Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
648 Mitglieder
zum Thema
Treffs in Sachsen-Anhalt...5
Sagt mal weiß irgendwer wo in Sachsen Anhalt und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Sachsen-Anhalt

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Sachsen-Anhalt
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
wir
kommen zwar aus NDS suchen aber länderübergreifend *zwinker*


eine liebe SIE für IHN *g*


*wink*


die oldies
**********23_st Paar
237 Beiträge
such....
such.....such......such......

*fans* *kissenschlacht*
Hallo da draußen
*fans*
falls es Dich gibt und wir gefallen - melde Dich *wolke7* *liebguck*
*tipp*
*kissenschlacht*
Hallo an alle Frauen.Wir suchen eine liebe aber auch manchmal böse Frau für alle Schandtaten des Lebens.Alter zweitrangig.Dauerfreundschaft erwünscht wenn es past.Nun ran an die Tasten.L.G.Gudrun und Michael aus Magdeburg.
wir suchen *g* ..eine nette attraktive gepflegte Frau.....

Welche nette SIE würde gerne eine tolle Zeit mit uns verbringen?
nach einem ersten Kennenlernen ,
Vielmehr geht es uns um eine Dauerfreundschaft, wie in unserem Profil dazu zu lesen ist, bei der auch ein gemeinsamer Ausflug, SC-Besuch...oder ein gemütlicher Abend bei einem Gläschen Wein möglich sein sollte.
Wir sind sehr gespannt ob es im Magdeburg/Umgebung überhaupt die passende Hausfreundin für uns gibt?

Wenn es sie irgendwo gibt ...bitte schreib uns !:)
Wir antworten garantiert !!
Liebe Grüße!!
*********8100 Paar
138 Beiträge
merry X-Mas nachträglich
und liebe Grüsse an alle

nun versuchen wir es auch einmal

wir (Steffi und axel) sind ein seit jahren glücklich verheiratetes Paar aus Wolfenbüttel ( Sie 51/ Er 53).

man sagt von uns wir wären offen , umgänglich, sympathisch und gut aussehend, ein wenig verrückt , niveauvoll und Genussmenschen und wir haben entdeckt , dass wir gemeinsam unsere Lust ausleben und erleben wollen.


viele nehmen sich gute Vorsätze für das jahr 2014 vor
dieser ist unser

wir suchen die Bi-Frau oder das Bi-Paar
und wer meldet sich nun bei uns??

Diskretion , Fingerspitzengefühl und Niveau sowie gesundheit setzen wir voraus..



also bis bald

steffi und axel

und allen einen guten Start ins Neue jahr
**********ngs69 Paar
34 Beiträge
Grenznah
Interesse uns kennenzulernen ?
wir haben schon sehr schöne reale Erfahrungen im Bereich: die zweite Frau.
Suchen eine neue Herausforderung
Wir leben Grenznah zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.
Grenznah könnten auch deine Vorstellungen sein und werden ?
Unser Profil könnte dir deinen Weg zeigen....
Melde dich
Wir freuen uns darauf dich zu erleben....
****ra Frau
2.016 Beiträge
*modda*

Da dieser Thread wegen zu weniger Beiträge gesperrt wurde ... mach ich ich mal einen Eintrag und entsperre ihn wieder *smile*
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Gemeinsam heiße Abende genießen...
Möchten auf diesen Weg eine nette, sympathische & liebe Freundin mit Bi-Neigung kennenlernen,
die mit uns gemeinsam prickelnde Abende voller Lust, Phantasie und Spass verbringen möchte.
Der erste Schritt dazu ist ein ungezwungenes Kennenlernen damit beide Seiten feststellen können ob & wie gut man sich versteht.
Denn der erste Eindruck gewinnt man durch ein ungezwungenes gutes Gespräch bei einem Glas Wein...
Ehrlichkeit, Sympathie, Zuverlässigkeit und eine Prise Neugier ist uns sehr wichtig.
Unser Wunsch ist gemeinsam mit ihr verborgene Phantasien ausleben, Erfahrungen sammeln und schöne Abende zu dritt geniessen.
An einer Dauerfreundschaft, auch über die Bettkante hinaus, wären wir nicht abgeneigt.
Vielleicht bist du auch auf der Suche nach lustvollen Momenten, fühlst du dich angesprochen und hast
Interesse uns mal kennenzulernen dann würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüsse Hot_Romantic
*********_bien Paar
14 Beiträge
"Platz in unserer Mitte an liebevolle Hände abzugeben"
zum kuscheln lieben lachen fallenlassen &&&
Vielleicht hast Du ja auch mal Lust auf ganz normale Unternehmungen, wir sind da sehr interessiert und offen.
Klar, könnten wir hier noch viel mehr schreiben,aber Sympathie läßt sich nur real aufbauen,deshalb freuen wir uns schon auf dich.

