Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Baden-Württemberg

*******2345 Paar
725 Beiträge
Treffen in Baden-Württemberg
Hallo wir suchen schon länger eine zweite Frau. Wenn, du gerne Nylons sowie High Heels trägst bist du bei uns genau richtig. Wir stehen da beide sehr drauf. Du solltest zwischen 35 - 60 Jahre sein . Auch sollten die Vorlieben zwischen dir und uns in etwa überein stimmen. das Treffen sollte schon regelmässig stattfinden. Für alles weitere einfach mailen oder Telefon .
wir freuen uns auf euere antwort
Lgg Margrit und Josef

*knuddel* *kuss* *knuddel*
Bild ist FSK18
*******2345 Paar
725 Beiträge
Treffen in Baden-Württemberg
Hallo süsse

wir könnten uns spass mit dir vorstellen ja schau dir mal unser profil an vielleicht gefällt dir ja auch was wir suchen eine langfristige freundschaft über die bettkannte raus für uns ist das nichts ein schnelle nummer wir lieben den sex in allen zugen

Lgg Margrit und Josef
Bild ist FSK18
****497 Paar
13 Beiträge
Zweite Frau
Ganz tot ist diese Ecke nicht. Bevor ich meinen Freund kennen lernte traf ich mich einige Male mit Paaren. Das Angebot an Paaren ist im Vergleich zu den wenigen Frauen halt überwältigend. Das habe ich seit wir als Paar eine einzelne Frau suchen auch bemerkt.
*********asure Paar
548 Beiträge
Unterschreiben wir ...
... die Aussage von unserer Vorposterin unterschreiben wir voll uns ganz!

Wir haben schon mehrfach hier gepostet, selbst haben wir ein Gesuch in unserem Profil, aber gemeldet hat sich bislang nicht wirklich eine Frau/ Lady.

Es geht wirklich hier wohl mehr um das Kopfkino, um den Gedanken, aber die Umsetzung findet hier nicht wirklich statt ...

Schade eigentlich!
*********e1968 Paar
51 Beiträge
lebenslustige SIE gesucht Raum RV BC Bodensee Ulm MM
Wir - ein lustiges und freches Paar Baujahr 1968 - suchen Dich für heimliche und unheimliche Stunden *smile*

Mehr zu uns findest Du in unserem Profil.
*********ment Paar
2 Beiträge
PLZ 70 / Stuttgart
Dann reihen wir uns hier auch mal ein.. *ggg*

Wir suchen eine zweite Frau als dauerhafte Freundin für uns beide.... also nicht nur FFM-Sex, sondern tatsächliche Freundschaft zu dritt.

Schau Dir unser Profil an und melde Dich, wenn es passt! *musketiere* *ggg*

Liebe Grüße,
J&M
Wir suchen....
Stop! Halt! Nein, so stimmt das nicht.

Ich, der weibliche Part dieses Profil, suche in erster Linie eine Single-Freundin für mich. Zum kennen lernen, zum austauschen, zum lachen und weinen, zum Spaß haben, für gemeinsame Hobbys etc. Wenn sie auch noch Bi oder Bi-Erfahrungen hat, um so schöner. Klar muss dazu auch die Sympathie, das Vertrauen, alles einfach passen.

Irgendwann wünsche ich mir dann auch eine gemeinsame Zeit mit meinem Partner. Das wir gemeinsam das ein oder andere erleben. Man wird sehen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

LG DomSubHegau (Sie)
*********es_bw Paar
10 Beiträge
Wir versuchen mal unser Glück
Ein Hallo an die Damen und die Paare bei denen sie auch mal Solo unterwegs ist.
Wir sind auf der Suche nach einer Sie die Lust auf einen zärtlich erotischen Abend oder auf einen Clubbesuch hat 😊 Weiteres auf unserem Profil.

LG meldet euch 😊
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Freundschaft PLUS?
...hallo liebe Damen im Raum KA-GER-MA-LU,

unser ER sucht eine Dame als längerfristige Begleitung in den Club, zum Saunieren, quatschen und lachen.
Die Sympathie ist hierbei das Maß aller Dinge.

