Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Bayern

********dura Paar
97 Beiträge
Trau dich...
Wir suchen "Sie" für Bi und FFM für den 4.10. am Nachmittag/Abend im Hotel...
eine leidenschaftliche, offene und experimentierfreudige Sie für schöne, sinnliche und geile Stunden zu dritt. Gerne auch Anfängerin, möglich ist sehr viel wenn die Sympatie stimmt. Alter ist Zweitrangig. Trau Dich...

PS: Wir suchen für länger und öfter eine Lady, die zu uns passt und uns ergänzt...
*******_155 Paar
42 Beiträge
Wir suchen Die eine Zweite ohne Bi Intresse
Ja es mag wohl hier ungewöhnlich klingen, dennoch suchen wir die eine Frau, welche Intresse an Ihm hat und wie unsere Sie, zwar kein Berührungsängste hat aber nicht gerade an BI interessiert ist.
Unsere Sie hat ebenfalls hin und wieder männliche Verstärkung, also warum darf nicht auch er zwei Frauen lieben, mögen .....
Wir sind hier schon auf der Suche nach etwas dauerhaftem und wenn du oder auch ein Paar ebenfalls an solch einer Kombination Intresse hat, dann dürft ihr uns gerne anschreiben.
Ahoi in den wilden Süden...
...wir sind ein umgängliches, niveauvolles Paar (wir können auch schmutzig *mrgreen*) und unseres Erachtens auch tageslichttauglich... Gesucht wird hier nach dem 6er im Lotto, also einer süßen Bimaus die sich mit uns durch die Kissen wühlen mag. Wir Stelen uns ein leidenschaftliches bis hemmungsloses durcheinander vor, bei dem sich jeder auch gerne mal fallen lassen darf...
Wir leben im schönen Allgäu, sind besuchbar, gehen aber auch gerne mal auf Reisen (Besuch bei Dir oder Date im Hotel, oder, oder, oder...) Wir hoffen, wir konnten Dein Interesse wecken und freuen uns wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst (wir beißen auch nur, wenn Du das gerne möchtest) *zwinker*
**********oment Paar
827 Beiträge
Palm Beach 8.12.17
Sind diesen Freitag ab ca. 12 Uhr im Sauna Bereich im Palm Beach an zu treffen.
Gwrne darf uns eine süße Sie gerne bi ansprechen.
Haben das schwarze Joyclub Armband an als Erkennung *zwinker*

Eine Sie darf uns auch gerne zu jeder anderen Zeit sehr gerne anschreiben oder sich bei uns melden.
Wenn alles passt ist viel möglich.

Also trau dich *ja* *zwinker*

Lg sensuals_moment
Wir auch
Hallo zusammen , wir alle hier , suchen auch wir eine süße Bi Frau, in erster Linie für Sie,seeeeehr gerne älter und mollig, wir sind aus Coburg und durchaus auch besuchbar.
Da wir ja alle hier sind um nette Mädels zum gemeinsamen *strick* und Häkelabend zu finden, solltest Du Handarbeitliches Interesse mitbringen.
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß
wir zwei
Hausfreundin gesucht
Wir suchen auf diesem weg eine Freundin mit der wir gemeinsam unsere Fantasien verwirklichen können...
******LLE Paar
153 Beiträge
Hausfreundin
Auch wir suchen eine Hausfreundin für uns zusammen oder auch mal nur für mich allein.

Leider kommen bei Paaren oft die Männer nicht klar damit, das sich die Frauen auch mal alleine treffen wollen und ihren Spaß zusammen haben.

Eine einzelen Frau für mich oder uns gemeinsam scheint offensichtlich unmöglich.
Wobei es doch als Singel Frau eher eine Bereicherung ist solange man Singel ist. So denken wir auf alle Fälle.
Mein Mann ist dazu noch völlig unkompliziert.
Muß nicht mitmischen.

