Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Niedersachsen

*********eams Mann
212 Beiträge
~ Ergänzung.. für Sie, für uns ~
Ein freundliches "Hallo" in die Gemeinde,

wie es das Thema und die Gruppe schon so treffend aussagt, suchen wir wie viele, hier anscheinend das unmögliche. So viele Frauen suchen, schaut man sich die Profile an, ein Paar. Aber wie wir ja alle wissen, schreibt man eine nette und individuelle Nachricht, wird diese zwar gelesen, aber verbleibt dann ohne jegliche Antwort. Sehr schade, finden wir.

Viele Menschen hier, benutzen Joy ja auch wie Facebook für Erwachsene. Noch schlimmer.

Aber nun zu unserer Suche, was suchen wir:

Wir suchen einfach die zu uns passende Frau, die gewillt ist, sich mit einem Paar, wie wir es sind, auch einzulassen. Natürlich nicht einfach mal so, oder als ONS, dass wäre nicht unser Weg und ist nichts, was wir suchen. Wir suchen die Frau, für die, wie für uns, ganz normale Dinge, wie, Respekt, Wertschätzung, Vertauen und Exklusivität noch Worte sind, die den meisten Menschen der heutigen Zeit verloren gegangen sind.

Wir suchen die Frau, welche ein Paar sucht und sich diesem auch öffnen kann. Wo Kommunikation ebenso wichtig ist, wie Empathie und Eloquenz. Vielleicht bist Du ja gar Sapiosexuell, dass wäre das berühmte "I" Tüpfelchen.

Und das ohne einfach nur den sexuellen Hintergrund zu sehen, denn da erwarten wir dann doch so einiges mehr und bringt dann die Zeit mit sich.

Was wir erwarten und hoffen zu finden, sind regelmässige Treffen, gemütliche Abende, Gespräche über Gott und die Welt, Ausgehen, rumblödeln... Eben alles, was gute Freunde miteinander tun und natürlich auch das + dabei, den gemeinsamen Sex, sollte sie lieben und geniessen können.

Eigentlich suchen wir eine ganz normale Frau, die auch den Mut hat, Ihre Wünsche auszuleben. Unser Profil gibt dazu ja genügend Möglichkeiten. Dies bedeutet aber auch, dass BDSM, was wir lieben, nie ein "muss" ist, sondern nur ein "kann" und das wenn, dann nur in einem gewissen, abgesprochenem Rahmen. Denn das grosse Spiel des BDSM, die Big Points, diese gehören unserer Frau.

Vielleicht liest hier ja eine interessierte Frau unsere Suche und meldet sich. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Und wenn Du uns eine Nachricht übersendest, kommt mit Sicherheit auch ein Antwort.

Es grüsst
Darkest Dreams
**********serUE Paar
316 Beiträge
der erste Schritt ist getan...
... Du liest diese Anzeige!

Hallo an die Dame,
wir würden Dich gern einladen unser Profil zu besuchen und Dir von unserem Lebensstil einen kleinen Überblick zu verschaffen, sicher reicht der bloße Blick ins Profil nicht aus um zwei Menschen kennen zu lernen die wissen was sie wollen! Aber dafür hat ja die konventionelle Gesellschaft Cafe's und Restaurants geschaffen, damit Menschen wie wir abseits der gesellschaftlichen Normen unsere Fantasien und Wünsche im Vorwege auf neutralem Boden diskutieren können... und ist das erste Eis geschmolzen ist der Weg auf den großen Spielplatz des Lebens gar nicht mehr so schwer.
Es ist nicht wichtig ob Du uns nur ein Stück auf unserem Weg begleiten möchtest, oder gar Dein Weg der Gleiche ist... entscheidend ist was Du jetzt tust und ob Du bereit bist Dich erkennbar zu machen in diesem RIESIGEN Heuhaufen!
Das es Dich gibt, wissen wir! Ob wir Dich finden? Das wissen wir nicht... aber vielleicht klappt es andersrum *smile* Letztendlich ist ja auch nicht entscheidend wer wen findet, sondern dass sowohl Du als auch wir Menschen kennen lernen, die man nicht mehr missen möchte!
Gruß Jason mit Julia
******x39 Frau
25 Beiträge
Ich habe hier mal einige "Texte" durchgelesen, und es fällt einem auf, dass hier eigentlich nur Paare schreiben, die eine Sie suchen und nie eine Frau, die ein Paar sucht......

Also traue ich mich nun mal, hier eine "Suche" zu starten denn nicht nur Paare finden keine Sie auch eine Sie findet kein Paar *g*

Woran das liegt?
Keine Ahnung, vielleicht werden hier nur Models gesucht mit langen Beinen und langen Haaren...ich bin weder das eine, noch habe ich das andere, ich bin eine ganz normale Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, hier keine Beziehung sucht (die habe ich schon und ja, er weiß über alles bescheid).

