Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hessen

**********_life Frau
26 Beiträge
Friends with benefits
Heyhey,
wir sind ein junges Ehepaar aus dem Frankfurter Raum und suchen hier ein Paar, oder eine Frau für eine langfristige Freundschaft plus.
Für uns steht im Vordegrund, dass man gemeinsam lachen, reden und etwas unternehmen kann.
In der Freizeit sind wir mit unserer Hündin unterwegs, kochen, backen, sporteln, spielen Brett-, Konsolen-, und Pen&Paper-Rollenspiele, gehen in Thermen, lesen Bücher oder schauen Filme.
Wenn wir dein / eurer Interesse geweckt haben, schreibt uns gerne an.
Wir freuen uns auf Nachrichten.

Liebe Grüße,
Colours_of_Life
Wer sucht es nicht?
Eigentlich ist es wohl ein sinnloses Unterfangen eine zweite Frau zu suchen. Wir tun es aber dennoch.
Viele Dinge haben wir neu kennen gelernt, eine zweite Frau für uns ist eine Erfahrung die wir noch nicht machen durften.
Vielleicht meldet sich ja jemand , den unser Profil neugierig macht.
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen. Bi-Interesse sollte aber mindestens vorhanden sein , da wir beide Interesse an dieser Konstellation haben.
LG
Blacksun
Wir suchen Sie (bi) für uns.
Sie ist 30, bi, Er 41, beide experimentierfreudig.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Liebe Grüße 😘
Huhu
Wir ein neugieriges Verheiratetes Pärchen aus dem Schwalm Eder Kreis. Was für sich die lust auf eine weitere Dame entdeckt hat und diese gerne weiter vertiefen möchte. Wir streben bei Sympathie eine Dauerfreundschaft +

Ganz liebe grüße Severine und Patrick
Nette Sie
Hallo ihr lieben ,
wir suchen eine nette sie die ein paar nette stunden mit uns zu zweit verbringen möchte im Raum Main-Taunus-Kreis oder auch Frankfurt oder Hochtaunus-Kreis.
Wir würden uns freuen jemanden zu finden der es auch wirklich ehrlich meint.

LG
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Bi Frau gesucht
Ein liebes Hallo an die Damen da draußen.

Wir suchen eine Frau (möglichst Bi) für schöne Stunden zu dritt. Streben da eine Dauerfreundschaft an in der die zweite Frau nicht zu kurz kommen soll. Natürlich wäre es sinnvoll, wenn du aus der Nähe kommst. Unsere SIE verwöhnt gerne und hat schon einige Erfahrungen gesammelt.
Wir sind besuchbar und auch Übernachtungen sind möglich. Schaut euch unser Profil an und wenn das euch neugirig macht, dann lasst es uns doch wissen.

LG Bea & Dennis
An unserer Hand?
Wir würden uns sehr freuen, DICH in unsere Mitte nehmen zu dürfen! *smile*
Schau Dir in Ruhe unser Profil an... und melde Dich, falls Du neugierig geworden bist.

Sehr gerne darfst Du devot und bi sein... was aber (und das möchten wir wirklich betonen!) KEINE Voraussetzung ist.

Uns schwebt eine dauerhafte Dreiecksaffaire vor (oder wie nennt man das? *gruebel*)
Daher wäre es schön, wenn das auch Dein Ziel wäre...

C&H
**********453r6 Paar
960 Beiträge
LaRougeSM
Im Augenblick halten wir Ausschau nach einer lustigen, gerne frechen und vor allem aufgeschlossen interessierten süßen Maus, die uns hilft, unsere vielseitigen Fantasien zu verwirklichen. In unserer Fantasie war diese süße Maus schon oft zu Gast und fand auch Gefallen daran, die SUBbie bei allerlei Aufgaben zu unterstützen; zu „unseres Gebieters Gefallen.

Wir laden Dich gern (nach dem üblichen "neutralen Kaffee") zu uns zu unserem montäglichen Frühstücksritual ein, bei dem es nach leckeren Croissants aus eigenem Backofen und einem Wachsweichen Ei im Spielzimmer oder auch mal outdoor sinnlich-frivol-extatisch wird.
Du solltest in unserer Nähe (Mannheim) wohnen, denn wir möchten Dich bei allseitigem Gefallen recht oft in unser erotisches Leben einbeziehen. Wir sind beide Anfang 60, normalgewichtig, tageslichttauglich und vorzeigbar.

