Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Baden-Württemberg

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Baden-Württemberg
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
*********28e31 Paar
64 Beiträge
Wir wohnen im Drei-Länder-Eck in BaWü-Hessen u.RLP und suchen eine nette Sie
*******e42 Frau
590 Beiträge
super idee
....*huhu*.....auch meine Heimat.....*liebguck*

*anmach*

GG Fee
********merz Paar
16 Beiträge
Nicht nur eine einzelne Frau sondern auch ein nettes Paar wäre schön zu finden.

Wir suchen in dem Bereich:

• HEILBRONN

• HEIDELBERG

• MOSBACH

• TAUBERBISCHOFSHEIM


Liebe Grüße

Rosenschmerz
Auch wir .......
Wohnen in diesem Bundesland und sind auf der Suche ..... Sie!
Lg
Elke & Roland
*****380 Paar
868 Beiträge
Hi

wir kommen aus dem Ostalbkreis und suchen auch ................
*******emon Paar
45 Beiträge
Wo ist die nette Dame die sich gerne verwöhnen lässt und gerne im mittelpunkt eines Paares steht? Falls es dich gibt melde dich doch bei uns!
**********terer Paar
14 Beiträge
Dann reihen wir uns mal ein bei den Schwaben... Oberschwaben bitte, soviel Zeit muss sein *top2*

Kommen aus dem Raum Oberschwaben, Bodenseekreis nähe Ravensburg...

Wer also Lust auf ein paar schöne Stunden nahe dem schwäbischen Meer hat, bitte melden. Kulturreise ohne weitere Hintergedanken versteht sich... *vogel*

Grüßle

Die zwei bekloppten Schwaben... *party*
Bild ist FSK18
*****380 Paar
868 Beiträge
2 Frau
Hallo wir sind ein nettes junges Paar aus dem Raum Ostalbkreis + 100 km
und suchen eine Sie um heisse
Bi-Spiele bzw geile Spiele zu dritt zu machen.
Nur Mut wir beissen nicht :-).
Gern auch Länger als nur einen Abend , Platz ist viel vorhanden.

GLG
*huhu*
Kommen zwar aus dem Raum SÜW würden uns aber über nette Mails von einer netten Bi-Sie aus unserer Gegend freuen es darf aber auch gerne ein Paar sein!

LG die *engel*
Bild ist FSK18
Wir suchen auf diesem Wege eine Frau, welche ungefähr in unserem Alter sein sollte.

Wir sind offen für Alles. Hoffen sowohl auf Erweiterung unseres Sexuellen Horizonts als auch auf nette Treffen ausserhalb des Bettes.

Wenn Interesse besteht einfach melden, wir beißen nicht und schreiben auch zurück.

LG *bussi*
*******lfe Paar
154 Beiträge
Halli-Hallo
wir wohnen zwischen Stuttagrt und Heilbronn-
wir suchen eine Frau , da unsere Sie sehr gerne erste Erfahrungen mit einem weiblichen Körper machen möchte - sinnliches Streicheln und Küssen und Entdecken --!
Hi,
wir wohnen zwischen Mannheim und Heidelberg und würden uns gerne mal mit einer hübschen Sie treffen um diese dann gemeinsam zu verwöhnen. *schleck*

Grüße PaulInchen44
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Nette Frau gesucht...
Hallo Ihr lieben Frauen hier im Joy Club,

ich möchte sehr gerne meinem Mann seinen langersehnten Wunsch erfüllen und suche hier eine nette zweite Frau für einen heißen flotten Dreier (FFM)

Näheres über uns erfahrt Ihr in unserem Profil.

Bitte meldet Euch per Clubmail bei uns.

Liebe Grüße
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Wir sind auch auf der suche nach einer netten Frau ungefär in unserem Alter.Ihr könnt uns ruig anschreiben ,wir beisen nicht.
Lg schneekristalle
*******sion Paar
371 Beiträge
dann schreiben wir auch mal hier unsere sucche rein *zwinker*
wir haben eine we-beziehung und sind daher in mainz und in karlsruhe anzutreffen und zudem auch noch besuchbar und mobil *zwinker*
wir würden uns freuen eine sympathische frau kennenzulernen. mehr dazu in unserem profil.
genaue altersvorstellungen haben wir keine, aber wir suchen auch niemanden im alter unserer mutter *zwinker* aber etwas älter als wir ist absolut kein problem.
ansonsten schaut euch unser profil an und wir suchen wirklich nur eine frau ....
Wir sind da..;o))
Schaut in unser Profil.. Ich bin hier Zuhause, Jacki in Sachsen..
Suchen tun wir hier, da sie vor hat in nächster Zeit (sobald sie Arbeit gefunden hat) hierher zu ziehen.
Also falls sich jemand angeprochen fühlt.. Wir freuen uns über jede Nachricht... *smile*
Gibt es sie tatsächlich..??
Die nicht etwas für ihren Alten abcheckt indem sie sich sich hinter einem Frauenprofil verstecken..
Sie sollte schlank sein, eben zu uns passen.. Facefotos erwünscht, ihr seht uns ja auch, wir haben nix zu verstecken. Kann auch nachgeliefert werden..
*********i_bw Paar
154 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein junges, abenteuerlustiges Paar, das ständig nach neuen Erfahrungen und sexuellem Nervenkitzel sucht...
da unsere SIE sich schon lange eine zweite Frau wünscht, versuchen wir diese hier im JC zu finden!
...näheres über uns gibts auf unserem Profil, näheres über unsere Vorstellungen und Wünsche in unserer Kontaktanzeige *zwinker*
WIR FREUEN UNS AUF DEINE MAIL !! *g*
Berlin - Bayern
Wir sind diese Woche in Bayern und von dort nach BW ist wohl ein Katzensprung... *zwinker*