Wir denken es geht den meisten hier so, das es nicht zu Kontakten kommt.

Aber vielleicht werden wir überrascht.
Würden uns freuen.

LG
S&A
*******und Paar
103 Beiträge
Mitbewohnerin
gesucht,
haben eine schöne 4-Zimmerwohnung, nahe der Bayerischen Landeshauptstadt. Wir suchen gute Freundin, die vielleicht ihre Freizeit mit uns teilen möchte, kann auch bei uns wohnen. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, sind vor 29 Jahren aus Sachsen geflüchtet. Unsere Interessen sind vorzugsweise Natur,Wandern, Kino, Lachen, Konzerte(Rock), Musik im allgemeinen, Massagen, Camping, interessante Gespräche und und und. Sind sehr bodenständig. Natürlich sind wir keine Mimosen, sonst wären wir ja nicht hier.
Ganz Liebe Grüsse
B
*******uice Paar
260 Beiträge
Spontan?
Hallo Ihr lieben und vor allem Ihr lieben Ladys,

Spontan soll ja oftmals am „Besten“ sein und da wir spontan heute kinderfrei haben, hätten wir Zeit & Lust eine Lady bei uns zu begrüßen.

Ob wir nach dem Kennenlernen bei uns erst in eine „Art“ Disco gehen (immer sehr lustig) oder direkt in unsere Sauna *sauna* lassen wir gerne offen.

Wenn wir uns kennengelernt haben und einfach „nur“ Quatschen, Tanzen oder in die Sauna gehen etc. ohne sich körperlich näher zu kommen, auch in Ordnung.

Wir haben einfach Lust jemanden neues zu Daten und wenn Du vielleicht Lust & Interesse hast, schreib uns gerne an.

Wir schmieden keinen Plan sondern lassen es einfach auf uns zu kommen.

Die Bereitschaft jemanden neuen kennenzulernen sollte bei Dir natürlich vorhanden sein und sollte es so super laufen das Du keine Lust mehr hast Heim zu fahren, so steht Dir unser Gästezimmer gerne zur Verfügung.

Chillige Musik, eine gemütliche Lounge, leckere Drinks, eben Sauna und eine Menge Spaß können wir Dir auf jeden Fall anbieten.

Na, wer fühlt sich angesprochen?

Einstweilen liebe Grüße, die horny‘s *mrgreen*
..... Spaziergang im Schnee `?
Hallo zusammen,

nachdem mal wieder ein bisschen Schnee liegt rufen wir mal zu einem gemütlichem Schneegestöber auf. Bei Sympathie mit anschließendem Aufwärmen bei Glühwein und wer weiß, auch mehr ...... ?

Grüße aus dem Schneesturm
Steve und Ive
****_69 Paar
36 Beiträge
WG im Raum Bad Kissingen
wir suchen eine nette Sie die Lust hat eine Erotische WG zusammen mit uns zu gründen!
Platz haben wir genug, Sauna, Solarium und im Sommer noch einen Pool im Garten, alles da was man so braucht.
Wir sind Selbstständig, verarbeiten Metall, einen Arbeitsplatz in der Firma wäre evt. auch möglich.

Wenn Du - Weiblich 30 Jahre + - Interesse hast dann schreib uns einfach an.
Einzelheiten kann man dann persönlich besprechen, wir sind für vieles offen.

LG Kirsten und Rüdiger *kuss*
Hausfreundin bi & devot PLZ 9233. gesucht
Servus,

ich will gar nicht ganz so viel schreiben.

Wir suchen eine devote Bi-Sie aus der näheren Umgebung. Möglichst Single, damit es da keine Probleme gibt.

Beim Alter sind wir relativ offen, wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.

