Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hessen

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Hessen
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
*********28e31 Paar
64 Beiträge
Wir wohnen im Drei-Länder-Eck in BaWü-Hessen u.RLP und suchen eine nette Sie
******dus Paar
884 Beiträge
Raum Frankfurt
Wir kommen aus dem Main Taunus Kreis und freuen uns schon auf nette Stunden zu dritt.
Haaaallloooo!!

Wir suchen hier.... Sind aus dem südlichen Raum und würden uns über eine nette Frau freuen *g*

Auch wenn sie nur Interesse an ihr hätte.

Liebe Grüße,

DF
********merz Paar
16 Beiträge
Hallo, wir suchen in dem Bereich Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Hanau nicht nur eine zweite Frau sondern auch ein nettes Paar.

Rosenschmerz
*********rpaar Paar
19 Beiträge
Nette Sie gesucht
Hallo,

wir suchen eine nette Sie für gemeinsame Unternehmungen und schöne Stunden zu dritt. Wenn Dir unser Profil zusagt dann traue dich bitte und schreib uns. Wir melden uns garantiert.

Gerne hätten wir auch Kontakt zu einem netten Paar.
Wir suchen ein nettes und ehrliches Mädel oder Frau, ohne finz. Interessen, aus dem Raum Wetterau,Giessen,Vogelsberg oder Rhein-Main Gebiet, welche mit uns eine schöne und geile Zeit verbringen möchte für eine Dauerfreundschaft die auch über die Bettkante hinaus besteht für gemeinsame Unternehmungen.

Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben melde dich,wir beissen nicht.

LG
Crazypaar2635
Du ?
Wir suchen auch !

Als neue in der Gruppe würden wir uns über eine nette "sie" freuen, rundum Betreuung ist selbstverständlich.

Regelmäßige Wochenendtreffen sollten selbstverständlich sein, dann aber nicht nur für "das eine", sondern auch für Kultur und niveauvolle Unternehmungen.

Wir suchen nicht um jeden Preis, sondern finden gezielt. Das ist deutlich reizvoller und stressfreier als das permanente "gesuche".


Und jetzt sind wir mal gespannt . . .
Auch wir suchen
Hallo,

wir suchen eine nette Sie oder ein liebes Paar für gemeinsame Unternehmungen und schöne Stunden zu dritt oder viert. Gerne etwas älter als wir aus dem Raum lm-Weil Wenn Dir unser Profil zusagt dann traue dich bitte und schreib uns. Wir melden uns garantiert.

Lg ichundich
Wir
suchen eine nette sie oder ein nettes paar!
lg Sinneslust
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Hallo zusammen
Gibt es die nette Sie, die uns gerne die Wochenenden und gemeinsame Urlaube zu dritt versüßt bzw. sich versüßen lässt?

*alarm*Falls ja bitte unbedingt bei uns melden!*alarm*

*kuss*

Steffi und Frank
Treffen am 08. Oktober in Hannover
Hallo zusammen,

wir sind am 08. Otober in Hannover (5. erotischer Salons) und suchen eine nette Sie die uns begleiten möchte!

LG
Chris & Lissy
*********e2008 Paar
49 Beiträge
Mitspielerin gesucht…
Mitspielerin gesucht…
female teammate wanted …

Welche Sie hätte Lust auf ein prickelndes Date?

Wir treffen uns … (Hotel/Privat) und ich bestelle meinen Partner dazu … Du und ich … wir verwöhnen uns nach allen Regeln der Kunst und lassen Ihn einfach dabei zusehen. Vielleicht holen wir Ihn irgendwann dazu … vielleicht … eventuell … wer weiss …

Unglaubliche aufregende Leidenschaft … eine sinnliche Ménage à trois … bei der wir uns alle um den Verstand bringen! grinst

Na? Lust bekommen?

Bin mal gespannt auf eure Zuschriften, wir sind offen und beißen nicht … außer wenn es gewünscht ist *zwinker*

Küsschen
*******123 Paar
3 Beiträge
Nette sie gesucht
Hi,
Wir suchen eine Nette sie um zusammen neue Welten zu endecken.

