Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Nordrhein-Westfalen
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
********us65 Paar
376 Beiträge
dritte
sind suchen und kommen auch aus nrw lg killermäuse
*******limt Paar
624 Beiträge
ihr wißt schon...
...das osnabrück früher das "herz" von westfalen genant wurde?
gibt übrigens auch ostfalen. ist ein alter stamm aus der zeit von karl dem großen und wiedukind, die phalen. wenn wir uns recht entsinnen.
wildes völkchen übrigens ;o)

liebe grüße
*****765 Paar
111 Beiträge
Wir kommen aus dem schönen Rhein Erft Kreis und gehören auch zu den Suchenden.
LG
Sabine u. Michael
**Be Paar
422 Beiträge
Wir suchen auch die EINE
Was wir suchen?
Also bei OBI gibt es das nicht,
Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:
Wir hätten es uns nicht verdient!
Bevor wir jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecken,
fragen wir lieber bei TOYOTA,
denn die sagen uns:
Nichts ist unmöglich!
Ansonsten blieben uns nur noch die RAIFFEISENBANK,
denn die machen den Weg frei.
Oder vielleicht DOUGLAS:
Come in and find out.

Ist es wirklich unmöglich, einen FFM Leidenschaftlichen Abend zu verbringen? Traut sich eine nette Sie, uns anzuschreiben? Etwas Essen zu gehen, lachen und Spass haben, und ein bissl mehr?

Wir freuen uns auf jede Mail!!!

Lieben Gruss ElBe
********ucht Paar
3 Beiträge
wir sind auch aus nrw
huhu wir sind auch aus nrw und suchen

meldet euch doch einfach bei uns wenn ihr lust habt
Lg aus Bergisch Gladbach :), würden auch gerne eine Frau treffen/kennen lernen, mit der man sich gerne auch so treffen könnte um nicht nur das schönste der Welt zu erleben.

Schön wäre es wenn sich daraus eben eine dauerfreundschaft entwickelt, wo auch mal mit mir (Anja) oder Marcus alleine treffen sich ergeben können/dürfen :).

Wünschen allen noch viel spass hier.

lg Anja u Marcus
*******live Paar
505 Beiträge
is ja doll, wer alles so aus nrw hier kommt für treffen in nrw.....
hätten wir jetzt nicht wirklich vermutet, aber schön...
wir "suchen" auch in der engsten heimat...die 2 oder 3 frau und oder paar..:-)) (sollte aber dann ne frau dabei sein *gg*)
********ucht Paar
3 Beiträge
huhu
Schließen uns auch mal an kommen aus Velbert und suchen auch noch eine mitgespielin oder auch ein nettes Pärchen

LG sandra und sven
******eba Paar
3.213 Beiträge
wir sind aus warendorf und suchen spiel spass und spannung!
aber bitte keine ü-eier!

und kann man uns nicht beschreiben , man sollte uns live erleben !

lg B&B
********umig Paar
114 Beiträge
Ich liebe deutsche Land :)
...und lebe in .....Düsseldorf...

Düsseldorf (nur mal so zur Info) liegt am Rande des Bergischen Landes in der Niederrheinischen Tiefebene. Der Rheinstrom durchfließt die Stadt auf einer Länge von 42 km. In seiner 700jährigen Geschichte hat sich Düsseldorf vom
Fischerdorf an der Mündung des Flüßchens Düssel zum führenden Außenhandelsplatz Deutschlands entwickelt.

Düsseldorf ist die Hauptstadt des Landes Nordrhein-Westfalen, das mit über 17 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Bundesrepublik Deutschland ist. Hier haben zahlreiche Bundes- und Landesbehörde ihren Sitz, es gibt einige Generalkonsulate anderer Staaten (u.a. der USA) sowie viele deutsche Industriekonzerne.

Das Stadtgebiet gliedert sich in 10 Stadtbezirke mit 49 Stadtteilen, hier mal eine Auswahl: Altstadt, Stadtmitte, Flingern, Düsseltal (dort lebe ich), Friedrichstadt, Bilk, Oberkassel, Lichtenbroich (Flughafen), Rath, Mörsenbroich, Holthausen und Benrath.


Nicht vergessend lobend zu erwähnen...die Rheinpromenade

Düsseldorf ist einer der wichtigsten nationalen Messe- (größte Messehalle Europas), Industrie-, Universitäts- (Heinrich-Heine-Universität) und Finanzplätze und verfügt mit dem neu ausgebauten Flughafen Rhein-Ruhr International über den zweitgrößten Flughafen Deutschlands (www.flughafen-duesseldorf.de).