Wenn sich das gewisse "PLUS" entwickelt und ergibt, es zwischen uns passt, wäre das sehr erfreulich.

Unsere SIE steht gerne zum Telefoncheck, als Ansprechpartnerin und Freundin zur Verfügung, nimmt aber an den sexuellen Treffen nicht aktiv teil --> Du musst keinesfalls bi sein!

Auch macht es nichts, wenn DU auch in einer festen Partnerschaft bist, keiner von uns sucht hier LIEBE, sondern Freundschaft, Sympathie und Sex.

Schau doch in unser Profil und wenn Du Dich angesprochen fühlen solltest --> melde Dich!

es ist schwer sich auf ein Alter zu versteifen, aber 20-45 wäre die Spanne die uns am meisten liegen würde.

Freuen uns auf Dich

Die Hellfires
**********453r6 Paar
962 Beiträge
LaRougeSM
Im Augenblick halten wir Ausschau nach einer lustigen, gerne frechen und vor allem aufgeschlossen interessierten süßen Maus, die uns hilft, unsere vielseitigen Fantasien zu verwirklichen. In unserer Fantasie war diese süße Maus schon oft zu Gast und fand auch Gefallen daran, die SUBbie bei allerlei Aufgaben zu unterstützen; zu „unseres Gebieters Gefallen.

Wir laden Dich gern (nach dem üblichen "neutralen Kaffee") zu uns zu unserem montäglichen Frühstücksritual ein, bei dem es nach leckeren Croissants aus eigenem Backofen und einem Wachsweichen Ei im Spielzimmer oder auch mal outdoor sinnlich-frivol-extatisch wird.
Du solltest in unserer Nähe (Mannheim) wohnen, denn wir möchten Dich bei allseitigem Gefallen recht oft in unser erotisches Leben einbeziehen. Wir sind beide Anfang 60, tageslichttauglich und vorzeigbar.

Hast Du Lust bekommen? Haben wir Dich neugierig gemacht?? Ich (SUBbie) jedenfalls fange an zu beben, alleine bei dem Gedanken, Du liest gerade diese Zeilen und schreibst uns eine nette Antwort.

Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
Dominant & Weiblich
Hallo ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach der bekanntlichen Nadel im Heuhaufen.
Eine dominante selbstsichere Frau, welche Lust hätte gemeinsam mit Ihm unsere Sie zu bespielen und das am liebsten längerfristig!
Im Vordergrund steht ganz klar D/S.
Sollte es gewollt und gewünscht sein ist natürlich der intimere Kontakt für uns kein Problem.
Grenzen austesten und erweitern, neue Erfahrungen ermöglichen und die alten ebenfalls erweitern.
Eine feste und strenge Führung sowie bereits gesammelte Erfahrung in diesem Bereich währen wünschenswert.
Neben auszuführenden Aufgaben sind wir auch sehr an privaten/persönlichen Treffen interessiert.

Wir würden uns sehr freuen auf diesem Wege eine dominante Dame zu finden.

Über Zuschriften sind wir jederzeit sehr erfreut.

Liebe Grüße
Lara
Suchen Raum Freiburg
Huhu *wink*

Wir suchen schon länger eine liebe, normale Lady, bestenfalls BI, mit der wir uns auch über die Bettkante hinaus verstehen. *smile*

Gerne auch ein nettes Pärchen. *smile*

Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, schreib uns doch gerne. Was daraus wird, sehen wir dann. *zwinker*

Wir sind gespannt *top*

Liebe Grüße Jasmin und Simon
Suche Raum Stuttgart und Ulm
Hallo ihr lieben suchen in dem oben genannten Raum eine süße Sie für uns.

Eine Bi-Veranlagerung ist kein muss. Suchen über die Bettkante hinaus. Wer mehr erfahren möchte und wissen mag der schreibt uns einfach das geht dann am besten.