Wir freuen uns auf dich

vlg

Oli & Anja
*******uice Paar
260 Beiträge
Osterferien
Hallöchen in die Runde *huhu*

Da ja bald die Osterferien anstehen und wir in den ersten 10 Tagen ab dem 24. März sozusagen ohne Kind sind (ist bei der Oma) hätten wir sozusagen sturmfreie Bude 🤩

Welche offene, interessierte Lady hätte denn vielleicht Lust auf ein „Abendteuer“ ?

Sauna, Weggehen, Chillen, etc. alles ist möglich wenn Du Lust hast.

Vielleicht gibt es ja eine Single Frau die Interesse hat ein Pärchen wie uns kennen zu lernen.

In unserem Profil erfahrt Ihr noch ein wenig mehr und wenn das passt dann *tipp*

Lg *wink*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Sub für Shibari Bondage gesucht
Wir sind vielleicht etwas ungewöhnlich, weil wir eine 2. Frau nicht in erster Linie für Sex suchen. Es geht mehr um eine Hausfreundschaft mit einer masochistischen sub, die auch als Rope Bunny für Shibari Bondage und Riggen fungieren möchte. Die sexuelle oder erotische Komponente ist nicht ausgeschlossen kann aber auch komplett wegfallen, je nach der Präferenz der sub. Wir möchten noch betonen, dass wir beide eher dominant sind und die sub die Prioriät unserer Beziehung und unserer Regeln anerkennen müsste um hinein zu passen. Es stehen schöne Shibari Suspensions auf dem Programm, das wir mit unserem "Rope Bunny" verwirklichen wollen. Darüber hinaus soll der Erforschung des Lustschmerzes der sub Raum gegeben werden. Unsere Lieblingsimplemente sind Rohrstock und Flogger auf den Po. Daneben ist natürlich mit Spuren der Seile durch das Aufhängen zu rechnen. Auch Paare bei denen beide masochistische Neigungen haben können sich gerne melden.
******cat Paar
1.343 Beiträge
Lieber alleine ....
oder doch zu Dritt?

Hallo Ihr Lieben Singlefrauen,

seit nun mehr über 7 Jahren üben wir mehr oder weniger fast regelmäßig Dreier FFM aus, weil wir diese Konstelation sehr lieben. Alle unsere Mädel's und Feundinnen sind oder waren sehr begeistert, denn bei uns geht es immer ums wilde miteinander, heißt keiner kommt bei uns zu kurz. Wir lieben es in sinnlicher und sehr erotischer Weise die 2. Frau von zährtlich bis Hart zu verwöhnen.

Doch seit einiger Zeit sind wir uns bewusst, dass wir gerne eine Beziehung mind. als Feundschaft+ oder noch besser als Dreier Lebensbeziehung führen wollen. Wir sind vielem gegenüber aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Auch sind wir frei von jeglichen Psychosen oder Altlasten und ganz im Gegenteil "Erwachsen".
Da ich Tigger über sehr viel Lebenserfahrung und darüner hinaus über Psychologische Kenntnisse zu Marketing, Statistik und Beziehung verfüge, ist ein harmonisches, liebvolles und an bzw. aufregendes miteinander garantiert.
Wir werden niemanden manipulieren oder in irgendwelche Schranken weisen. Falls Du dann mit uns ander Solo's wünscht, kein Problem, denn es wird nur um so geiler, wenn wir im Club oder auf Privatparty's unterwegs sind.

Meint Ihr nicht auch alleine durchs Leben gehen oder Sonntags alleine aufwachen ist doof?

Gerne könnt Ihr Euch bei uns melden.