Hast Du Lust bekommen? Haben wir Dich neugierig gemacht?? Ich (SUBbie) jedenfalls fange an zu beben, alleine bei dem Gedanken, Du liest gerade diese Zeilen und schreibst uns eine nette Antwort.

Lieb grüßen
Renate & Dieter
Bi im Vordergrund
Wir suchen auch die Nadel im Heuhaufen *liebguck*
Sie wünscht sich die Erfahrung zu machen eine Frau zu Küssen, spüren und zu fühlen.
Er würde vorerst passiv dabei sein und den Anblick genießen. Es geht alleine um Sie.
Paare sind auch Interessant, wo es jedoch nur unter den Frauen zu Kontakt käme.
Gibt es solche Personen wirklich??? *skeptisch*
Polyamore Begegnungen...
Hallo Ihr Lieben...

Uns als Paar oder Einzelpersonen zu beschreiben überlasse ich den jeweiligen Profilen *zwinker*

Was uns verbindet ist nicht nur unsere Liebe, das leidenschaftlich gelebte Machtgefälle (DS), die Familie und eine langjährig gefestigte Beziehung, sondern auch die Überzeugung, dass wir Hingabe, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Erotik, Verliebtheit und Liebe nicht nur miteinander, sondern auch mit Anderen teilen können und wollen.

DS kann... muss aber definitiv keine Rolle spielen. Was zählt, sind die Gefühle! Der Wahnsinn des Kribbelns im Bauch... gemeinsam mit einer liebevollen Gefährtin.

Dabei setzen wir nicht zwingend regionale Grenzen. Gefühle entstehen oft durch Wort und Schrift... dem langsamen "Näherkommen"... durch Stimmen... dem Freigeist der Formulierungen. Auch über größere Entfernungen.

So beginnen wir nun die Suche nach den Möglichkeiten.
Und sind gespannt auf die Resonanz.

*wink* Seigneur et Petite
Gibt es sie, die zweite Frau?
Wir werden am Freitag in einem Hotel in Wiesbaden sein.
Wer hat Lust ins zu besuchen und ausgiebig Spaß zu haben?
Bei Sympathi brauchen wir keine lange Anlaufzeit.
Seht Euch ruhig unser Date für Freitag an.
Wir freuen uns auf eine Nachricht von Euch.
Alles weitere über PN.
Blacksun
****ta Frau
256 Beiträge
Beziehungsinteressiert in Raum 60...?
Ich suche Kontakt zu einem Paar, das wirklich aufgeschlossen ist für eine Beziehung. Sie sollte tatsächlich auch ein erotisches Interesse an einer Frau haben und beide sollten teilen können.
Ich möchte die Möglichkeit haben, dass ich bei Euch ein und aus gehen darf. Ich biete das ebenso an. Intellekt und Humor sind für mich entscheidende Kriterien, ob sich etwas Tiefergehendes entwickeln kann. Daher bin ich gespannt, was Ihr mir schreiben werdet.
Raum Frankfurt bzw. Rhein-Main-Gebiet ist das Einzugsgebiet.

Ein Betthäschen für eine Nacht bin ich nicht. Ebenso stehe ich nicht auf übergewichtige Frauen.

Alle weiteren Fragen beantworte ich dann direkt per CM.
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Liebe Sie gesucht....
Hallo,

es wäre toll, hier eine liebe, nette Sie zu finden, die einfach wir wir das Leben und die Lust ausleben möchte.

Wir lachen gern nehmen uns nicht zu ernst.....genießen gerne und würden uns freuen das mit einer Frau zu erleben.

Freuen uns die EINE.....zu finden....

Liebe Grüße

Marion und Micha
Göttingen-Kassel-Fulda
gibt es in diesem Bereich keine Frau für uns? Schau in unser Profil und ... ergänze Dein Leben durch das Kennenlernen von uns und .... erlebe.....
12.5. Frankfurt
Sinnliches Hoteldate

Wir sind an diesem Tag in einem Frankfurter Hotel und suchen ein liebe Dame, die nicht auf Hau-Ruck-Sex steht. "Anfängerinnen" dürfen sich angesprochen fühlen. Sinnliches Erkunden mit verbundenen Augen, mit viel Zeit und Muse. Bitte KEINE Gesichtsbilder mitschicken, das ist schon Teil des Spiels. Gerne auch eigene Ideen einbringen....
Hej Ihr süßen,

wir sind ein ein offenes und sinnliches Paar und suchen die zweite Frau in unserer Mitte und an unserer Seite ... für den ganz besonderen erotischen Moment zu dritt, der sehr gerne in eine dauerhafte Freundschaft übergeht...

wir möchten mit Ihr durch dick und dünn gehen können. Ob zu dritt ein gemütlicher Abend auf dem Sofa ein schöner entspannter Tag in der Sauna oder der erotische Clubbesuch auf vieles freuen wir uns mit dir...

schreibe uns und wir reden intensiv....

