Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Bayern

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Bayern
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
mangelns fränkischer Fahne
nehmen wir halt die : *bayern*

Auch uns findet man hier, aber treffen kann man uns überall *zwinker*
denn eine heiße Frau ist immer eine Reise wert *g*
Junges Paar zwischen R und SR
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Regensburg und suchen hier eine nette Bekanntschaft welcher Art auch immer.

Freuen uns auf Nachricht *g*

VLG
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Auch wir sind auf der Suche...
Da wollen wir uns auch mal anschließen.

Wir sind auch auf der Suche nach netten neuen Freundschaften und würden uns sehr freuen, wenn sich was ergeben würde.

Denn die letzte Beziehung zu einer weiteren Frau, war für uns eine ganz tolle und angenehme Überraschung. Wir alle hatten damals das Gefühl das es wie eine richtige Beziehung war.

Was aber jetzt nicht heißen soll, dass wir nur eine Frau alleine suchen, sondern uns über jede ernst gemeinten Zuschrift freuen.

Wir kommen aus dem östlichen Oberbayern und freuen uns Dich oder Euch kennenzulernen.
******n11 Mann
8 Beiträge
Hallo,

wir kommen aus München und freuen uns auf weibliche Zuschriften aber auch auf Nachrichten von netten Paaren in unserer Altersklasse.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen. . .

Passion09
******end Paar
68 Beiträge
schliessen uns auch an ...
eine nette Frau ... bzw. Paar bei dem die "Damen" im Vordergrund stehen, würden wir gerne kennenlernen... und ist uns immer willkommen.

*bayern* München und Umgebung

wichtig ist uns: Sympathie, Nichtraucher, rasiert und ECHT BI

*g* *smile* *zwinker*
********merz Paar
16 Beiträge
auch wir suchen nicht nur eine einzelne Frau sondern auch ein Paar.

Da die räumliche Entfernung nicht zu unterschätzen ist suchen wir aus em Großraum WÜRZBURG..


LG
Rosenschmerz
********8182 Paar
19 Beiträge
Augsburg, München, Fürstenfeldbruck
Hallo,

wir suchen seit nunmehr vier Jahren ein etwa gleichaltriges Mädel für unseren weiblichen Part.

Bei Interesse, lest unsere Kontaktanzeige und riskiert einen Blick auf unser Profil!
*********r2011 Paar
2 Beiträge
Frivole BI-Maus gesucht
Wir würden hier gerne eine frivole Bi-Maus finden, gerne devot veranlagt, die "als Dritte im Bunde" mit uns gemeinsame Abende oder Wochenenden genießen möchte und vielleicht auch Lust hat mit uns in den Urlaub zu fahren. Wir lieben u.a. frivoles Ausgehen, prickelnde erotische Abende zu Dritt, FKK, Sauna, Sonne, Stand und mehr ;-).
******ily Paar
8 Beiträge
Auch wir wollen uns hier "verewigen" mit einer kurzen Vorstellung,
aus Augsburg.

Wir suchen nicht das 3.Rad am Wagen - denn wir sind bereits zu dritt.
Es fehlt das ergänzende vierte Rad, damit der Wagen rollt - um es mal bildlich zu beschreiben.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass diese Konstellation durchaus interessant und bewegend ist. Ausgangsbasis: die Frauen sind bi und sind sich sypathisch. Eifersucht ist fehl am Platze.
Viele Menschen wünschen auf Dauer etwas festes, beständiges und werniger gelegentliche Treffen.

Wir (MFF) bieten einer bi-Frau die reale Möglichkeit von einem konstanten Kontakt über eine feste Beziehung bis zur Integration in unsere Lebensgemeinschaft ein weites Feld des Miteinander.

ONS und ShortAiffairs sind nicht in unserem Interesse. Für uns ist nicht der "kurze Kick" der Reiz, sondern sich gemeinsam Entwickeln, sich aufeinander zu bewegen, nicht nur die offensichtlichen Merkmale einer Person zu kennen. Das Besondere benötigt Zeit *g*

der
DUKE
*********i_bw Paar
154 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein junges, abenteuerlustiges Paar, das ständig nach neuen Erfahrungen und sexuellem Nervenkitzel sucht...
da unsere SIE sich schon lange eine zweite Frau wünscht, versuchen wir diese hier im JC zu finden!
...näheres über uns gibts auf unserem Profil, näheres über unsere Vorstellungen und Wünsche in unserer Kontaktanzeige *zwinker*
WIR FREUEN UNS AUF DEINE MAIL !! *g*
******sun Mann
51 Beiträge
9.11. Nürnberg Hoteldate ffm
Ein Hallo an alle Nürnberger Frauen. Wer hat Lust auf ein kennenlernen und vielleicht mehr ? Wir freuen uns über Nachrichten, lg die turtel´s
Wir kommen zwar nicht aus Bayern, aber....
...wir versuchen unser Glück auch mal hier

Wir sind ein junges Paar aus Salzburg und suchen auch noch eine junge Dame für die schönste Nebensache der Welt und natürlich auch so für normale Unternehmungen Je nachdem, wie die Chemie passt natürlich.

