Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Rheinland-Pfalz

******_91 Paar
73 Beiträge
Zweite Frau gesucht
Hallo Zusammen,

auch wir suchen als Paar eine "zweite" Frau für gemeinsame Aktivitäten. Wir kommen aus dem Plz Bereich 5 und freuen uns auf Eure Nachrichten.
Bild ist FSK18
******ise Paar
78 Beiträge
Bi Frau gesucht
Hallo ...
Wir sind ein Paar Sie Bi und suchen eine Bi Frau oder Paar wo Sie Bi ist, die Frauen liebe sollte im Vordergrund stehen , jedoch PT nur ohne GV ....Alter auch etwas Jünger oder Älter gerne auch etwas Mollig...

Suchen im Raum ...Saar...Mosel...Hunsrück...Eifel...bis 100 km

Wir würden uns über eine Nachricht freuen.
Date
Hallo!
Wir sind aus Worms und suchen eine nette Sie zum kennen lernen und wenn es passt auch mehr!
Wir sind seit über Zwanzig Jahren ein Paar und wollen unsere Fantasie ausleben!
Dates sind hauptsächlich Wochenends bei uns möglich ab und zu auch unter der Woche!
Wir würden uns freuen wenn sich Interessierte Damen melden uns schreiben!
PS Für neue Freundschaften sind wir offen und nicht abgeneigt!!
LG Daniela und Thomas!
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Freundschaft PLUS?
...hallo liebe Damen im Raum KA-GER-MA-LU,

unser ER sucht eine Dame als längerfristige Begleitung in den Club, zum Saunieren, quatschen und lachen.
Die Sympathie ist hierbei das Maß aller Dinge.

Wenn sich das gewisse "PLUS" entwickelt und ergibt, es zwischen uns passt, wäre das sehr erfreulich.

Unsere SIE steht gerne zum Telefoncheck, als Ansprechpartnerin und Freundin zur Verfügung, nimmt aber an den sexuellen Treffen nicht aktiv teil --> Du musst keinesfalls bi sein!

Auch macht es nichts, wenn DU auch in einer festen Partnerschaft bist, keiner von uns sucht hier LIEBE, sondern Freundschaft, Sympathie und Sex.

Schau doch in unser Profil und wenn Du Dich angesprochen fühlen solltest --> melde Dich!

es ist schwer sich auf ein Alter zu versteifen, aber 20-45 wäre die Spanne die uns am meisten liegen würde.

Freuen uns auf Dich

Die Hellfires
**********453r6 Paar
962 Beiträge
LaRougeSM
Im Augenblick halten wir Ausschau nach einer lustigen, gerne frechen und vor allem aufgeschlossen interessierten süßen Maus, die uns hilft, unsere vielseitigen Fantasien zu verwirklichen. In unserer Fantasie war diese süße Maus schon oft zu Gast und fand auch Gefallen daran, die SUBbie bei allerlei Aufgaben zu unterstützen; zu „unseres Gebieters Gefallen.

Wir laden Dich gern (nach dem üblichen "neutralen Kaffee") zu uns zu unserem montäglichen Frühstücksritual ein, bei dem es nach leckeren Croissants aus eigenem Backofen und einem Wachsweichen Ei im Spielzimmer oder auch mal outdoor sinnlich-frivol-extatisch wird.
Du solltest in unserer Nähe (Mannheim) wohnen, denn wir möchten Dich bei allseitigem Gefallen recht oft in unser erotisches Leben einbeziehen. Wir sind beide Anfang 60, tageslichttauglich und vorzeigbar.

Hast Du Lust bekommen? Haben wir Dich neugierig gemacht?? Ich (SUBbie) jedenfalls fange an zu beben, alleine bei dem Gedanken, Du liest gerade diese Zeilen und schreibst uns eine nette Antwort.

Lieb grüßen
Renate & Dieter
Bi im Vordergrund
Wir suchen auch die Nadel im Heuhaufen *liebguck*
Sie wünscht sich die Erfahrung zu machen eine Frau zu Küssen, spüren und zu fühlen.
Er würde vorerst passiv dabei sein und den Anblick genießen. Es geht alleine um Sie.
Paare sind auch Interessant, wo es jedoch nur unter den Frauen zu Kontakt käme.
Gibt es solche Personen wirklich??? *skeptisch*
Wildes Durcheinander zu Dritt/zu Viert
Wir als Paar ( Er 49 J., Sie 42 J.) suchen eine Frau oder ein Paar mit Bi- interessierter Lady. Da wir mobil sind, ist eine Entfernung bis 150km gut machbar. Wir suchen erst einmal ein erotisches Erlebnis zu dritt oder zu viert, mit wildem Durcheinander unter den Frauen. Wenn daraus eine Freundschaft+ entsteht, ist das perfekt aber kein Muss.
Wir möchten verwöhnen und verwöhnt werden, mit und ohne Toys. Wir stehen auf sanfte, zärtliche Spiele sind aber auch mit viel Leidenschaft bei der Sache. Unser ER möchte nicht nur zuschauen sondern auch teilhaben.
Küssen und Streicheln gehört bei uns dazu. Wir mögen weder SUB/DOM Spiele noch Gewalt oder Zwänge. Klo Sachen sollten auch dort bleiben. Sonst sind wir für vieles offen und haben keine NO Go´s oder starre Regeln.
Eifersucht ist bei uns kein Thema und wir haben genügend Liebe für 1 oder 2 Mitspieler.
Eine Dauerfreundschaft ist uns lieber als zu viele neue Bekanntschaften. Wir sind Genießer im Bett und auch im Leben. Wir mögen Thermen und Saunen, Mittelalter Märkte, Kultur, Festivals und Irish Pub Besuche.