LG Arne&Alyona
Augen zu-Klappe zu / Fühlen: JETZT
Augen zu-Klappe zu / Fühlen: JETZT

Wir verbringen einen Tag in einem Hotel in Frankfurt. Wir nehmen gerne noch eine Dame mit dazu, die nicht nach schnellem Sex sucht. Küssen, Streicheln - vielleicht muss es gar nicht mehr sein...gerne empfangen wir dich stumm und blind, auch du darfst gerne auf das Sehen und Sprechen verzichten, so dass sich einfach drei Körper in sinnlicher Stille begegnen...
**********essen Paar
1.104 Beiträge
Suchen einen Bi Frau
wir suchen Dich Drau dich zu reiben .suchen was zum alter passt +-5 jahre Nichtraucher .Freizeit,BI Sex FKK-Baden.
**********essen Paar
1.104 Beiträge
Suchen eine BI Frau oder Paar
Wehre schön Ihr schreibt mal .Das erste Suchen schreiben Vergessen Ok können es nicht löschen schade .
Hallo aus dem LDK
Hallo

Wir sind ein junges Paar, was offen ,neugierig und experimentierfreudig ist .
Mal schauen, was uns hier so erwartet 😉
Wir sind auf der Suche nach einer Freundschaft plus mit einer netten Frau.
Über neue Kontakte würden wir uns auch freuen .

Lg
Raum Frankfurt und weit darüber hinaus...
Natürlich würden wir DICH (oder EUCH) gerne in unserem direkten Umfeld finden...

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und daher beschränkt sich unsere Suche nicht nur auf das Rhein-Main-Gebiet *zwinker*

Wir haben auch schon wundervolle, prickelnde "Beziehungsansätze" im virtuellen Bereich gefunden.
Immer mit dem Wunsch und der Option auf "mehr" (Treffen, Wochenenden, Kurzurlaube, dauerhafte Beziehungen), aber zunächst bestimmt durch den Zauber von Wort, Text und Stimme.

Melde Dich also wenn das, was Du unserem Profil entnehmen kannst, auch Deinen/Euren Wünschen oder Vorstellungen entspricht. Wir freuen uns!

*kuss2*
Carmen & Holger
mehr als schwierig
hier die "zweite" Frau zu finden zumindestens in unserem PLZ-Bereich von 34- 37.... oder bist Du die die wir suchen?
******181 Paar
46 Beiträge
Zweite Frau
Wir suchen jetzt den heiligen Gral. Ist einfacher 😂😂.
Treffen in Hessen
Wir wohnen ebenfalls im Drei-Länder-Eck in Baden-Württemberg / Hessen und zwar genau in Wiesbaden und Heddesheim und wir suchen eine nette Sie....

Es könnte so viel schönes zusammen unternommen werden. Ein schöner Saunagang im herrlichen Miramar wäre denkbar. Ein gemütlicher Abend vor dem Kamin( DVD) auf dem Sofa sich schön einkuscheln....

Oder jetzt zu dieser Jahreszeit ein netter Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn man dann vom Glühwein aufgeheizt ist kann es ins gemütliche Bettchen gehen.

LG A_A_Paar2017
*******_67 Paar
190 Beiträge
Dom/Dev Paar sucht
Hallo schöne noch Unbekannte,

wir sind ein ein offenes und sinnliches Paar und suchen die zweite devote Frau in unserer Mitte und an unserer Seite ... für den ganz besonderen erotischen Moment zu dritt, der sehr gerne in eine dauerhafte Freundschaft übergeht...

wir möchten mit Ihr durch dick und dünn gehen können. Ob zu dritt ein gemütlicher Abend auf dem Sofa, ein schöner entspannter Tag in der Sauna, oder ....
Wir freuen uns auf Nachrichten von Dir, schreibe uns einfach und lass uns anschließend telefonieren und - wenn es passt - treffen


LG Francis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.