Bei aller wirtschaftlichen Dominanz ist Düsseldorf von hoher Lebensqualität und Abwechslung geprägt. D-Town gilt als Einkaufszentrum ersten Ranges und als eine der elegantesten Metropolen Europas. Die vornehme Königsallee und andere glanzvolle Geschäftsstraßen belegen dies eindrucksvoll.

Weitläufige Grünanlagen, Parks und Baumalleen prägen das Stadtbild. Kunst und Kultur werden in Düsseldorf schon seit kurfürstlicher Zeit großgeschrieben. Oper, Ballett, Schauspielhaus, Konzertsäle, Theater, Museen, Kunstgalerien - das kulturelle Leben D-Towns ist vielfältig.

Künstler, Designer, Werbe- und Modeleute sind in dieser Stadt zu Hause und haben Düsseldorf zu ihrer Metropole gemacht.Düsseldorf nimmt seine ausländischen Mitbürger mit weltoffener Gastfreundschaft auf. Neben einem international ausgerichtetem Hotelangebot stehen dem Gast über 2 000 Restaurants und Lokale zur Verfügung.

Weltweit berühmt ist die Düsseldorfer-Altstadt, die in historischen Gebäuden die "längste Theke der Welt" beherbergt.In keiner anderen Stadt spürt man das Leben und den Puls der Zeit so wie in der Düsseldorfer Altstadt. Der Name ALTbier kommt nicht davon, weil das Bier besonders "alt" ist, sondern nach alter, sprich obergäriger, Brauart gebraut wird. Eine Altbierspezialität ist das Original Schlüssel Altbier. Sein würzig- feinherber Geschmack macht es bei den Altbierkennern so beliebt. Original Schlüssel wird nur im Stammhaus der Brauerei "Zum Schlüssel" gebraut. Ich persönlich als Ab-und-zu-Gelegenheitsbiergenießerin mag das Füchschen und das Uerige (das neue Kürzchen Alt kenne ich noch nicht) auch recht gerne.

Apropos Küche, die Küche ist natürlich "rheinisch". Man bekommt "Schwademare", "Blootwoosch met Öllk" und "Halwe Hahn". Was das ist? Selbst probieren !!!

Also...wenn schon nicht aus diesem Grund - ich bin übrigens Weinliebhaberin *g*

Schönste Grüße
von mir*
*********emme Frau
31 Beiträge
Wir kommen aus Hamm und sind, man mag es kaum glauben, auch auf der Suche nach einer sexy Bi-Maus für Stunden zu dritt. Wenn sich daraus auch eine Freundschaft entwickeln würde, wäre das ein Traum und wenn das weibliche Herzblatt diese sexy Bi-Maus zwischendurch auch mal alleine verführen und vernaschen dürfte, ja dann wäre das Glück perfekt. *wolke7*
...Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie gescheheeeeeehhhh....
Fühlst du dich angesprochen? Dann hau in die Tasten, wir freuen uns sehr auf dich *fans*
****010 Paar
2 Beiträge
Frohes Neues :-)
Wir suchen auch eine süße Frau. Meldet euch mal wenn ihr Interesse habt, stellen auch bald ein paar Fotos rein Anfang des neuen Jahres wenn mein Mann mal Lust hat *g*

Und dann schauen wir sich eben ergibt *g*

Lg nea
Euch allen ein
frohes, gesundes und erfolgreiches (z.B. bei der Suche hier *zwinker* ) Jahr 2011.

Wir kommen auch aus NRW und sind - wer hätte es gedacht - auf der Suche nach einer interessanten Frau, für alles was zu dritt Spass macht....
Magnetismus_Wo ist die Lady....?
mit der wir viel Zeit verbringen können?
Die uns magisch anziehend findet und wir sie auch! *sternchen*

Unsere Sie hegt diesen Wunsch schon seit Jahren und ein FFM oder FF geht ausschliesslich von ihr aus.

Laß uns gemeinsam Wünsche erfüllen, von dessen Realität man bisher nur Träumen durfte.

Und denk dran: es gibt auf der ganzen Welt Magnetismus, also auch hier *grins*!

