Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
828 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Baden-Württemberg

Raum Freiburg
Hi ihr Süßen *wink*

Wir sind ein offenes Paar und wie so viele hier würden auch wir uns freuen, wenn sich eine sympathische Sie oder ein nettes Pärchen mit Bi Interesse bei Ihr (+-10 Jahre) bei uns melden würde und uns gerne kennenlernen würde.

Gerne darf sich daraus eine Freundschaft entwickeln *g*

Liebe Grüße
*********souls Paar
273 Beiträge
2.Frau fürs Leben gesucht
Wir sind auf der Suche nach der einen Bi-Lady für uns und das nicht nur für erotische und sinnliche Stunden zu Dritt.
Ebenso suchen wir eine devote/ masochistische Sub mit Bi-Neigung, um gemeinsam in die Welt des BDSM`S einzutauchen.

Nach unseren Erfahrungen können wir sagen: 
"Man erlebt den Sex bzw. das Spiel wesentlich sinnlicher, intensiver und es macht mehr Spaß, wenn man sich vertraut und sich gegenseitig Respekt entgegen bringt." 
Daher kommt für ONS nicht in Frage. Unser Interesse ist eine Freundschaft+ bzw. Spielbeziehung evtl. auch mehr wenn die Chemie zwischen uns stimmt und alles andere passt um den Alltag gemeinsam zu meistern.

 SEHR GERNE AUCH BEIDES IN EINER PERSON, BI-LADY & SUB 

Ausführliche Informationen zu unseren Suchen stehen in den jeweiligen Homepages.

Liebe Grüße The_Blacksouls

P.s: Freuen uns schon auf zahlreiche Anworten *traenenlach*.
Entspanntes Kennenlernen
Würden gerne eine nette Bi-Dame oder ein Paar mit einer Bi Dame in einer *cocktail* Bar in der nähe kennenlernen. Gerne auch bei einem leckerem Essen.

Das ganze bei Sympathie mit offenem Ende....
******ume Paar
360 Beiträge
Raum 79...
Wir würden uns über eine stabile Freundschaft+ sehr freuen und bevorzugen etwas dauerhaftes und weniger die schnellen Begegnungen.
******hts Mann
126 Beiträge
wir suchen in den Lkr.
Heidenheim
Ulm
Aalen
Dillingen
Günzburg
Geislingen
Göppingen

würden uns freuen von dir zu Lesen ,trau dich *zwinker*
liebe grüße Alex (sie) Micha (Er)
Entspanntes Kennenlernen
Würden gerne eine nette Bi-Dame in einer *cocktail* Bar kennenlernen, gerne auch bei einem leckerem Essen.

Region: MOS, TBB, MIL, WÜ

Sind auch einem gemeinsamen Besuch in einem Club nicht abgeneigt.

Wenn dann noch die Sympathie stimmt wer weiß....
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Auch wir
würden gerne eine zweite Frau kennenlernen.
Ein Paar, bei denen die Frau Bi ist wäre auch gerne gesehen.
Sind sehr gespannt ob sich jemand meldet.
Raum
KA
MA
HD
RA
BAD
.
.
.
****T90 Paar
1 Beitrag
Suchen nette Sie
Wir sind auf der Suche nach einer zweiten Frau zum kennenlernen, ausgehen und mehr 😉. Gerne aus der Gegend PF, KA, S, HN
Freuen uns über eure Nachrichten Grüße T und E
Zweite Frau gesucht :)
Wir....

ein hoffentlich sympathisches, nettes, etwas versautes, relativ attraktives Pärchen suchen dich:

Eine interessante offene Bi-Frau zum näherkennenlernen *g*

Würden uns sehr über Zuschriften freuen

bei Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung

lieber Gruß
Wir beide
Welche Frau will eine magische 4 Hände Massage genießen?
Unsere magische Massage:

Zuerst will ich sagen es geht mir nicht darum wir uns wünschen, es geht mir darum was du/ihr euch wünscht! Ich mach das nicht für mich sondern für dich/euch. Deswegen gehen wir gerne individuell auf Wünsche, Bedürfnisse, Verlangen ein. Wir haben ettliche Bücher gelesen, Seminare besucht, Feedback eingeholt und Videos angeschaut. Es ist unsere Passion, eine große Leidenschaft der wir unglaublich gerne nachgehen. Zudem, weiß ich dass unsere Massagetechniken förderlich gegen Verspannungen, Rückenleiden, Orgasmus -und Schlafproblemen sind. Vor allem dienen sie jedoch zum Stressabbau, zur Entspannung und einer wunderschönen Flucht aus dem Alltag. Zu meinem Repertoire gehören klassische schwedische Ölmassagen, eine magische 4 Hände Massage oder eine Erotikmassage von uns zwei.
Wir bieten das völlig Kostenfrei an und verlangen keine Gegenleistung. Wenn sich mehr wie die Massage entwickelt umso schöner.