Freuen uns auf viele Besucher, Likes und auch die ein oder andere CM vielleicht.

Bis dahin

Lg
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Frau für mehr als das eine...
Was suchen wir?

Wir suchen eine zweite Frau für uns, mit der man mehr kann als das eine *fans*.
Wir selbst sind zwar SM'er, aber das darf für dich gerne im Hintergrund stehen, wenn du interessiert bist umso besser.
Von Vorteil wäre natürlich eine Bi-Neigung da unsere Sie sehr gerne wieder ihrer eigenen Bi-Neigung fröhnen möchte, gerne auch alleine mit dir.
Optimal wäre wenn du im Raum Heilbronn - Ludwigsburg (+50km) leben würdest, so könnte man sich öfter und regelmässiger sehen, was uns sehr freuen würde.
Alles weiter zu uns findet ihr in unserem Profil und dann einfach ne schöne Mail dalassen, wir würden uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüsse
Andy & Jenny
Nicht die zweite Frau sondern
suchen eine Frau auf Augenhöhe die mit uns zusammen allerlei Gemeinsamkeiten aus und erleben möchte. Eine Frau die mit uns gemeinsam nicht nur das Bett teilt sondern auch außerhalb der Bettkante was erleben möchte. Sei es Urlaub, Partys oder Wochenendausflüge das alles wollen wir mit eben dieser Frau erleben.
Bist du eben gerade die, wohnst in oder um Basel (max 50km), bist Bi-veranlagt dann melde dich. Dich erwartet ein aufgeschlossenes, lustiges Paar das mit beiden Beinen im Leben steht.
Freuen uns schon darauf viele Clubmails zu erhalten.

LG Elke und Ralf
Freiburg und umgebung
Wir leben und wohnen in Freiburg und würden auch gerne nette Frau (Bi) oder auch liebevolles Pärchen kennenlernen *liebguck*
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal *knuddel*
*****774 Paar
32 Beiträge
Suchen die devote Frau aus dem PLZ Gebiet 74…
Wir, ein Paar aus dem Gebiet Heilbronn und NRW suchen eine submissive Lady mit einem Alter bis 55 Jahre, die sich eine Spielbeziehung mit einem Paar vorstellen kann. Idealerweise interessierst du dich auch ein wenig für Frauen, denn das könnten wir uns gut vorstellen. Wir planen, dich zur Sklavin zu erziehen und schöne Spiele zu dritt zusammen zu erleben. Weiterhin gehören sowohl der Besuch von „Party´s“ zu unseren Vorstellungen.

Mittelpunkt unserer BDSM-Interessen ist das Spiel mit Dominanz und Submission, aber auch Bondage und ein bisschen Sadismus gehören dazu. Wenn du also nichts davon kategorisch ausschließt und weiterhin auch optisch zu uns passt, dann könnte es Sinn machen, wenn du auf unser Profil gehst und uns eine Nachricht sendest. Wir freuen uns von dir zu hören.
Geile Grüße *wink*
Dom und Sub
*******cret Paar
311 Beiträge
wer hatten hier denn schon Erfolg bei der Suche ?
Nicht nur für das Eine
Wir kommen aus Rhein Main Neckar und suchen eine Mitspielerin für eine Freundschaft Plus idealerweise bi interessiert.
Im Focus stehen das Spiel mit Dominanz Subversion Lust und Genuß.
Wir antworten gern auf Eure Nachricht sind aber nicht jeden Tag online.Unser Leben findet in der Realität statt
*********rima Paar
467 Beiträge
Passende SIE gesucht
Wir, ein Paar aus dem Gebiet Pforzheim/Karlsruhe suchen eine devote Lady mit einem Alter bis 55 Jahre, die sich eine Spielbeziehung mit einem Paar vorstellen kann. Idealerweise interessierst du dich auch ein wenig für Frauen, denn das können wir uns gut vorstellen. Wir planen, dich zur Sklavin zu erziehen und schöne Spiele zu dritt zusammen zu erleben.