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dürft ihr mich gerne anschreiben...ich werde versuchen, so schnell es geht zu antworten *g*

LG Angel
*****177 Paar
2.882 Beiträge
******x39:
Ich habe hier mal einige "Texte" durchgelesen, und es fällt einem auf, dass hier eigentlich nur Paare schreiben, die eine Sie suchen und nie eine Frau, die ein Paar sucht......

Dazu aktuell im Forum *les*

Die Zweite Frau: zweite Frau

LG minis177
Moderation
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hausfreundin für ihn (uns) gesucht
Hallo von der Küste,

wir suchen eine (Bi-) Hausfreundin vornehmlich für ihn, aber auch hin und wieder für uns beide. *zwinker*

Wunschzettel :

• etwa zwischen Mitte zwanzig und Mitte fünfzig (variabel) *g*
• Bi oder Lust darauf
• gern auch eine Frau mit Kurven
• aus der Nähe, vielleicht so maximal 100Km

Wir sind gespannt auf dich .....

liebe Grüße

S & D

wer mehr wissen möchte : dasa2827
Raum Goslar
Hallo wir sind Katja und Jens , wir würden uns sehr über Kontakt zu einer poly interessierten Frau freuen. Du solltest auf alle fälle bi oder bi interessiert sein da es Katja auch ist. Wir denken über ein richtiges zusammenleben zu dritt nach ohne weitere Polypartner.

Glg katja und jens
**********kburg Paar
183 Beiträge
Na
Hi, wie du vielleicht schon im Profil gelesen hast suchen wir eine Hausfreundin für ihn da sie Polygam ist und Max auch in die Richtung tendiert. Im besten Falle soll es eine Freundschaft zwischen uns dreien werden ohne Eifersucht ohne Reue. Zeigen/Probleme teilen/ einfach mal Reden/Sex. Vielleicht reizt dich ja der Gedanke.

Lg Max und Jana
Bild ist FSK18
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Moin Moin
Hallo ihr Verrückten !!
Wir kommen aus der Ecker Row ( Umgebung)
Und suchen jemanden der auch vielleicht aus dieser ecke kommt.
Wir sind zwar Mobil aber leider nicht immer so spontan.

Wenn euch unsere Profil Interessiert könnt ihr euch gerne mal melden.

LG Die Frau *baeh*
Suchen bi sie
Wir suchen auch eine bi sie wie viele andere hier
Kommen aus dem Raum Osnabrück und würden uns über nette Kontakte und Nachrichten freuen
*kuss* *kuss* *kuss*
****bi Paar
7 Beiträge
Wir suchen eine Frau(bi-maus) für Feundschaft plus +
Hallo ihr Lieben Liebende,

wir suchen ein (Bi) Frau für eine Freundschaft + .wir Unternehmen recht viel und sind öfters mal in Holland. Wir stellen uns über die Bettkante hinaus mehr gemeinsames vor wen es passt.
Wir sind Mobil und Besuchbar und nehmen auch gerne längere Fahrten im Kauf.

Wir Nicole (40) & Daubi (48) *freu* uns auf deine Nachrichten.

Wir wünschen alle andere im Forum auch viel erfolg bei ihre suche und naturlich ein paar spannende Geschichten... *zwinker*
********ch79 Paar
55 Beiträge
Noch eine zweite bitte.
Hallo.

Ich (m)fahre am Samstag von Hannover aus zu meiner bi-bekannten in den Kreis diepholz.
Wir wollen gemeinsam etwas Spass haben und sie hätte gerne noch etwas mehr Weiblichkeit anwesend.
Bei Interesse einfach melden. Näheres per mail.
**********rPaar Paar
91 Beiträge
Hallo & liebe Grüße aus Bremen / Oldenburg

wir suchen eine (Bi-) Freundin vornehmlich für ihn, aber auch hin und wieder für uns beide. *zwinker*

Wunschzettel :

• etwa zwischen Anfang zwanzig und Mitte vierzig (variabel) *g*
• Bi oder Lust darauf
• gern auch eine Frau mit Kurven
• aus der Nähe, vielleicht so maximal 90km

Wir sind gespannt auf dich .....

liebe Grüße

Denise & Dennis kurz D&D *g*
Eine neue Verbindung ....
Wir sind ein sehr offenes und freies Paar - aber umso mehr verbundenes Paar, welches sich einen achtsamen und liebevollen Umgang zu einer weiteren Frau sehr wünscht. Gern aus unserer Umgebung/Raum Hamburg/Lüneburg/Uelzen bis +/- *100* Kilometer.
Wir mögen weniger das Einmalige mit Dir, sondern sind eher Wiederholungstäter - und wünschen uns längerfristiges "Geknäule" *freu*, Austausch und Freundschaft.

