Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Bayern

*****asu Paar
21 Beiträge
Frau sucht Zweitfrau für *date*
Welche Sie hat Lust auf ein wunderschönes Erlebnis.
Ich (sie) habe mal wieder Lust auf ein unvergessliches Erlebnis mit einer Frau, die daran Spaß und Freude hat. 
Alles kann nichts muss - hauptsache du, die zweite Frau fühlt sich wohl und kommt ganz auf Ihre Kosten.

Da wir ein Paar sind, wird er auch anwesend sein und zusehen und die Zweite Frau lustvoll in Extase bringen. 

Also sei nicht schüchtern und melde dich. 
Da wir mobil sind sind 150 km +/- kein Problem für uns.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Wir beiden würden uns..................
.........ebenfalls über eine für alle passende-nette-süße-liebe Bifreundin und Frau,zwischen ca 20-52 Jahren zum liebhaben wie auch noch viiiel mehr,in unserer gemeinsamen Lebensmitte wirklich seeeehr schätzungsvoll begrüßend freuen.!!!

Liebe Grüße wir zwei süßen Tanja & Markus *zwinker* *knuddel*
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Wir sind real und sind auf der suche nach einer realen Frau
Eine Frau für uns....
Wir suchen eine nette Bi-Lady, eine sinnliche Frau die gerne weibliche Rundungen haben darf und nicht unbedingt nur aus Haut und Knochen daher schwebt.
Es sollte einfach alles an Dir dran sein, da wo es auch hingehört, wir sind Genuss Menschen und haben auch ein paar Gramm mehr.
Du darfst gerne Erfahrungen mit FFM haben, neues mit uns erleben und erkunden, Phantasien werden Real.
Wenn Du in unserem alter +/- 10.Jahre JUNG bist, noch dazu den Umgang mit H2O und noch diverse andere Hygieneartikel kennst, dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach.
Gibt es diese zweite Frau, diese Frage stellen WIR uns schon etwas länger???
Wo bist DU die Traumfrau, die sich gerne mit UNS treffen will, auf neutralem Boden in ein schönes Hotel gehen möchte...Lachen, genießen, Spaß haben, die schönen Seiten des Lebens teilen...
Wir sind gerne bereit dafür ein paar Kilometer zu fahren, wenn auch Du Ehrlich und Zuverlässig bist, auch zu dir und dem Treffen stehst ...
Soooo nur Mut...!!
Ja DU, DU Traumfrau wenn es auch Deinen Vorstellungen entspricht, dann melde dich doch einfach und wir können uns dann in aller Ruhe kennen lernen *kuss2*
*********ucht Paar
35 Beiträge
Wir suchen auch wieder mal eine Bi Lady oder Paar
Hallo. Wir suchen mal wieder eine nette Bi Frau für uns. Natürlich darf sich auch ein Pärchen melden wenn es eine Paar sucht wo Bi ist.
Kommen aus dem nördlichen Unterfranken an der Grenze zu Oberfranken. Sind aber auch mobil und es dürfen sich auch Frauen bzw Paare von weiter weg melden.
Können uns sowas wie eine Hausfraundin vorstellen mit Freundschaft plus. Einfach schönen Spaß zu dritt bzw vielleicht auch zu viert.

Schöne heiße Grüße
Evi und Andreas
*******2345 Paar
725 Beiträge
Treffen in Bayern
Hallo wir suchen schon länger eine zweite Frau. Wenn, du gerne Nylons sowie High Heels trägst bist du bei uns genau richtig. Wir stehen da beide sehr drauf. Du solltest zwischen 35 - 60 Jahre sein . Auch sollten die Vorlieben zwischen dir und uns in etwa überein stimmen. das Treffen sollte schon regelmässig stattfinden. Für alles weitere einfach mailen oder Telefon .
wir freuen uns auf euere antwort
Lgg Margrit und Josef

*knuddel* *kuss* *knuddel*
Bild ist FSK18
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Therme
Heute bei dem Wetter geht es in die Lohengrin-Therme nach Bayreuth. Noch eine Dame für uns dort?
*******2345 Paar
725 Beiträge
Treffen in Bayern
Hallo süsse

wir könnten uns spass mit dir vorstellen ja schau dir mal unser profil an vielleicht gefällt dir ja auch was wir suchen eine langfristige freundschaft über die bettkannte raus für uns ist das nichts ein schnelle nummer wir lieben den sex in allen zugen