Wir sind Jung und recht gut aussehend.

Sind Mobil und würden uns freuen wenn sich hier eine nette Dame finden lässt .

Lg
********xy83 Paar
1 Beitrag
Wir wollen gefunden werden!
So aufregend es sexuell zwischen uns ist, wünschen wir uns eine zweite Frau!

Wir sind ein nettes und neugieriges Paar um die 30 aus Frankfurt - wir lieben es tanzen zu gehen und genießen das Leben! Wir lachen gern und unternehmen häufig etwas - von Romantik und Entspannung bis Action und Sport ist alles dabei.

Wir haben bereits eine gute Erfahrung mit einer etwas länger andauernden "Dreiecksbeziehung" gemacht und würden uns auch über Langzeitfreundschaften mit gemeinsamen Urlauben etc. freuen.

Wenn du interessiert bist, melde dich doch einfach - kennen lernen kann nicht schaden! Falls es nicht funkt, hat man vielleicht neue Freunde gefunden.

Wir freuen uns
xxx
Hey
Wir kommen aus Nord Hessen , ort Eschwege und suchen nette Sie oder auch nettes Paar aus dem Umkreis zb Kassel ect
SIE für Spiel, Spaß und Spannung und vieles mehr...
Wir suchen eine liebe, aufgeschlossene und unkomplizierte Frau. Das Alter spielt für uns keine Rolle (bekommen gerne noch etwas neues gezeigt) und sollte für sie auch Nebensache sein!
Wir freuen uns von DIR zu hören und hoffentlich auch interessante Erfahrungen austauschen zu können!
Viele Grüße cundc
Spass zu Dritt
Hallo,

Wir sind ein junges, gepflegtes Paar das weder Langeweile im Bett hat noch sonst irgendwelche komischen Vorlieben... wir sind einfach nur neugierig und wollen mal was neues ausprobieren.

Wir möchten gern mal einen Dreier FFM erleben und suchen dafür eine nette Sie die spontan, offen, sympathisch und unkompliziert ist.
Es geht uns nur um den Sex und evtl auch nur um diese einmalige Erfahrung, wir wollen keine dauerhafte Dreiecksbeziehung oder Freundschaften aufbauen - wenn es sich ergibt das es allen super Spass macht dann schließen wir eine Wiederholung nicht aus aber geplant ist es nicht.

Wir stehen beide mit beiden Beinen im Leben und Berufsleben und wollen das natürlich alles recht anonym halten.
Am liebsten ein paar Mails schreiben, sich zu einem netten Abend verabreden, vielleicht mit Fingerfood, nem Glässchen Wein oder sowas, Massagen, gegenseitiges Verwöhnen und erkunden - jeder soll das tun was er gerne mal testen möchte und keiner ist zu irgendwas gezwungen.

Seitdem wir darüber gesprochen haben das wir das probieren wollen können wir es kaum abwarten und sind extrem heiss...

Liebe Grüße!

Gekko
Raum Kassel PLZ 37
Hallihallo
*huhu*

Wir Stier + Wassermann
sind ein zurückhaltendes Paar
*liebhab*
im besten Alter
und suchen in erster Linie eine
liebe nette ehrliche ernstgemeinte
Dauer-Freundschaft,
keine ständig wechselnden Bekanntschaften,
*friends*

weil Sex ...
*popp*

gibt es nur wenn es passt,
vielleicht mit einer Solo-Frau,FFM...
*hotlady*

Wir wollen den Adrenalinstoß
das kribbeln spüren,
fremde Hände/Haut spüren
*hand5* *knuddel2* *hand5*
nervös + aufgeregt sein,
einfach diese
wunderbaren Gefühle wieder spüren,
aber nie ohne Schutz!
*kondom*

Wir sind Geniesser
*eis*
und auf gar keinen Fall schlank,
Sie Ü-100 Modell
mollig/dicklich,
Er normal - etwas Bäuchlein.