Liebe Grüße
Pauline&Toby
********imer Paar
110 Beiträge
Na dann versuchen wir es auch hier mal 😉,auch wenn es bestimmt auch hier sehr schwer ist .
So was suchen wir !!
Eine nette Dame die es liebt gemeinsame Abende ( auch mehr ) zu verbringen .
Die Damen stehen im Vordergrund und der Mann ist da , darf gern mit machen aber nur wenn gewünscht 😇. Vielleicht kommt dann ja mehr und ein gemeinsames Leben Entwickelt sich nach und nach ( Platz haben wir reichlich ) ok sind viele Träume ,aber vielleicht findet sich ja mal eine Dame .
Auch wenn wir das schon fast aufgegeben haben.😢
...und wir sitzen in Südniedersachsen in der "leeren Mitte Deutschlands" im Dreieck Hannover-Kassel-Göttingen und hoffen auch noch.
Also auf die "liebe Sie" *lach* .
Nur noch 14 Tage im JoyClub aktiv, weil sich in zwei Jahren Mitgliedschaft sich für uns so gar nichts ergeben hat.
Oligo- bzw. polyamor, an tiefer Freundschaft und Gemeinschaftsbildung interessiert, hochsensibel und auch sonst recht ange-nerded *happy* .
Kerstin & Julius
******oly Paar
70 Beiträge
Hallo,
wir sind echte Niedersachsen. *niedersachsen*

Wir suchen eine Frau. Wie alle hier. Für was? Na, für das was Spaß macht. Sie sollte an Ihr genau so interesse haben wie an Ihm.

Vielleicht findet sich eine Niedersachsin oder eine von umzu.

Liebe Grüße
mono_poly
Wir suchen DICH BI Frau;
Frauen die Lust und Spaß haben verwöhnt zu werden. Ich verwöhne Dich und Deinen Körper. Mein Partner sieht zu oder verwöhnt mit, jenachdem, was dir gefällt.
Lust unter Frauen.
Einfach ne geile Zeit haben...

27.11.19 in Osnabrück Abends
*********8100 Paar
138 Beiträge
Hallo
und einen wunderschönen Freitag wünschen wir Euch...
bitte verzeiht uns diesen Überfall..auf diese art und weise...
wir kommen aus der Nähe von Braunschweig und suchen
eine Bi-Frau oder ein Bi-Paar
auch wenn wir den geschlechterübergreifenden PT ausschliessen
gibt es aber doch bestimmt jemand der so denkt wie wir
meldet euch doch mal bei uns
wir würden uns sehr freuen


seid ganz lieb gegrüsst

Steffi und Axel
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Dieses Wochenende *g*
Wir haben Lust auf ein wenig „Verstärkung“ *g* gerne privat bei dir/euch oder bei uns … Wenn ihr Lust habt auf eine heiße Bi Lady und einen ebenso heißen BigDick... Dann meldet euch gern…. *sextoy*

*kuss2* lg,
dasa2827
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Huhu Mädels in *niedersachsen* aufwachen .. wo steckt ihr den *g*
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf den Neuanfang warten.... 😁🥂🥂
**********ssage Mann
327 Beiträge
Sympath. Bi-Frau für Freundschaft+
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar ü60 aus Langelsheim/Uslar und möchten eine symp. Bi-Frau (unser Alter /-10J) für Freundschaft treffen.
Gerne aus den Bereichen SZ, GS, PE, BS, HI, WOB, GF, WR, HBS, HE, MD, NOM.
Wir lieben Erotik, Sinnlichkeit, Geilheit, Frivolität, Zärtlichkeit, Küssen und schöne anregende Gespräche und gemütliche Abende bei Kerzenschein und Musik.
Streicheln und Massage entspannen nicht nur ...
Wichtig sind Sympathie, passende Chemie und ein zärtliches Miteinander
****bra Paar
21 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Hamburg, das gerne teilt und gemeinsam eintaucht in ein Mit- und Durcheinander und suchen in der Tat eine Mitspielerin...
Wortwitz oder Schüchternheit, Tiefsinn oder "nur das eine"... all das können wir gemeinsam ausloten.
Gerne mit alternativerem Aussehen, auch wenn wir uns ebenso in Abendgarderobe bewegen können, schlagen unsere Herzen für Untergrund Kultur, aber wir sind offen und möchten uns und Dir keine Begrenzung setzen. Na ja, was wir dann alles zusammen unternehmen, wird sich zeigen, oder?
Queerness, Offenheit und Toleranz sollten Dir jedenfalls nicht fremd sein, alles Weitere in unserem Profil oder persönlich *zwinker*
jaja, wir haben den gleichen Text bei der Vorstellung geschrieben...
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Der Norden wird heiß ;)
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen eine , bi-Sie *zwinker* für eine nette geile Zeit. Wundervoll wäre natürlich wenn sich eine F+ entwickelt *g*
Dich erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schau doch mal in unser Profil *zwinker*
Wenn sich ein passendes Paar findet, hey...wir sagen auch da nicht nein *g*

*kuss2* liebe Grüße aus dem Norden … *kuss2*

*blumenschenk* dasa2827
*****Dom Paar
61 Beiträge
Hallo und Moin aus dem unteren Teil des Emslandes, nah an den Niederlanden und NRW.
Wir sind ganz neu hier ( aber nicht neu im Joy) und suchen für ihn eine Frau für Freundschaft+.
Unsere Sie hatte es ja leicht einen Freund für sich zu finden, was Er sich natürlich auch erhofft.
LG Dom und Tine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.