Lgg Margrit und Josef
Bild ist FSK18
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Wir suchen eine nette Sie (PLZ 9) oder auch für Spanien
Ich suche für mich und meinem Mann eine nette Dame für Freundschaft, Unternehmungen, Urlaub und natürlich auch für geile Spiele zu Dritt. Dabei soll keiner zu kurz kommen.
Wir wünschen sehr, dass wir wieder eine nette Hausfreundin finden.
Schön wäre es, wenn wir in unserer Nähe Glück hätten.
Bitte meldet euch über Clubmail.
Liebe Grüße
Sicilia9
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Bist du Mutig dann melde Dich doch.
Bist du Mutig dann melde Dich doch.
Die Freundin die wir suchen, sollte Spaß an einen Pärchen und aufgeschlossen ,nicht Eifersüchtig,
und ehrlich und mutig sein.
Nur so, können wir uns kennen lernen.
Klasse statt Masse!
Wichtig wieder eine nette FRAU zu finden ,für eine gute Freundschaft & vielleicht eine gute Beziehung, wichtig ist die Ehrlichkeit.
Warum suche ich wieder, ganz einfach, erzähle ich Dir beim treffen.
Nochmal Fair Play ist wichtig.

Übernachtung haben wir auch für Dich.

LG aus Nürnberg T&H *wink* *freu2* *zwinker*
Hi Leute
Wir sind ein junges Paar aus dem schönsten Bundesland der Republik nämlich Bayern ;-P
suchen hier nach netten Kontakten also meldet euch einfach bei uns bei interesse

Marina und Chris
Hallo Mädels
Hallo Mädels,
Ich suche für mich/uns eine 2. Frau, gerne würde ich meine Bi Neigungen befriedigen.
(schönes Wortspiel) *zwinker*
Mein Schatz wäre gerne dabei aber sieht auch gerne nur zu, weil es soll ja um mich/uns 2 gehen.

Also ran an die Tasten ihr lieben und meldet euch bei uns/mir
dann sieht man alles weitere Zeit und Ort usw ist flexibel, sind mobil und besuchbar.
Schreibt uns doch einfach
Freuen und auf euch

Liebe Grüße
Hot_Couple_8793
Wir
suchen unsere zweite Frau für Lieben und Leben.
Freuen uns wenn Du Dich bei uns meldest *kuss*
****ob Paar
851 Beiträge
vielleicht der 6 im lotto
wir sind auf der Suche nach einer Bi-Frau für ihr! Eine Dauerfreundschaft wäre mein Wunschtraum!?! Sollte bei allen 3en der Funke überspringen wird mein Mann bestimmt nicht abgeneigt sein in irgendeiner Form mitzumischen , aber in erster Linie suche ich für mich alleine eine Gespielin!
Schau Dir einfach unser Profil an und melde Dich bei Interesse, freu mich auf ein Kennenlernen!