Wir freuen uns total auf Zuschriften!

Gruß Sarena und Jonas

PS: Album wird bei Interesse natürlich geöffnet
Welche Frau will eine magische 4 Hände Massage genießen?
Unsere magische Massage:

Zuerst will ich sagen es geht mir nicht darum wir uns wünschen, es geht mir darum was du/ihr euch wünscht! Ich mach das nicht für mich sondern für dich/euch. Deswegen gehen wir gerne individuell auf Wünsche, Bedürfnisse, Verlangen ein. Wir haben ettliche Bücher gelesen, Seminare besucht, Feedback eingeholt und Videos angeschaut. Es ist unsere Passion, eine große Leidenschaft der wir unglaublich gerne nachgehen. Zudem, weiß ich dass unsere Massagetechniken förderlich gegen Verspannungen, Rückenleiden, Orgasmus -und Schlafproblemen sind. Vor allem dienen sie jedoch zum Stressabbau, zur Entspannung und einer wunderschönen Flucht aus dem Alltag. Zu meinem Repertoire gehören klassische schwedische Ölmassagen, eine magische 4 Hände Massage oder eine Erotikmassage von uns zwei.
Wir bieten das völlig Kostenfrei an und verlangen keine Gegenleistung. Wenn sich mehr wie die Massage entwickelt umso schöner.

Wir freuen uns total auf Zuschriften!

Gruß Sarena und Jonas

PS: Album wird bei Interesse natürlich geöffnet
Nette sie gesucht
Hallöchen, wir suchen eine nette Dame die interesse an einer Freundschaft + hat, das augenmerk sollte dabei nicht alleine auf dem + sein da Sympathie und dinge über die Bettkante hinaus sehr wichtig sind für uns.
Dennoch sollte die dame bi sein da unsere dame auch bi ist und gerne Spaß mit Frauen hat

Lg
Heddesheim
Hallo Ihr Lieben,

wir machen mal wieder einen kleinen Aufruf. Wir hoffen in diesem Sinne eine Dame zu finden die mit uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen will. Ein Paar wäre uns allerdings auch sehr willkommen. Wer uns sympathisch findet darf es uns gerne wissen lassen....

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
*********el76 Paar
139 Beiträge
Barocksstadt PLZ 76646
Wir suchen eine 2 Mitspielerin für erot. Stunden zu 2 3 und mehr.
Werktäglich Treffen ab 16.30 Uhr im *love*Appartment Bruchsal oder Donnerstag im Karree.
Dauerfreundschaft auch ausserhalb angestrebt. Sie darf gerne zeigen wo es lang geht.
**********ingen Paar
28 Beiträge
Plz 73312 +100km
Wir sind ein Paar aus dem Raum Göppingen das den Kontakt zu einer BI-Frau sucht, die sowohl an einer Frau als auch an dem Mann Interesse hat. Hier streben wir eine Beziehung unter uns drei an, gemeinsame Unternehmungen, wandern, schoppen usw. Sehr gerne auch gemeinsamen Urlaub.

Ein Zusammen wohnen würde für uns auch in Frage kommen.

Du solltest aus dem Bereich Göppingen +100km Umkreis kommen.
Falls wir dich auf uns neugierig gemacht haben, dann schreib uns einfach eine kurze Clubmail, dann schalten wir dir auch unsere Gesichtsbilder frei.


lg Andrea und Andreas
*********el76 Paar
139 Beiträge
wir suchen dich
wir treffen uns alle 3 Wochen bei Bruchsal gegen 15 / 17 uhr in einem schönen Appartment Zimmernr.xx,
Du möchtest Sie mit einer Ganzkörpermassage überraschen un dann nach und nach mit uns erotische Spielchen spielen. *sexypo*
Eventuell ist unser HF anwesend.
Nun schreibe uns deine Vorlieben, vielleicht bist du Bi intressiert!
Gerne auch mit deinem Partner/Freund.
Bild ist FSK18
FFF....M :)
Hallo *g*

hoffe ihr hattet bisher einen wunderschönen Tag !