LG. Tiggercat *wink*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
HUHU wir suchen Bi Frau
Hm.. lange habe ich überlegt wie ich meine Suche verständlich machen kann, also: Ich suche eine gepflegte attraktiven, geile Frau .Die für jeden Blödsinn zu haben ist, die nicht auf den Mund gefallen ist , die gern mit mir zusammen meinen Freund verführt , und die natürlich auch im Bett für vieles offen ist.
und die natürlich auch im Bett für vieles offen ist.
Bitte nur Frauen !!!! Und Männer spart euch das liken , es hilft mir nicht weiter !!!
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Bi Lady gesucht
Wir haben Heute Zeit und Lust, den Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen. Wir sind ausschließlich an privaten Dates interessiert.Denn wir finden das persönlicher, ungestörter, hemmungsloser. und vor allem vertrauter.Wir sind zu ziemlich allem bereit, Hauptsache es gefällt jedem.wir sind davon sogar sehr begeistert. Aber anschreiben macht nur SINN wenn ihr Zeit habt
****_69 Paar
36 Beiträge
Dreier WG...FFM
wir suchen eine nette Sie die Lust hat eine Erotische WG zusammen mit uns zu gründen!

Wenn Du - Weiblich 30-50 Jahre + - Interesse hast dann schreib uns einfach an.
Einzelheiten kann man dann persönlich besprechen, wir sind für vieles offen.

LG Kirsten und Rüdiger *kuss*
*****017 Paar
9 Beiträge
Jungfau such...
..die EINE *herz*
Für das allererste Mal suchen wir eine Lady/Dame, die schon etwas Erfahrung hat, weiß was Sie will und keine Scheu hat dies auch im Beisein des Mannes auszuleben - dieser steht erst mal im Hintergrund.
Einer langfristigen Freundschaft / Freundschaft + steht von unserer Seite her nichts im Wege.

Freuen uns sehr von DIR zu hören *wink*
*****017 Paar
9 Beiträge
AGuadsNeis
*freu*
Wünschen den Gruppenmitgliedern ein Gutes Neues Jahr *wink*
Heisse Bi-Frau gesucht
Hey ihr ...
Wir sind schon länger auf der Suche nach einer heissen Bi-Dame für prickelnde Erlebnisse zu dritt ... wenn du aus dem Münchner Raum kommst melde dich einfach ... wir sind neugierig 😊
*********ig_4 Paar
16 Beiträge
Junges Paar sucht Sie
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Franken und suchen eine nette und sympathische Sie, die gerne mit uns das Erlebnis eines Dreiers teilen möchte
Wir haben noch keine Erfahrungen mit dem Thema aber sind diesem sehr offen
Hausfreundin gesucht !
Hi wir suchen dich im Alter zwischen 25 und 60 für unseren ihn.Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar und Treffen zu zweit wäre kein Problem für uns 😘 gern auch Spaß zu dritt wir sind für alles offen. Bei Interesse einfach Anschreiben....!
Bild ist FSK18
**********ingen Paar
28 Beiträge
Plz 73312 +100km
Wir sind ein Paar aus dem Raum Göppingen das den Kontakt zu einer BI-Frau sucht, die sowohl an einer Frau als auch an dem Mann Interesse hat. Hier streben wir eine Beziehung unter uns drei an, gemeinsame Unternehmungen, wandern, schoppen usw. Sehr gerne auch gemeinsamen Urlaub.

Ein Zusammen wohnen würde für uns auch in Frage kommen.

Du solltest aus dem Bereich Göppingen +100km Umkreis kommen.
Falls wir dich auf uns neugierig gemacht haben, dann schreib uns einfach eine kurze Clubmail, dann schalten wir dir auch unsere Gesichtsbilder frei.

Wir kommen zwar aus Baden Württemberg, aber Bayern ist bei uns gleich um die Ecke, daher auch der Post hier in der *bayern* Rubrik.


lg Andrea und Andreas
Raum Regensburg
Suchen nette, leidenschaftliche und zuverlässige Bi-Maus oder nettes Paar bei dem auch SIE eine erotische Bi-Leidenschaft hat. Suchen keine One-Night Bekanntschaften sondern eine Dauerfreundschaft wenn die Sympathie stimmt. Interessantes Spielzeug für die Damen vorhanden. Freuen uns auf nette Zuschriften *hotsqueeze* *brueste2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.