Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Liebhaber Brandenburg
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Brandenburg

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Brandenburg
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
********1_81 Paar
31 Beiträge
oh sind ja die ersten grins na denn


wollen euch mal ein schönes hallo aus denn schönen Land *brandenburg* sagen und hoffen auf viele viele Leute

lg *bussi*

*********ueppi Paar
3 Beiträge
hi
dann sind wir mal die zweiten
Hallo
Hi wir sind auch aus Brandenburg (Oberspreewald Lausitz)

Grüße

dasuliebe
Die kleene Carmen sucht...ein süßes weibliches Schleckermäulchen (auch gern exotisch) zum quatschen, lachen, gemeinsamen Shoppen und für ausgiebige erotische Kuschelabende.

Wooooo bist Du ?!
hier noch "jungfräulich" ohne Tattoo ;)
Hallo ihr LiEBEN
Sind aus Cottnus und suchen im Raum Brandenburg nette Sie und Pärchen für schöne treffen........und mehr

Würden uns freuen wenn wir angeschrieben werden....

Also immer fleißig schreiben.....................
********ch46 Paar
27 Beiträge
Aus der Prignitz
Wo ist die Frau die zu uns paßt und uns kennen lernen möchte ??
Randberliner Bereich MOL...
wird mal Zeit für einen Eintrag von Uns hier... *zwinker*

leider haben wir bisher noch keine 2. Frau kennengelernt...
(Paare und einzelne Typen wären gar kein Problem) *headcrash*

also Ihr Süßen, wenn es doch im Bereich Brandenburg/Berlin eine nette Sie gibt für Freundschaft/Austausch &/oder Erotik/Sex
dann keine Scheu, schauht auf unser Profil, laßt bei Interesse eine Mail da und alles weitere ergibt sich dann schon... *ja*

wir wären für Dich zusammen zuhaben oder auch einzeln...
mal so oder mal so... Frau kommt aber definitiv an 1. Stelle...
ONS sind für uns okay, längerfristiges wird aber bevorzugt...

du kannst mit uns beim Paarprofil schreiben oder je nach Interesse bei YingYangPerle oder Polarkreis01

auf das wir vielleicht doch noch nicht die Hoffnung aufgeben müssen im JC mal ein Date zufinden... *cheers*

in diesem Sinne lg Mel & Yves
suche nett sie
.......sollte es schon sein,

wo wir auf ehrlichen wege, ohne viel sinnloses hin und her *blabla* .....

ein nette sie " für gemeinsame unternehmungen .......


*essen* , *party* , *walk* , *kissenschlacht* ,


mit dem ziel einer freundschaft außerhalb der bettkannte......

siehe auch unsere profile *zwinker*

....auf sehr viele *tipp* ..... *les* freuen wir uns *top*


lg Jana & Oliver *liebhab*
Wer Hilft mir Traum Wirklichkeit werden zu Lassen
Ich hab einen Grossen Geburtstagswunsch zu Erfüllen und Suche auf diesen Wege eine Gespielein die Mich dabei Unterstütz diesen auch Wirklichkeit werden zu Lassen
Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst
Schreib mich an und Wir schauen das Wir diesen in die Tat Umgesetz Bekommen
Es wär Super Klasse diesen Rinnzufeiern
Nähres per Mail
Freu Mich uff Post von Dir

LG die Perle
ein herzliches Hallo von mir.....
an die Pärchen dort draußen im Brandenburger Raum (kann auch Berliner Raum sein, wohne im Grenzbereich).

Ich suche ein liebes, offenes, humorvolles Pärchen, mit dem auch Unternehmungen außerhalb der Wühlkiste möglich sind. Ich gehe gerne tanzen, mag gute Restaurantes, Cocktailbars, gehe gerne ins Kino oder in Clubs (egal ob Fetisch/SM oder Swinger).

Aus meinem Profil könnt ihr schon viel rauslesen, wenn ihr diesbezüglich aber noch Fragen haben solltet, zögert nicht, sondern tipselt mir ne JC-Mail!!!

LG Coolcat *twist*
Berlin / Umland
Suche für mich eine süsse "Sie" (gerne groß - 180cm), welche sich von mir verwöhnen und meinen Partner zuschauen lässt! *knuddel*
Bis bald... *wink*
Tina
Nur Fraun
*date*

Wir suchen eine süße Sie für ein Date zu dritt ... Auch kurzfristig und ohne große Anlaufzeit es geht darum Wünsche und Gedanken in die Tat umzusetzen... Niveau und Diskretion wird geboten und erwartet

Ganz Lieben Gruß
Becci und Mario
*********_Duo Paar
144 Beiträge
hier dann auch mal
Hallo @**l

In der Zeit wie wir hier im JC als Paar unterwegs sind, sind uns nun schon einige und auch verdammt liebe Menschen begegnet. Die meisten sind auch als Freunde uns geblieben und wir haben mit ihnen auch sehr schöne Zeiten verbringen dürfen und verdammt schöne Party's feiern können.
Doch leider ist uns die Frau mit dem i-Punkt noch nicht begegnet, die wir gern in unsere Mitte nehmen würden. Mit der wir "normale" bis sehr heiße Zeiten erleben und teilen möchten. Die Frau, die wir gern als "Hausfreundin" an unserem Leben teilhaben lassen wollen und zu dritt geniessen/erleben können.

Nun Schauen wir mal, welche Sie sich traut, sich bei uns zu melden, uns kennen lernen möchte und uns auch gern erleben will.
Was und wie steht ja in unserem Profil und gern beantworten wir auch Fragen über CM. Aber in erster Linie sind wir schon recht unkompliziert, frei nach dem Motto
"alles kann, nicht muß"
klingt banal aber trifft es immer wieder auf den Punkt

in diesem Sinne

Rosi & Sven
********ch46 Paar
27 Beiträge
Date gesucht
Wir suchen ebenfalls eine nette,erotische Sie für alles was zu Dritt Spaß macht.
****ra Frau
2.016 Beiträge
*modda*

Da dieser Thread seit einem Jahr nicht mehr bedient wurde, habe ich ihn mal entsperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.