Meldet euch ruhig ( sofern ihr unter 35 seit) wir schreiben 100% zurück und sind auch gerne bereit etwas weitere Wege dafür zurückzulegen!
Jetzt versuchen wir hier auch mal unser Glück! ;-)
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind auf der Suche nach einer Dauerfreundin für den Herrn des Hauses! *zwinker* Natürlich nur Teilzeit! Ihr könntet Euch gerne allein treffen oder auch mit mir zusammen. Da bin ich flexibel! Wichtig wäre mir, daß ich Dich auch mag.

Wenn Du Interesse hast - melde Dich! Ich freu mich. Die Suche ist gar nicht so einfach!

Raum Ingolstadt, München, Augsburg, Nürnberg, Donauwörth, Ulm


Liebe Grüße
High_voltage
*********ucht Paar
35 Beiträge
suchen jetz auch eine nette Frau aus Franken oder Bayern
Hallo, ja nun wollen wir auch mal hier suchen vieleicht haben wir ja auch mal Glück und finden eine nette sympatische Frau die zu uns passt und die mit uns schöne stunden Abende oder auch ganze Wochenende verbringen würde...oder wer weis sonst noch so alles.

Suchen gerne auch so für Freundschaft auserhalb des Bettes. mal so was unternhemen.Wie Essen gehen, Schwimmen,Sauna, Kino....

Meldet euch doch einfach mal bei uns und wir schreiben euch auf jedenfall zurück.

LG von Evi und Andy
Heisses Mädel gesucht! ;-)
Bist Du es! *wink*

Wir suchen hier auf diesem Weg eine nette attraktive gepflegte Hausfreundin für unseren "Er". Wäre schön, wenn Du auch bi-interessiert bist, da ich auch ab und zu gerne mitspiele ; -) Ist aber keine Vorraussetzung. Könnt Euch aber auch alleine treffen, Clubbesuch oder sonstige Unternehmungen sind kein Problem! ; -) Dich erwartet ein eifersuchtsfreies gepflegtes nettes Pärchen. Gerne auch Dauerfreundschaft! Freuen uns auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
High_voltage
*********el69 Paar
11 Beiträge
Mitspielerin gesucht!
Wir sind in unserer Wohnung in München uns suchen eine nette Mitspielerin die Lust auf uns beide hat.
Gemütlich ein Glas Wein oder Sekt trinken gehen, nett plaudern und bei gegenseitiger Sympathie hätten wir die passende Spielelounge bei uns zu Hause.

Wir haben den Anfang gemacht, jetzt musst nur Du Dich trauen uns anzuschreiben.

Vielleicht bis später

Herrin_Daemon
Liebe D a m e n,
wir sind neu hier und suchen eine nette Freundin aus dem

Raum, noch besser in FFB

für Hannelore

Vielleicht wird ja auch eine tolle Freundschaft daraus!

Freu mich auf jede Antwort

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore
Bild ist FSK18
Das waren noch Stammtische
Da gings rund!

Da hatte ein Mitglied Geburtstag.

Hannelore war eine von 4, besonders gut angezogenen Gratulanten.
Bild ist FSK18
******012 Paar
6 Beiträge
Massage für Sie
Welche Frau möchte (auf Wolke sieben schweben?) sich von uns massieren und verwöhnen lassen?
Suchen eine Frau die sich von mir und meinem Freund , am ganzen Körper (es wird nichts ausgelassen:-) )mit warmen Ölen massieren lassen möchte. Vier Hände bringen deinen Körper zum absoluten Höhepunkt.
Es könnte ein unvergessliches Erlebnis werden... *g*
Hast du Lust auf so eine Massage?
dann schreib uns *g* Wir beisen nicht:-)
Ran an die Tasten:-)
Liebe Grüße
Nati
Cuckoldpaar sucht in München und Umgebung
Gibt es in München oder Umgebung keine Männer ab 30, die nicht nur was billiges fürs Bett suchen. Sondern die eine feste Cuckoldbeziehung suchen. Für fest gehört für uns dazu, dass man auch außerhalb des Bettes was privat unternimmt. Viele fragen dann ihr sucht also nur Singelmänner. Diese Frage müssen wir klar verneinen. Genauso werden Paare gesucht, wo es die Partnerin anmacht das ihr Partner eine feste Geliebte hat. Oder auch Paare die eine feste Hausfreundin suchen und den Cucki für diese Konstellation akzeptieren. Sollte es doch sowas geben, freuen wir uns über jede ernst gemeinte Zuschrift.
Mädels wo seid ihr....
suche eine liebe nette Sie (bi) die gemeinsam mit mir meinen freund verwöhnt , dabei sollen aber auch die Spielchen unter uns Damen nicht zu kurz kommen *hotlady2* ......
*********n7978 Paar
11 Beiträge
Bi-Maus gesucht...
Welche süße SIE möchte gerne mit uns die schönste Nebensache der Welt teilen?
Wir freuen uns auf eine süße und stilvolle Lady!
Liebe Grüße!
*********ar78 Paar
29 Beiträge
reinsassige bayern
auch wir sind auf der suche nach einer süssen maus die zu uns passt bevorzugt mit etwas mehr erotischer nutzfläche zum aufbau einer heissen freundschaft auch ausserhalb der bettkannte.
am bessten aus der mühldorfer ecke sind aber auch mobil
lg anita + leo
*******n_fo Paar
200 Beiträge
FO sucht die Frau
Hallo
suchen Frau für eine gute Beziehung, zu uns beiden,ohne Erwartungen im Raum FO sind auch Mobil,ca.40km
freuen uns auf alle zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.