Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Mecklenburg-Vorpommern
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
********pass Paar
333 Beiträge
wir
wir kommen aus m-v und suchen ihr könnt euch gern melden bei uns..

lg
********paar Paar
938 Beiträge
MV - sucht
Warum das Thema im "landesbereich"
gesperrt ist wissen wir nicht. Doch wir suchen hier aus dem weiten Umfeld ( bis SH uny HH) eine passende zweite Frau. Das wie und was ist von der jeweiligen Dame abhängig. Dies kann von festem wohnen bis temporärem Treffen gehen. Wir freuen uns auf Ideen und Anfragen!


*modda*

Thread wurde mangels eines Beitrags innerhalb eines Jahres gesperrt ! Wieder geöffnet ... -> verschoben !!

*wink*
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Warum gesperrt? - Ganz einfach: JC sperrt automatische alle Beiträge in denen 6 Monate lang nichts passiert ist *g*
Wir suchen eine Frau, ungefähr in unserem Alter zum kennenlernen und bei gefallen natürlich mehr. Im Vordergrund stehen wir als Paar, aber falls du nur Interesse an Kati haben solltest darfst du dich auch gerne melden (sie sucht nach einer frau )
Wir sind auch gerne bereit etwas Fahrt auf uns zu nehmen um dich zu Treffen.

lg
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Achtung Mecklenburg-Vorpommern
Thread ist wieder offen .

Ihr könnt also wieder diesen Thread nutzen .

LG minis 177 Moderator
********aine Paar
3.211 Beiträge
Der Frühling naht...
Der Mai wird bald kommen!
Die Bäume schlagen aus...

Zeit, den meckpommerschen Winterschlaf zu beenden! Wir suchen Dich, weiblich, solo bis mehrfachverehelicht, zwischen 25 und 50, gut drauf und erhalten, neugierig, verspielt und mit ganz viel Kopf zum Denken und ...

... und ... mußt Du herausfinden!

Wir suchen für beide, wobei Sie-Sie im Vordergrund steht... Dabei sollten wir einfach mal mit ONS anfangen und dann weiter sehen... Es kann auch lang und sehr intensiv werden! Vorspiel beim Italiener unseres Vertrauens?

Nur an Sex mit ihr interessiert? Läßt sich drüber reden, wenn er das Spiel Frau-Frau fotografieren darf. Irgend was muss auch für ihn dabei heraus springen! Gute Fotos sind schon erotisch...

Und nun mußt Du nur noch gaaaanz tief durchatmen, notfalls die Augen schließen... und sinnvoll antworten! Wir tun nicht weh... außer Du magst das!
*******oach Mann
106 Beiträge
Bi-Ladys-Night
Unser Kerle schauen Fußball und was machen wir Mädels ???? ..... ich hätte da einen Vorschlag :=)


http://www.joyclub.de/event/330476.bi_ladys_night_privat.html


Bussi

S.
****ra Frau
2.016 Beiträge
*modda*

Da dieser Thread seit einem Jahr nicht mehr bedient wurde, habe ich ihn mal entsperrt.
Gibt`s in Meck-Pomm ne reife Bi-Sie
Sollte es tatsächlich in Mecklenburg-Vorpommern ne reife Bi-/Bi-intressierte Sie - gern gut "proportioniert" - geben die sich einer realen Triole (FFM) wünscht/vorstellt/von träumt dann möge SIE sich bitte bei uns melden. Dass wir in Schweden wohnen ist kein Hindernis, wir sind äusserst mobil. Sind nun auf mögliche Meldungen sehr gespannt.
HappyEnd in M.-V.
Hausfreundin gesucht *g*
Wir suchen eine nette, sympathische, liebe Hausfreundin, die mit uns gemeinsam Spass erleben möchte; auch sehr gerne über die Bettkante hinaus (zB gemeinsame Ausritte in die Natur (Pferde) oder gerne auch gemeinsame Wochenenden oder Urlaube. *g*
Sympathie, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Neugier für neue Dinge sind uns wichtig.
Wir wünschen uns eine gemeinsame Zeit, in der wir alle schöne Erfahrungen sammeln, uns zu dritt geniessen und viel Spass auf allen Ebenen gemeinsam erleben können. Wir kommen aus der Nähe von Schwerin und sind mobil.
Wenn du Dich angesprochen fühlst, kontaktiere uns gerne. Wir antworten auf jeden Fall *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.