Da wir ein gepflegtes, gesundes, sauberes,
diskretes Paar sind,
*duschen* *huebschmach*
erwarten wir auch dieses
als Selbstverständlichkeit von Dir.

Über eine Nachricht von Dir.
*tipp*
freuen wir uns!

Liebe Grüße
*wink*
Auch wir...
...suchen wie fast alle hier nach einer zweiten Frau
für gemeinsame Unternehmungen und schöne Stunden zu dritt.

Freundschaft gerne auch über die Bettkante hinaus bzw. im Umkehrschluss auch dann Freundin gesucht, wenn es vor der Bettkante enden sollte...

Wenn Dir unser Profil zusagt dann traue dich bitte und schreib uns. Wir melden uns garantiert.

Zur Erweiterung des Freundeskreises hätten wir auch gerne Kontakt zu netten Paaren für z.B. Spieleabende, Sauna, Tanzen usw.

Unsere Region wäre das Rhein-Main-Gebiet (GG-F-MZ-DA-WI-OF-HP-HD-AZ-MKK-MTK-HG-HU), wobei Entfernungen relativ sind...

Liebe Grüße
Babsi & Thorsten
Ganzkörpermassage Hanau
welches Paar möchte mich gerne Massieren und verführen?

Ich bin 49 Jahre alt und auf der Suche nach einem Paar in Hanau mit denen ich meine wenige Freizeit bereichern kann. Gerne auch mal Nachmittags auf eine Latte mit Sahne! *zwinker*
Vorausgesetzt das vorherige, gegenseitige Abchecken passt, würde ich mich freuen, wenn sich dadurch eine langfristige Freundschaft entwickelt.
interesse
nun peter und ich würden dich gerne kennenlerne
LG doro

Beitrag wurde editiert da keine Telefonnummern öffentlich gepostet werden dürfen!!!

verd. Engel

FFM in Ffm :-)
Liebe Mitglieder,

Unsere große, frivole, lustvolle, fantastische und bizarre Fantasie mit einer sympathischen Sie zu Dritt möchten wir ausleben, teilen. Rubi und Tim, also wir *g* , teilen diese Fantasie, wir sind eifersuchtsfrei und neben allen anderen hier das aufregendste Pärchen der Galaxie.
Wir sind geil, gebildet, gepflegt, wir lieben die Offenheit der Lust, der Leidenschaften... und wir finden FFM und die eifersuchtsfreie Liebe die größte Hingabe. Wir sind etwas crazy, Individualisten mit dem Hang zur besonderen Lust, mit Leidenschaft, Respekt, Empathie und gelebter, geiler Fantasie. Wir lieben beim Sex den Spaß und die Freude, die Ironie, manchmal den Sarksmus und ebenso die Fähigkeit, seine ordinärsten Gelüste, seine Fantasien, sein ICH, zu leben, wie es ist!
Wir freuen uns riesig, hier eine tolle Frau kennen zu lernen.

Alles Liebe von Rubi und Tim
Hallo
Hallo wir versuchen mal hier unser Glück
Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt
Würden uns über eine nette Dame um Spaß zu dritt haben sehr freuen besonders ich Maria würde gerne mal von einer Frau vernascht werden!!

Sind gespannt wer sich traut haut auf die Tasten!!

Grüße aus Südwesten Maria&Claudio
*********ess87 Frau
56 Beiträge
Hallo erst mal..
also wir sind ein junges, lustiges paar und was wir suchen ist viel mehr als eine frau die eine nette nebenrolle spielt..
Man kann sagen das wir eine nette, aufgeschlossene, bi interessierte Frau oder auch ein interessantes paar in unserem alter suchen um unseren sexuellen horizont zu erweitern. Bis lang haben wir noch keine wirklichen erfahrungen in den bereichen mmf, ffm, mmff oder partnertausch gemacht und würden uns daher über nette gespräche, erfahrungsaustausch und neuen freundschaften.. und eventuellen treffen sehr freuen. also haut in die taste und traut euch wir beißen net (ausser es ist erwünscht) :p

GLG J & H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.