lg
marob
Bild ist FSK18
Unsere
Suche ist noch aktuell. Bisher war die Suche erfolglos.
Sind gespannt ob sich mal eine Frau meldet.
********rkus Paar
10 Beiträge
Ein liebes Hallo :)
Wir sind ein junges Paar. Unser er ist 21 und unsere sie ist 19 Jahre. Wir suchen eine Humorvolle Sie, die mit uns schöne und unterhaltsame Momente erleben möchte *zwinker*
*******Way Paar
230 Beiträge
Das Besondere...
Suchen wir zwei.
Wir zwei, dass sind Oliver und Katrin.
Und ja du hast richtig gelesen wir suchen das besondere...
Wenn du: eine Frau bist und idealerweise Single, gerne lachst, gerne über Gott und die Welt redest, wenn du zuverlässig, ehrlich und loyal bist, Bdsm für dich nicht nur ein Spiel ist, devot zu sein deine Überzeugung ist, du kontaktfreudig und aufgeschlossen bist, ja dann finden wir zwei du bist etwas besonderes.
Wenn du so bist.... Dann schreib uns am besten sofort *g*
*******ety Paar
34 Beiträge
MENAGE A TRÒIS - FFM
Unsere Sie soll hierbei vollkommen im Vordergrund stehen. Hierfür suchen wir das unmögliche 😉 Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.. Suchraster : Bi interessierte und Bi Lady .. Vom Körperbau in etwas zu uns passend. Alter nicht so wesentlich. Lust auf uns als Paar. Gerne etwas aktiver in bi Aktivitäten.. Lust uns kennenzulernen, dann schreib uns .. Freuen uns auf deine Nachricht
Suchen nette sie
Hallo wir suchen eine nette Sie für FFM, wenn du Lust hast schreib uns einfach mal an
LG Detlef und Dunja
lady in Red sucht 2 Frau für uns als Paar
suchen 2 Frau für alles ,gibts die überhaupt noch?
Wie alle hier...
... haben auch wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eine nette, lustige Frau für gemeinsame Stunden zu finden... Wir suchen speziell eine Frau mit Bi-Neigung, da die Begegnung und die Lust der Frauen bei uns im Vordergrund stehen soll. Herr Film ist vollauf mit der Rolle des Zuschauers zufrieden, mischt sich aber auch gerne mal ein, wenn das gewünscht ist... Frau Film ist in Bi-Spielen noch relativ unerfahren, hat aber schon länger große Lust darauf *zwinker* Darüberhinaus sind wir aufgeschlossene und (so sagen es jedenfalls viele, die uns kennen) liebenswerte Menschen, mit denen man auch außerhalb der Bettkante viel Spaß haben kann.
Vielleicht haben wir ja Glück, und "die richtige" fühlt sich angesprochen - das wäre soo toll! Viele Grüße!
Bi-Maus als Hausfreundin Raum Regensburg
Wir sind ein glückliches und verliebtes Paar und versuchen die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Zur Bereicherung suchen wir eine zärtlich romantische Bi-Freundin für eine leidenschaftlich versaute FFM /FMF Dauerfreundschaft bzw. als Hausfreundschaft. Wir beiden Frauen bestimmen, wie dies ausgelebt wird. Gerne kann die Freundschaft auch über die Bettkante hinaus bestehen. Freuen uns über eine liebe Zuschrift mit Gesichtsbild.
**********ich30 Paar
19 Beiträge
auch wir...
... haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Zuckerl unseres Sexleben zu finden, eine Frau wo die Chemie untereinander passt für gemeinsame heisse Stunden,gerne eine Freundschaft +... Wir suchen eine Frau mit Bi-Neigung, da die Lust der Frauen für uns im Vordergrund stehen soll. Der männliche Part ist vollauf mit der Rolle des Zuschauers zufrieden,spielt aber natürlich gerne eine Runde mit, wenn das gewünscht wird...Die Dame des Hauses hat die eine und auch andere Erfahrung in Bi-Spielerein und übernimmt auch gerne die "Führung".Falls wir Interesse geweckt haben,schreibt uns,wir *freu* uns drauf
*******_55 Paar
11 Beiträge
Landkreis Roth bei Nürnberg
Wie viele andere Paare, suchen wir auch eine Freundin.
Bei uns stehst du nicht im Mittelpunkt sonder sollst ein gleichberechtigter Teil sein.
Du solltest wie wir verspielt sein und nicht in Schubladen denken.
Wir suchen die eierlegende wollmilchsau für alle Lebenslagen.
Dein Aussehen, Alter oder Gewicht ist nicht wichtig für uns, aber deine Ausstrahlung und das wir uns gut verstehen.
Wir sind recht umgänglich, bodenständig, zuverlässig manchmal vielleicht langweilig, das normale Leben eben.
Unser Sofa ist groß genug, komm zum kuscheln.
*******LANG Paar
201 Beiträge
wir suchen Dich
Wir Ina und Henry (FO,BA,ER,ERH,N,BT)würden und gern von einer facettenreichen BI Frau zum abwechslungsreichen Spielen finden lassen.
Bist Du interessiert an zwei leidenschaftlichen, humorvollen , eifersuchtsfreien Menschen und hast Lust dich tantrischen massieren,liebevoll verwöhnen zu lassen bis hin zum fesselnden Erlebnissen. Dann schreib uns .
Bis dahin verbleiben wir mit neugierigen Grüßen
Ina und Henry
****ob Paar
851 Beiträge
wir suchen dich
Wir würden uns sehr freuen, DICH in unsere Mitte nehmen zu dürfen!
Betonung liegt auf für uns beide
Schau Dir in Ruhe unser Profil an... und melde Dich, falls Du neugierig geworden bist.

es wäre schön wenn du auch bi bist

Uns schwebt eine dauerhafte Dreiecksaffaire vor (oder wie nennt man das? )
Daher wäre es schön, wenn das auch Dein Ziel wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.