Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Bayern

******ter Paar
174 Beiträge
Suchen zweite Frau (Sub)
Mein Dom Peter und ich suchen eine zweite Sub für unsere BDSM-Spiele.
Seit ca. vier Wochen haben wir dieses Spiel der Macht und Unterwerfung erst so richtig für uns entdeckt. Ich bin devot und liebe es mich meinem Herrn zu unterwerfen. Wir sind eher die Softies auf diesem Gebiet, rohe Gewalt lehnen wir auf jeden Fall ab, uns geht es eher um das Machtspiel. Mein Herr mag es, mich zu kontrollieren, mich jederzeit überall berühren zu können, mich zu fesseln, meine Lust zu schüren und mich dann nicht kommen zu lassen, mich lustvoll zu „quälen“ indem er meine Nippel zwirbelt oder mir den Hintern mit der Peitsche versohlt - aber alles in einem angemessenen Rahmen. Wir beide haben festgestellt, dass es uns gefallen würde, wenn noch eine zweite Sub an diesem Spiel teilnehmen würde.
Bist du neugierig geworden – dann melde dich doch bitte. Wir würden uns auf jeden Fall darüber freuen.
Liebe Grüße
Sub Lara und ihr Herr Christian
*********ayern Paar
133 Beiträge
Ist es denn unmöglich .....
Eine nette Dame für uns zu finden die gerne Lust hätte uns kennenzulernen ? Es scheint so jedenfalls hatten wir noch kein Glück.

Wir sind einfach an einer sympatischen Dame interessiert die uns gerne kennenlernen möchte .

Wir würden uns freuen wenn du Lust hast und dich bei uns melden würdest.

Liebe Grüße
******e09 Paar
180 Beiträge
Liebevolle Frau gesucht
Wir suchen aus unserer näheren Umgebung eine nette und liebevolle BI-Frau mit der ich meine BI-Neigung ausleben kann,die auch mit mir zusammen meinen süßen verwöhnt.

Gerne Dauerbeziehung und gemeinsammes Ausgehen zu dritt.

Werde ich so etwas hier finden.

Lg Claudia
Hallo
Wir Wagen es zu bezweifeln suchen schon seit Jahren entweder meldet sich nie jemand oder springt kurz vorher ab weil es ein Fake ist oder man findet eine nette Solo Frau die dann nach dem 2. oder 3.Date eine Beziehung eingeht mit einem Typen eingeht und somit nicht mehr alleine kommen mag. Es ist schon nicht leicht.
Lg
Ela klaus
******e09 Paar
180 Beiträge
Sehr schade
Ach ihr lieben Mädels,warum seit ihr alle so weit entfernt,danke schon mal für eure lieben Anfragen...

Kisses Claudia
****_s Paar
111 Beiträge
süße Maus Raum Augsburg gesucht....
Wir suchen auf diesen Weg eine Bi-Sie für uns.

Du solltest etwa in unserem alter (+/-) und im Umkreis von Augsburg sein, Hirn haben und Deine Gefühle im Griff (für die Liebe haben wir schon uns).
Wir suchen kein Model denn das sind wir auch nicht!!
Aber etwas Körperbewusstsein, Reinlichkeit und Gesundheit sind die Voraussetzungen für ein miteinander.

Wir laden gerne ein und werden auch gerne eingeladen, deshalb solltest Du auch besuchbar sein.
Der Sex sollte nicht an erster Stelle stehen denn eine dauer Freundschaft die über die Bettkante hinaus geht wollen wir anstreben.
Würden uns freuen eine nette, liebe Sie zu finden mit der man auch Pferde stehlen kann.

Trau Dich und schreib uns an!
*********ar78 Paar
29 Beiträge
RAUM 83-84
GESUCHT wird immernoch eine nette gerne mollige sie für spontanes treffen am osterwochende
*******eBI2 Paar
31 Beiträge
wer weiß ??
ja wer weiß schon wo all die frauen sind läl läl ,,, hier haben wir ja auch noch keine aus unserer nähe gesehn und wenn sind die frauen beim genauen hinsehn doch ein paar , versthn das zwar nicht warum man sowas macht , aber ist ja vielleicht normal hier

lg marlis
*******eBI2 Paar
31 Beiträge
wenn man den glauben die hoffnung verliert hat man doch aufgegeben oder,,,,

und man soll ja die hoffnung nie aufgeben *g* oder ,, aber wer weiß ,, vieleicht wenn wir das dach abnehmen , man soll doch eigendlich nicht immer alles so ernst nehmen und wir sind ja auch nicht aus dem süden ,, des landes , aus nds ,, wie sehn ja auch schon immer am mittwoch wer sonntags zum kaffee kommt *lol*
noch für alle einen schöne tag ,

