ihr süssen :)
ich bin (oder wir sind) auf der suche nach ner netten attraktiven SIE (kein paar!!)
alles weitere zu mir und zu dem was ich suche findet ihr im profil oder in der kontaktanzeige. *g* ich freue mich, wenn sich eine süsse frau bei mir meldet.
*********8179 Paar
41 Beiträge
*post*
so ich poste hiermit *zwinker* alles weitereersichtlich im profil und/oder per mail *g*
*******mps3 Paar
389 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lez Paar
77 Beiträge
gemeinsamer insomnia-besuch...?
hi,
wir sind am 18.8. gemeinsam in berlin und suchen noch ein paar/eine freu, die gerne mit uns ins insomnia gehen möchte *g*
bissl tanzen, schöne menschen ansehen udn mal schaun wie sich der abend entwickelt, vllt ein gemeinsames whirlpoolplanschen? *zwinker*
sind ganz ansehnlich anzuschauen, suchen auch nicht zwingend ein sex-date für´n club, wollen eher mal nicht allein den abend verbringen, etwas abwechslung in den besuch bringen *zwinker*

wär schön wenn sich jemand melden würde

muctxl
***ia Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen....
Schöne Grüße aus Berlin in Berlin rinn...
Tja, wir Suchen nicht mehr nach der Süßen die unser Team verstärkt,
sondern wir lassen uns von Ihr finden...!!!
Berlin ist doch so Groß und dann noch,, die Singelhauptstadt " also
warum nicht zu Dritt ( FFM ) Spaß haben ohne Heiraten zu müssen.
LG Tibia
*********ayern Paar
130 Beiträge
Wir kommen auf Urlaub in die alte Heimat
Wir sind wahrscheinlich im Juni für eine Woche in Berlin zu Besuch und würden uns freuen wenn sich eine nette Dame mit uns verabreden möchte damit wir schöne Stunden in der Hauptstadt verbringen könnten.

Näheres und wenn du Interesse hast erfährst du wenn du uns anschreibst .

Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören

Liebe Grüße
*******Duo Paar
64 Beiträge
Ein Hallo in die Runde! *g* Nun dann: Es ist relativ einfach. Also es ist einfach geschrieben, tatsächlich ist die Suche komplizierter als gedacht. Aber das kennt ihr hier ja alle. *zwinker* Wir suchen ein schönes "Spielzeug" für uns. Gern öfter, gern regelmäßig, gern zum ausgehen usw. Wenn nur einmal, dann ist das auch ok. Wenn es ein Paar werden sollte eben so. Wir sind aus Berlin aber durchaus oft in Frankfurt am Main und Hamburg. Wir freuen uns über Mails! *g* PhoenixDuo*
*********ilk84 Paar
12 Beiträge
Wer suchet der findet...
Wir sind ein junges Paar aus Brandenburg und relativ neu auf dem Gebiet unterwegs. Wir sind sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Über nette Anregungen, Erfahrungsaustausch oder Kontakte freuen wir uns sehr.

Nette Frauen & Paare können uns gern kontaktieren. Wir antworten garantiert.

lg
*********8100 Paar
138 Beiträge
Merry X-Mas nachträglich
und liebe Grüsse an alle

nun versuchen wir es auch einmal

wir (Steffi und axel) sind ein seit jahren glücklich verheiratetes Paar aus Wolfenbüttel ( Sie 51/ Er 53).

man sagt von uns wir wären offen , umgänglich, sympathisch und gut aussehend, ein wenig verrückt , niveauvoll und Genussmenschen und wir haben entdeckt , dass wir gemeinsam unsere Lust ausleben und erleben wollen.


viele nehmen sich gute Vorsätze für das jahr 2014 vor
dieser ist unser

wir suchen die Bi-Frau oder das Bi-Paar
und wer meldet sich nun bei uns??

Diskretion , Fingerspitzengefühl und Niveau sowie gesundheit setzen wir voraus..



also bis bald

steffi und axel

und allen einen guten Start ins Neue jahr
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Freitag Abend bei uns (17.01.)
Wir haben heut Lust auf fremde Haut. Welche Sie hat Lust und Zeit auf ein Glas ...... bei uns vor dem Kamin.

Glg Rosi & Sven
**********n2014 Paar
13 Beiträge
Wir suchen eine Sie.
Hallo alle zusammen.

Wir suchen auch eine Sie für schöne Tage bzw. Abende zu Dritt.

Wir heißen Sandra und Alex und sind 22 und 25 Jahre alt. Seit 2 1/2 Jahren sind wir in einer Beziehung.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße von uns. Freuen uns auf euch.
*********_Duo Paar
144 Beiträge
na Schaun wa mal
Hallo @**l

In der Zeit wie wir hier im JC als Paar unterwegs sind, sind uns nun schon einige und auch verdammt liebe Menschen begegnet. Die meisten sind auch als Freunde uns geblieben und wir haben mit ihnen auch sehr schöne Zeiten verbringen dürfen und verdammt schöne Party's feiern können.
Doch leider ist uns die Frau mit dem i-Punkt noch nicht begegnet, die wir gern in unsere Mitte nehmen würden. Mit der wir "normale" bis sehr heiße Zeiten erleben und teilen möchten. Die Frau, die wir gern als "Hausfreundin" an unserem Leben teilhaben lassen wollen und zu dritt geniessen/erleben können.

