Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Bremen

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Bremen
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
wir hinterlassen mal ein nettes Hallo *zwinker*
*******limt Paar
624 Beiträge
ist ja auch irgendwie niedersachsen...
... von klimt steht auf werder und wir lieben auch hamburg.
das geht ;o)

beste,

judith
**********98721 Paar
5 Beiträge
Ihr gehört zu uns
Bremen ist ja schon eigentlich Niedersachsen und es ist für mich vor der Haustür.
Auch an euch einen lieben Gruß und viel Spaß hier....

Gruß

Sebatian und Anja
Hi
Hallo, ich bin Neu hier und lass mal einfach Grüße hier...lg
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir sind auch aus Bremen logisch sonst würden wir hier jetzt nicht reinschreiben *g*

Würden uns über nette Kontakte freuen *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Möchten
Samstag mal wieder was ganz besonderes erleben. Wer hat Lust und Zeit ? Einfach per CM melden
****ra Frau
2.016 Beiträge
mal..
... ein beitrag gesetzt, um Thread zu entsperren.

*wink*

*modda*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Bremen und Umzu
Hallo an alle Paare und Frauen,
wir haben uns für nächstes Wochenende zur Paareparty im Haus Sandersfeld angemeldet und suchen ein nettes Paar oder eine Frau die Lust hat mit uns dort hinzugehen. Es macht einfach mehr Spass mit einer Verabredung haben wir festgestellt.

Da wir generell sehr Unternehmungslustig sind und es passt jetzt vom Termin her nicht für euch, dann dürft ihr euch natürlich auch sehr gerne bei uns melden.
****ra Frau
2.016 Beiträge
*modda*

Da dieser Thread seit einem Jahr nicht mehr bedient wurde, habe ich ihn mal entsperrt.
NEIN
Nein, ich suche keine Frau als Überraschung für meinen Mann.
Nein, mein Mann sucht keine Frau als Überraschung für mich.
Nein, wir suchen keine Frau, damit ich eine Freundin zum Reden habe.

Nein, all die rethorischen und mehr oder weniger verdeckten Kompromissandeutungen, um eine Frau anzulocken möchten wir hier nicht.
Wir suchen ganz einfach eine Frau, die Spass daran hat auch Sex zu dritt zu haben.
Wie das in dem Moment aussieht das wissen wir jetzt nicht, denn das muss der Moment erbringen und zeigen. Ob es überhaupt statt findet, das weiss auch niemand, denn das kann man nur persönlich feststellen.

Wir sind ein gefestigtes Paar , das genau weiss was es tut und was es will und daraus für sich und eine potentielle Hausfreundin den Rahmen ableiteten kann.

Die ideale Frau ist ebenfalls innerlich so klar strukturiert, dass sie bei aller Lust ihre Freiräume braucht.
Wenn es passt darf es gerne zu einer wirklichen Freundschaft werden, wo dann vieles in gegenseitigem Respekt möglich ist. Dazu muss man auch nicht 5 km aufeinander wohnen. Für Freunde sind die Wege sehr kurz.

Lediglich der erste Meter muss irgendwann gegangen werden

Liebe Grüsse

Iris
Bremen ist schon schön
und erst die Damen in Bremen hier *cheers*
LG
T&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.