gr marlis
*******Ivyy Frau
15 Beiträge
@casy
... Also wir würden Dich gerne suchen und finden ... Aber ich muss den Vorrednern in sofern recht geben, als dass es hier viele solodamenprofile gibt, hinter dem sich ein paar versteckt. Schön dass du so durch und durch ehrlich bist! Bleib so *g*
Kussi
Bräustüberl Tegernsee
Wir sind vom Dienstag den 30. April bis 1. Mai in Tegernsee! Am Dienstag Abend sind wir im Bräustüberl in Tegernsee und würden gerne den Abend mit einer netten BI-Frau oder einem netten Pärchen bei dem mindestens einer davon BI ist verbringen! Und nach dem Bräustüberl den Abend bei uns auf dem Hotelzimmer angenehm zu dritt oder zu viert ausklingen lassen!

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch bei uns melden würdet!

Mit ganz lieben Grüßen und einer riesen Portion Neugierde auf euch! *g*
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Auch wir
Suchen einen liebe oder "böse" Sie, die sich mit uns Treffen möchte :)))

Mal kucken was sich so ergibt!

Lg Sandra und Tobi
**********sters Paar
21 Beiträge
Wir. . . .
. . . Suchen auch eine nette bi Dame, die Lust hat mit uns schöne Ta ge, Abende, Nächte zu verbringen darunter verstehen wir sowohl das Erotische, aber auch andere Freizeitaktivitäten (Motorradfahren, essen gehen, Spaß haben).
Wir suchen in München
immer noch ein Paar, wo Sie gern ihren Mann mit unser Hotwife teilen möchte.
vatum2013
recht schwierig ?

das ist human ausgedrückt

unmöglich, wäre die richtige umschreibung.

in jeder pokerrunde ist die chance größer erfolg zu haben.

liebe grüße
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Dann müssen wir euch wieder aufbauen. Wir hatten schon mehrere Frauen hier kennengelernt. Nur wir suchen nicht danach, es passiert einfach, dass man sich über das Forum kennenlernt oder einen die Frauen auch selbst anschreiben.

Unser nächstes Treffen mit einer ganz süßen steht auch bald an. Da war es auch sie die uns angeschrieben hat.

Viel Glück für euch.
*******oten Paar
2.514 Beiträge
das können wir nur bestätigen
@ Wild_Feurig

scheinbar sind hier in unseren Breitengraden die Zufallstreffer höher *zwinker*

Allen anderen empfehlen wir , nicht krampfhaft suchen . *top*


*wink**bussi*

Wir2Chaoten
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Einfach entspannen
Ist wie mit der Partnersuche das klappt auch nicht sofort ;))

Irgendwann passierts und bis dahin gibts ja schönes Kopfkino ;))))

Lg Sandra und Tobi
***ch Paar
30 Beiträge
hi
ja das ist so, aber wir denken es gibt sie
*******uice Paar
260 Beiträge
Jepp
wir kommen aus Bayern *bayern*

Wir haben schon Single Frauen real erlebt und freuen uns auf weitere reale Abenteuer mit Single Frauen *wiegeil*

In diesem Sinne lg die horny`s *walk*
****woa Paar
17 Beiträge
hallo
Wo sind di alle hingekommen *snief*
*******uice Paar
260 Beiträge
nun sie gibt es
auf jeden Fall *ja*

Solch eine "Suche" ist etwas schwieriger, da sich die Single Lady ja auch auf die Frau und den Mann des Paares einfahren muss. Somit nicht immer ganz leicht, aber es geht und vor allem klappt es auch *ja*

Ist wie mit gutem Wein, der muss auch reifen *lol*

*wink*
****woa Paar
17 Beiträge
hallo
Und wo ? de suche zermürbt !!!!ok wirt schon
******ter Paar
174 Beiträge
HÜ Party suchen Bi Männer
Suchen für Samstag 27.7.13 in Regensburg ausdauernde aktive Bi Herren für private HÜ Party. Es können sich auch Paare melden. Anfragen mit Gesichtsbild bitte per PN an uns. Viele Grüße Erna und Peter
*********ayern Paar
133 Beiträge
Wir wollen was erleben
Hi wir wollen morgen am Samstag im raum zwischen Passau , München und Regensburg mal was heisses erleben und damit meinen wir nicht das Wetter. Vielleicht hat eine sie oder ein nettes Paar einen Vorschlag für uns was man denn schönes machen könnten. Wurden uns freuen von euch zu hören.

Alle Vorschläge sind willkommen.

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.