Weiterhin gehören sowohl der Besuch von Partys zu unseren Ideen.

Mittelpunkt unserer BDSM-Interessen ist das Spiel mit Dominanz und Submission, aber auch Bondage und ein bisschen Sadismus gehören dazu.

Wenn du also nichts davon kategorisch ausschließt dann könnte es Sinn machen, wenn du auf unser Profil gehst und uns eine Nachricht sendest. Wir freuen uns von dir zu hören.

Natürlich dürfen sich auch Anfängerinnen und Neugierige gerne bei uns melden.

Devot-dominante Grüße
Eniac und Lacrima
*****774 Paar
32 Beiträge
Spielbeziehung zu dritt?
Vielleicht bist du die Frau….
… von Nebenan,
… mit geheimen devoten Wünschen,
… mit speziellen Neigungen und neugierig auf was Neues?
Wir, ein Paar aus dem Gebiet Heilbronn (BW) und Kleve (NRW) suchen eine submissive Lady die sich eine D/S Spielbeziehung mit einem Paar vorstellen kann. Idealerweise interessierst du dich auch ein wenig für Frauen, denn auch das könnten wir uns gut vorstellen. Eine Ausbildung zur Zofe (sofern nicht schon geschehen) sowie gemeinsame Spiele zu dritt sollen unser aller Horizont erweitern. Weiterhin gehören sowohl der Besuch von „Party´s“ zu unseren Vorstellungen.

Mittelpunkt unserer BDSM-Interessen ist das Spiel mit Dominanz und Submission, aber auch Bondage und ein bisschen Sadismus gehören dazu. Wenn du also nichts davon kategorisch ausschließt und weiterhin auch optisch zu uns passt, dann könnte es Sinn machen, wenn du auf unser Profil gehst und uns eine Nachricht sendest. Wir freuen uns von dir zu hören.
Geile Grüße
Dom und Sub
******e69 Paar
216 Beiträge
Abenteuer
Wir würden gerne eine Frau finden die mit uns einen Teil Ihrer Freizeit verbringt. Gemeinsame Ausflüge ins schöne Allgäu usw....... Wir freuen uns über jede Nachricht.
Hausfreundin gesucht Raum Ulm
Wir suchen auf diesem weg eine Freundin mit der wir gemeinsam unsere Fantasien verwirklichen können...
****74 Paar
1.411 Beiträge
PLZ 73***
Hallo ihr alle :). Wir sind ein nettes, vielleicht etwas zurückhaltendes Pärchen aus BaWü. Wir suchen für uns eine ebenso nette und sympathische zweite Frau für alles, was uns Spaß machen könnte. Dabei geht es uns nicht darum, schnellstmöglich in der Kiste zu landen. Im Gegenteil - es sollte sich eine ehrliche und offene Freundschaft aufbauen, die geprägt ist von Respekt, Vertrauen und Lockerheit. Wir haben beide einen gesunden Humor (manchmal bisschen schwarz angehaucht), sind große Kuschler und Schmuser und lieben die Natur genauso wie gemütliche Abende zuhause. Wer uns interessant findet, darf uns gerne anschreiben - ganz unverbindlich und ohne gleich Erwartungen zu wecken. Ganz liebe Grüße, RuMi.
******azy Paar
5 Beiträge
nette Sie gesucht gerne auch Paar
Hallo *wink*,
wir sind ein nettes Paar und suchen hier eine sympatische Sie, gerne auch Paar, für Freunschaft+.
Angenehm wäre Raum RW/BL/TÜ/RT/S.
Unsere Sie hat sehr schöne Erfahrungen mit Frauen gemacht und möchte diese gerne noch weiter ausleben.
Unser Er schaut sehr gerne zu, verwöhnt aber auch.
Lieben Clubabende sowie auch gemeinsame Unternehmungen. Sind offen für vieles.
Schaut einfach mal auf unser Profil und meldet Euch bei uns. Freuen uns über Eure Zuschriften.
LG G+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.