Wir suchen auf diesem Weg eine weitere Frau aus dem Schwabendländle die unser Geburtstagsevent am 2 April mit uns feiern möchte.

Es wird Häppchen und Sekt geben und natürlich schöne Frauen.

Unser er hat Geburtstag und sein Geschenk wird sein, dass sich viele Frauen vor ihm verwöhnen

evtl hast du ja Interesse? Dann gib Bescheid

Gruß Bella
*****ana Frau
6 Beiträge
Suche tolles Paar aus Raum 68/69
Spoiler: Rein anonyme, schnelle Sexdates reizen mich nicht!

Hallo allerseits!
Nun bin ich schon eine Weile bei Joyclub und nach längerer Abwesenheit komme ich mal gleich zur Sache (😎)

Nach einer sehr schönen Erfahrung mit einem Paar vor einigen Jahren möchte ich es noch einmal versuchen (gefunden zu werden): Ich suche nach einem sympathischen, offenen, natürlich für mich auch attraktivem Paar so um die 30 + - ein paar Jährchen natürlich, aus dem Raum Karlsruhe💁‍♀️, welches sich vorstellen könnte mit mir etwas zu unternehmen, zwecks Kennenlernen, sei es ein Essen, an der Bar oder Sonstiges. Wichtig ist mir die Möglichkeit, bei gegenseitiger Sympathie soetwas wie eine Freundschaft aufzubauen. Natürlich bin ich sehr neugierig, was sich dann daraus entwickeln könnte ;). Diese Fantasie schwirrt mir schon lange im Kopf herum, also fühlt euch angespochen mir zu schreiben! Fotos von mir bekommt ihr dann gerne via Messages.

Gerne Tattoos, Curves, Humor und vieles mehr *g*

And again: Rein anonyme, schnelle Sexdates reizen mich nicht!


Grüße, Ariana.
*********sses Paar
11 Beiträge
Leider sind wir mitten im Oberschwäbischen zwar landschaftlich wunderschön gelegenen Gebiet an der Donau, aber abseits jeglicher Ballungsräume zwischen Ulm und Ravensburg. Würden sehr gerne wieder ( unsere feste Hausfreundin ist weggezogen *snief2*) eine Frau kennenlernen. LADYS *willkommen* Lisa und Micha
******ack Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir suchen auch eine nette Bi Sie für schöne abende ......Im Sommer bei uns im Garten , haben auch einen Pool zum Abkühlen oder mehr
LIEBE GRÜSSE
CARMEN UND JÖRG
PLZ 76...

Wir suchen eine 2.Frau zum verwöhnen/verhauen/liebkosen/necken und schlecken...was auch immer uns zu dritt reiten wird. Das Leben ist kein Ponnyhof, geritten wird aber trotzdem.
Bei Interesse gern melden. Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüsse,
die O's
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben, für alle hier aus Baden Württemberg haben wir neue Stammtisch Termine geplant und morgen bekommt Ihr hier die Termine noch bekannt gegeben und auch einen Newsletter zu den nächsten Terminen. Wünsche allen hier noch einen schönen Abend.
LG Sweetpair4You
****HER Paar
859 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Nun reihen wir uns hier auch mal ein *tuete*

Und, wie ihr schon erahnt, sind auch wir auf der Suche nach der einen... Der besonderen Frau... *love*
Die sich uns gerne anschließen möchte...
Um gemeinsam das Leben zu genießen *liebguck*

Also, melde dich *g*

Lg. S & M
****_bw Paar
10 Beiträge
PLZ 777..
MMF sucht Frau
Wir bekommen von Freitag 27.09 auf Samstag Besuch von einem netten bekannten Mann und würden uns da über eine weitere Gespielin sehr freuen.
Entspannende Body to Body-Massage inklusive *anmach*
Übernachtung hier wäre kein Problem,falls wir denn überhaupt zum Schlafen kommen *partnertausch*

Welche nette,aufgeschlossene Sie hätte Lust? *friends*
**********er_HD Paar
32 Beiträge
Lockeres lustiges Paar aus Heidelberger, schaut sich nach einer 2.ten Frau um.
Wir brauchen keine Modellmaße sondern Sympathie und Interesse mit uns oder nur mit ihr wunderschöne Momente zu erleben.
Die Vorstellung sich öfters/regelmäßig zu treffen wenn es für jeden passt und eine Freundin zu gewinnen wäre wünschenswert.
Lernt uns kennen und ihr werdet schnell unsere bodenständige Art zu schätzen wissen...
Freuen uns auf Nachrichten von dir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.