Also falls eine Sie Lust hat ein attraktives, sympatisches berliner Paar kennenzulernen, dann direkt mit uns Kontakt aufnehmen! *g*

LG (noch) aus Berlin
*******aves Paar
1 Beitrag
suchen zweite frau für lustvolle stunden
Hallo,

so wie viele andere hier, suchen auch wir eine zweite frau für gemeinsame schöne stunden.

wir sind ein junges, attraktives, schlankes paar aus baden-württemberg. ich (sie) bin 28 jahre alt, er ist 26 jahre alt. wir sind beide von bdsm begeistert, ich bin dominant und er devot.

wir suchen eine zweite frau, die gerne ein paar stunden (falls es richtig funken sollte, gerne auch für länger, allerdings beschränkt sich unser wunsch erstmal auf eine einmalige gelegenheit) gemeinsame fantasien und lustvolle stunden verbringen möchte. sie sollte jung (bis max 30 jahre alt) sein, attraktiv, schlank und optimal vllt eine latente submissive ader in sich haben. *g* uns geht es dabei nicht um schmerz (je nach interessenten :P), sondern um die fantasien, um die lust an sich.

wenn ihr meint das wäre was für euch, dann meldet euch bitte bei mir. gerne schicke ich euch dann per email fotos von uns und nähere infos über uns, telefonnummer, usw.

würde mich über eure zuschriften freuen!
lieben gruß,
d.
********1985 Paar
23 Beiträge
Hallo liebe "dritte Frau"
sind ein junges Paar, welches sich hier im Joy angemeldet hat um nette Kontakte zu finden.

Leider gibt es oft die Fakes, welche dir gleich irgendwelche perversen Bilder zukommen lässt (ohne danach gefragt zu haben) und dann kommt sofort eine Forderung ebenfalls Bilder zu senden. Bei Verweigerung wird man dann gleich blöd angemacht. Naja "KRANKE WELT".

Das musste jetzt mal gesagt werden!

Jetzt zurück zum ursprünglichen:

Suchen auf diesem Weg eine nette "Sie", welche uns bzw. unsere süße sie in die Welt der Zweisam - bzw. Dreisamkeit einweiht.

Da wir auf diesem Gebiet völlig neu sind, wäre es natürlich sinnvoll, wenn du etwas Erfahrung hättest.

Freuen uns über Zuschriften.

MfG

Paerchen1985
Jetzt suchen wir hier auch mal unser Glück! ;-)
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind auf der Suche nach einer Dauerfreundin für den Herrn des Hauses! *zwinker* Natürlich nur Teilzeit! Ihr könntet Euch gerne allein treffen oder auch mit mir zusammen. Da bin ich flexibel! Wichtig wäre mir, daß ich Dich auch mag.

Wenn Du Interesse hast - melde Dich! Ich freu mich. Die Suche ist gar nicht so einfach!

Raum Ingolstadt, München, Augsburg, Nürnberg, Donauwörth, Ulm


Liebe Grüße
High_voltage
Irgendwie scheint die Ecke von Ba-Wü. tot zu sein - oder haben alle die Hoffnung schon aufgegeben ?
Wir würden uns auch über nette Kontakte & reale Begegnungen mit einer netten SIE freuen......

Unsere Wünsche an SIE:

• attraktiv (ja, liegt immer im Auge des Betrachters - für uns attraktiv)
• selbstbewusst
• musst nicht Profi sein - sind wir auch nicht in der Konstellation
• schön wäre besuchbar - ist aber kein MUSS
• Entfernung bis ca. 100 km +/- PLZ 75xxx
• KURVIG darfs gerne sein
• Alter 30-45 wäre erstrebenswert.... so genau wollen wir das nicht nehmen, ist eben ein Richtwert
• Du solltest nicht noch ZUFÄLLIG dann nen Mann im Schlepptau haben, Paare suchen wir uns bei Bedarf selbst aus....
• Unser ER möchte und soll auch mit einbezogen werden....

Wenn Du Dich angesprochen fühlst wäre schön, wenn Du Dich meldest.
Vielleicht finden wir Dich ja doch noch über Joy ?
Mehr Infos in unserem Profil !

LG
D+S

*blumenschenk* *kuss2*
********i_10 Paar
18 Beiträge
Hallo aus dem schwabenland ;.)
hallo zusammen sind auch aus dem schönen schwabenland und suchen eine zweite frau an unserer seite für unsere sie und unseren er *gg*

würden uns freuen wenn interesse besteht uns näher kennenzulernen....

vielleicht findet eine sie uns ja sehr ansprechend......

dann schreibt uns einfach an würden uns freuen..... *gg*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.