Nun Schauen wir mal, welche Sie sich traut, sich bei uns zu melden, uns kennen lernen möchte und uns auch gern erleben will.
Was und wie steht ja in unserem Profil und gern beantworten wir auch Fragen über CM. Aber in erster Linie sind wir schon recht unkompliziert, frei nach dem Motto
"alles kann, nicht muß"
klingt banal aber trifft es immer wieder auf den Punkt

in diesem Sinne

Rosi & Sven
Dates mit attraktiven Frauen aus Berlin gesucht
Wir freuen uns über Nachrichten von attraktiven Frauen aus Berlin *g*
********ngel Paar
13 Beiträge
Liebes Paar sucht eine liebe Sie für Dauerfreundschaft
Gerne möchten wir eine liebe Bi-Sie kennen lernen für eine Dauerfreundschaft die auch gerne über die berühmte Kannte hinaus gehen darf. Gesellige Abende mit ganz viel unterhalten, Erotik in der Luft und Berührung mögen wir sehr.
Alles zu unserer Person auf unserem Profil und gerne per Mail, wir antworten immer und zuverlässig.

Liebe Grüße Angel und Tommi
Angel
*****ana Frau
7 Beiträge
Friends with benefits
Wir sind Veit und Diana aus dem Süden Berlins. Und auch wir suchen schon länger, bisher erfolglos. Eigentlich dürfte es nicht so schwer sein, da es hier ganz viele Single-Frauen gibt, die entweder auf FFM stehend oder es gerne ausprobieren möchten. Theoretisch sind wir zwar mittelalt *zwinker* aber praktisch sehr jung geblieben *smile* . Wir suchen nicht nur etwas einmaliges, sondern wünschen uns regelmäßige Treffen, die auch außerhalb der Bettkante stattfinden sollen.

Liebe Grüße *wink*
*******gen2 Paar
6 Beiträge
Mal schauen
Hallo ihr aufregenden Frauen. Lächel.
Wir suchen na klar eine Frau für unsere Fantasien zu dritt. Deine Wunsche und Vorstellungen sind genau so wichtig. Wir suchen gern auch für was Längerfristiges.
Ehrlichkeit und Offenheit sollten keine Fremdwörter sein.
*******ine Frau
35 Beiträge
Dein besonderes Wellness-Erlebnis in Berlin
Meine Lustpartner und ich sind in einem schönen Wellness Hotel. Auf MEINEN Wunsch hin, laden wir eine offene, aktive und BI-interessierte Frau (35-50J) oder auch BI-PAAR zu uns aufs Zimmer ein. Du kannst gerne vorher mit uns zusammen den großen Wellnessbereich erkunden und erleben oder direkt zu uns aufs Zimmer kommen. Wir zwei freuen uns auf deine Mail.
***va Frau
2 Beiträge
Potsdam und Berlin
Möchte mich real treffen, Restaurant, Sauna, Theater, Oper, Messe, Kino oder auch .... Hotelzimmer,hihi
*******gen2 Paar
6 Beiträge
An La_va
Ja das möchten wir auch. Ich gebe dir da voll Recht . Wir leben nur einmal und sollten das genießen was sich ergibt. Am liebsten mit DIR. freundlich Lächel
Karin
********ends Paar
293 Beiträge
bi-subgirl gesucht in B. 19.8.-21.8.
Wir sind vom 18.-22.8. in BERLIN in einem 5-Sterne-Hotel und suchen noch eine nette und gehorsame/ bespielbare ZOFE in gepflegtem Outfit und in ca. unserem Alter oder jünger, möglichst aber nicht unter 25.

Die Zofe soll unserer dominanten Lady - und nach deren Verlangen auch Ihrem gut bestückten Schwanzsub - auf unseren Partyausflügen in einschlägige Berliner Locations (siehe Veranstaltungen) zur Verfügung stehen - am Abend/Nachts; n.V. auch Nachmittags im Hotelzimmer...

Wer hat Lust? Die Lady erwartet Deine Bewerbung per PN incl. Gesichtsfoto/s.

LG in die Runde

Die KinkyFriends
Lady M. mit
Schwanzsub O.
*****nny Mann
743 Beiträge
Spaß haben...
Liebe Damen,

wer im Raum Berlin hat Interesse an Treffen mit uns? Einfach nur zum Spaß haben und Kennenlernen, sei es im Club, bei einem Kaffee (oder in unserem Fall Tee *lach*) oder wo auch sonst.

Private Treffen kommen für uns zu Beginn nicht in Frage.

Über Zuschriften freuen wir uns *tipp* *vielglueck*

Bis bald,

Mr & Mrs Sunny
Gibt es Dich???
Hallo

Ich hab diese Fantasie (Kopfkino) es mit einer Frau zu tun ich möchte dieses endlich in die tat umsetzen mit meinem Mann zusammen.
Hoffe es gibt diese Frau die sich darauf einläßt, hatten hier und da schon ein tächtel mächtel aber nix richtiges.
Mein Mann hält sich Dir gegenüber auch zurück wenn Du das möchtest, er muss nicht mit Dir was tun ich reiche ihm grins.
Aber ich würde es schön finden wenn man zu dritt sich verwöhnt.

Ja jetzt kann ich nur hoffen ✊🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.