Über nette Zuschriften freuen wir uns natürlich und garantieren eine Antwort.
LG Tina&David
Date?
Wir suchen im Großraum Trier - Saarland - Luxemburg, eine nette Sie
die gerne mit uns einen schönen sinnlichen Abend verbringen will.
Schaut auf unserem Profil vorbei 😊
3 Tage Speyer
Hallo,
Wir sind ab Mittwoch 3 Tage lang in Speyer unterwegs. Mit Sauna und gutem Essen, wenn wir jetzt noch eine nette Sie treffen, die Lust hat uns unseren Aufenthalt zu versüßen, wäre das echt super.

Schau mal auf unserem Profil vorbei und wenn du Lust hast, melde dich doch bei uns.
Lg
*****502 Paar
72 Beiträge
Wir suchen passende Sie fürs Mitspielen
Hallo zusammen,
wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir sind auf der suche nach einer Frau die bei uns mitspielen möchte. Alles weitere gerne per PN.

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Wir suchen auf diesem Wege eine Frau in Region Koblenz
LG I&E
Moin 🌷 Gegend Trier- Lux
🌷 Lasse mich gerne finden von einer Dame oder Paar - Gegend Trier Luxemburg🌷 Ich lebe in einer offenen Beziehung und suche eine Frau oder Pärchen für regelmässige Treffen über die Bettkannte hinaus.
Bisweil habe ich hier eher negative Erfahrungen gemacht : Pärchen die beim Date nicht erscheinen 💩 Mailkontakt und dann Funkstille- Pics ausgetauscht und dann war aufeinmal das Profil gelöscht, Ehemänner die sich alleine treffen wollen 💩
Ich bitte euch ... wie viele hier hab ich Familie- Hobbys- Freunde und bin berufstätig.Daher mag ich meine Zeit nicht gerne für Leute vergolden die eh nicht die Absicht haben auf ein *date*.
🍀🍀🍀Ich geb die Hoffnung mal nicht auf 😂
*****502 Paar
72 Beiträge
Paar sucht SIE
Paar sucht Sie
Wir sind nicht an ONS interessiert, sondern an Kontakten, die man (auch außerhalb des Schlafzimmers) gern wieder trifft. Beim ersten Treffen möchten wir gerne herausfinden "ob die Chemie" stimmt, ob es "passt" (auch für dich),dann kann vieles passieren. Du solltest devot und bi sein. Alles andere findest du in unserem Profil (oder frag uns einfach alles, was du wissen möchtest).

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo

Danach sehne ich mich
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Suchen Paar oder Sie
wir suchen ein nettes Paar oder gern auch eine Sie. Schön wehre es Ihr oder Sie seit auch Bi .
******905 Frau
6 Beiträge
Suchen Sie
Hallo wir suchen eine nette Sie aus dem Raum ko myk coc.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*****377:
Suchen Sie
Hallo wir suchen eine nette Sie aus dem Raum ko myk coc.


Beitrag in den passenden Thread verschoben .

Anmerkung Moderation
minis177
...einen versuch ist es immer Wert...
Hallöchen ......
wir würden uns gerne den Wunsch erfüllen und eine nette Frau kennen lernen welche Interesse an einem Treffen mit uns hat.
Ausgewogenes Spielen mit unserer Lady aber auch das gemeinsame Verwöhnen von Ihm sollte Ihr Spaß machen.
LG Kathi und Jürgen
Bi-Entjungferung
Wer mag unsere Erste sein?
Unsere Sie möchte ihre Premiere mit einer weiblichen Gespielin feiern. *date*
Alles weitere gern per PN.
*kuss2*
****a54 Paar
1.413 Beiträge
PLZ 54 Trier
Hallo Ihr Lieben,
wir haben frei, sind besuchbar oder mobil und haben jede Menge Lust unsere freie Zeit mit Euch sehr erotosch zu gestalten. Vielleicht habt Ihr Lust auf ein gemeinsames Früstück mit reichloich Sex oder abends ein Glas ... und eine Runde *partnertausch* *leck* *blowjob* *popp* .... ??? Wir freuen und auf Deine/Eure Nachrichten *mail* und sind gespannt auf Eure Ideen.
Hallo Ladys

Du liebst es lang und ausgiebig Streicheleinheiten zu bekommen und zu geben...

Du liebst küssen, schmusen, kuscheln, lang und ausdauernden OV!!

Kurz und gut alles spielvarianten zu dritt ohne GV mit Ihm

Du warst gern unsere "Hausfreundin"

Dann melde dich und du wirst es genießen mit 2 Zungen und 4 Händen verwöhnt zu werden

Gern auch gegenseitige Ölmassage

Figur und Alter egal der Funke muss springen und die Sympathie muss passen
*********de78 Paar
49 Beiträge
Hallo 🤗
wir suchen eine nette Frau, die mit uns schöne Stunden verbringt😊

Glg Kaminstunde78
55457 Gensingen
Uns kann man um Gensingen treffen. Liegt zwischen Bad Kreuznach und Bingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.