also ganz liebe Grüße mit `nem Augenzwinkern
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Ist es wirklich so schwer??
eine passende Sie zu finden, die mit einer gewissen Hierarchie klarkommt, die dies was wir geben wollen genauso gern gibt wie sie es erhält??

So, nun mal ein paar Worte zu uns.

Wir sind ein Paar, Er 37, Dom & Sad, Sie 46, Switcherin.

Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und würden dies gern mit einer weiteren Dame im Hause erweitern. Es soll alle Bereiche des Lebens umfassen, wenn es für alles passt.

Gesucht wird passendes Gegenstück, gepflegt mit festen Stand im Leben, Charme, Intelligenz und Humor, Interesse an Kultur , Fotografie , Ausrichtung dev Maso, bereit gemeinsam Grenzen zu finden und zu erweitern.

Eine gesunde Einstellung zum Leben, Hygiene und die Bereitschaft sind Grundvoraussetzung. Gehorsam sollte kein Fremdwort sein und BDSM kein Freizeitsport.
Wir suchen eine nette Sie
Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie, die Spaß mit uns hat, nicht nur am Sex sondern auch einen gemütlichen Abend bei einem tollen Essen Kino Besuch oder auch ein gemeinsamer Urlaub . Unser Lieblings Urlaubsland ist Ungarn. Es gibt auch in Deutschland schöne Ecken wo wir schon waren.

Wir stehen mit beiden Beinen im Leben. Sympathie Ehrlichkeit und Vertrauen sollten keine Fremdwörter für dich sein.

Der Tag hat 24 Stunden die man Sinnvoll nutzen kann. Also traut euch und meldet euch bei Uli und Silvia. *knuddel* Vorweg ein schöner gemütlicher Abend mit gutem Essen und ein Glas Wein wären zum kennen sehr schön. Also trau dich, wir freuen und dich.Und würden dich bei uns recht *herz*lich zu begrüßen. Lg Uli und Silvia *knutsch*
Wir suchen Sie
Hi wir 2 suchen die Frau in unserer Mitte gibt es Sie den wenn dir gefällt was du liest melde dich einfach
Haben auch noch ein Plätzchen frei...
Hallo,
Wir Zwei sind ebenfalls auf der Suche nach einer (Bi)-Frau für erotisch heiße Nächte zu dritt, aber auch für eine gemeinsame Freizeitgestaltung...daraus kann sich gern eine Dauerfreundschaft entwickeln...
LG Dani und Jürgen
******ove Paar
104 Beiträge
Suchen eine nette Sie
Hallo, wir suchen hier eine nette lebensfrohe und bissen verrückte Sie. Wir kommen aus NDS, jedoch nach an der Landesgrenze. In erster Linie geht es dabei um die Frauen, eine Ergänzung für Bianca. Immer Sympathie voraus gesetzt steht auch das ein oder andere Mal einer FFM Konstellation nicht im Wege. Wie immer alles kann nichts muss.
Wäre schön von dir was zu hören.
Achso, da es auch hier um Vertrauen geht, streben wir nicht unbedingt ein ständigen Wechsel von Partnern an. So sind dann auch viele Spielarten möglich und wer weiß auch über die Bettkante hinaus.
LG Bianca und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.