*fans* die Duo`s
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Guck Guck
Wir kommen aus Essen,und freuen uns viele Leute kennen zu lernen und ne menge Spaß zu haben,wir sind immer neugierig *zwinker*


Daniela+Nico
*******007 Paar
31 Beiträge
wo ist Sie??
würden uns sher freuen wenn sich eine nette Sie bei uns meldet und mit uns einen unvergesslichen erotischen abend verlebt

lg

dana und robert
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Liebe Grüße aus Lippstadt...
Ja auch wir sind auf der Suche nach einer süßen Bi-Maus.Wir konnten erste Erfahrungen sammeln,aber möchten diese gerne erweitern.Gerne kann sich auch ein Paar melden..Unser Er ist absolut hetero und das wird sich auch nicht ändern *zwinker* Unsere Sie mag es die weiche Haut einer Frau zu berühren und zu verwöhnen.Gerne kommt hierbei Massageöl zum Einsatz.
Bei Interesse schalten wir unsere Ordner frei,alles weitere per CM.

Heisse Grüße
die Patchys *bussi*
Liebe Grüße aus dem Raum NRW, OWL um genau zu sein Bielefeld
erstaml ein freundliches "Hallo" an alle Swinger und Frauen hier.

Natürlich suchen auch wir eine nette udn aufgeschlossene Frau mit anstand un nivea. Sind aber auch nicht einem netten Paar nicht abgeneigt. Da bei uns die Defise steht das wir etwas dauerhaftes suchen und das jederzeit vor einem ONS vorziehen!

Wir sidn ein Paar das berufilich auch etwas eingespannt ist und somit seine Freizeit effektiv nutzen möchte. Soll heißen mit einer netten Dame oder Paar.
Neben den o.g. dingen sollten die Leute die uns kontaktieren sauber sein und über eine gewisse diskrtion verfügen. Da auch wir danach handeln!

Hmm was soll ich euch noch sagen. Vieles steht auf unserem Profil aber noch längst nicht alles! Wir stehen natürlich für jegliche Nachfragen offen zur Verfügung.

So nun watren wir man der Dinge da auf uns zu kommen

GLG
Danny
und
Michael
**********_6922 Paar
5 Beiträge
Welche Sie ist auch so neugierig auf FFM ??
Hallo ,

Wir sind das Dreamteam aus Herne.

Wie alle hier in dieser Gruppe , suchen auch wir eine süße Maus für das Spiel zu dritt. *fans*

Für uns ist es "die" eine große Fantasie und leider hatte wir bis jetzt auch nie die Gelegenheit diese auszuleben.

Wir waren immer nur auf uns fixiert. *wolke7*

Doch jetzt soll die Zeit erotischen Abenteuer beginnen.

Wir sind neu hier im Club und daher wohl auch noch ein bißchen zu schüchtern , einfach anderen Frauen anzuschreiben.

Aber wir erhoffen uns durch diesen Eintrag das Frauen sich bei uns melden.

Vielen lieben Dank

Dreamteam
*******_78 Paar
82 Beiträge
Raum Köln
Hallo Zusammen,

na dann veröffentlichen auch wir mal unser Gesuch! *g*
Wir suchen eine nette Sie im Raum Köln.
Sie sollte ungefähr uns Alter haben.
Alles andere ist erstmal zweitrangig.

Es ist immer schwer, mehr zu schreiben.
Schaut euch einfach unser Profil an und fragt uns *zwinker*

LG und ein schönes Wochenende!
******584 Frau
751 Beiträge
*headcrash* *headcrash* *headcrash*


Aaaah ich ärgere mich schwarz, daß ich so weit weg bin, ich würde dich liebend gern begleiten... *heul2*
Hallo Zusammen
Wir sind ein nettes Paar mitten aus dem Ruhrpott.

Da wir mitten in der Metropole wohnen wundern wir uns nur das wir es noch nicht geschafft haben mal eine Frau kennen zu lernen die Lust auf eine Nette Dreierkonstelation hat.

Wo seit ihr Mädels????????

Wir haben bereits schon mehrere Dater geschaltet und sind immer alleine geblieben.

Wir konnten schon die eine oder andere Erfahrung mit einem Paar machen. Aber wir wollen es mal gerne mit einer Netten Frau probieren da unser Weiblicher teil kein interesse an einem anderen Mann hat.

Wenn ihr also Lust habt uns mal kennen zu lernen. schreibt uns an und liest davor unser Profil.


LG Manuel und Jenny
******ogo Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben NRWer
Wir kommen aus den wunderschönen Düsseldorf und suchen aus der nähe eine Sie die lust auf unsere Sie hat *zwinker*
sie sollte nicht viel älter sein als Sie und die Figur sollte auch nicht erheblich abweichen *zwinker*
wie freuen uns auf nette Kontakte und viel Spaß zusammen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.